| Grenze FlussClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 17 Nov - 20:12 | |
| Adlerpfote <--Lager
Mit schnellen Schritten erreichte sie die Grenze. leise gluckerte der Fluss neben ihr, gefror langsam. Eine weiße Wolke bildete sich vior ihrer Nase, Dunst von der Kälte. Schnell sammelte sie die hauchfeinen, silbrigen Spinnenweben ein, wickelte sie um ihre Pfoten. Eine Spinne saß noch im Nestzt, jedoch bemerkte die Schülerin es nicht und sammelte schnell weiter. Wenn ich nicht schnell genug bin, sprach sie zu sich, werde ich oder die Spinnenweben erfrieren.Kurz schüttelte sie einen Wassertropfen von ihrem Kopf und rante in der Dunkelheit zurück ins Lager. -->Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:37 | |
| <------- kleiner Nadelwald
So langsam machte Sturmjunges sich Sorgen. Wo sind wir hier?, fragte er sich. Es stank erbärmlich. Nach Katze, aber doch irgendwie anders. Er wandte sich um und blickte Baumjunges und Finsterjunges an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:39 | |
| <----kleiner nadelwald
tja wo sind wir? hier stinkts sagte baumjunges und rümpfte die nase er mochte diesen geruch ja schonmal garnicht.... und monster konnte er auch nirgends entdecken |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:41 | |
| Damit ist es eindeutig wir haben uns verlaufen miaute die Kätzin als sie die grenze überschritten hat.
(Ich fage mich gerade wie der flussi reagieren wird wenn er uns in ihrem lager sehen xD) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:42 | |
| "Ich weiß auch nicht so genau wo wir sind!", gab Sturmjunges zu und blickte zu Baumjunges. "Aber vielleicht kommt der Gestank ja von den Monstern!" Aufgeregt blickte er sich um.
(Das überlege ich auch die ganze Zeit xD) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:44 | |
| Das könnte sein miaute sie aufgeregt.aber wir sind ziemlich weit gelaufen bekalgte sie sich.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:46 | |
| ha dann lasst uns die monster erlegen!! quiekte baumjunges aufgeregt und rannte geradewegs weiter so schnell er konnte er würde das monster ganz toll töten und zeigen was für ein toller krieger er war!
(wird bestimmt ne überraschung ) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:48 | |
| "Aber überleg mal, die anderen werden so stolz sein, wenn wir ein Monster besiegen!", miaute Sturmjunges. "Und wenn du nicht mehr kannst, dann kann ich dich tragen!" (Ja ne, ist klar xD) Er reckte die Nase in die Luft und schnupperte. Wasser. Sturmjunges liebte Wasser. Von oben, von unten, egal. Solange es Wasser ist. "Riecht ihr das Wasser?", fragte er aufgeregt. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:49 | |
| <----kleiner Nadelwald Wolki
Nebelfrost ist der Spur der Jungen bis hierher gefolgt dann entdeckte er sie. Jetzt wurde er wütend und fauchte: "Kommt sofort her! Macht schon!" Die Jungen hörten ihn nicht daher preschte er zu ihnen und stellte sich in den Weg. Jetzt fuhr er die Krallen aus, sein Fell sträubte sich und er legte die Ohren wütend an. "Ihr bleibt sofort stehen!", fauchte er die drei Jungen wütend an.... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:50 | |
| ja ich rieche es auch maute baumjunges und lief weiter in richtung wasser er wollte zum wasser und schnell die monster erlegen geschickt umrannte er den großen krieger du willst uns nur die show stehlen!! rief er
(soo dann jetzt ins flussi lager ) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:52 | |
| Sonnenjägerin wartete immernoch auf eine Reaktion von Dämmernacht. Sie bewegte sich nicht, versuchte möglich Tod auszusehen. Trotzdem tat er nichts. Schade, ich dachte du spielst mit., maunzte sie leicht traurig und stand auf. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:54 | |
| Ja genau wir besiegen die Monster miaute sie und rannte so schenel wie sie konnte hinter baumpfote her. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:55 | |
| //Jezt hab ich Baumpfote statt baumjunges geschreiben sry |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:57 | |
| Baumjunges rannte wie er noch nie gerannt war immer geradeaus richtung wasser und gestank los kommt schnell!! schrie er
---> flussclan lager XD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 20:58 | |
| Sturmjunges war hin und hergerissen, einerseits wollte er seinen Freunden folgen, doch andererseits war Nebelfrost doch sehr eindruchsvoll in seiner Wut. Nach einer kurzen Überlegung sagte er ruhig. "Wir besiegen jetzt die Monster, du kannst ja mitkommen." Damit umrundete er den Krieger und eilte seinen Freunden hinterher |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:01 | |
| Nebelfrost wurde es zu bunt! Er packte Baumjunges am Nackenfell und nagelte Finsterjunges und Stumjunges am Boden fest... |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:03 | |
| Dämmernacht erschrak dann wurde er von einer Vorderpfote getroffen sodass er rückings liegen blieb... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:05 | |
| Baumjunges jaulte auf er hatte schmerzen da er so aprupt gestoppt wurde lass mich looos!!!! fauchte er und versuchte wild zappelnd freizukommen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:06 | |
| Sturmjunges fauchte. "Lass mich los!" Er wand sich hin und her, konnte sich aus dem festen Griff des Kriegers allerdings nicht befreien. Wütend auf sich selbst aufgrund seiner Hilflosigkeit und dem plötzlichen Erkennen, dass er noch lange kein Krieger war, riss Sturmjunges den Kopf herum und versuchte seine Zähne in Nebelfrosts Bein zu versenken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:07 | |
| Sommernacht grinste und lief zu ihm. Dann legte sie sich einmal quer auf ihn drauf und schnurrte. Bist n bequemes Nest., lachte sie kurz. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:08 | |
| Finsterjunges machte keine anstalten sich zu befreien denn der Krieger war schon sauer genug. ach mäusedreck dachte sie nur. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:10 | |
| Dämmernacht
Er roch Windclan und sagte zu Sonnenjägerin: "Komm da drüben sind Windclankatzen!" dann lief er zu ihnen
Nebelfrost
Er war wütend auf die Jungen dann roch er Flussclan. Mäusedreck!, dachte er wütend. jetzt musste er sich und die Jungen gleichzeitig verteidigen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:12 | |
| baumjunges roch wieder diesen stinkenden gestank und rümpfte die nase fuchsdung!! dachte er denn er wusste das jetzt der große krieger das monster erlegen würde und sie würden leer ausgehen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:13 | |
| SOnnernjägerin stand auf und ging rüber. Alles okay bei euch?, fragte sie freundlich, sie hasste es, freundlich zu bleiben. Jetzt musste sie sich auch noch mit den Problemen anderer rumschlagen. So ein Mäusedreck., dachte sie sich Können die sich nicht alleine drum kümmern und mich in Ruhe lassen?, fauchte sie innerlich und lächelte trotzdem weiter, wie sie es schon immer getan hatte. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 18 Nov - 21:16 | |
| Dämmernacht
Er legte bedrohlich die Ohren an. "Windclankatzen sind hier nicht erwünscht! ihr habt unsere Grenze übertreten! Haut ab!"
Nebelfrost
Er musste ruhig bleiben und sagte: "Wenn ihr mir helft die drei Jungen", er sah die Jungen an, "ins Lager zurück zu bringen, dann sind wir schon weg. Wenn nicht dann muss ich mich und die Jungen wohl oder übel verteidigen." |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan | |
| |
|
| |
|