Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 27 Feb - 17:54

Schattensprenkel
''Dann lass uns zum Trainigsplatzt gehen.''
miaute sie sicher und stand auf um zu gehen.

---->Traningsplatz
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 27 Feb - 17:56

Graupfote
Glücklich sprang sie auf und lief hinter Schattensprenkel her zum Trainingsplatz. Sie wollte lernen. Und nun würde sie jagen lernen, die Grundlage für ein gutes Leben
--->Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 27 Feb - 18:02

Kisho

Der junge Katzer stolzierte die Grente entlang(FlussClan-seite).Er setzte sich in den schatten und gähne ausgibig.Plötzlich hörte er ein rascheln im Gebüsch.Instinktiv sprang der Kater auf und fuhr die Kralle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 27 Feb - 18:09

Wintermond

Die Kätzin lief an der Grenze zum WindClan entlang. Plötzlich sah sie eine Katze vor ihr. Wintermond lief schneller. Die Krallen ausgefahren, das Nackenfell aufgestellt. "Was machst du hier?", fauchte sie einen jungen Kater an. "Das ist unser Territorium" Sie peitschte wütend mit dem Schweif
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 27 Feb - 18:56

Kisho

Lächelte charmant und fuhr die Krallen en,"Lauf nur durch die gegend.Was macht so ein hübsches ding so weit draußen?"Seine blauen Augen blitzen auf.

(Kleiner schleimer xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyDo 28 Feb - 18:02

Wintermond

Sein Charme verwirrte sie ein bisschen. Ihr Nackenfell legte sich und sie fuhr die Krallen ein. "Ich muss mich von ein bisschen Trubel erholen". Sie wusste auch nicht warum sie das ausgerechnet einem Fremden erzählte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyDo 28 Feb - 19:29

Kisho

Sah sie sanft an und miaute,"Dann haben wir was gemeinsam."Er legte den Kopf in den Nacken und richtete seinen Blick in den Himmel,"Du ahnst ja nicht,wie viel da draußen los ist..."Er stand auf und sah sie verführerisch an."Glaub mir,das ist keine Welt für dich,Süße."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyDo 28 Feb - 19:35

// plant er was, oder ist der bei allen so

Wintermond

Auch Wintermond legte den Kopf in den Nacken und betrachtete das Silbervlies. Bei Kishos Worten lief ihr ein Schauer über den Rücken. "Wie meinst du das? Das ist keine Welt für mich?" Sie richtete ihren Blick auf den Kater. Gespannt wartete die Kätzin auf seine Entgegnung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyDo 28 Feb - 19:39

//Er plant nischts...er is einfach nur ein angeber und ein charmanter Kater In der Anmeldung findest du alle infos xD

Kisho

Der schwarze sah sie an und lächelte,"Ständig gibt es Streit und diese Verbannten sind echt grauenvoll..."Erst jetzt konnte man sehen,das seine Ohrenspitzen weiß waren,ebenso wie seine Schwanzspitze.Seine blauen Augen leuchteten,"Wie heißt du?Ich bin Kisho."Er grinste verführerisch und zeigte dabei seine perlenweißen Zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyDo 28 Feb - 19:43

Wintermond

"Was heißt das?" Erwartungsvoll wartete sie auf seine Antwort. Als Kisho sich vorstellte, lächelte Wintermond ihn freundlich an. "Ich heiße Wintermond und bin aus dem FlussClan. Und woher kommst du??"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyDo 28 Feb - 19:46

Kisho

"Ich komme von weit her...Nicht qaus diesem Gebiet zumindest.Wintermond...das ist der schönste Name,den ich je gehört habe...",gestand er und sah zu Boden,wobei man seine kräftigen Muskeln sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyDo 28 Feb - 19:53

Wintermond

Verlegen schaute sie zu Boden. Der Kater verwirrte sie mit seinen Komplimenten. "Danke, deiner gefällt mir aber auch sehr gut" Sie betrachtete seinen tollen Körperbau..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyDo 28 Feb - 19:57

Kisho

Der Kater bemerkte,wie sie ihn Musterte und miaute,"Meine Familie ist tot.Mein Vater hieß Claud und meine Mutter Tifa.Was ist ein FlussClan?Ich hab noch nie was davon gehört..."Er richtete sich auf und blickte in den Wald,dan zurück zu Wintermond.Ihr schönes weißes Fell,ihr anmutiger Körperbau.Hatte er sich etwa verliebt?Schnell schüttelte er sich um die Gedanken beiseite zu schieben.Nie im Leben hab ich mich verliebt und so vielen Kätzinen bin ich doch schon begegnet.Da wird es doch jetzt auch nicht passieren,oder?,dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 1 März - 14:52

Wintermond

Wintermond empfand Mitleid mit Kisho wegen seiner Familie. "Tut mir leid. Die Namen deiner Eltern sind sehr schön... Als er sie nach dem Clan fragte, antwortete sie: "Du hast noch nie etwas vom FlussClan gehört? Ich erklär es dir. Wir leben nach dem Gesetz der Krieger in Clans. In jedem Clan gibt es einen 1. und einen 2. Anführer. Außerdem noch Junge, Schüler, Krieger, Königinnen, Älteste, eine Heilerin oder ein Heiler mit einem Heilerschüler. Die Königinnen bringen die Jungen zur Welt. Ich hieß damals Winterjunges. Mit 6 Monden wird man Schüler. Man wird von seinem Mentor/ seiner Mentorin ausgebildet. Mentoren sind Krieger, außer du wirst Heilerschüler, dann ist die jeweilige Heilerin/ der Heiler dein Mentor. Und du bekommst einen Namen mit -pfote hinten. Ich hieß Winterpfote. Nach der Ausbildung wirst du Krieger (oder eben Heiler). Dann bekommst du wieder eine neue Namensendug. Wie zum Beispiel -mond, -kralle, -pelz, etc. Deshalb heiße ich Wintermond. Der 1. Anführer hält Versammlungen mit Neuigkeiten für den Clan ab, der 2. Anführer teilt Jagd- und Grenzpatroullien ein. Heiler heilen Kranke... Regelmäßig treffen sich die Clans zu großen Versammlungen, wo nicht gekämpft werden darf. "

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 1 März - 15:50

Kisho

Der Kater wurde neugirig und vergaß,das was er dachte und fragte,"Das klingt interessant...Du bist eigentlich ganz nett.Aber was ist,wenn uns einer deiner Freunde hier trifft?Ich glaube,dann krigst du mächtigen ärger von deinem Vor...ähhh,ich meine Anführer.Könnte ich nicht für ein paar Tage mit in den Clan kommen und es mir ansehen?Ich glaube,das währe das idiale Leben für mich..."

//Selbst wenn im FlussClan aufnahmestopp ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 1 März - 15:54

Wintermond

Die FlussClan-Kriegerin zögerte verunsichert. "Ich weiß nicht, ob ich dich einfach so mitnehmen darf. Ich würde zwar gerne, aber ich weiß nicht ob das Gesetz der Krieger..." Sie versank in seinen schönen Augen. Ich glaube ich habe mich verliebt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 1 März - 16:00

Kisho

Sah in die Augen der Kätzin und nun war ihm klar,das er unter tausenden Katzen,die er getroffen hatte,eine gefunden hatte,die er liebte.Verunsichert trat er einen Schritt auf sie zu und flüsterte,"Es kommt jetzt etwas doof rüber,alber ich glaube,ich hab mich in dich verliebt..."Verlegen wich er ihren Blick aus.Das war das erste mal,das er sowas sagte.Früher war er wegen seines Aussehens von Käzinin umringt worden,doch nach nie hatte er sich so hingezogen gefühlt.~Ich wünschte,ich währe dort,wo sie lebt...~,dachte er verträumt und verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 1 März - 16:08

Wintermond

Lächelnd blickte sie zurück."Nein, das kommt nicht blöd rüber, denn mir gehts genauso. Kisho, ich liebe dich!" Ihr Blick studierte seinen Körper und sie trat näher an ihn ran. Sanft schmiegte sie sich an ihn. Auch für Wintermond war Liebe ein völlig neues Gefühl. Glücklich dachte sie. Ich werde einen Weg finden, bei ihm zu bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 1 März - 16:23

Kisho

Der junge Kater schnurrte und leckte ihr über die Ohren,"Ich werde versuchen,mit deinem Anführer zu reden...Was jagt der FlussClan?Vieleicht könnte ich ihn damit überreden..."Er strich sanft mit seiner Schauze an ihrer Wange vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 1 März - 16:31

Wintermond

"Fische, wir jagen hauptsächlich Fische." Sie schnurrte. "Wenn unser Clan dich nicht akzeptiert laufen wir eben beide weg. Ich lasse nicht zu,dass jemand uns trennt" Wintermond stupste ihm mit der Schnauze gegen die Flanke. "Komm bringen wirs hinter uns"

[---> Lager des FlussClans]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 1 März - 16:35

Kisho

Die weißen Ohren zucken und der Kater schnurrte,"Ich würde dich beschützen.Selbst vor deinem eigenen Clan!"Er folgte seiner neuen Gefährtin zum Lager ihres Clans.

---> Lager Flussi
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 1 März - 19:43

Vogelruf
<- WC/FC Grenze

Die Kätzin kam im lockeren Tempo angelaufen, und sah den schmalen Streifen zwischen Fels und Schlucht, an der schon so viele ihr Leben gelassen hatten. Sie verlangsamte ihr Tempo und ging sicheren Schrittes auf den Sims zu. >>Hier musst du besonders aufpassen! Man stürzt schnell, und teste deine Schritte bevor du deine pfote setzt, auch der Fels kann brechen<< miaute sie streng, damit die Schülerin das auch wirklich verstand. Ihre helle Stimme hallte in der tiefen Schlucht nach, doch das laute Rauschen des Wasserfalls, der unmittelbar vor ihnen warkonnte es nicht übertönen. Sie lief weiter und auf einmal war das Rauschen direkt neben ihr und sie spürte große wassertropfen auf ihr Fell platschen. Sie ging langsam und vorsichtig weiter, nun war neben ihn ein reißender Fluss der bald in einem Wasserfall endete. Nach einer Weile wurde der SIms breiter und Gras umgab sie. Dort setzte sie sich erstmal und wartete auf Freudenpfote

(sry, aber ich will mal etwas vorankommen mit vogel ^^)
Vogelruf

Die Kätzin machte kehrt und miuate schnell, dass sie jetzt erstmal wieder zurück ins LAger gehen würden, und es morgen mit dem Territorium weiter geht. Sie streckte sich kurz und rannte dann mit gestreckten Zügen, aber auch so, dass Freudenpfote mithalten konnte wieder zurück
-> FC LAger
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyMo 18 März - 11:45

Wintermond

Als sie ankam und sich hinsetzte, lächelte sie. Das ist die Stelle wo wir uns das erste Mal getroffen haben. Schwach konnte Wintermond Kishos und ihren Geruch noch wahrnehmen. Sanft wandte sie den Kopf und wartete auf die Reaktion ihres Gefährten.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyMo 18 März - 13:09

<---WoC/FC Grenze

Wasserkristall

Sie lief hierher und sah Wintermond fragend an. "Du schaust so verträumt? Ist...dieser Ort hier etwas besonderes?", fragte sie und sah die Kriegerin neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 EmptyMo 18 März - 16:45

Wintermond

Wintermond lächelte sie glücklich an. "Ja... Für mich schon...", miaute sie sanft und sah sich ohne ein weiteres Wort um. Wasserkristall konnte deutlich den Geruch Wintermonds und Kishos wahrnehmen, wenn sie es versuchen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter