Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 11:55

Wasserkristall

Sie hob ihre Nase in den Wind und nahm schwach den Geruch von Wintermond und Kisho war. Mit leuchtenden Augen sah sie Wintermond an. "Hier habt ihr euch kennengelernt?", fragte sie und ihr Herz klopfte schneller. Die Kätzin war eine verdammte Romantikerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 14:24

<--- Grenze DC SC

Tarantelbiss kam ganz ohne Deckung offen auf die beiden Krieger zu. Wie ein Tiger ging er auf sie zu, der Schwanz leicht gebäugt dicht über dem Boden, die Muskeln spielten unter seinem Fell und seine Bernsteinaugen funkelten. "Seid Gegrüßt", miaute er und sah die beiden Krieger abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 15:02

Wasserkristall

Sie sah auf und entdeckte einen großen Kater. Interssiert legte sie den Kopf schief. "Hallo! Wer bist du?", fragte sie interssiert und ihre Augen.funkelten neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 15:12

"Ich bin Tarantelbiss." Er verschwieg das er verbannt wurde. Diese Katzen mussten das nicht wissen. "Seid ihr freie Katzen?", fragte er dann auf einmal. "Ihr seid Clankatzen, ja, und ihr rühmt euch damit, frei und wild zu sein." Er trottete einen Schritt näher. "Aber das seid ihr nicht. Wenn ihr wirklich frei währed, hättet ihr keinen Anführer. Wenn ihr wirklich wild während, würdet ihr auf keine Katze hören." Er wandte sich ihnen ganz zu und fauchte: "Ihr seid Slaven für eure Anführer, die euch zu ihrem Gefallen herumspringen lassen! Es ist Zeit damit, zu brechen!"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 15:25

Wasserkristall

"Ich bin Wasserkristall.", stelkte sie sich vor. Dann hörte sie was Tarantelbiss sagte. "Was?", fragte sie geschockt. Aber dann legte sie die Ohren an. "Bachstern ist gütig! Sie ist liebevoll! Das weiß ich genau! Denn sie ist meine Mutter!", rief sie aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 15:32

"Nein", miaute Tarantelbiss grimmig. "Sie nutzt dich aus. Sie tut liebevoll und herzensgut, und dann lässt sie dich in den Dreck fallen, wen du sie nicht mehr brauchst." Er blickte sie traurig an, unter der Trauer versteckte sich Wut. "Ich wurde Verbannt als ich nicht mehr gebraucht wurde", miaute er bitter. "Meine Anführerin hat mir weißgemacht sie würde mich lieben, und als ich dann für sie ihren größten gegner aus dem Weg geräumt hatte, weil siemich darum gebeten hat, hat sie mich verraten und verbannt!" Er grub seine Krallen in den Boden. "Traue niemals einem Anführer!", zischte er.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 15:37

Wasserkristall

"Aber...sie hat mich geboren. Sie hat mich gegen.Klingenwind verteidigt als er versuchte mich zu töten.", miaute sie und langsam begann sie Tarantelbiss zu glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 15:58

"Das hat sie nur getan weil du ihr noch zunütze bist!", miaute Tarantelbiss und sah sie an. "Sobald du nutzlos bist; sagen wir, man schätzt dich nicht so sehr in deinem Clan, oder du bist durch irgendetwas in Ungnade gefallen, wird sie dich loslassen und so tun, als würde sie dich nicht kennen! Meiner Schwester ging es so. Sie schätzte mich auch falsch ein. Sie war gut befreundet mit der damaligen Anführerin, und war eine ihrer besten Kriegerinnen, aber als sie ihr Bein an einem Monster vom donnerweg verlor, was hat die Anführerin getan? WAS HAT SIE GETAN?" Tarantelbiss brauchte einen Augenblick, um sich wieder in Kontrolle zu bekommen, und miaute ruhig: "Sie hat Glockenfell ind en Wald geschickt zum sterben!" Er sah sie intensiv an. "Glaube mir, wenn ich sage, du bist versklavt, und sobald man einen Sklaven nicht mehr braucht, tötet man ihn oder verbannt ihn."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 16:02

Wasserkristall

Sie schluckte heftig. "Das hat sie getan? Was...wenn Quellpfote oder noch schlimmer Tränenpfote etwas passiert?", fragte sie sich beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 16:11

Wintermond

Wintermond nickte lächelnd, als Wasserkristall die Besonderheit dieses Ortes verstand. "Ja, es war der schönste Moment meines Lebens." Als dieser Fremde auftauchte, sträubte sich unwillkürlich ihr Nackenfell. "Ich bin Wintermond", stellte sich die Kätzin vor. Mit Entsetzen hörte sie Tarantelbiss zu. "Das mag deine Meinung sein", miaute sie kühl. "Doch was wir tun, kann dir egal sein." Sie wandte sich an Wasserkristall. "Bachstern ist gütig und liebevoll. Sie verteidigt unseren Clan mit ihrem Leben. Der SternenClan hat es so gewollt."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 16:16

"Der SternenClan hat auch nicht verhindert das Tigerstern Anführer wird!", fauchte Tarantelbiss. Er wandte sich an Wasserkristall. "Ich kann dir einen Ort zeigen, wo du fernab deiner Anführerin mit den beiden Schülern leben kannst", versprach er. "Dort werdet ihr versorgt. Die Katzen dort verstehen euch und werden euch das gewähren, was euch zusteht. Wenn du dich und die Schüler retten willst... Ich werde morgen wieder hierherkommen. Das ist deine letzte Chance euch zu retten." Der Kater drehte sich um und verschwand.

---> Verlassene zweibeinernester
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 16:23

Wintermond

"Tigerstern war ein Versehen. Jeder täuscht sich, auch die Ahnen!"Wie durch einen Nebel hörte sie Tarantelbiss' Worte. Als die Kätzin sie verstand zuckte sie zusammen. "Du drohst unserem Clan!" Erleichtert sah sie zu wie der Fremde veschwand. Sie wirbelte zu Wasserkristall herum. "Wasserkristall, er ist eine Gefahr für den Clan. Komm wir müssen das Bachstern sagen. Sie wird wissen, was zu tun ist. " Mit Schreckgeweiteten Augen starrte sie die Kätzin an. Wo ist Kisho???
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 16:48

Wasserkristall

Sie atmete schneller. "Aber...wenn wir es Mama erzählen, wird er dann Seepfote, Fischpfote, Quellpfote oder Tränenpfote (Ihre Jungen xDD) etwas antun?", fragte sie nervös und sah sich ebenfalls nach Kisho um.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyDi 19 März - 16:51

Wintermond

"Aber wir sind viel mehr. Ein Clan", miaute sie aufmunternd. Nervös trat sie von einer Pfote auf die andere und in ihren Augen spiegelte sich die Sorge um Kisho, weil der immer noch nicht aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 15:53

<--- Verlassene Zweibeinernester

Tarantelbiss trottete über die Anhöhe auf die beiden Kätzinnen zu. "Und, hast du dir dein Angebot überlegt?", fragte er Wasserkristall. Seine Bernsteinaugen blickten intensiv. "Es ist deine letzte Chance deine Jungen zu retten."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 15:59

Wintermond

Wütend fauchte sie. "Warum bist du jetzt schon wieder da? Du musst wohl mäusehirnig sein, wenn du dich gegen einen ganzen Clan stellst" Wütend peitschte ihr Schwanz hin und her und ihren Krallen bohrte sie in den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 16:02

"Oh, ich bin nicht allein", miaute Tarantelbiss bedrohlich. "Es gibt hunderte von den meinen... Und ihr werdet euch uns anschließen." Er ging weiter auf sie zu, seine Muskeln spielten unter seinem dichten Fell. "Wo ist jetzt eure Bachstern?", sagte er mit Jungennstimme. "Wo ist eure ach so gütige und liebevolle Bachstern? Nicht da? Das tut dem bösen Kater aber leid." Er lachte kalt und fuhr seine Krallen aus. Wäre diese Katze vor ihm nicht wäre Wasserkristall mit zu den Verbannten gegangen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 16:05

<---Verlassene Zweibeinernester

Illusion

Sie lief hinter Tarantelbiss hierher und betrachtete Wasserkristall und Wintermond mit ihren verblassten Augen. Sie sah wie sich der Kater anspannte und fuhr ebenfalls ihre Krallen aus.

Wasserkristall

Sie schüttelte ihren Kopf. "NIEMALS! Bachstern würde so etwas niemals machen!", knurrte sie den Kater an und war froh, dass Wintermond sie überzeugt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 16:07

"Dann geh und stirb mit all den anderen Narren!", knurrte Tarantelbiss. Er sprang und zielt mit seinen Krallen auf Wintermonds Augen. Mit seinem breiten Körper warf er sich gegen die Kätzin, die klein im Gegensatz zu ihm war, warf sie um und nagelte sie auf dem Boden fest.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 16:10

Wasserkristall

Sie keuchte vor Angst auf. Was sollte sie tun? Sie entschloss sich Tarantelbiss anzugreifen. "Lass Wintermond los!", knurrte sie und schlug nach ihm.

Illusion

Sie sah wie Wasserkristall Tarantelbiss angreifen wollte und schlug ihr mit einer Pfote gegen die Seite. Sie hörte ein leises Knacken und sah die Kätzin lächelnd an als sie sich am BOden vor Schmerzen wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 16:15

Wintermond

Sie fauchte und schrie: "Kisho? Wo bist du?" Sie drehte den Kopf weg, als Tarantelbiss auf ihre Augen ziehlte. Blitzschnell hob sie die Pfoten und bearbeitete mit ihren Krallen seinen Bauch. "Du bist widerlich. Hau ab!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 16:17

"Du bist zuerst dran mit Abhauen!", fauchte Tarantelbiss. Seine Augen blitzten beinahe Wahnsinnig auf und er hieb auf die Kätzin ein, versuchte gar nicht erst sich zu schützen. Er sah ihr einen kurzen Augenblick lang in die Augen, Nase an Nase. "Stirb", zischte er und versenckte seinbe Krallen tief in ihrer Kehle.

//sie stirbt natrülich net... Er hat die Luftröhre verpasst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 17:09

Wintermond

"Das ist unser Territorium!", fauchte Wintermond zurück. Sie funkelte ihn an. Sie schnappte nach seiner Kehle, erwischte sie jedoch nicht. Erschrocken sah sie in seine, vor Wahnsinn blitzenden Augen und hörte das eine Wort. Stirb. Im letzten Augenblick riss sie kreischend den Kopf zur Seite und seine Krallen bohrten sich knapp neben ihrer Luftröhre in die Kehle. Sofort spritzte Blut heraus - in seine Augen, was ihn hoffentlich für kurze Zeit ablenken würde. Mit letzter Kraft fuhr sie mit ihren langen, dolchähnlichen Krallen vom Ohr bis zur Nase. Dann schloss sie ohnmächtig die Augen. Das Blut jedoch floss unaufhaltsam weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 17:29

Tarantelbiss schüttelte seinen breiten Kopf. Das Blut aus seinem Gesicht flog durch die Luft und färbte den Schnee rot. Triumphierend leuchteten seine Augen und er blickte auf die bewusstlose Kriegerin. Ihr rotes Blut schmolz den Schnee. Er hob seine Pfote und leckte das Blut von den Krallen. Kurz verspürte er unheimliche Macht und er krümmte seine Pfote. Er könnte sie jetzt töten. Seine Krallen verharrten über ihren Augen und wanderten weiter zur Schulter herunter. Aber dann wandte er sich ab und ging zu Illusion.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 EmptyMi 20 März - 18:28

Wasserkristall

Sie wand sich am Boden. Dann sah sie Wintermond und die Wut machte sie rasend. Sie jaulte auf und schlug Illusion mitten ins Gesicht.

Illusion

Sie sah Tarantelbiss und Wintermond mit einem blutrünstigen Lächeln zu. Dann sah sie wie Wasserkristall sie schlug und knurrte heftig. Sie biss der Kätzin in den Nacken und schleuderte ihren Kopf hin und her. Dann ließ sie die Kätzin grinsend los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter