|
| The Midnightschool - Verrat | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 13:08 | |
| The Midnightschool - Verrat New York im Jahre 2072 Es leben Menschen auf der Erde. - Und Zauberwesen. Diese Zauberwesen müssen geheim bleiben, denn Aratorn, ein Hexer hatte sich verraten. Und wurde von den Menschen umgebracht. Daher müssen sich die Zauberwesen verstecken. Um in Frieden zu leben, geheim natürlich, müssen sie in ein Internat. Die Midnightschool. Aber auch dort ist nicht alles ruhig. Zauberwesen verschwinden, tauchen nie wieder auf. Um den ein Ende zu machen, hat man die mächtigsten Hexer, Vampire und Gestaltenwandler gerufen, um hinter die Mordgeschehen zu kommen. Doch auch ein Mensch hat sich untergemischt. Er verrät alles. An die Welt. Deshalb müssen die Zauberwesen den Menschen finden, doch das ist nicht so einfach. Denn er besitzt die mächtigsten Zauberkräfte die es gibt. Er beherrscht die Elemente und die Zeitreise. Wie schaffen es die Zauberwesen, ihn aufzuhalten? Schaffen sie es überhaupt? - Zauberwesen:
Es gibt: Vampire, Hexen, Gestaltenwandler Vampire Sie können schneller laufen als das Licht und können alles teleportieren. Von ihnen gibt es wenige auf der Welt, unter 10. Sie sind unsterblich und können nur mit einem Holzpfahl und silbernem Schwert umgebracht werden. Hexen Von ihnen gibt es 4 Weibliche und 9 Männliche, doch nicht alle gehen auf die Midnightschool. Sie haben telekinetische Fähigkeiten und können fliegen. Nicht mit Besen oder so, sondern einfach so. Dadurch hat sich auch Aratorn verraten. Die Hexen sind sterblich, aber erst nach 500 Jahren. Sie können mit allem getötet werden, aber es ist schwer sie zu fassen. Gestaltenwandler Die Gestaltenwandler sind normale Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. Es gibt viele von ihnen auf der Welt, deshalb verschwinden auch die meisten von ihnen. Die Gestaltenwandler können sich verwandeln, zum Beispiel in einen Vogel um zu fliehen oder eine Schlange um andere zu vergiften. Aber keiner kann sich in mehr Tiere verwandeln als drei. Das erste Tier erfahren sie mit Sieben Jahren, das zweite mit Zwölf und das letzte und wertvollste, also nützlichste mit Achtzehn. Sonstiges: (!) Von den mächtigsten gibt es nur 5!
- Anmeldung:
Name: (Vor und Zuname) Alter: (Ab Achtzehn) Charakter: Geschlecht: Aussehen: Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Familie: Auf der Midnightschool: Ja() Nein() Sonstiges:
- Code:
- Code:
-
[b]Name:[/b][i] (Vor und Zuname)[/i] [b]Alter:[/b][i] (Ab Achtzehn)[/i] [b]Charakter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Art:[/b][i] (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler)[/i] [b]Fähigkeiten:[/b][i] (Steht oben & bei GW noch drei Tiere)[/i] [b]Familie:[/b] [b]Auf der Midnightschool:[/b] Ja() Nein() [b]Sonstiges:[/b]
- Mächtigste:
Es gibt 5 Mächtigste. 2 Hexen (beide besetzt) 2 Gestaltenwandlerer (beide besetzt) 1 Vampir (besetzt)
Viel Spaß beim Anmelden! :-)
Zuletzt von Kirschjunges am Do 9 Jan - 16:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 13:11 | |
| Name: (Vor und Zuname) Aria Bright Alter: (Ab Achtzehn) 285 Jahre Charakter: Nett, Verständnisvoll, Hilfsbereit Geschlecht: Weiblich Aussehen: lange, schwarze Haare, smaragdgrüne Augen, Schlank, 1.74 m Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Hexe Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Telekinese, Fliegen Familie: Alle tot, da sie alle Normalsterbliche waren Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein() Sonstiges: Sie ist einer der mächtigsten |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 16:22 | |
| Ich habe da eine Frage :3 Wie von den Mächtigen gibt es nur 5? Was sind die Mächtigen Und wieviele Charas darf man machen? Und sry das ich nerve sind Gestalltenwandlter unsterblich bzw. leben Länger als Menschen? |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 17:17 | |
| @ Blutsplitter
Die Mächtigen sind die Zauberwesen, die ihre Gabe am besten beherrschen können. Und es sind halt nur fünf, weil es sehr schwierig ist. Und die Mächtigsten mussten eine Ordensprüfung bestehen, die echt schwierig ist.
Man kann so viele Charas machen, aber halt nicht das RPG für sich allein besetzten und man muss mit allen Charas schreiben.
Und bei den Gestaltenwandler hab ich ja geschrieben, das sie wie normale Menschen sind, sehen wie Menschen aus und leben so lange wie Menschen.
LG & ich hoffe, zu helfen gekonnt haben. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 17:58 | |
|
Zuletzt von Blutsplitter am Sa 4 Jan - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 18:00 | |
| Du kannst einer von den Mächtigsten sein, wenn du evt. etwas älter bist, ist irgentwie unlogisch, so schnell schon alles zu können. Also entweder Alter ändern und Mächtigster sein, oder drauf verzichten. LG |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 18:08 | |
|
Zuletzt von Tupfenwunsch am Sa 4 Jan - 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 18:50 | |
| Paratsu ist nun 31 Jahre alt, passt das? und.. noch eine Frage xD Gibt es auch Liebe zwischen Vapier, Hexe und GEstaltenwandler? |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 22:01 | |
| Ich habe ne frage zu den Vampiren: Sie sind ja unzerstörbar bis sie 10 jahre alt sind ne? Aber wie alt werden die und bis wann sehen die wie aus? (Also wenn die jtz (z.b.) 2538 Jahre alt sind sehen die dann aus wie mega alte Senioren??) |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 22:18 | |
| @ Blutsplitter: Angenommen Nein, es soll ja kein Romantik-RS, sondern ein Fantasy-RS werden. @ Tupfenwunsch: Angenommen @ Blauschweif: Wieso unter 10 Jahre? Es gibt weniger als 10 Vampire! ;)Und sie sehen halt immer wie normale Jugendliche aus. Ja, und wenn sie Glück haben, können sie 2538 Jahre alt werden. Und sehen aus wie achtzehnjährige. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 4 Jan - 22:32 | |
| Hää?! Jetzt checke ich gar nix mehr .. ich dachte wie oben steht Vampire die jünger als 10 sind sind unzerstörbar oder so?!?! |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 5 Jan - 13:24 | |
| @ Blauschweif: Nein! Da steht, das es weniger als 10 Vampire auf der Welt gibt. Hier: Von ihnen gibt es wenige auf der Welt, unter 10. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 5 Jan - 13:27 | |
| Achso Dürfte ich denn einen erstellen? |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 5 Jan - 13:31 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 5 Jan - 14:35 | |
| Name: Catharina Blade (Spitzname Cat oder Catha)Alter: 99 Charakter: Cat ist ein sehr freundliches und hilfsbereites Mädchen dass nur ungern Blut trinkt, da ihr ihre Opfer leid tun, doch Blut trinken muss sie ja und deshalb hasst sie sich/ihren Vampir in sich. Sie versuch so normal wie möglich zu leben/zu verhalten und unternimmt relativ wenig mit anderen Vampiren. Sie hat einen netten Humor, und ihr lachen ist anstrengend, wenn sie nur den Vampir in sich nicht hassen würde...Geschlecht:WeiblichAussehen: [url=https://i303.photobucket.com/albums/nn132/vampireprincess_06/anime twins/AnimeTwinGirls2.jpg] https://2img.net/h/i303.photobucket.com/albums/nn132/vampireprincess_06/anime%20twins/AnimeTwinGirls2.jpg[/url] <--- Davon die linke Art: VampirFähigkeiten:Schnell laufen und teleportieren (?)Familie: Nichts besonderes (Mutter/Vater . Sie ist abgehauen von zu hause und lebt alleine, wen sie nicht grade auf dem Midnightschool ist.Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein()Sonstiges: Nope |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 5 Jan - 14:45 | |
| ich hoffe ich mache nichts falsch^^
Name: (Vor und Zuname)Kurai Tenshi Alter: (Ab Achtzehn)31 Charakter:kurai ist geheimnisvoll und redet nicht viel außerdem lebt er viel lieber als tier. Trotzdem ist er ein guter kämpfer und seiner sache treu. wenn er mag und wen er hasst entscheidet sich innerhalb sekunden Geschlecht:männlich Aussehen:als mensch hat er schwarze haare und eine große rnarbe über dem linken auge weshalb er immer eine kaputze trägt als tiere immer schwarzes fell (außer beim vogel)und blaue augen Art: Gestaltenwandler) Fähigkeiten: 1.schwarze katze 2.falke 3. wolf/außerdem gut m umgang mit nahkampfwaffen Familie:----- Auf der Midnightschool: Nein() (wobei er manchmal im unterricht auftaucht Sonstiges:wenn ich darf einer von den mächtigstehn (aber eigenwillig geht auch gerne alleine auf sucheh und so)
Zuletzt von Nebelsee am Mo 6 Jan - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 5 Jan - 17:54 | |
| @ Blauschweif: Angenommen! @ Nebelsee: Wenn du wirklich einer der Mächtigsten sein willst, ändere bitte das Alter. Aus dem gleichen Grund wie bei Blut.
LG |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mo 6 Jan - 13:01 | |
| // er iat jetzt 31 ist das ok? // und wenn die ja ihre fähigleit am besten beherschen wie zeigt sich das...können die dann merh? (alöso gw mehr als drei tiere) vamps haben extra kröäfe etc. oder sind sie nur besser ina llem |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mo 6 Jan - 15:05 | |
| @ Nebelsee: Nein, sie haben nur eine Ordensprüfung bestanden, die sehr schwer ist, und sie können alle Fähigkeiten fehlerfrei. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mo 6 Jan - 18:33 | |
| Name: (Vor und Zuname) Der Verräter (wahrer Name ist unbekannt) Alter: (Ab Achtzehn) Unbekannt Charakter: Unbekannt Geschlecht: Männlich Aussehen: Unbekannt Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Mensch Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Zeitreise, Elemente Familie: Unbekannt Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein(x) Sonstiges: Er verrät alles an die Menschen |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mo 6 Jan - 19:33 | |
| Dürfte ich den mächtigsten Vampir erstellen?
Und wenn ich einen Gestaltwandler erstelle: Dürfte es auch solche Wesen wie Drachen oder Einhörner oder sowas geben? Ich hätte da voll die gute Idee O.o |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mo 6 Jan - 20:03 | |
| @ Pfirsichduft:
Naja, wenn es ein männlicher Vampir ist, dann ja, weil wir zu wenige männliche Mächtigste haben. Und zu den GW, es dürfen nur realistische Tiere sein, also keine Fabelwesen wie Einhörner und Drachen.
LG |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mo 6 Jan - 20:08 | |
| Okay, dann mach ich nen männlichen mächtigen Vampir und eine Gestaltwandlerin Danke |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 7 Jan - 18:12 | |
| |
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 7 Jan - 18:16 | |
| (Sry für den DP, kann iwie nicht editieren :/ ) - Spoiler:
Name: (Vor und Zuname) Mein Name ist Avril. Alter: (Ab Achtzehn) 7000 Jahre alt. Vielleicht auch mehr, nach 5550 Jahren habe ich aufgehört genau nachzuzählen. Charakter: Avrils Charakter ist schwierig zu beschreiben. Er ist ein mysteriöses Wesen, rätselhaft und verwirrend. Das kommt aber daher, das er unheimlich klug ist und dies manchmal ausnutzt. Er ist sehr geduldig, wenn man ihn genauer unter die Lupe nimmt, auch wenn das eher nicht der Fall ist, da er meist verschwindet nach dem ersten Blick. Wer ihn genauer kennt, weiß was für ein liebevoller Vampir er ist. Das er keinem absichtlich wehtut und das er echt romatisch sein kann, wenn er will. Geschlecht: Unverkennbar männlich, nehme ich an. Aussehen: Avril ist von größerer Statur, muskulös, jedoch nicht breit gebaut. Viele Frauen die ihn auch nur sehen stehen auf ihn, doch das ist ihm egal. Seine dunklen, braunen Locken fallen im ins Gesicht und sind normal kurz für einen Mann. Das besondere sind seine wunderschönen grünen Augen die sich im Laufe der Jahrhunderte nicht das kleinste bisschen geändert haben, nein, viel mehr noch sind sie eher noch grüner gewprden als vorher. Was einem auch sofort auffällt ist die klaffende Narbe am Arm. Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Vampir Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Typische Vampirkräfte eben. Unsterblichkeit, Lichtgeschwindigkeit und Teleportkräfte. Familie: Schon seit Äonen tot. Auf der Midnightschool: Ja() Nein(X) Sonstiges: Es ist sehr spektakulär auf Avil zu treffen, denn er ist ein stiller Beobachter der Entwicklung der Zeit. Es gibt kaum Aufzeichnungen über ihn, wahrscheinlich ist er einer der ältesten Vampir in der ganzen GEschichte der Nachtwesen. Wer ihn jedoch trifft, wird ihn kaum verstehen können, allein seine Rätsel sind sehr schwer zu verstehen, und wenn er klar spricht wirkt er wie ein wahrhaftiger Vampir.
- Spoiler:
Name: (Vor und Zuname)Mein Name lautet Iris, Fremder. Alter: (Ab Achtzehn)Ich bin vielleicht erst 18 Jahre alt, aber unterschätz mich bloß nicht. Charakter:Es ist schwer, die Gunst von Iris zu gewinnen. Sie ist sehr misstrauisch und wird schnell feindselig, aber nicht bei blöden Worten sondern wirklichen Angriffen. Sie ist aber sonst, wenn man sie kennt, echt lustig, sie hat einen trocken-sarkastischen Humor und ist ziemlich treu. Man würde es nicht bereuen, sie als Freundin zu Haben. Geschlecht:Weiblich. Aussehen:Iris ist eine schmale, zierliche Person. Allein ihre Beine sind ziemlich lang, was auf eine ausdauernde Läuferin vermutet. Ihre Haare sind ziemlich lang, sie reichen ihr bis zum Bauch. Sie sind von bronzener Farbe und leicht gewellt, und sie umrahmen ihr Gesicht sanft. Die Augen wirken ziemlich stechend, von eisblauer Farbe und einem feinseligen Hauch. Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler)Gestaltenwandler Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere)1. Sperlingskauz ( http://www.gophoto.it/view.php?i=http://www.egeeulen.de/images/steinkauzjunges.jpg#.Usw0hbQozts ) 2. Waldmaus (http://www.gophoto.it/view.php?i=https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/451681/image.jpg#.Usw03bQozts) 3. Löwin (http://www.gophoto.it/view.php?i=http://www.marloth-park.com/l%25F6we.jpg#.Usw18bQozts ) Familie:Will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Auf der Midnightschool: Ja(X) Nein() Sonstiges:Nichts, was dich interessieren müsste.
|
| | | | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|