| Grenze FlussClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 24 Sep - 19:52 | |
| I...ich hab es schon wieder getan..., sie weinte immernoch. E...ein Schüler vom FlussClan. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 24 Sep - 19:54 | |
| ,,Was hast du schon wieder getan?" mauzte er zwar immernoch sanft aber nun etwas stränger. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 24 Sep - 19:59 | |
| J..jemanden schwer verletzt!, schnieft sie. Einfach so. Weil er mich angeknurrt hat. Zuzu was soll ich nur machen?! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 24 Sep - 20:03 | |
| ,,Seele..." Er konnte ncihtw eiter sprechen. Er schmiegte sich an sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 24 Sep - 20:05 | |
| Sie weinte weiter. Und du hälst mich bestimmt auch für ein Monster... wie alle anderen auch., dann sah sie Hoch. Ich sollte lieber gehen., sie sprach wieder so kalt wie fast immer. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Di 25 Sep - 12:14 | |
| <--- Kräuterwiese
Völlig verängstigt und fertig stolperte Filicia über ihre eigenen Pfoten. Sie knallte auf ihre Schnauze und blieb einfach liegen. Sie wollte sterben. Ihr Leben war sowieso jedem egal. es war ihr nicht gelungen, die Kätzin aus dem Trauim zu finden, es war ihr nicht gelungen, überhaupt irgendwas zu finden. Sie wollte nicht mehr leben. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 30 Sep - 15:14 | |
| Leopardenjunges sah sich verwirrt um. Irgendwie war sie hierher gekommen und kannte nun den Weg nicht mehr. Irritiert schlich sie einfach irgendwo lang.
---> DC lager
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Okt - 15:50 | |
| Seele bemerkte die Kätzin, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und tapste zu ihr. A...alles okay?, maunzte sie und stupste die Kätzin mit dem Schweif an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 1 Okt - 16:00 | |
| "Ich will sterben!", schluchzte Filicia. "Töte mich doch einfach eiskalt, sowas kannste doch gut!" Sie schniefte traurig und sogleich trotzig. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Di 2 Okt - 21:33 | |
| Rußtatze
Rußtatze kam mit den beiden Schülern an der Grenze an und wollte missmutig weitergehen, als er die anderen erblickte. Er stieß Bachpfote und Breeze hinter ein gebüsch und knurrte: "Okay, ihr wartet hier und ich gehe jetzt ein Stück weg,danach sagt ihr mir was ihr riecht." Er fauchte kurz, um ihnen klarzumachen, dass sie ihm nicht nachschauen sollten." Dann verließ er das Gebüsch und setzte sich in die Nähe von Filicia und Seele. Erst blieb sein Blick an Seele hängen, dann schweifte er zu Azzuro, den er kalt und verhasst anstarrte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mi 3 Okt - 11:38 | |
| Seele sprang vor Fili und fauchte den Fremden Kater an. Sie baute sich auf und es sah so aus als ob sie Fili schützen wollte. VER-SCHWIN-DE!, fauchte sie laut und stellte ihr Nackenfell auf. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mi 3 Okt - 17:00 | |
| Rußtatze
"Ich will nichts Böses," fauchte er zurück, obwohl er überhaupt nicht fauchen wollte. "Du brauchst mich nicht gleich so anzuknurren, Seel!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 8:30 | |
| Filicia rappelte sich auf und stellte sich neben Seele. Ihr verdrecktes Fell sträubte sich und in ihren ansonsten sanften, caramellfarbenen Augen brannte ein wütendes Feuer. Sie fuhr ihre scharfen Krallen aus und fauchte den fremden Kater an. "Hau ab du wandelnder Flohpelz!" Sie bleckte ihre Zähne. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 15:48 | |
| Sie fauchte noch lauter. WAG ES NICHT, MEINEN NAMEN ZU NENNEN!, sie sprang den Kater um und nagelte seine Pfoten mit den Krallen am Boden fest. Was willst du, du dämliche ClanKatze?! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 15:50 | |
| Flicia trat zu Seele und funkelte den ClanKater an. Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie hasste sie diesen Kater. Er roch... einfach... nach Fuchsdung. Sie sagte verächtlich: "Lass ihn los, Seele. Das ist doch nur ein Haufen Krähenfraß mit Fell und Erbsenhirn." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 15:51 | |
| Dann soll er es nicht wagn, mich beim Namen zu nennen!, fauchte er. Er hat es nicht verdient, er kennt mich ja nichtmal! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 15:52 | |
| "Dann tu ihm weh damit ers nicht nochmal macht", miaute Filicia eiskalt und gelassen. "Dann wird er s schon nicht wiedertun." Sie kniff ihre Augen zsuammen und fauchte den Kater an: "Geh! Geh oder schweig... für immer!" Mit diesen Worten kratzte sie ihm ein Ohr ab. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 15:54 | |
| Seeles Augen wurden kalt. (Hihi xDD Böse Seele <3) Sie fuhr die Krallen weiter in die Pfoten, so dass mehr Blut herausquoll. Dann ging sie an sein heiles Ohr. Wage es nie wieder, mich zu provozieren., hauchte sie eiskalt, so dass es einem den Rücken runterlief.
(Soll Herbstschimmer mal vorbeischaun? XD) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 15:59 | |
| (Ohja, die wird entsetzt sein wie Fili sich verändert hat^^ aber können die beiden trotzdem freundinnen werden? das wär schön *seufz*) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 16:06 | |
| Seele stand auf. Sie wollte nichtmehr. Sie musste hier weg, irgendwohin, wo sie alleine war.
-->Iwo; Zweibeinerwald.
<--WolkiLager
Herbstschimmer kam an und lies sich auf den Boden fallen, sie hatte keine Luft mehr, da sie sehr lange gelaufen war. Sie ignorierte alles um sich herum und atmete den Duft, das frischen Mooses ein, was direkt unter ihr lag. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 16:07 | |
| Felicias Augen hörten auf zu leuchten und völlig verwirrt sah sie das Blut von ihrer Pfote tropfen. Erschrocken riss sie ihre Augen auf, als sie den Kater unter sich sah. Sie wich zurück und rannte dann einfach los. Da prallte sie volle in die Katze... die Traumkatze! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 16:10 | |
| Heeey! Was soll..., Herbstschimmer wollte sich grade aufregen, als sie aber die Kätzin vor sich sah, bekam sie kein Wort mehr heraus. D...du... Du!, sie hatte keine Ahnung was sie sagen sollte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 16:12 | |
| Filicia riss ihre Augen noch mehr auf. "Bist du... Herbtschimmer?", fragte sie vorsichtig. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 16:17 | |
| Herbstschimmer nickte. Sie schluckte, ihr Hals fühlte sich trocken an. Sie wollte etwas wsagen, bekam aber kein Wort heraus, deshalb starrte sie die Kätzin einfach nur weiter an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 16:20 | |
| "Also im Traum warst du gesprächiger", miaute Felicia leicht nervös und setzt sich ein Stück entfernt von der Katze hin. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan | |
| |
|
| |
|