Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:42

Seele lachte. Mein Vater hat meine Mutter umgebracht und mich zum Streuner gemacht. Ich wurde auch hart trainiert und durfte keine Schwächen zeigen. Trotzdem. Ich kann es auch noch, hättest das gleiche machen sollen wie ich. Einfach ihn und seine Streunerbande umbringen. War ganz witzig, den Kater umzubringen, der meine Mutter auf dem Gewissen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:44

Dann bist du nicht besser als dein Vater, deswegen tue ich das nicht. ,erklärte er wiederum kalt.Wiederflogen ihn die Bilder des schreienden Jungen durch den Kopf, die um Gnade flehende Königin und seine Krallen die durch ihre Brust und durch ihr gesicht schnitten.
Kurz schüttelte er sich und legte sich wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:46

Ich wurde als "Killermaschine" ausgebildet. Ist er selber Schuld., Seele lachte immernoch. Naja, ich bin nicht immer so. Aber schon ziemlich oft. Kannst Glück haben, dass ich dich nicht umbringen will, auch wenn du mich vielleicht besiegen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:47

Nicht nur villeicht, du bist wahrscheinlich schneller, doch schwächer, wenn du in meiner Nähe wärst könnte ich dich auseinander nehmen wie ein Hähnchen.. ,erklärte er und schaute wieder in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:49

Seele lachte. Unterschätze niemals eine Kätzin. Selbst wenn du mich töten würdest, wärst du nach dem Kampf wahrscheinlich trotzdem blind.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:49

Wer sagt das..,mauzte er und stand auf . Ganz kurz sah man viele lange Narben unter seinem Pelz sie schienen von tiefen Wunden zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:50

Wie du bereits sagtest, ich bin schnell., schnurrte sie. Aber ich habe auch gar nicht vor dich anzugreifen, also brauchen wir das auch nicht zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:52

gut gut.. ,mauzte er und schien irgendwie abgelenkt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:55

Wieso so abgelenkt?, fragte sie ruhig und riss noch ein Stück von der Maus ab, was aber nicht gierig oder irgendwie komisch aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 19:56

Nichts ,hauchte er und kletterte wiedermals auf den Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 20:00

Sie kletterte ihm hinterher und legte sich gegenüber von ihm. Sag doch nicht nix, wenn ich sehe, dass etwas ist!, maunzte sie. Kurz darauf begann sie zu Zittern, da es eine kalte Nacht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 20:01

Mach dir n Nest, du hast kurzes Fell, sonst wirst du krank. ,mauzte er. Ihm warm warm, dank seinem super flauschigen Tollen fell x3 !
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 20:03

Out: Apüh.

Seele sprang vom Baum. Als sie unten angekommen war, fing sie an ein Loch zu graben, welches unter den Baum führte. Sie hoffte dort vor dem Wind geschützt zu seien, prompt riss sie einen riesigen Moosballen raus und baute sich dort ein Nest, wo sie sich reinlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 20:05

Er legte seinen Schweif über seine Augen, er hasste es wenn der Mond zu hell schien
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySa 22 Sep - 20:09

Sie trat nochmal auf die Lichtung. Alles okay? Oder kannst du das Elend nichtmehr ertragen?, lachte sie.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySo 23 Sep - 18:48

Laufpfote
Sie hatte sich schnell von dem Schrecken erholt und war drauf und dran gewesen, einfach um sich zu kratzen. Sie hatte sich zwar kaum bewegen können, doch sie war klein und flink und hätte sicherlich ein paar treffer landen können, wenn auch keine schweren.
Der Kater hatte sie gerettet, hatte sich selbst widersprochen, denn er empfand etwass für diese Kätzin, das konnte er auch nicht leugnen.
Laufpfote war es bewusst, ihm auch. Sie sah zu ihrer Mentorin. "Nachtflügel? Darf ich zurück ins Lager? Ich bin müde und ich vermisse Aspenpfote." Nachtflügel schien nicht abgeneigt, zumindest in Laufpfotes Augen, deshalb wandte sie sich schnurrend ab und lief, vorbei an den Streunern, in Richtung Lager.
Kurz bevor sie aus dem Blickfeld geriet, drehte sie sich um. "Ich werde Bescheid sagen, das sich Streuner hier befinden.Vielleicht solltet ihr gehen." mauzte sie und verschwand gänzlich.
--->Flussclan-lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySo 23 Sep - 18:51

als sie im lager angekommen war alamierte sie das lager und die stellten gleich ein paar kamftruppen zusammen.dann ging sie zu aspenpfote und legte sich anschließend in ihr warmes moosbett
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySo 23 Sep - 18:53

(Donnerschweif du darfst keine anderen Charas spielen)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptySo 23 Sep - 20:22

Seele erhob sich aus ihren Nest und streckte sich. Sie wollte einen Fisch fangen und da ihr sowieso niemand etwas zu sagen hatte, wollte sie im FlussClan Gebiet fischen gehen, da sie dort einfach am besten Schmeckten.

-->Schlucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 24 Sep - 19:40

<--Schlucht

Seele kam an und legte sich in ihr neu gebautes Nest. Sie zitterte am ganzen Körper und starrte auf ihre Krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 24 Sep - 19:42

<--- Wer weiß das schon xD

Azzuro war den ganzen Tag lang gelaufen.
Nichts anderes hatte er gemacht. Nochnichteinmal
gefressen hatte er.
Er sah hoch als ihm ein bekannter Geruch in die Nase trieb.
Er sah sich um und sein Blick blieb bei Seele hängen.
Sofort plüschte Azzuro auf.
Früher, da hatte Seele sein plüschiges Fell geliebt, doch nun...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 24 Sep - 19:44

Seele zitterte weiter. Dann konnte sie nichtmehr. sie kniff die Augen zusammen und Tränen liefen ihr über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 24 Sep - 19:45

Azzuro shclich langsam auf sie zu.
Als er merkte, dass er weinte lief er zu ihr und mauzte sanft.
,,Seele? ist alles- ist alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 24 Sep - 19:46

Als Seele ihn hörte, stürzte sie sich aus der Höhle und vergrub ihr Gesicht in seinem Fell. Sie weinte in seine Fell hinein, sagte aber kein Wort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 24 Sep - 19:48

Überrascht bewegte er sich erstmal nicht, doch dann leckte er ihr behutsam über den Kopf.
,,Was ist den passiert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter