Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 18:47

Er schaute zum Himmel, beobachtete die Wolken.
Ist Frieden die Erlösung?,fragte er mit seiner tiefen dunklen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 18:50

Ich denke nicht. Soetwas wie Frieden hat es nie gegeben und wird es auch niemals, dass ist leider das Problem., seufzte die "normale" Seele. Vertrau mir... Es ist so..., sie dachte an ihren Vater und rammte unbemerkt ihre Krallen in den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 18:51

Da gibt es ein problem.. ich traue dir nicht genauso wie den anderen katzen hier.,erklärte er und schaute wieder in die Ferne.
frieden, frieden, das müsste die lösung sein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 18:53

Sie lachte erneut auf. Versteh ich. Tut keiner. Ist auch besser so., grinste sie und rammte die Krallen nocht tiefer in den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 18:54

Der Kater ging vom Ast aus in Richtung Stamm und ließ seine langen gebogenen Krallen, hervorkommen. Diese rammte er in den Baum, wo sofort eine tiefe Kerbe entstand, er schärfte sie, dies hatte er schon lange nicht mehr gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 18:56

Sie starrte den Kater an, was dieser aber nicht bemerkte. Sie bewunderte seine Krallen, seine Augen, die sie leider grade nicht sehen konnte, und sein Fell. MOMENT... SIE BEWUNDERTE IHN?! Das war ihr im ganzem Leben noch nie passiert. Oh großer SternenClan...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 18:58

Er merkte das er beobachtet wurde und ließ seinen kalten Blick auf die Kätzin treffen.
Kannst du aufhören mich zu beobachten ich bin kein gefangener, den man bewachen muss. ,mauzte dieser
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:00

Wer weiß vielleicht rennst du mir ja weg..., lachte sie. Kurz darauf begriff sie was sie da gesagt hatte. Sie wünschte sich, sie könnte es rückgängig machen oder wenigstens im Erdboden versinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:03

Ach,möchten wir mich an ort und Fleck halten?,fragte er mit näckischen Wörtern, doch immer noch ohne Mimik, Gestik und mit kalter Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:07

Ne., lachte sie. Kannst du nichtmal Ironie erkennen?, Seele klang glaubhaft und sie hoffte, dass der Kater die Lüge schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:10

Anlügen bringt nichts... Deine Gestik und Mimik verraten dich.,ertappte er die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:12

Mäusedreck., fluchte sie leise. Naja und wenn. Was hats dich zu kümmern?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:13

Garnichts.,mauzte der Kater ehrlich und sprang elegant vom Baum. Man sah seine starken Muskeln und sein gepflegtes Fell. Wieder stachen seine meeresblauen Augen aus dem rest herraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:15

Seele seufzte. Naja.... ich glaube ich sollte lieber gehen...., maunzte sie leicht niedergeschlagen und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:17

Warum so traurig?,fragte er kurzerhand und fing an sein Brustfell zu säubern, den Blick nicht ablassend von Seele
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:22

Keine Ahnung., maunzte sie. Irgendwie schlugen alle Gefühle auf sie ein. Sie dachte an Taujunges, an Azurro -ihren besten Freund- und an die Gefühle für den Kater, welche sie noch nicht genau definieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:23

Der Kater prüfte die Luft und fing einfach eine Maus auf diesem teretorium, obwohl mehrere katzen des Clans hier waren.
Er brachte sie der Kätzin und schenkte ihr die Maus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:25

Sie schnurrte immernoch traurig. Danke..., murmelte sie und aß zaghaft die Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:26

Er legte sich genau vor sie, beobachtete sie beim Essen der Maus.
Schmeckts,fragte er kalt, wie immer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:32

Ja... Kannst du eigentlich auch normal reden?, fragte sie und schaute den Kater in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:34

Wie meinst du normal?,fragte er immer noch kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:35

Ja nicht so kalt und monoton., mittlerweile sprach die normale Seele mit ihm, dies merkte man daran, dass sie nichtmehr so eiskalt sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:36

kann ich nicht, ich sagte doch das meine Emotionen nicht nach außen durchdringen kann.,erklärte er wiedermals
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:39

Aber warum nicht?, fragte sie leicht irritiert. Das kann doch eigentlich jeder selber kontrollieren oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 EmptySa 22 Sep - 19:40

ich habe es sogesagt verlernt, oder es ist mir nie beigebracht worden, weißt du mein vater war genauso.. An meine Mutter erinnere ich mich nur noch kaum, nur an die blutigen Krallen meines vaters. Er duldete keine Schwäche und keine Emotionen. ,erklärte der graue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter