Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyMo 24 Sep - 19:52

I...ich hab es schon wieder getan..., sie weinte immernoch. E...ein Schüler vom FlussClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyMo 24 Sep - 19:54

,,Was hast du schon wieder getan?" mauzte er zwar immernoch sanft aber nun etwas stränger.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyMo 24 Sep - 19:59

J..jemanden schwer verletzt!, schnieft sie. Einfach so. Weil er mich angeknurrt hat. Zuzu was soll ich nur machen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyMo 24 Sep - 20:03

,,Seele..." Er konnte ncihtw eiter sprechen.
Er schmiegte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyMo 24 Sep - 20:05

Sie weinte weiter. Und du hälst mich bestimmt auch für ein Monster... wie alle anderen auch., dann sah sie Hoch. Ich sollte lieber gehen., sie sprach wieder so kalt wie fast immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDi 25 Sep - 12:14

<--- Kräuterwiese

Völlig verängstigt und fertig stolperte Filicia über ihre eigenen Pfoten. Sie knallte auf ihre Schnauze und blieb einfach liegen. Sie wollte sterben. Ihr Leben war sowieso jedem egal. es war ihr nicht gelungen, die Kätzin aus dem Trauim zu finden, es war ihr nicht gelungen, überhaupt irgendwas zu finden. Sie wollte nicht mehr leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptySo 30 Sep - 15:14

Leopardenjunges sah sich verwirrt um. Irgendwie war sie hierher gekommen und kannte nun den Weg nicht mehr. Irritiert schlich sie einfach irgendwo lang.

---> DC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyMo 1 Okt - 15:50

Seele bemerkte die Kätzin, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und tapste zu ihr. A...alles okay?, maunzte sie und stupste die Kätzin mit dem Schweif an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyMo 1 Okt - 16:00

"Ich will sterben!", schluchzte Filicia. "Töte mich doch einfach eiskalt, sowas kannste doch gut!" Sie schniefte traurig und sogleich trotzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDi 2 Okt - 21:33

Rußtatze

Rußtatze kam mit den beiden Schülern an der Grenze an und wollte missmutig weitergehen, als er die anderen erblickte. Er stieß Bachpfote und Breeze hinter ein gebüsch und knurrte: "Okay, ihr wartet hier und ich gehe jetzt ein Stück weg,danach sagt ihr mir was ihr riecht." Er fauchte kurz, um ihnen klarzumachen, dass sie ihm nicht nachschauen sollten." Dann verließ er das Gebüsch und setzte sich in die Nähe von Filicia und Seele. Erst blieb sein Blick an Seele hängen, dann schweifte er zu Azzuro, den er kalt und verhasst anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyMi 3 Okt - 11:38

Seele sprang vor Fili und fauchte den Fremden Kater an. Sie baute sich auf und es sah so aus als ob sie Fili schützen wollte. VER-SCHWIN-DE!, fauchte sie laut und stellte ihr Nackenfell auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyMi 3 Okt - 17:00

Rußtatze

"Ich will nichts Böses," fauchte er zurück, obwohl er überhaupt nicht fauchen wollte. "Du brauchst mich nicht gleich so anzuknurren, Seel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 8:30

Filicia rappelte sich auf und stellte sich neben Seele. Ihr verdrecktes Fell sträubte sich und in ihren ansonsten sanften, caramellfarbenen Augen brannte ein wütendes Feuer. Sie fuhr ihre scharfen Krallen aus und fauchte den fremden Kater an. "Hau ab du wandelnder Flohpelz!" Sie bleckte ihre Zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 15:48

Sie fauchte noch lauter. WAG ES NICHT, MEINEN NAMEN ZU NENNEN!, sie sprang den Kater um und nagelte seine Pfoten mit den Krallen am Boden fest. Was willst du, du dämliche ClanKatze?!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 15:50

Flicia trat zu Seele und funkelte den ClanKater an. Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie hasste sie diesen Kater. Er roch... einfach... nach Fuchsdung. Sie sagte verächtlich: "Lass ihn los, Seele. Das ist doch nur ein Haufen Krähenfraß mit Fell und Erbsenhirn."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 15:51

Dann soll er es nicht wagn, mich beim Namen zu nennen!, fauchte er. Er hat es nicht verdient, er kennt mich ja nichtmal!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 15:52

"Dann tu ihm weh damit ers nicht nochmal macht", miaute Filicia eiskalt und gelassen. "Dann wird er s schon nicht wiedertun." Sie kniff ihre Augen zsuammen und fauchte den Kater an: "Geh! Geh oder schweig... für immer!" Mit diesen Worten kratzte sie ihm ein Ohr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 15:54

Seeles Augen wurden kalt. (Hihi xDD Böse Seele <3) Sie fuhr die Krallen weiter in die Pfoten, so dass mehr Blut herausquoll. Dann ging sie an sein heiles Ohr. Wage es nie wieder, mich zu provozieren., hauchte sie eiskalt, so dass es einem den Rücken runterlief.

(Soll Herbstschimmer mal vorbeischaun? XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 15:59

(Ohja, die wird entsetzt sein wie Fili sich verändert hat^^ aber können die beiden trotzdem freundinnen werden? das wär schön *seufz*)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 16:06

Seele stand auf. Sie wollte nichtmehr. Sie musste hier weg, irgendwohin, wo sie alleine war.

-->Iwo; Zweibeinerwald.

<--WolkiLager

Herbstschimmer kam an und lies sich auf den Boden fallen, sie hatte keine Luft mehr, da sie sehr lange gelaufen war. Sie ignorierte alles um sich herum und atmete den Duft, das frischen Mooses ein, was direkt unter ihr lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 16:07

Felicias Augen hörten auf zu leuchten und völlig verwirrt sah sie das Blut von ihrer Pfote tropfen. Erschrocken riss sie ihre Augen auf, als sie den Kater unter sich sah. Sie wich zurück und rannte dann einfach los. Da prallte sie volle in die Katze... die Traumkatze!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 16:10

Heeey! Was soll..., Herbstschimmer wollte sich grade aufregen, als sie aber die Kätzin vor sich sah, bekam sie kein Wort mehr heraus. D...du... Du!, sie hatte keine Ahnung was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 16:12

Filicia riss ihre Augen noch mehr auf. "Bist du... Herbtschimmer?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 16:17

Herbstschimmer nickte. Sie schluckte, ihr Hals fühlte sich trocken an. Sie wollte etwas wsagen, bekam aber kein Wort heraus, deshalb starrte sie die Kätzin einfach nur weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 EmptyDo 4 Okt - 16:20

"Also im Traum warst du gesprächiger", miaute Felicia leicht nervös und setzt sich ein Stück entfernt von der Katze hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter