Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 16:30

Herbstschimmer wusste immernoch nicht, was sie sagen sollte. Hm. Naja. Keine Ahnung... Was... was soll ich denn sagen?, stammelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 17:20

"Was ist denn nun mit deinem Gefährten?", fragte Fili leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:04

Meine Jungen akzeptieren ihn nicht als Vater., fiepste sie leise, es klang, als wäre sie heiser. Meine Jungen haben einen Ausflug gemacht, ohne mir Bescheid zu sagen, ich bin halb gestorben vor Angst. Naja... Ich musste erstmal raus. Zum Glück habe ich dich endlich getroffen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:07

"Kann ich mit dir kommen?", platzte es aus Filicia raus. "Ich kann dir helfen... ich kann deine Freundin sein!" Sie sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:08

Rußtatze

Er keuchte. Und er war tief verletzt. Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Sie hasste ihn. Sie hasste ihn mehr als alles andere. Er sah aus den Augenwinkeln, wie sein Blut herausquoll. Der Kater stöhnte, versuchte aufzustehen und schwankte. Er schleppte sich zu dem Gestrüpp, wo Bachpfote und Breeze standen und ihn anstarrten. "G-geht entweder alleine, oder k-kommt mit ins Lager," brachte er schnaufend heraus und humpelte dann zum Lager. Seine Schultern bluteten, seine Augen waren verschwommen und ein Ohr eingerissen und völlig verzackt. Müde und erschöpft schleppte Rußtatze sich voran. Jeder Schritt war eine Qual. Und obwohl er innerlich verdammt wütend auf diese Katze war, flackerte immer noch ein Funken Liebe. Er wusste, dass sie jeden angriff, der ihr in die Quere kam. Aber er...er...er gab ein lautes trauerndes Seufzen von sich und fiel kurz um. Schwindelgefühle überkamen ihn, aber er musste weiter. Rußtatze quälte sich hoch.

---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:22

(Oooow... >O< I'm So Sorry. Seele is so. Freunde dich halt mit ihr an oder so :< Ich find Rußtatze ja echt knuffig.... Ooow. >o< Sorry Sorry Sorry :<)

Herbstschimmer schaute sie erstaunt an. I..ich weiß nicht. Ich denke Schon, aber ich muss das mit Polarstern besprechen., schnurrte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:29

Felicia miaute: "Wir werden ihn überzeugen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:30

(Muss dir nicht leid tun. Seele is halt so, ich weiß. Und übrigens weiß ich auch nich warum Rußtatze die liebt XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:40

(Weil Seele eigentlich ein liebes Schmuskätzchen ist? XD Nur ihre eiskalte Seite ist so. Bleib einfach dran ! XDD Seele sucht sowieso noch nen Gefährten :>)

Kriegen wir schon hin., zwinkerte Herbstschimmer der anderen Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:41

(Achso? Soll er sie jetzt hassen oder lieben? Also so nach dem Motto "OMG sie hat mich zu tode verletzt *dramatisch zu Boden sink* aber ich liebe sie so sehr!")
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:42

(Natürlich soll er das ! XD Bete sie an los! xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:43

(viel Spaß. Weißt du eig., woher der die kennt?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:45

(Jaa :> Die Streunerbande von Seeles Papa hat Rußtatze und Mückenpfote mal entführt. :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:49

(Wo is Seele gerade?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 20:51

(Zweibeinerwald)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyFr 5 Okt - 12:47

Felicias Augen blitzten auf und sie miaute: "Bringst du... bringst du mich hin? Jetzt? Ich werde ihm schon sagen, das ich will." Ihre caramellfarbenen Augen waren bettelnd aufgerissen. "Hier sind nur verrückte Katzen!", jammerte sie. "Seele ist ja nett, eigentlich, ich weiß das. Warum, weiß ich nicht, aber sonst sind hier alles psyochos. Abgesehen von Kratzer."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyFr 5 Okt - 13:54

Herbstschimmer lachte. Klar warum nicht., schnurrte sie und lief langsam los, sie hatte grade keine Lust zu rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyFr 5 Okt - 15:13

Feli trottete neben ihr her, gemeinsam gingen sie zum WoClan Lager.

--->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptySo 7 Okt - 21:27

Rußtatze
<--- Lager
Lautlos kam er an und sah sich schweigend um. Niemand war da, doch er konnte sehr schwach und fahl Seeles Geruch wahrnehmen. Er probierte ihm zu folgen, hatte aber ein schlechtes Gewissen.

---> da wo Seele is
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptySo 7 Okt - 21:54

<--FC Lager

Seele kam aus dem Busch und trat zu Rußtatze. Du bist zu früh., lachte sie. Wir wollten uns eigentlich bei Sonnenhoch treffen, aber Gut, wenn wir jetzt schonmal hier sind., schnurrte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyMo 8 Okt - 18:16

Hey! Ist dir eigentlich bewusst, dass du deinem Clan grade unloyal bist?, lachte sie. Weil du dich mit nem Streuner in deinem Terri unterhälst ohne ihn zu verjagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyMo 8 Okt - 18:19

Rußtatze

Er zuckte zusammen und wirbelte herum. "Äh, ja, ich weiß dass ich zu früh bin," miaute er unentspannt. "Und wegen dem unloyal sein...das hat mir Bachstern auch schon vorgeworfen...ja ich weiß, das ist blöd. Ich sehe aber nicht ein, warum ich dich verjagen sollte. Ja ich weiß, du bist nicht in meinem Clan, okay, gut. Ich denke aber nicht dass du was böses willst." Ironisch verengte er die Augen zu schlitzen, lachte aber. "Es sei denn du bringst mich jetzt um. Aber dann kann ich dich eh nicht mehr verjagen, da ich ja dann tot wäre."

//Der labert Mist, schon mal aufgefallen? XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyMo 8 Okt - 18:21

//Ach wiiirklich? XDD

Wir sollten hier weg, dein Clan wird bald nach dir suchen und hier finden die uns garantiert., grinste sie. Sie drehte sich um und lief los. Los komm mit!, rief sie schnurrend über ihre Schulter hinweg.

-->Hundegarten/nestteil da xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyMo 8 Okt - 18:36

Rußtatze

Er riss die Augen auf, folgte ihr aber.
---> jo, dahin halt ^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Dämmernacht   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 EmptyMi 31 Okt - 14:51

<---der Fluss

Er lief glücklich neben Sonnenjägerin her und war als erster hier. "Ich hab dich überholt!", rief Dämmernacht stolz...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter