| Grenze FlussClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 20:47 | |
| Seele zog ne Schmolllippe. Warum niiicht?, ihre Augen waren so kalt, wie sie es seid Monden waren. Es war schon sehr lange her, dass Seeles gute Seite zum Vorschein gekommen war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 20:50 | |
| Weil es keine Herausforderung wäre, außerdem könnte dein Gesicht, einige hässliche Narben abbekommen, Schüler haben die Angewohnheit immer als erstes ins Gesicht zu schlagen, weißt du das nicht? ,mauzte er und schloss seine Augen, die Sonne machte ihn zu schaffen, deswegen war er unter dem baum. Es war ihm eindeutig zu warm. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 20:54 | |
| Aber ich hatte sie fixiert. Sich hätte sich nicht eine Schwanzspitze rühren können!, maunzte sie und leckte das Blut von den Krallen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 20:55 | |
| Ihre Mentorin ist auch da, falls du sie übersehen hast, naja es würde mich freuen, wenn du das lassen würdest, ich will heute keine große Blutmenge riechen. Wenn du Blut willst, stehe hier zur verfügung. ,mauzte er. Keiner von den beiden sollte verletzt werden |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 20:59 | |
| Das ist ja langweilig!, maulte sie rum. Du hast ja nichtmal Angst!, sie kletterte ebenfalls auf den Baum und legte sich über ihn drüber. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 21:00 | |
| We sagt das ich keine Angst habe? jede Katze hat Gefühle selbst du.,mauzte er und schloss die Augen. Ihm war schwindelig, zu warm für seinen Geschmack, |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 21:03 | |
| Zählt dumm und psycho sein als Gefühle? Ansonsten habe ich keine., grinste sie und legte sich ihm gegenüber, da es ein sehr langer und dicker Ast war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 21:04 | |
| Anscheinend doch.. Die Lust am töten, Freude, am töten und naja, naivität-,erklärte er sogut er konnte. Zu dem naiv, ich könnte dich angreifen, wenn ich wollte.,mauzte er |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 21:10 | |
| Ich dich auch. Da es dich auch nicht interessiert, interessiert es mich auch nicht also von daher., schnurrte sie und begann ihr Brustfell zu putzen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 21:13 | |
| Erdrehte sich zu ihr um und stupste sie an. Sow wären das meine Krallen gewesen, hättest du nun dort eine klaffende Wunde-,mauzte er und schaute in ihre Augen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Fr 21 Sep - 21:15 | |
| Sie patschte ihm die Pfote auf die Nase. Und du wärst jetzt wahrscheinlich blind., grinste sie ihn an und schnurrte. Moment... SIE SCHNURRTE?!! Es war nicht das übliche ironische schnurren.... sondern ein echtes. Seele war verwirrt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 14:38 | |
| Wäre ich blind, könnte ich dich nicht mehr anschauen, wäre doch schade , oder?,maunzte er immer noch Kühl. Was sage ich da,warum tu ich das!?,überlegte er innerlich geschockt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 14:41 | |
| I...ich muss weg...., sie sprang irritiert vom Ast. Da sie zu doll nachdachte, landete sie unsaft auf dem Boden. Was war nur mit ihr Los?! Mochte sie den Kater?! Gefährten waren doch nur eine Last! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 14:46 | |
| Alles ok daunten?,mauzte er und legte wieder seinen Kopf auf seine Pfoten. Um Jedes Willen, ich mag sie ?!?!!? Warum passiert mir sowas!?,dachte er |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 14:47 | |
| Ja..., murmelte sie nur. Sie wollte eigentlich loslaufen, aber ihre Pfoten bewegten sich nicht eine Schwanzspitze, also legte sie sich hin und legte sie Pfoten über die Augen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 14:48 | |
| Er kletterte zu 8ihr herunter. Sicher das alles in Ordnung ist, hast du rattengift geschluckt, oder warum bewegst du dich nicht? ,fragte er mit einer tiefen Stimme |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 14:50 | |
| Das wird es wohl gewesen sein., lachte sie unbeholfen und versuchte aufzustehen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 14:53 | |
| Er half ihr auf die Pfoten zu kommen und schaute ihr in die Augen, immer noch schienen seine kühl. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 18:34 | |
| Sie schaute in seine eisblauen Augen. Seeles Knie wurden ein bisschen weich und in ihre Augen kehrten endlich der alte Glanz wieder. Wieso bist du immer so gefühlslos?, murmelte sie monoton und lies trotzdem die andere Seele sprechen, da diese eiskalt war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 18:38 | |
| meine Gefühle dringen nie nach außen durch, doch ich habe welche, glaube mir..,mauzte er. Wie hießt du nochmal?,fragte er ebenfalls |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 18:39 | |
| Ich kann mich nicht daran erinnern ihn dir je genannt zu haben., grinste die Kätzin und ihre Augen blitzten auf. Ich verrate dir meinen, wenn ich auch deinen erfahren darf. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 18:40 | |
| Er schaute zu Boden. Naja, ich habe keinen Namen, ich habe nie einen bekommen. Nun sag du mir deinen.,mauzte er und lief langsam um sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 18:42 | |
| Ouh. Eine Katze ohne Namen. Wie mysteriös., lachte die graue Kätzin. Man nennt mich Seele, schön deine Bekanntschaft zu machen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 18:44 | |
| Er nickte nur schien abgelenkt zu sein. Die Seele, des Todes, oder wie soll ich deinen Namen verstehen? ,mauzte er wieder kalt und kletterte auf den Baum |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan Sa 22 Sep - 18:46 | |
| Sie lachte. Nein, nein. Ich weiß auch nicht genau. Weil ich wohl mit Seelen spielen soll., sie legte sich wieder auf den Boden und fing an ihr Brustfell zu putzen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze FlussClan-WindClan | |
| |
|
| |
|