Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:17

Sturmjunges war inzwischen ausser sich vor Wut. Seine Pupillen waren zu schmalen Schlitzen verengt. Als jetzt noch zwei fremde Katzen dazu kamen und er immer noch unter Nebelfrosts Pfoten gefangen war, fauchte er sie wütend an: "Verschwindet, ihr stinkt wie Fuchsdung. Keiner will euch hier haben"

(Ich entschuldige mich für ihn. Nachdenken ist nicht seine stärke xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:19

Baumjunges sah die flussclan katzen mit großen augen an
ihr stinkt so? ich dachte das währen monster die so schrecklich riechen da hab ich mich wohl geirrt maunzte er herausfordernd
das waren ja nur stinkende flussclan katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:20

Wenn du den Jungen Respekt beibringst, helfen wir dir gerne., maunzte sie immernoch lächelnd. Hör mal du elender Mäusekot, ich könnte dir schneller die Kehle aufschlitzen, als du wie eine kleine Maus fiepen kannst!, fauchte sie innerlich in ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:21

Finsterjunges machte große augen als die anderen Krieger sah ängstlich blickte sie rüber zu den anderen jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:23

Baumjunges

pah fuchsdung seid ihr!! fauchte er herausfordernd
baumjunges dachte ja garnicht daran still zu sein schongarnicht weil diese flohpelze von flussclan katzen es sagten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:24

"Respekt? Vor dir soll ich Respekt haben? Wovon träumst du Nachts? Das die Clans alle in Frieden leben?", schrie Sturmjunges und bleckte die Zähne. Immernoch versuchte er sich unter Nebelfrosts Pfoten herauszuwinden.

(Ohhhh, er hat Ärger verdient... Sehr viel Ärger xD)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:25

Dämmernacht

jetzt konnte er es nicht mehr zurück halten. Deshalb jaulte er auf und stürzte sich auf Nebelfrost...

Nebelfrost

Er konnte den Jungen gerade noch folgendes sagen: "Ihr geht unter den Busch dort und bleibt da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:27

Sonnenjägerin reichte es, sie lief lächelnd rüber zu Baumjunges und beugte sich vor. Ihre Stimme war nun eiskalt, als sie es Baumjunges zuzischte. Lege dich nicht mit Mächten an, die du nicht bezwingen kannst, Kleiner. Ich könnte dich schneller umbringen als du Vogel sagen kannst, wenn ich wollte. Es wäre nicht gut für mein Image, aber wenn du so weiter machst, komme ich dich holen., sie richtete sich wieder auf. Es ist nicht nett so mit Kriegern zu reden., lächelte sie so wie immer. Ich hoffe du beherzigst meinen Ratschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:28

wiedermal dachte baumjunges ganz und garnicht daran auf nebelfrost zu hören und sprang ebenfalls den flussclan krieger an und krallte sich auf dessen rücken fest
was ist du mäusehirn kommst du nicht hinterher weil du zu alt bist oder was?! fauchte er hönisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:30

Jetzt reicht es. lachte die Kriegerin und riss Baumjunges vom Rücken des Kriegers. Sie schleuderte das Junge so feste gegen einen Baum, dass es auf der Stelle das Bewusstsein verlor. Selber Schuld., lachte sie nun nichmehr so freundlich. Will noch einer von Euch?, grinste sie den Jungen zu.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:30

Nebelfrost

Er fauchte wütend packte zwei Junge gleichzeitig und brachte sie unter den Busch dann holte er das letzte und baute sich vor dem Busch auf. "Kommt doch ihr Haufen Fuchsdung!", fauchte er die Flussclankriegerin und den Flussclankrieger an...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:31

Baumjunges war bewusstlos und schwer verletzt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:32

Sturmjunges kroch unter dem Busch hervor, stellte sich neben Nebelfrost auf und fauchte: "Was für edle Krieger, die sich gegen Junge wenden!" Er zitterte vor Wut, als er zu Baumjunges blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:33

Finsterjunges entfernte sich ein paar Fuchslängen von dem Kampf bis sie nur regungslos dastand und rüber zu den Katzen guckte. Was würde ein echte Krieger tun?fragte sie sich
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:35

"BLEIB JETZT UNTER DEM BUSCH, WENN DU NICHT WILLST, DASS IHC DIR DEN PELZ ZERFETZE!", fauchte Nebelfrost das Junge an und wehrte einen starken Hieb von Sonnenjägerin ab. Sah aber den Biss von Dämmernacht nicht. Dann fiel er hin und fauchte die drei Jungen an: "LAUFT SOFORT INS LAGER UND HOLT VERSTÄRKUNG! SONST STERBE NICHT NUR ICH SONDERN AUCH IHR! DENKT AN EURE MÜTTER! LAUFT! JETZT! SOFORT!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:36

Sturmjunges sah in Nebelfrosts Augen und rannte, rannte so schnell er konnte ins Lager. Ohne Nachzudenken fand er den Weg.

------< Wind-Clan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:38

Auch Finsterjunges folgte ihn

--------> WindClan Lager

(ajajaj was haben wir nur angestellt xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:41

baumjunges war dem tod nicht mehr ganz soweit wie er es sich wünschte

*Traum*
Baumjunges stand auf einer lichtung die er nicht kannte
eine kleine briese wehte und dann stand da eine katze
"wer bist du?" fragte baumjunges er hatte keine angst das hatte er nie
"ich bin riesenstern mein kleiner" antwortete der kater
"das ist schön für dich" gab baumjunges zurück
"ich schicke dich jetzt ins leben zurück baumjunges aber sei in zukunft vorsichtiger!" maute riesenstern
dann war nur noch schwärze da wo die lichtung gewesen ist
*traum ende*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:43

Sonnenjägerin sprang auf einen Baum und lies den Schweif herunterbaumeln. Wie langweilig. Dämmernacht, du kriegst des alleine hin., lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 21:53

<----- Wind-Clan-Lager
Sturmjunges rannte zurück zu Nebelfrost. Seine Beine schmerzten und er hatte das Gefühl, seine Lunge zerbarst, aber er lief nicht langsamer. Er dachte daran, wie sehr Nebelfrost sich für sie eingesetzt hatte und es nur seine Schuld war, dass er jetzt in Schwierigkeiten war.
Kurz vor dem Busch unter dem sie gekauert hatten, beschleunigte er nochmal und rammte mit voller Wucht seinen Körper gegen Dämmernachts Beine.
"Finsterjunges holt hilfe!", schrie er, benommen nach dem Aufprall. "Die anderen müssten bald eintreffen!" Er wusste nicht, ob es stimmte, hoffe aber, dass die Fluss-Clan-Katzen es glaubten und von einem weiteren Angriff absahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 22:01

Sonnenjägerin lachte. Uh ja, noch mehr Krieger. Das gibt ein Blutbad., sie trällerte es schon fast. Die Kätzin strahlte über das ganze Gesicht. Endlich mal wieder Blut! ENDLICH!, sie freute sich riesig und sprang vom Baum herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 22:12

Sturmjunges sah die Kätzin an. Bewunderung stahl sich in seinen Blick. Selbst auf die Gefahr hin, dass sie in der Unterzahl wären, läuft sie nicht weg sondern stellt sich mutig dem Kampf, dachte er. Als ihm klar wurde, war für Gedanken er hegte, schüttelte er den Kopf und hoffte, es hätte keiner bemerkt.

(So, muss mich verabschieden. Morgen gehts dann weiter! *lach* xD bb ihr lieben)
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptyMo 19 Nov - 6:16

Lichterträne

Lager<-------------
Sie kam mit schnellen Sprüngen angesprintet. Sie wurf Dämmernacht mit einem schnellen Hieb um. Sie fauchte die FlussClan Kätzin an:,, Wie kannst du es wagen einen Krieger mit 3 Jungen anzugreifen????"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptyMo 19 Nov - 6:20

Honigjunges kam auch. Sie stürzte sich auf Dämmernacht und verpasste ihr drei Kratzer an dem rechten Ohr. Dann krallte sie sich auf dem Rücken fest.Wie kämpft ein Krieger?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 EmptyMo 19 Nov - 7:30

Staubpfote

(WindClan-Lager--->)

Sie kroch mit ihren Kräutern unter den Busch wo Baumjunges lag. Es war schwer verletzt und bewusstlos. Also behandelte sie die Wunden mit Ampfer und Spinnenweben. Sie stoppte die Blutungen und wickelte Breiumschläge drum. Dann gab sie dem Jungen Wachholderbeeren zur Stärkung und Raute das Fell auf um den Kreislauf zu stärken und Atmung und Herzschlag mehr anzuregen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter