| Grenze FlussClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 30 März - 14:05 | |
| Kleeschleier Schnurrte belustigt,"Meistens teilt der 2. Anführer die Patrullien ein.Junge,Königinnen und Älteste sowie Heiler kommen nicht mit auf Patrullien.Manchmal kommen Heilschüler mit,wenn sie Kräuter Höhlen müssen.Es gibt aber auch Trainingseinheiten.Das sind Dan Schüler und Mentor,so wie du und ich." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 30 März - 14:50 | |
| "Hey!" miaute Eisblume belustigt und schnurrte Fuchssprung an. " Damit du nicht im Lager gammelst, muss ich dich eben mitnehmen!" Sie lachte. Dann fragte sie ihre Schülerin "Was kannst du riechen?" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 30 März - 18:37 | |
| Schweifpfote
Sie wollte etwas fragen aber dann juckte sie etwas in der Nase. Als sie Luft holte, musste sie heftig niesen, und husten. Sie wischte sich kurz mit der Pfote übder die Nase.
//Sie hat nur Schnupfen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 30 März - 18:40 | |
| Mondsturm "Vielleicht sollten wir ins Lager zurück. Oder möchtest du erst die anderen GTrenzen sehen?" Er machte sich Gedanken, seit Aspentaus Tod macht er das bei jeder Kleinigkeit, wenn es nur ein Dorn in der Pfote war |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 30 März - 21:19 | |
| Schweifpfote
Sie hustete noch einmal kurz. "Ich denke, ich sollte ins Lager gehen.und zu Adlerschwinge gehen.", miaute sie und nieste noch einmal kurz. Dann lief sie auch schon los.
--->FC Lager |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 30 März - 21:51 | |
| Fuchssprung Der Kater sah zu seiner Gefährtin. Würde er je so selbstsicher sein bei einem Schüler. Bestimmt nicht. Sie konnte das so ungalublich toll. Naja,manche waren eben so.. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 30 März - 22:02 | |
| "Du bekommst bestimmt auch bald einen Schüler." miaute die Kätzin liebevoll und wartete geduldig auf die Antwort von Echopfote. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 31 März - 15:06 | |
| Echopfote
Echopfote nahm den Geruch auf indem sie mit geöffnetem Maul schnupperte. "Ich weiß nicht, es riecht eigenartig....aber nicht besonders gut", miaute sie lachend und rümpfte die Nase. "Welche Grenze ist das?", fragte Echopfote.
Kiespfote
"Und was macht die Patroullie, wenn eine fremde Clankatze auf ihrem Territorium ist?", fragte sie. Unsicher sah sie sich um und achtete darauf, nicht über die Grenze zu kommen. "Und wer markiert die Grenzen? Und wer entscheidet, welchem Clan welches Territorium gehört?" Die Schülerin war wissbegierig |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 31 März - 16:16 | |
| Fuchssprung "Ich weiß" murmelte er und sah auf die Schülerin. "Das her ist die Flussclan-grenze. Die Katzen aus dem Flussclan ernähren sich von Fisch." sagte er Echopfote. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 31 März - 19:39 | |
| Eisblume nickte. "Da vorne ist eine Patrouille, siehst du sie?" Vielleicht konnte Echopfote die Patrouille nicht sehen, denn die Augen von Eisblume waren besonders scharf. "Wenn du dann fertig bist, werden wir zur SchattenClangrenze gehen." IN ihrer Stimme klang ein gewisser Hauch von Sehnsucht mit. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Apr - 0:15 | |
| Kleeschleier miaute,"Entweder wir verjagen sie oder sie gehen freiwillig.Meist fragen wir was sie hier wollen.Die Grenzen werden von Kriegern,2. Anführern und auch Anführern erneuert.Damals hat der SternenClan die Teretorien aufgeteilt,jedoch gibt es andauernd Kämpfe um Teretorien." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Apr - 0:34 | |
| Farnpfote Er lächelte. "Wenn du sagst das niemand was mit dir zutun haben will was ich stark bezweifel dann nehme ich an du hast keinen gefährten?" riet er und sah ihr in die augen |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Apr - 12:44 | |
| Fuchssprung Er schaute über die Grenze und ganz weit weg sah er die Flussclan patruille. Unglaublich dass seine Gefährtin die Katzen erkennen konnte. Er fraute sich schon auf die Schattenclan grenze. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Apr - 20:07 | |
| Echopfote
Echopfote kniff die Augen zusammen. Etwas unscharf war es, aber sie konnte eine Gruppe von Katzen erkennen. Bewundernd sah sie zu ihrer Mentorin auf. "Wow! Wann gehen wir los?", miaute sie freundlich. In ihren Pfoten kribbelte die Aufregung. Alle Katzen sagen immer, dass der SchattenClan so stinkt... und dass er 'böse' ist
Kiespfote
Kiespfote schaute ihre Mentorin etwas neidisch an. Das ist ja so spannend wie im Märchen..., dachte sie ein bisschen sehnsuchtsvoll. "Wie viele Grenzen gibt es denn?", miaute sie schließlich neugierig. Die Schülerin konnte eine Patroullie an der anderen Seite erkennen |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Apr - 20:11 | |
| Eisblume lächelte. Dann ging sie los, ohne ein Wort zu sagen. [i] Jetzt gehen wir dahin, wo ich eigentlich hin gehören solllte. Aber dank Papa, bin ich hier gelandet.[/i ->>Grenze SC-WiC |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Apr - 20:16 | |
| Echopfote
Echopfote grinste zurück und flitze hinter ihrer Mentorin in den Wald zurück. Lautlos bewegten sich ihre Pfoten über den Boden. Die Schülerin liebte es, schnell zu rennen. Sie fühlte sich dann, als würde sie fliegen. Ihre Augen huschten neugierig hin und her |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Apr - 20:29 | |
| Aschenglanz schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe keinen Gefährten. Als ich Schülerin war, gab es da mal einen Kater... Aber er hat den Clan verlassen, ohne ein Wort zu mir zu sagen. Ich weiß nicht, wieso er es getan hat, er hat ihn einfach verlassen, er hat mich verlassen. Er war der Einzige, der je freundlich zu mir war..." miaute sie und blickte, während sie sprach, etwas abwesend auf den Boden, dann schloss sie ihre kleine Geschichte mit einem Seufzen. Sie würde ihn nie vergessen, aber er war es wahrscheinlich nicht wert, in Erinnerung behalten zu werden. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Apr - 20:32 | |
| Farnpfote "Wenn es ok für dich wäre wäre ich gerne dein gefährte" miaute er und sah ihr in die für ihn wunderschönene augen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Apr - 21:29 | |
| Aschenglanz überrascht blickte sie in an. "Möchtest du das wirklich?" fragte sie ihn mit großen Augen. Er wollte ihr Gefährte sein! Er wollte ernsthaft ihr Gefährte sein! Nach dieser langen Zeit hatte sie endlich wieder jemanden, der sich für sie interessierte! "Natürlich ist das okay für mich!" schnurrte sie. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Di 2 Apr - 9:28 | |
| Fuchssprung --->SC/WiC Grenze |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Di 2 Apr - 13:45 | |
| Kleeschleier schnurrte belustigt und antwortete,"Im Wald gibt es sechs Grenzen.In der Mitte,wo alle Grenzen zusammenstoßen ist das Baumgeviert und seht genauso wie das Ahnentor mit dem Monstein unter dem Schutz des SternenClans.Der FlussClan hat drei Grenzen.Einmal zum WindClan,zum WolkenClan und zum DonnerClan.Was meinst du,wollen wir zur WolkenClangrenze?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Di 2 Apr - 18:17 | |
| Kiespfote
Kiespfote nickte begeistert. "Ja! Ich möchte endlich die WolkenClan-Katzen treffen. Meinst du, wir sehen, wie sie springen? Mama hat gesagt, jeder Clan hat seine Stärken und Vorteile. Wir das Schwimmen und der WindClan die Schnelligkeit und der WolkenClan das Springen, oder?", fragte sie. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Apr - 11:23 | |
| Zuckerschweif <---DC/FC Grenze Sie kam angelaufen und schaute über ihre Schulter nach Nachtpfote. Er benahm sich etwas seltsam aber sie würde einen tollen Kriger aus ihm zaubern! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 5 Apr - 17:43 | |
| Nachtpfote
dc/fc--->
Mit großen, aber emotionslosen Sprüngen lief er Zuckerschweif hinterher. Jetzt war sie endlich wieder glücklich ... Aber warum war er dann nicht glücklich? Das war doch alles, was er sich gewünscht hatte! Ihm konnte man es aber auch nie recht machen! Nie reichte es ihm! |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 5 Apr - 17:55 | |
| "Also das ist die Windclangrenze" erklärte Zuckerschweif ihm "Windclan katzen leben wie du siehst auf den offenen Moor und jagen meistens Kanninchen. Weshalb sie sind sehr schnell" Sie sah ihren Schüler an. Irgendetwas schien ihn zu bedrücken. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan | |
| |
|
| |
|