Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 3:01

Aschenglanz
"Meinst du wirklich?" Ihre Augen weiteten sich. Freunde! Ganz viele Freunde! Dieser Gedanke war nur all zu schön. Aber leider würde er nie wahr werden... Vorerst zumindest. Dann musste sie kichern. "Aber so hübsch bin ich doch gar nicht!" miaute sie und ihre Augen strahlten ihn an. Sie mochte ihn, wirklich, er war der Einzige, der nett zu ihr war. Hoffentlich kann er noch hier bleiben... Ich will nicht wieder allein sein! dachte sie beim Gedanken an den FlussClan. Sie liebte ihren Clan, aber sie war dort so... einsam. Und sie fühlte sich auch ausgeschlossen, ausgeschlossen aus einer großen Gemeinschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 3:10

Farnpfote
"Ja du hättest so viele auch die jungen würden mit dir befreundet sein wollen. Bei uns ist jeder mit jeden befreundet" miaute er lächend. Er mochte diese kätzin wirklich sehr. Er setzte sich direkt an die grenze und blickte sie ununterbrochen an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 3:19

Aschenglanz
"Das... Das klingt toll!" meinte sie und lächelte verträumt. Mhmm... der WindClan. Dort scheint es schön zu sein. Aber würden sie mich wirklich mögen? Ich komme ja aus dem FlussClan. Würden sie mich nicht verachten, weil ich meinen Clan verrate? überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 3:23

Farnpfote
Er lächelte, "Der Windclan ist toll! Zum beispiel Sittigflug, Merlinfeder und Rosenpfote. Wären sofort deine freunde. Ich bin ja jetzt schin dejn freund ich muss mich nicht mehr mit aufzählen" lächelte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 3:31

Aschenglanz
"Sie scheinen alle sehr nett zu sein! In meinem Clan sind auch viele nette Katzen. Aber sie unterhalten sich nicht mit mir... Trotzdem, ich mag sie. Es ist ja mein Zuhause." erzählte sie und lächelte. Er ist hübsch!... dachte sie, als sie ihn näher und länger musterte.

//Will er sie eig noch verarschen ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 3:36

//nein habs mir anders überlegt sie tut mir leid

Farnpfote
"Da bin ich mir sicher aber sie müssen ziehmlich dumm sein wenn sie nicht mit dir reden" miaute er und grinste. Sie ist eine sehr schöne kätzin. Ich führchte ich habe mich in sie verliebt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 3:49

Aschenglanz
"Jaa... Das kann sein" meinte sie und grinste. "Darf ich vielleicht auch einmal mitkommen? Ich meine in den WindClan?" fragte sie und blickte in an. Sie kam jetzt auch ganz nahe zur Grenze, sie mochte ihn ja, und Angst, dass er ihr etwas antat, musste sie ja auch nicht haben.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 3:53

Farnpfote
Er lachte. "Natürlich wieso denn nicht? Es ist schön im windclan" miaute er kächelnd. "Wann willst du denn mit kommen?" fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 4:01

Aschenglanz
"Mhm... Also ich hab immer Zeit. Es achtet ja niemand darauf, was ich mache. Das ist das einzig Gute daran, dass ich keine Freunde habe." sagte sie schulterzuckend und schaute ihm lächelnd in die Augen. Langsam bekam sie so ein komisches Kribbeln im Bauch. Das hatte sie noch nie zuvor! Was ist das? fragte sie sich verwirrt. Es fühlte sich komisch, aber auch schön an. Und sie bekam es immer, wenn sie Farnpfote anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 4:23

Farnpfote
Er lachte und sah der schönen kätzin in die augen. "Ich mag dich du bist lustig und hübsch" miaute er lächelnd. Auch er spürte ein kribbeln im bauch. Er wusste das er such verliebt hatte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 11:30

Mondsturm
FCLager--->
Er trabte heran und sette sich. Er sah sich um und wartete auf Schweifpfote.
Doch seine Gefährtin ging ihm nicht aus dem Kopf. Seine Jungen waren zu Schülern geworden. Zwielicht wusste es noch nicht. Sie war nicht dabei gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 13:27

Aschenglanz
"Das kann ich nur zurückgeben!" miaute sie und lachte kurz. Sollte das wirklich sein? Das sie sich verliebt hatte? In ihn? Aber... Warum auch nicht? Er war lustig, freundlich, hübsch... Und er kümmerte sich um sie! Ausschließlich und das ungezwungen. Ja, ihn mochte sie. Sehr. Und der WindClan klang verlockend. Wieso also nicht den Clan wechseln? Wenn sie dann Freunde hatte... Kurz seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 14:43

Kleeschleier
kam mit ihrer neuen Schülerin zur Grenze und fragtte,"Kiespfote,was riechst du?"Sie spitzte ihre Ohren und sah Kriespfote freundlich an.Ihr getigertes Fell schimmerte in der Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 14:48

Kiespfote

Kiespfote kam angerannt und kam munter neben ihrer Mentorin zum Stehen. Auf ihre Frage hin, öffnete Kiespfote das Maul und ein Gestank umnebelte ihre Sinne. Sie rümpfte die Nase und miaute:"Irgendwie 'stinkt' es etwas. Ein fremder Geruch!" Die Kleine wartete auf die Antwort ihrer Mentorin. "Wer ist das da drüben?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 14:58

Kleeschleier
musste lachen.Sanft Strich sie mit dem Schweif über die Schulter der Schülerin."Das ist der Geruch des WindClans.Hier ist die Grenze und die Katzen dort drüben sind Ascheglanz,Mondsturm und farnpfote."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 15:01

Kiespfote

Kiespfote lachte auch. "Ach so, das sollte ich denen besser nicht sagen. Aber warum sind sie da? Hat dieser Farnpfote zwei Mentoren?", fragte sie verwirrt. Sie verstand nicht wieso Krieger bei den Grenzen waren. Schließlich kannten sie ja ihr Territorium ja schon. Und Farnpfote könnte es ja kennenlernen, aber wieso zwei Krieger?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 15:16

Kleeschleier
miaute,"Nein,er hat nur einen Mentor.Wenn mehrere Katzen zusammen unterwegs sin,dann nennt man das Patrullie.Die Patrullien,die Jagen nennt Mann Jagtpatrullien.Die andere Patrullie kontrolliert das Teretorium und die Grenzen.Desshalb werden sie Grenzpatrullien genannt."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 23:05

<---FC Lager

Schweifpfote

Sie lief aufgeregt hierher. "Mondsturm? Ich muss dir etwas sagen...", miaute sie und sah schüchtern auf ihre Pfoten. Was würde er dazu sagen?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 23:22

Mondsturm
Er sah die Schülerin an. "Was denn, Schweifpfote?"fragte er überrascht. Was sie wohl meinte? Er wusste es nicht und ihm fiel auch nichts ein, was daas sein könnte.
Er setzte sich und sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 23:31

Schweifpfote

Sie war ein bisschen niedergeschlagen "Es ist mir peinlich auf Patrouille zu gehen ohne zu wissen wo alle Grenzen sind...Blutschweif hat mir nur diese gezeigt...", miaute sie traurig.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 29 März - 23:35

Mondsturm
"Du bist Schülerin und kannst nichts für die Fehler deiner Mentorin"miaute er. "Ich werde dir die anderen Grenzen zeigen, wenn du willst?"
Der Kater sah auf das Gebiet des WindClans.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptySa 30 März - 10:33

Kiespfote

Kiespfotes Augen leuchteten verständnisvoll auf. "Also Jagd-und Grenzpatroullien. Und wer macht das? Nur Krieger oder auch Schüler?", fragte sie. Die Schülerin war begeistert, dass sie noch mehr übers Clanleben herausfinden konnte. Mit stolz aufgerichtetem Schweif fixierte sie die Grenze
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptySa 30 März - 11:56

<<- Lager des WindClans
Eisblume wartete auf ihre Schülerin und auf Fuchssprung. Hofentlich brauchten sie nicht lange.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptySa 30 März - 12:03

Fuchssprung
<---Lager
Der große rote Kater kam angeprescht. "Du bist echt so schnell!" sagte er ihr "Wie ein Kanninchen" Er leckte ihr übers Ohr und sagte: "Danke,dass ich mitkommen durfte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 EmptySa 30 März - 12:03

Echopfote

Echopfote kam übermütig angerannt und kamm schlitternd neben ihrer Mentorin zum stehen. Mit frech funkelnden Augen sah sie zu Eisblume auf. Ihr Fell warvon Tau bedeckt (keiner wusste wieso). Blitzschnell schüttelte sie sich und die Tropfen durchnässten jetzt das Fell der Kriegerin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter