|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 27 Jan - 20:37 | |
| Wolfspelz
"Hallo Kupferschnee! Geht es deinen Jungen gut? Sechs auf einmal!" Maunze Wolfspelz. Sie kannte die Kätzin nicht besonders gut und war sich nicht sicher, wie sie Kupferschnee ansprechen sollte. "Kann ich dir noch irgendetwas bringen? Wasser oder Frischbeute?" Ach, übrigens, hast du eigentlich schon Namen für deine Jungen überlegt? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 27 Jan - 21:31 | |
| ,,Ah", sie gab ein leises, ersticktes Kreischen von sich. Drückte ihren kleinen, mageren Körper tiefer in die Kuhle aus Moos. ,,E-essen", fiepte Kupferschnee, zum einen, weil sie wirklich Hunger verspürte, zum anderen, weil sie so viele Katzen auf einmal einfach nicht gewöhnt war und auch nicht wirklich gut mit solchen Situationen klar kam. ,,M-mehr nicht." Sie drückte ihre kleinen Junge an sich, zog Feuerjunges wieder an ihr Euter, damit sie nicht aus dem warmen Nest fiel. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 27 Jan - 21:32 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 15:00 | |
| // ja^^
Nebelsee
Dei Kätzin schnurrte und nickte dann. schön das zu hören...ich habe dir etwas mitgebracht. langsam legte sie die kräuter vor die Pfoten der königin. Die hier solltes du auf jeden fall essen. Sechs junge sind sehr viel und dieses kraut hier hilft dem Milchfluss. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 16:47 | |
| Wolfspelz
Als Kupferschnee zusammenzuckte, fragte sich Wolfspelz unwillkürlich, was los war. Dann schob sie diesen Gedanken zur Seite und maunzte zu Kupferschnee: " Na gut, dann hole ich dir etwas vom Frischbeutehaufen." Eilig lief sie aus der vollen Kinderstube und in Richtung des Frischbeutehaufens. Dort angekommen packte Wolfspelz einen fetten Fisch und trug ihn zurück zu Kupferschnee. Vor ihren Vorderpfoten liess sie ihn fallen. "Hier, der sollte dich satt machen." Maunzte sie.
Silberjunges
Silberjunges wollte zur Kinderstube laufen, seufzte dann aber leise und hielt inne. Mit allen anderen Jungen und den neuen sechs von Kupferschnee wird es dort drin voller sein als auf einem Ameisenhaufen! Aber wohin sollte sie dann gehen? Kurz überlegte sie und machte sich dann auf zum Heilerbau. Irgendetwas für Nebelsee tun war immer noch spannender als nichts. Vielleicht nimmt sie mich ja mit zum Kräutersammeln! Das wäre nicht so spannend wie kämpfen, aber ich würde aus dem Lager kommen - Vor Spatzenjunges. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 17:34 | |
| Apfeljunges ließ ihren Blick über das Lager gleiten und entdeckte Silberjunges beim Heilerbau. Vielleicht hatte sie eine Idee, was sie machen könnten. Es war so furchtbar langweilig hier! Die braune Kätzin sprang auf und flitzte über die Lichtung. Beim Heilerbau angekommen warf sie sich spielerisch auf Silberjunges. «Ha! Du entkommst mir nicht, räudige WindClan Kriegerin!», quietschte sie triumphierend. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 17:44 | |
| Silberjunges
Überrascht quiekte Silberjunges auf, als Apfeljunges sich auf sie warf. Doch diesmal liess sie sich nicht so einfach schlagen. "Mrriau!" Schrie sie und wandte sich aus Apfeljunges' Griff heraus, um sich auf sie zu stürzen. Sofort waren ihre Pläne, Nebelsee zu suchen, aus ihrem Kopf und nur noch der Kampf gegen Apfeljunges war da. "Na gut, du Fischgesicht, lass uns kämpfen!" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 17:55 | |
| Apfeljunges wich geschickt aus und sprang auf Silberjunges. «Genau, lass uns kämpfen, elendiger Beutedieb!» Sie fühlte, wie Energie durch ihre Adern strömte. Endlich passierte wieder etwas- nun gut, ein echter Kampf wäre natürlich vieel spannender gewesen, aber darauf musste sie noch einige Zeit warten. Ihre Gedanken flogen zurück zu dem Gespräch mit Bachstern und dem Unfall ihres Vaters Natternflamme, und für einen Moment ließ sie sich ablenken. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 18:32 | |
| Moorpfote streckte seine verschlafenen Glieder. Der Kater gähnte leise und stand auf, sein Kopf streifte leicht die Wand neben ihm. Ich bin noch nicht mal zehn Monde alt und schon so groß wie ein Fast-krieger!, dachte er stolz und trat aus dem Bau. Er freute sich schon auf das Training, es würde bestimmt lustig werden. |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 19:54 | |
| Silberjunges
Sofort merkte Silberjunges, dass Apfeljunges abgelenkt war. Sie biss in Apfeljunges Schweif und maunzte triumphierend, als sie die Haare zwischen den Zähnen spürte. Zusätzlich kratzte sie mit den winzigen Vorderkrallen an Apfeljunges Hinterläufen und maunzte: "Von wegen Beutedieb! Su elender Fischfresser!" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 20:07 | |
| Apfeljunges wurde aus ihren Gedanken gerissen und versuchte, sich wieder zu konzentrieren. Sie schlug mit den Hinterpfoten aus, wirbelte herum und stürzte sich auf Silberjunges. Sobald sie die silberne Kätzin mit ihren winzigen Pfoten am Boden festgenagelt hatte, stieß sie einen gespielt wütenden Laut aus. «Du wagst es, mich als Fischfresser zu bezeichnen? Das wirst du büßen!», jaulte sie. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 20:11 | |
| Goldjunges entdeckte das zwischen apfeljunges und silberjunges warum streitet ihr denn!?sie verstand es nicht ihr clan wurde mit etwas sehr schönem gesegnet,dem fisch eigentlich sollte apfeljunges nicht so reagieren.Oder hatte sie da nichts mit bekommen? |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 20:26 | |
| Apfeljunges ließ von Silberjunges ab. Diesmal wollte sie nicht überrascht werden, und nur, weil sie mit Goldjunges sprach. «Wir streiten doch nicht!», meinte sie seufzend. «Wir kämpfen. Oder tun zumindest so. Willst du mitmachen?», fügte sie etwas freundlicher hinzu. Man könnte glauben, Goldjunges sei als vernünftige Kriegerin geboren worden, dachte Apfeljunges und fragte sich, ob sie die Kätzin überhaupt schon einmal hatte spielen sehen. |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 20:47 | |
| Silberjunges
"Och nein, Goldpfote, ich hätte sie so toll überraschen können!" Silberjunges war echt enttäuscht. Doch danach fügte sie etwas freundlicher hinzu: "Aber wenn du mitmachen möchtest, kannst du gerne. Ausserdem: Wir streiten nicht, wir tun nur so, als ob wir kämpfen, wie dir Apfeljunges schon gesagt hat. Da ist nichts Schlimmes dabei." |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 20:51 | |
| Gildjunges sah die beiden vrrduzt an "ihr...spielt streit?"sie wusste nicht wie mansoetwas spielen konteund fragen war ihr unangenehm "nein,nein macht ihr mal..."sie sah den beiden dennoch weiterhin zu |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 21:45 | |
| Apfeljunges warf einen Blick auf Silberjunges und war sich plötzlich ziemlich sicher, dass Goldjunges noch nie so richtig gespielt hatte. Sie starrte die Kätzin verwirrt an und schüttelte den Kopf. «Es ist wie als würde man trainieren», versuchte sie zu erklären. Es war, wie wenn sie erklären müsste, wie sie atmete oder es sich anfühlte, etwas zu essen. Seufzend begann sie noch einmal. «Nur eben... auf einem lustigen Weg. Also.. es macht einfach Spaß! Ich meine, wenn du nicht spielst oder dich amüsierst, was tust du denn den ganzen Tag?», platzte sie heraus. Sie hätte sich die Zunge abbeißen können. Das war nicht gerade freundlich gewesen und sie konnte nur hoffen, dass Goldjunges ihr das nicht übelnehmen würde. |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 21:49 | |
| Silberjunges
Silberjunges maunzte fast belustigt, als Apfeljunges so verlegen dreinsah. Dann versuchte auch sie es zu erklären. "Also, wir spielen erstmal nicht Streit sondern Kampf, ich bin ein WindClan Eindringling. Das ist etwas, das Spass macht. Das ist wie... Man... man hat einfach Spass dabei! Hast du so etwas nie gemacht?" Fragte sie etwas unbeholfen, weil sie nicht wusste, wie man das erklären konnte. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 21:51 | |
| Goldjunges brannte der pelz,sietwas hatte sie wirklich noch nie gemacht.ich..also naja nein habe ich nicht.Also spfel ist der flussclan krieger und du ein eindringling aus dem windclan,apfel muss dich festnageln oder wie?sie wR sehr interessiert. |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 21:55 | |
| Silberjunges
"Also, naja, das ist so, ja, also, wir kämpfen einfach gegeneinander. Es geht nicht darum, dass ein bestimmter Clan gewinnt, jedenfalls hier nicht. Wir könnten auch einen Überfall des SchattenClans oder des DonnerClans spielen, aber wir haben den WindClan genommen." Silberjunges war etwas verlegen und sie stammelte die Worte nur, denn sie war verwirrt von der Vorstellung, Goldpfote habe nie gespielt. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 21:57 | |
| Goldjunges interpretierte das stammeln als denken das sie es nicht könne weil sie es noch nie getan hatte.Sie drückte sich auf den boden und sprang mit kraft auf Silberjunges zu und biss ihr/ihm (:3) ins ohr leuse fragte sie danach soinetwa? |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 28 Jan - 23:59 | |
| Silberjunges
Erschrocken quiekte Silberjunges auf, als Goldpfote ihr ins Ohr biss. "Fast so. Nur etwas weniger fest! Du hast mir ja fast das Ohr abgebissen!" Die Stelle, wo sie von Goldpfote gebissen worden war schmerzte wirklich ziemlich. Unbeholfen versuchte Silberjunges, sich das Ohr mit der Pfote zu waschen. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 29 Jan - 12:14 | |
| - Samtfell schrieb:
- //ok danke
Falkenstreif nickte. Er war ein wenig gekränkt, auch wenn er es natürlich verstand, was Bachstern meinte. Und vielleicht würde er ja irgendwann Vater eines zweiten Wurfs werden. "Ich weiß nicht, ob Schweiflicht bereit ist, Bachstern. Und vor allem bei Mondjunges, sie ist ziemlich unfreundlich und deswegen wäre es schön, wenn sie Flussjunges bekäme. Mich hat es hart getroffen, aber für sie muss es noch schlimmer gewesen sein. Und ich denke, Rauchherz wäre ein guter Mentor. Ich bin sicher, er würde gut für einen Schüler sorgen. Vielleicht sollte er Mohnjunges nehmen, damit es nicht Herbstjunges trifft und die geht an Bärenfisch. Es würde ihr guttun, wenn sie mal reden muss und sich nicht hinter ihrer Familie verkriechen kann und mir scheint Bärenfisch der richtige dafür zu sein", miaute der Kater. Er war sich nicht sicher, ob er Mentor sein wollte. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich Mentor sein möchte, Bachstern. Ich fühle mich im Moment ein wenig ungeeignet dafür, bringe die Geduld nicht auf, einem Schüler etwas beizubringen, aber ich werde es versuchen. Davon einmal abgesehen, meinst du nicht, Mohnjunges und Herbstjunges sind etwas jung? Mohnjunges ist drei Monde alt, Herbstjunges zwei. Vielleicht sollten sie mit den jüngeren Jungen wie Apfeljunges und Silberjunges ernannt werden" Herbstjunges Der kleinen Kätzin war das alles zu viel. Kupferschnee machte ihr Angst mit diesem komischen Verhalten. Es beunruhigte sie. Und die anderen Jungen waren auch gruselig. Warum musste es ausgerechnet Hechtjunges treffen? Und Krallenjunges? Und Lichtjunges? Und Feldjunges? Wo sind sie hin? Warum müssen ausgerechnet meine Wurfgeschwister verschwinden? Und warum müssen ausgerechnet unsere Eltern ermordet werden? Warum kann nicht alles einfach schön sein? |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 29 Jan - 17:55 | |
| // @Samtfell Silber ist auch 3 Monde alt =) @Rauchfrost Wie alt ist Apfel eigentlich? 3 Monde, oder? |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 29 Jan - 18:12 | |
| //Ja, 3 Monde. Und außerdem, Goldjunges ist noch keine Schülerin^^ |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 29 Jan - 18:42 | |
| // Ouuh, ups, tschuldigung Mondlichtpfote =D |
| | | | Thema: Re: Lager des FlussClans | |
| |
| | | |