|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Wildwiese Di 5 Nov - 20:35 | |
| Rotkbrust Der kater nickte leicht. "ja, echt schön heir" miaute er und sah sie dann an als ihr schweif seinen Körper kurz berührte. "ist was Dämmernacht?" miaute er und legte den Kopf leicht schief. Er konnte nicht verhindern dass seine sonst so rosa nase dunkelrot wurde |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Wildwiese Mi 6 Nov - 9:20 | |
| "Nein nichts..." meinte Dämmernacht und stand auf. "Wir sollten etwas jagen" meinte sie und streckte die Nase in die Luft und schnupperte, ob sie irgendwelche Beute entdeckte. Nach einiger Zeit roch sie eine wühlmaus und wenig später sah sie das Tier. Sie zeigte mit ihrem Schweif auf die Maus, sodass Rotbrust sie sehen würde. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Wildwiese Mi 6 Nov - 18:43 | |
| Rotbrust Der kater entdeckte die Wühlmaus und kauerte sich ab. Leise aber schnell schlich er voran und stürzte sich dann auf die Maus. Er tötete sie und trug die beute zu Dämmernacht hin, er legte die Kurzerhand(Kurzerpfote?) vor ihr hin und schob sie vor ihre pfoten hin. "für dich" murmelte er |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Wildwiese Mi 6 Nov - 19:27 | |
| //kurzerpfote xDD *lachflach*
Dämmernacht sah mit großen Augen zu rotbrust. "Ich....aber... wir... jagen..für..den....Clan" stotterte sie und atmete tief ein. "Ich meine, glaubst du, dass wir esen dürfen?" fragte sie etwas ruhiger und weniger vor sich hingerstottert. Sie war sehr berührt von Rotbrust Geste, auch wenn sie bestimmt nichts bedeutete. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Mi 6 Nov - 19:52 | |
| Rotbrust Er schnurrte leise als sie die Maus nahm. "mir egal" miaute er und sah sie dann an. "iss ruhig, ich sage es auch niemandem weiter, ich möchte nicht dass du Hunger hast" miaute er und lächelte leicht, er sah sie an |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Do 7 Nov - 22:04 | |
| Dämmernacht lächelte und beugte ihren Kopf runter und nahm ein paar Bissen. Als sie halbwegs satt war, schob sie die Maus zu ihm rüber. "Du brauchst auch deine Kraft!" meinte sie und setzte sich auf. Der Kater vor ihr war schön und stattlich und sie hätte fast ein schritt auf ihn zugemacht, doch sie hielt sich auf. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Fr 8 Nov - 17:49 | |
| Rotbrust Er schüttelte den Kopf und schob ihr die Maus wieder hin. "nein, iss du fertig Dämmernacht, kätzinnen gehen vor kater" miaute er und lächelte schief. Er wollte nicht zu streng oder kalt vor ihr wirken, er mochte sie, nur wusste er noch nicht wie sehr |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Sa 9 Nov - 13:27 | |
| Dämmernacht zuckte. Sie war keine Katze die versuchte andere zu überzeugen, wenn sie schon verneint hatten. Wenig später hatte sie die Maus aufgegessen und fuhr mit der zunge über ihre Gaumen und sah zu Rotbrust. "So ab jetzt fangen wir nur noch für den clan!" sagte sie und musste Lächeln, etwas, dass sie nicht oft tat. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Sa 9 Nov - 15:52 | |
| Rotbrust Der kater sah sie erstaunt an. "Seid wann kannst du lächeln Dämmernacht?" miaute er verwundert. Er war im Clan aufgewachsen und kannte deshalb auch die Kätzin ein wenig, aber lächeln hatte er sie noch nie gesehen |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Sa 9 Nov - 18:46 | |
| "ich kann es schon immer, ich tue es nur selten" sagte Dämmernacht und ihr lächeln verschwand. Sie wirkte wieder düster, das Lächeln hatte ihr Gesicht aufgehellt. "Ich meine....es gibt nicht vieles worüber es sich zu Lachen lohnt" meinte sie und dachte an Daunenjunges und wie sie nicht mehr mit ihr gesprochen hatte, obwohl sie sie gerettet hatte. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Sa 9 Nov - 18:55 | |
| Rotbrust Er legte seinen Kopf leicht schief. "ich habe auch nichts worüber ich lächeln kann, oder fröhlich sein kann, Ich tue es trotzdem weil ich sonst vereinsame" miaute er langsam und lächelte leicht. "du bist noch schöner wenn du lächelst" miaute er |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Mo 11 Nov - 7:48 | |
| Dämmernachts Herz flatterte, als Rotbrust das sagte. Niemand hatte ihr je gesagt dass sie schön war, vorallem kein Kater. Ihr Fell kribbelte bei seinen Worten. "Danke" murmelte sie. "Aber ich vereinsame auch wenn ich lächele" meinte sie ein wenig traurig. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Mo 11 Nov - 19:22 | |
| Rotbrust Der kater legte den Kopf schief und sah sie an. "Warum vereinsamst du? Dir müssen ja die Kater hinterherrennen und für dich schlange stehen Dämmernacht" miaute er verwirrt. Er verstant sie im moment nicht |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Di 12 Nov - 18:53 | |
| "Ich wünschte" sagte sie. "Nein, mir ist noch nie ein kater hinterher gerannt" sagte sie liese, aber nicht gerade traurig. " Aber es ist eher, dass ich keine wirklichen Freunde im clan habe" meinte sie und jetzt war die trauer in ihrer Stimme rauszuhören und in ihren Augen konnte an diese auch wiederfinden. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Di 12 Nov - 20:29 | |
| Rotbrust Der kater lächelte leicht und drückte seine Nase gegen ihre Wange, leckte ihr dann sachte darüber. "Wir können Freunde sein wenn du willst" miaute er leise und blickte sie an. *Oder auch mehr* dachte er für sich. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Mi 13 Nov - 17:14 | |
| "gerne!" meinte Dämmernacht und lächelte zu Rotbrust hinauf. "Ich hoffe du kannst mich nach einer Woche immernoch genug ausstehe, dass wir freunde bleiben" meinte sie trocken und humorlos, doch ihre Augen leuchteten immernoch mit einem anderen Licht, als sie zu dem kater blickte. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Mi 13 Nov - 20:22 | |
| Rotbrust Der kater lächelte. Nicht wie sonst, sondern hell und glücklich, er lächelte das lächeln das sonst nur für Katzen war die er SEHR mochte. "natürlich werde ich dich noch ausstehen können Dämmernacht" miaute er schnurrend |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Do 14 Nov - 17:11 | |
| "sei dir da lieber nicht so sicher!" grinste Dämmernacht ihn an. Sie fand Rptbrust nett und er war ein sehr hübscher Kater. Was denkst du eigentlich! fuhr sich die Kätzin an. Doch eine andere Stimme in ihr sagte, dass Rotbrust, doch der perfekte Gefährte wäre! |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Do 14 Nov - 18:08 | |
| Rotbrust Der kater lächelte und drückte dann seine Nase kurz und freundschaftlich an ihre ran. Er schnurrte leise und setzte sich dann hin. "Dann also freunde" sagte er lächelnd. "Vielleicht auch mehr?"miaute er kaum hörbar |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Fr 15 Nov - 15:36 | |
| Dämmernacht hörte ihn, doch tat so als ob sie es nicht tat. Spielte er nur mit ihren gefühlen? Oder hatte sie sich lediglich verhört? Ja das war es wahrscheinlich. er hatte bestimmt irgendetwas anderes gesagt und sie hatte es dann einfach so verstanden! So war es und nicht anders, redete sie sich ein. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Fr 15 Nov - 19:23 | |
| Rotbrust der kater lächelte und sah die kätzin an. "Was ist dämmernacht? Habe ich was falsches gesagt?" miaute er und legte den Kopf leicht schief. Er wollte nicht dass sie enttäuscht von ihm war |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Sa 16 Nov - 9:46 | |
| "Nein, nein ich dachte ich hätte etwas gehört, das wie ein fuchs oder soetwas klang" log Dämmernacht auf die Schnelle, den sie wollte ihm nicht sagen, was sie verstanden hatte, denn er würde sie bestimmt nur auslachen und sie mochte ihn zu sehr dafür. "Aber es ist bestimmt nichts, nur eine Maus" meinte sie noch. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Sa 16 Nov - 11:06 | |
| Rotbrust cder kater schmunzelte und sah sie an. "oder hast du mich gehört?" miaute er und lächelte leicht. Er selbst hatte keinen fuchs und auch keine Maus gehört, also musste sie eigentlich nur ihn gehört hjaben. oder? |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Sa 16 Nov - 15:16 | |
| "Du hattest was gesagt?" sagte Dämmernacht und versuchte verwirrt auszusehen, was ihr gänzlich gelang. Sie war auch bei den Verbannten schon die beste Schauspielerin gewesen und das hatte sich bis heute nicht verändert. Sie sah ihn mit ihren grünen Augen an und lächelte ein wenig. |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese Sa 16 Nov - 15:21 | |
| Rotbrust Der kater seufzte und schüttelte den Kopf. "Schon gut. hab nichts gesagt, hat sich erledigt" miaute er und sah sich dann um. Er legte sich ins Gras hinein und legte seinen KOpf auf seine Pfoten, die lust zu jagen war ihm vergangen |
|
| |
| Thema: Re: Wildwiese | |
| |
|
| |
|