| Grenze FlussClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 14:08 | |
| "So", miaute Tarantelbiss und seine Stimme war tief und rauchig. "Du hörst mir jetzt zu. Wenn ihr zwei nach Hause geht, sagt ihr allen, ihr wurdet von einem Fuchs angegriffen. Und wenn ihr auch nur ein Wort von mir oder Illusion sagt, töte ich euch ohne auch nur das geringste Verlustgefühl zu empfinden. Ich werde jede Sekunde genießen wo ich eure Knochen brechen und eure Haut aufschlitzen kann. Aber jetzt habe ich gerade keine Lust." ein scheuerliches Lächeln zielte seinen Mund. "Ihr habt geiwssermaßen Glück." Sein Fell stellte sich auf und er zischte leise und bedrohlich: "Haut ab." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 14:21 | |
| Wasserkristall
Sie zitterte und stand mit wackeligen auf. Mit wütenden aber auch ängstlichen Augen sah sie Tarantelbiss und Illusion an. Dann nahm sie Wintermond auf ihren Rücken und lief los. "Meine Jungen werden die NIEMALS kriegen!", murmelte sie vor sich hin und lief schneller zum Flussclan Lager.
---->FC Lager
Illusion
Sie war etwas enttäuscht, dass sie nichts mehr zum 'Spielen' hatte. Traurig legte sie die Ohren an und stand auf. "Was willst du jetzt machen?", fragte sie. DAnn sah sie das Blut von Wasserkristall an ihren Pfoten und leckte es sich genüsslich ab. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 14:24 | |
| "Fressen", sagte Tarantelbiss sarkastisch. Er begann, den Schnee von Blut zu säubern, bis nur noch ein X übrig blieb. "Unsere Nachricht an die Clans", miaute er und wischte sich übers Maul. Seine Augen wurden schmal. Plötzlich fuhr eine seiner Pranken vor und hielt eine quiekende und windende Maus in die Höhe. "Hier ist etwas zum spielen", miaute er gemein und warf die Maus in hohem Bogen auf Illusion zu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 14:26 | |
| Wintermond
Wintermond öffnete ihre Augen und bemerkte, dass sie auf Wasserkristalls Rücken lag. "Was... ist los", wollte sie miauen, doch ein scharfer Schmerz schoss durch ihre Kehle und erstickte den Laut. Noch immer floss das Blut rot über Wintermonds Fell.
--> FlussClan-Lager |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 14:30 | |
| Illusion
Sie sah auf und grinste verschlagen. Sie fing die Maus in der Luft auf und wischte sie mit ihrer Pfote auf den Boden. Die Maus quieckte auf und die Kätzin kratzte das Tier immer dann, wenn es versuchte aufzustehen. Dann zuckte die Maus nur und Illusion seufzte. Anschließend schlug sie ihre Krallen in die Kehle des Tieres. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 14:34 | |
| Tarantelbiss kam an und schnüffelte an der Maus. Ihr warmer Duft strich über seine Geschmacksknospen. Warm und Heiß und Gut. Kurzerhand öffnete er seinen gewaltigen Kiefer, schnappte sich die Maus und zermalmte die Maus im Ganzen. "Ich heiße Tarantelbiss", miaute er schließlich. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 14:37 | |
| Illusion
Sie grinste zufrieden. "ich wusste, dass ich deinen Namen rausbekomme.", miaute sie zufrieden. "Wenn du ihn auch schon kennst, ich bin Illusion.", miaute die Kätzin. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 14:42 | |
| Der große Kater knurrte aggresiv. "Achja?", fauchte er und stieß den Kopf vor. Er war schlecht gelaunt weil seine Beute entkommen war. Seine Krallen rissen Birke von einem Baum, weil er nichts anderes hatte, welchem er wehun könnte. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 14:48 | |
| Illusion
Sie sah dem Kater unbeeindruckt dabei zu. "Tob dich aus, Großer.", miaute sie und leckte sich über ihre Pfote. DAnn wusch sie sich damit ihre Ohren gründlich ab und gähnte während sie Tarantelbiss zusah. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 15:45 | |
| Tarantelbiss kletterte ein Stück dem Baum hinauf und riss weiter Rinde ab, bis der Baum kahl war. "Dieser Baum wird eine Puppe werden", miaute er unbeeindruckt von Illusions Ton. "Jedes Mal wenn ich hier vorbei komme werde ich einen Strich für jedes meiner Opfer tun." Er lackte seine Krallen blank und begann seine Striche zu setzen. Tupfenkralle. Tot. X. Fuchsherz. Tot. X. Und so weiter. Zum Schluss... Wintermond. Noch lebend... also nur ein halbes /. Tarantelbiss betrachtete den Baum und sah die zahlreichen tiefen Krieven. (neues Wort für Striche xD) So viele seiner Opfer... Aber es ließ ihn kalt. Es machte ihn höchstens Stolz. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 21 März - 17:46 | |
| Illusion
Sie sah ein kleines bisschen beeindruckt die Kerben des Baums an. "Du Glücklicher.", murrte sie leise über seine Erfolge vor sich hin. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 22 März - 14:42 | |
| "Das ist dein Baum", miaute Tarantelbiss ohne auf ihre Worte einzugehen und deutete auf einen etwas kleineren Baum. "Setz deine Kerben." Er setzte sich hin und begann sich zu putzen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 22 März - 14:56 | |
| Illusion
Sie trat mit wütenden Augen zu dem Baum. Dann kratzte sie so heftig, dass etwas Harz herauskam. "Das war die Schülerin.", miaute sie und kratzte vier mal über den Baum. "Das war meine Mutter und mein Vater, die mich umbringen wollten, und für das alleinige töten meiner Geschwister.", knurrte sie und zitterte vor Wut darüber. Dann setzte sie noch einige Kerben. Ihre Sammlung war beinahe so groß wie die von Tarantelbiss. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 23 März - 15:39 | |
| Tarantelbiss warf einen gelangweilten Blick auf Illusions Baum und verbarg seine Verwunderung darüber, wie viele Opfer sie schon gehabt hatte. "Das wird ein Zeichen sein für die Clans", miaute er finster. "Sie werden sich immer fragen was dies zu bedeuten hat. Aber damit sie es auch wirklich verstehen..." Er ritzte mit seinen kräftigen breiten Klauen in großen Zeichen das Wort TOD auf den Baum. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 25 März - 10:42 | |
| Kisho kauerte im Gebüsch und beobachtete das Geschehen.Er war wütend,doch er wollte keinen Kampf riskieren.Sorgen machten sich in ihn breit,als er an Wintermond dachte.Er packte die Fische,die er gejagt hatte und raste zurück ins Lagerdes FlussClans.
---> FlussClan-Lager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Di 26 März - 13:35 | |
| Illusion
Sie richtete ihre Ohren auf. Dann sah sie was Tarantelbiss tat und lächelte ein kaltes Lächeln. "Das werden die Heiler für ein 'Zeichen des Sternenclans' halten. Aber jetzt komm!", miaute sie und preschte blitzschnell los.
--->Verlassene Zweibeinernester |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Di 26 März - 14:23 | |
| Tarantelbiss verdrehte seine Augen und folgte ihr, wobei er sorgsam darauf achtete, das er ihre Geruchsspur umging. Er wollte nicht nach Kätzin stinken. Der Kater sprang trotzdem mit weiten Sprüngen zurück zu den verlassenen Nestern.
---> Verlassene Zweibeinernester |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 29 März - 2:09 | |
| Aschenglanz <-- Flussilager kam angesprungen, wenigstens hier konnte sie für ein paar Momente mal ihren Sorgen entrinnen. Hier, wo niemand war. Auf leisen Pfoten tappte sie die Grenze entlang. Moment mal... hier riecht es... anders als sonst... dachte sie beunruhigt. Sie folgte dem unbekannten Geruch und kam schließlich an zwei Bäume. "Was sind das für..." murmelte sie leise. Ihr stockte der Atem, als sie das Wort >TOD< entziffern konnte. Für jedes Kreuz ein toter Krieger. Oder Schüler. Es schauderte sie beim Anblick der vielen Kreuze. Der Baum daneben sah nicht viel besser aus. "Wer? Wer macht nur so etwas?" fragte sie sich kopfschüttelnd und ihr kamen die Tränen. Nein... Jetzt bitte nicht weinen! dachte sie. Sie hasste ihre Gefühlsausbrüche... Aber sie waren ein Teil von ihr. Ich muss Bachstern davon erzählen... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 29 März - 2:17 | |
| Farnpfote <----A-felsen Er trotete so durch die gegend als er eine kätzin sah. Flussclan! dachte er sich. Er ging näher ran und nickte höflich. "Hallo ich bin Farnpfote und du?" fragte er freundlich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 29 März - 2:23 | |
| Aschenglanz blickte sich erst um, aber da war niemand. Meint er mich? fragte sie sich. Sie war es nicht gewohnt, von anderen angesprochen zu werden. "H...Hallo. Ich heiße Aschenglanz." miaute sie und versuchte zu lächeln. Das machte sie nicht oft, ehrlich gesagt war sie grottig darin und genau so sah es auch aus... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 29 März - 2:28 | |
| Farnpfote Er lächelte. "Du siehst niedlich aus wenn du lächelst" miaute er mit einem lächeln auf dem gesicht. "Das ist ein schöner name! Was machst du hier so alleine" fragte er neugierig. Diese kätzin sah nicht schlecht aus. Im gegenteil. Sie sah wunderschön aus. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 29 März - 2:33 | |
| Aschenglanz Sie errötete unter ihrem Fell. "Findest du? Nun ja... Ich wollte einen Spaziergang machen. Ich mag das Lager nicht so sehr, da passiert immer nur das selbe. Und außerdem... Ich habe keine Freunde..." miaute sie leise. Sie lächelte leicht, sie hoffte, dass er sie jetzt nicht komplett für dumm hielt und genauso als Außenseiterin abstempelte, wie die Anderen es immer taten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 29 März - 2:38 | |
| Farnpfote "Tut mir leid aber das glaube ich nicht. Das so eine schöne kätzin wie du keine freunde haben soll" miaute er. Als sie lächelte musste auch er lächeln. Mit ihr wollte er zusammen bleiben sie nicht verarschen. "Wieso solltest du keine freunde haben. Ich kann das garnicht verstehen." miaute er und sah sie verliebt an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 29 März - 2:48 | |
| Aschenglanz "Mhmm... Ich weiß nicht. Sie reden nie mit mir. Und ich habe Angst davor sie anzusprechen... Sie schauen alle so... abweisend aus. Und desinteressiert." miaute sie und ihr Blick sank kurz zu Boden, wanderte dann aber wieder zu Farnpfote's Augen. Sie fand ihn wirklich nett. Und er sprach sogar mit ihr ohne zu müssen! Ihre Augen leuchteten vor Freude darüber die ganze Zeit. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 29 März - 2:54 | |
| Farnpelz "Also im windclan würdest du tausende freunde haben. Sie sind dort alle ganz nett. Und du bist eine hübsche kätzin ich kann die anderen nicht verstehen" miaute er und blickte ihr tief in die Augen. Er musste lächeln. So schöne augen hatte er nochnie gesehen |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan | |
| |
|
| |
|