| Grenze FlussClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 8:02 | |
| Lindenjunges <---Lager Sie gesallte sich zu HonigjungesWo sind alle? fragte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 11:04 | |
| Stimmungs sah erleichtert, wie seine Mutter Dämmernacht von den Pfoten riss. Jetzt wird alles gut, dachte er und sank erschöpft und benommen zu Boden. Er wollte jetzt nur nicht schlafen, zwang sich aber wach zu bleiben. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 12:46 | |
| Lager<---- "Was macht ihr denn hier??" fragte Minzblatt und schob die jungen weg von dem flussclan krieger |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 13:53 | |
| langsam kahm baumjunges wieder zu sich er hatte entsetzliche schmerzen und maunzte kläglich er dachte an seinen traum habe ich wirklich riesenstern gesehen? dachte er und zuckte unter einer erneuten schmerzwelle zusammen staubpfote es tut mir leid wir wollten doch monster erlegen... maunzte er leise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 15:17 | |
| //Freps, Honigjunges ist auf dem Rücken eines Streuners... //
Honigjunges sprang von dem Rücken weg auf den Waldboden. Sie stellte sich zu Lindenjunges und fragte "Willst du auch mitkämpfen?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 15:27 | |
| <----------- Lager des Windclans
Als Finsterjunges ankam waren die meistern schon im kampf. Sie versuchte in dem tumult ihre freunde zu finden. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 16:15 | |
| Sonnenjägerin rannte zu der anderen Kätzin und warf sie mit Leichtigkeit um. Dann nagelte sie alle ihre 4 Pfoten auf dem Boden fest mit ihren Krallen und verbiss sich in ihrer Kehle. Du bist tot., lachte sie. WEnn irgendjemand eine falsche Bewegung machte, war die Kätzin das auch. Sie würde nur dann überleben wenn Sonnenjägerin von ihr runterging, was diese sich aber definitiv nochmal überlegen würde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 16:17 | |
| Baumjunges sah finsterjunges finsterjunges... rief das junge leise und hoffte das finsterjunges ihn hören würde |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 16:48 | |
| Lindenjunges Mutig sprang sie den Streuner an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 16:57 | |
| Finsterjunges spitzte die ohren als sie etwas murmeln hörte. Verzweifelt veruchte sie dem geräusch zu folgen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 16:59 | |
| Baumjunges war zu schwach um nochmal zu rufen aber er wünschte sich von ganzem herzen das seine freunde bei ihm währen bitte sternen clan...dachte er |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 17:15 | |
| Finsterjunges endeckte Baumjunges unter einen Busch und lief auf leisen pfoten zu ihm. Geht es dir gut miaute sie und leckte ihn fürsorglich über die wange. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 17:15 | |
| Entsetzt sah Sturmjunges zu Sonnenjägerin. Das konnte sie doch nicht ernst meinen! "Lass sie in Ruhe!", schrie Sturmjunges. "Lass sie los und nimm mich!" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 17:42 | |
| Nebelfrost sah Sonnenjägerin wütend an und fauchte: "Lass die Kriegerin in Ruhe!"
Dämmernacht lachte rau und sagte zu Sonnenjägerin: "Mach doch diesen Katzen ein bisschen Angst!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:01 | |
| Baumjunges war froh das finsterjunges bei ihm war mir tut alles weh... gab er leise zu |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:07 | |
| Nebelfrost hörte das Junge und sah es an. Dann sprang er an die Seite von ihm und fragte: "Geht es dir gut? Ist alles in Ordnung? Ich könnte dich schnell ins Lager zu Mohnblüte bringen.", sagte der Krieger leise... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:10 | |
| Baumjunges viel es schwer zu sprechen nein du musst den anderen helfen nebelfrost!miaute er so laut er konnte er war jetzt egal aber sein clan war inschwierigkeiten und einer ihrer besten krieger durfte sie jetzt nicht wegen ihm verlassen |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:16 | |
| Nebelfrost wollte etwas sagen als er die Stimme von seiner Gefährtin hörte. "Silberschnee! Was machst du denn hier? Sternschnuppe! du bist auch hier! Was macht ihr beide hier? Es ist hier viel zu gefärhlich! Verschwindet!", jaulte Nebelfrost und kam aber zu spät. Dämmernacht stand schon auf Silberschnee. Die Jungen!, schoss es Nebelfrost durch den Kopf und stürzte sich auf Dämmernacht. Gemeinsam rollten die beiden kämpfend durch das Gras... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:27 | |
| Baumjunges bewunderte den mut von nebelfrost wenn ich groß bin möchte ich mal genau so werden wie er!! beschloss baumjunges im geheimen aber er müsste noch viel lernen und er müsste das hier überleben |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:31 | |
| Nebelfrost schaffte es über Dämmernacht zu stehen und sah Baumjunges bewundertenden Blick und dachte: Baumjunges wird mein Schüler! Ich frag das Junge im Lager einfach mal ob Baumjunges Lust hätte! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:34 | |
| nachdem baumjunges beschlossen hatte ein toller krieger zu werden übermannte ihn die müdigkeit und er konnte die augen nicht mehr offen halten also machte er sie zu und hörte dem kampf zu er hoffte nebelfrost würde dämmernacht ordentlich vermöbeln! |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:41 | |
| Nebelfrost sah das Junge weiterhin an und bemerkte nicht wie Dämmernacht ihn abschüttelte und Silberschnee die Krallen an die Kehle legte und fauchte: "Dein Clan wird verschwinden oder ich werde deine Gefährtin töten, Nebelfrost!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:53 | |
| Finsterjunges die neben Baumjunges hockte war enstezt als der Krieger Silberschnee töten wollte. In ihr entbrannte eine Wut, unüberlegt peschte sie zu den Fluss-Clan Krieger und sprang ihn an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:53 | |
| Baumjunges hörte was dämmernacht sagte und das alles ist meine schuld stellte er beklommen fest wenn silberschnee getötet wurde war das auch seine schuld Er riss die augen auf und versuchte aufzustehen er musste silberschnee helfen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 19 Nov - 18:54 | |
| Blitzstern <- WC Lagher
Die Anführerin kam so schnell sie kontne hinter den anderen hergeprescht. Schöuss jetzT! facuhte sie laut. Es ging hier um eigenlich nichts, und dafür wollte sie keine verletzten. Sie funkelte alle an. Nein, dafür sollte kein Blut vergossen werden. Und soltle es ausarten, würde sie für ihewn Clan kämpfen! |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan | |
| |
|
| |
|