| Grenze FlussClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 16:30 | |
| Herbstschimmer wusste immernoch nicht, was sie sagen sollte. Hm. Naja. Keine Ahnung... Was... was soll ich denn sagen?, stammelte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 17:20 | |
| "Was ist denn nun mit deinem Gefährten?", fragte Fili leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:04 | |
| Meine Jungen akzeptieren ihn nicht als Vater., fiepste sie leise, es klang, als wäre sie heiser. Meine Jungen haben einen Ausflug gemacht, ohne mir Bescheid zu sagen, ich bin halb gestorben vor Angst. Naja... Ich musste erstmal raus. Zum Glück habe ich dich endlich getroffen... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:07 | |
| "Kann ich mit dir kommen?", platzte es aus Filicia raus. "Ich kann dir helfen... ich kann deine Freundin sein!" Sie sah sie bittend an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:08 | |
| Rußtatze
Er keuchte. Und er war tief verletzt. Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Sie hasste ihn. Sie hasste ihn mehr als alles andere. Er sah aus den Augenwinkeln, wie sein Blut herausquoll. Der Kater stöhnte, versuchte aufzustehen und schwankte. Er schleppte sich zu dem Gestrüpp, wo Bachpfote und Breeze standen und ihn anstarrten. "G-geht entweder alleine, oder k-kommt mit ins Lager," brachte er schnaufend heraus und humpelte dann zum Lager. Seine Schultern bluteten, seine Augen waren verschwommen und ein Ohr eingerissen und völlig verzackt. Müde und erschöpft schleppte Rußtatze sich voran. Jeder Schritt war eine Qual. Und obwohl er innerlich verdammt wütend auf diese Katze war, flackerte immer noch ein Funken Liebe. Er wusste, dass sie jeden angriff, der ihr in die Quere kam. Aber er...er...er gab ein lautes trauerndes Seufzen von sich und fiel kurz um. Schwindelgefühle überkamen ihn, aber er musste weiter. Rußtatze quälte sich hoch.
---> FC Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:22 | |
| (Oooow... >O< I'm So Sorry. Seele is so. Freunde dich halt mit ihr an oder so :< Ich find Rußtatze ja echt knuffig.... Ooow. >o< Sorry Sorry Sorry :<)
Herbstschimmer schaute sie erstaunt an. I..ich weiß nicht. Ich denke Schon, aber ich muss das mit Polarstern besprechen., schnurrte sie amüsiert. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:29 | |
| Felicia miaute: "Wir werden ihn überzeugen!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:30 | |
| (Muss dir nicht leid tun. Seele is halt so, ich weiß. Und übrigens weiß ich auch nich warum Rußtatze die liebt XD) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:40 | |
| (Weil Seele eigentlich ein liebes Schmuskätzchen ist? XD Nur ihre eiskalte Seite ist so. Bleib einfach dran ! XDD Seele sucht sowieso noch nen Gefährten :>)
Kriegen wir schon hin., zwinkerte Herbstschimmer der anderen Kätzin zu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:41 | |
| (Achso? Soll er sie jetzt hassen oder lieben? Also so nach dem Motto "OMG sie hat mich zu tode verletzt *dramatisch zu Boden sink* aber ich liebe sie so sehr!") |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:42 | |
| (Natürlich soll er das ! XD Bete sie an los! xD) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:43 | |
| (viel Spaß. Weißt du eig., woher der die kennt?) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:45 | |
| (Jaa :> Die Streunerbande von Seeles Papa hat Rußtatze und Mückenpfote mal entführt. :D) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:49 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Do 4 Okt - 20:51 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 5 Okt - 12:47 | |
| Felicias Augen blitzten auf und sie miaute: "Bringst du... bringst du mich hin? Jetzt? Ich werde ihm schon sagen, das ich will." Ihre caramellfarbenen Augen waren bettelnd aufgerissen. "Hier sind nur verrückte Katzen!", jammerte sie. "Seele ist ja nett, eigentlich, ich weiß das. Warum, weiß ich nicht, aber sonst sind hier alles psyochos. Abgesehen von Kratzer." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 5 Okt - 13:54 | |
| Herbstschimmer lachte. Klar warum nicht., schnurrte sie und lief langsam los, sie hatte grade keine Lust zu rennen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 5 Okt - 15:13 | |
| Feli trottete neben ihr her, gemeinsam gingen sie zum WoClan Lager.
--->WC Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 7 Okt - 21:27 | |
| Rußtatze <--- Lager Lautlos kam er an und sah sich schweigend um. Niemand war da, doch er konnte sehr schwach und fahl Seeles Geruch wahrnehmen. Er probierte ihm zu folgen, hatte aber ein schlechtes Gewissen.
---> da wo Seele is |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan So 7 Okt - 21:54 | |
| <--FC Lager
Seele kam aus dem Busch und trat zu Rußtatze. Du bist zu früh., lachte sie. Wir wollten uns eigentlich bei Sonnenhoch treffen, aber Gut, wenn wir jetzt schonmal hier sind., schnurrte sie grinsend. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 8 Okt - 18:16 | |
| Hey! Ist dir eigentlich bewusst, dass du deinem Clan grade unloyal bist?, lachte sie. Weil du dich mit nem Streuner in deinem Terri unterhälst ohne ihn zu verjagen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 8 Okt - 18:19 | |
| Rußtatze
Er zuckte zusammen und wirbelte herum. "Äh, ja, ich weiß dass ich zu früh bin," miaute er unentspannt. "Und wegen dem unloyal sein...das hat mir Bachstern auch schon vorgeworfen...ja ich weiß, das ist blöd. Ich sehe aber nicht ein, warum ich dich verjagen sollte. Ja ich weiß, du bist nicht in meinem Clan, okay, gut. Ich denke aber nicht dass du was böses willst." Ironisch verengte er die Augen zu schlitzen, lachte aber. "Es sei denn du bringst mich jetzt um. Aber dann kann ich dich eh nicht mehr verjagen, da ich ja dann tot wäre."
//Der labert Mist, schon mal aufgefallen? XDD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 8 Okt - 18:21 | |
| //Ach wiiirklich? XDD
Wir sollten hier weg, dein Clan wird bald nach dir suchen und hier finden die uns garantiert., grinste sie. Sie drehte sich um und lief los. Los komm mit!, rief sie schnurrend über ihre Schulter hinweg.
-->Hundegarten/nestteil da xDD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Mo 8 Okt - 18:36 | |
| Rußtatze
Er riss die Augen auf, folgte ihr aber. ---> jo, dahin halt ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Dämmernacht Mi 31 Okt - 14:51 | |
| <---der Fluss
Er lief glücklich neben Sonnenjägerin her und war als erster hier. "Ich hab dich überholt!", rief Dämmernacht stolz... |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan | |
| |
|
| |
|