|
| The Midnightschool - Verrat | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 7 Jan - 18:16 | |
| // ok und ist kurai angenommen? |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 7 Jan - 18:21 | |
| Oh, sorry Nebelsee, hab ihn total vergessen. :oops: Klar, mit 31 ist er angenommen. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 7 Jan - 18:31 | |
| @ Pfirsichduft: Beide angenommen. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 7 Jan - 18:43 | |
| Oke, Zusammenfassung: - Iris Lowe:
Name: (Vor und Zuname) Mein Name lautet Iris, Fremder. Alter: (Ab Achtzehn) Ich bin vielleicht erst 18 Jahre alt, aber unterschätz mich bloß nicht. Charakter: Es ist schwer, die Gunst von Iris zu gewinnen. Sie ist sehr misstrauisch und wird schnell feindselig, aber nicht bei blöden Worten sondern wirklichen Angriffen. Sie ist aber sonst, wenn man sie kennt, echt lustig, sie hat einen trocken-sarkastischen Humor und ist ziemlich treu. Man würde es nicht bereuen, sie als Freundin zu Haben. Geschlecht: Weiblich. Aussehen: Iris ist eine schmale, zierliche Person. Allein ihre Beine sind ziemlich lang, was auf eine ausdauernde Läuferin vermutet. Ihre Haare sind ziemlich lang, sie reichen ihr bis zum Bauch. Sie sind von bronzener Farbe und leicht gewellt, und sie umrahmen ihr Gesicht sanft. Die Augen wirken ziemlich stechend, von eisblauer Farbe und einem feinseligen Hauch. Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Gestaltenwandler Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) 1. Sperlingskauz ( http://www.gophoto.it/view.php?i=http://www.egeeulen.de/images/steinkauzjunges.jpg#.Usw0hbQozts ) 2. Waldmaus (http://www.gophoto.it/view.php?i=https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/451681/image.jpg#.Usw03bQozts) 3. Löwin (http://www.gophoto.it/view.php?i=http://www.marloth-park.com/l%25F6we.jpg#.Usw18bQozts ) Familie: Will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Auf der Midnightschool: Ja(X) Nein() Sonstiges: Nichts, was dich interessieren müsste.
- Avril:
Name: (Vor und Zuname) Mein Name ist Avril. Alter: (Ab Achtzehn) 7000 Jahre alt. Vielleicht auch mehr, nach 5550 Jahren habe ich aufgehört genau nachzuzählen. Charakter: Avrils Charakter ist schwierig zu beschreiben. Er ist ein mysteriöses Wesen, rätselhaft und verwirrend. Das kommt aber daher, das er unheimlich klug ist und dies manchmal ausnutzt. Er ist sehr geduldig, wenn man ihn genauer unter die Lupe nimmt, auch wenn das eher nicht der Fall ist, da er meist verschwindet nach dem ersten Blick. Wer ihn genauer kennt, weiß was für ein liebevoller Vampir er ist. Das er keinem absichtlich wehtut und das er echt romatisch sein kann, wenn er will. Geschlecht: Unverkennbar männlich, nehme ich an. Aussehen: Avril ist von größerer Statur, muskulös, jedoch nicht breit gebaut. Viele Frauen die ihn auch nur sehen stehen auf ihn, doch das ist ihm egal. Seine dunklen, braunen Locken fallen im ins Gesicht und sind normal kurz für einen Mann. Das besondere sind seine wunderschönen grünen Augen die sich im Laufe der Jahrhunderte nicht das kleinste bisschen geändert haben, nein, viel mehr noch sind sie eher noch grüner gewprden als vorher. Was einem auch sofort auffällt ist die klaffende Narbe am Arm. Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Vampir Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Typische Vampirkräfte eben. Unsterblichkeit, Lichtgeschwindigkeit und Teleportkräfte. Familie: Schon seit Äonen tot. Auf der Midnightschool: Ja() Nein(X) Sonstiges: Es ist sehr spektakulär auf Avil zu treffen, denn er ist ein stiller Beobachter der Entwicklung der Zeit. Es gibt kaum Aufzeichnungen über ihn, wahrscheinlich ist er einer der ältesten Vampir in der ganzen GEschichte der Nachtwesen. Wer ihn jedoch trifft, wird ihn kaum verstehen können, allein seine Rätsel sind sehr schwer zu verstehen, und wenn er klar spricht wirkt er wie ein wahrhaftiger Vampir.
- Kurai Tenshi:
Name: (Vor und Zuname)Kurai Tenshi Alter: (Ab Achtzehn)31 Charakter:kurai ist geheimnisvoll und redet nicht viel außerdem lebt er viel lieber als tier. Trotzdem ist er ein guter kämpfer und seiner sache treu. wenn er mag und wen er hasst entscheidet sich innerhalb sekunden Geschlecht:männlich Aussehen:als mensch hat er schwarze haare und eine große rnarbe über dem linken auge weshalb er immer eine kaputze trägt als tiere immer schwarzes fell (außer beim vogel)und blaue augen Art: Gestaltenwandler) Fähigkeiten: 1.schwarze katze 2.falke 3. wolf/außerdem gut m umgang mit nahkampfwaffen Familie:----- Auf der Midnightschool: Nein() (wobei er manchmal im unterricht auftaucht Sonstiges:wenn ich darf einer von den mächtigstehn (aber eigenwillig geht auch gerne alleine auf sucheh und so)
- Catharina Blade:
Name: Catharina Blade (Spitzname Cat oder Catha) Alter: 99 Charakter: Cat ist ein sehr freundliches und hilfsbereites Mädchen dass nur ungern Blut trinkt, da ihr ihre Opfer leid tun, doch Blut trinken muss sie ja und deshalb hasst sie sich/ihren Vampir in sich. Sie versuch so normal wie möglich zu leben/zu verhalten und unternimmt relativ wenig mit anderen Vampiren. Sie hat einen netten Humor, und ihr lachen ist anstrengend, wenn sie nur den Vampir in sich nicht hassen würde... Geschlecht:Weiblich Aussehen: [url=https://i303.photobucket.com/albums/nn132/vampireprincess_06/anime twins/AnimeTwinGirls2.jpg] https://2img.net/h/i303.photobucket.com/albums/nn132/vampireprincess_06/anime%20twins/AnimeTwinGirls2.jpg[/url] <--- Davon die linke Wink Art: Vampir Fähigkeiten:Schnell laufen und teleportieren (?) Familie: Nichts besonderes (Mutter/Vater . Sie ist abgehauen von zu hause und lebt alleine, wen sie nicht grade auf dem Midnightschool ist. Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein() Sonstiges: Nope
- Ikaros Ruel:
[code] Name: (Vor und Zuname)Ikaros Ruel Alter: (Ab Achtzehn)30 jahre Charakter:Freundlich,und hilfsbereit Geschlecht:Weiblich Aussehen:https://2img.net/h/i578.photobucket.com/albums/ss226/idcwhatcoloritis/anime_girl_9857.jpg Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler)Hexe Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Familie:Alle tod Auf der Midnightschool: Ja(X) Nein() Sonstiges:Eine von den mächtigen(also wenn ich darf)
- Paratsu Yuge:
- Aria Bright:
Name: (Vor und Zuname) Aria Bright Alter: (Ab Achtzehn) 285 Jahre Charakter: Nett, Verständnisvoll, Hilfsbereit Geschlecht: Weiblich Aussehen: lange, schwarze Haare, smaragdgrüne Augen, Schlank, 1.74 m Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Hexe Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Telekinese, Fliegen Familie: Alle tot, da sie alle Normalsterbliche waren Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein() Sonstiges: Sie ist einer der mächtigsten
- Shaolin Hunter:
Name: (Vor und Zuname) Shaolin Hunter Alter: (Ab Achtzehn) 21 Charakter: zickig, launisch, arrogant Geschlecht: Weiblich Aussehen: braune, lange Locken & grüne Augen, 1.69 m und schlank, blass Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Ich bin ein frisch verwandelter Vampir Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Lichtgeschwindigkeit, Unsterblichkeit, Teleportation Familie: Mutter tot, Vater geschieden und unbekannt, Einzelkind Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein() Sonstiges: Gleich beginnt das RPG
- Jessica Strong:
Name: (Jessica Strong) alter: gerade 18 geworden Charakter:Jessica hält sich keines Wegs für etwas besonderes, sie steht zu ihrer Meinung und so schnell wird sie auch niemand ändern. Sie ist eine freundliche und offene Person die immer das gute in den Menschen sieht und hilft wo sie nur kann. Sie würde nie jemanden in einer Not zurücklassen, selbst wenn sie diesen jemand nicht besonders leiden kann. Jessi bildet sich immer erst ein Urteil über eine Person wenn sie diese besser kennt, zudem ist sie sehr tolerant und höflich. Sie kann auch ziemlich zickig werden, vorallem wenn sie jemand extrem provoziert oder reizt. Aber im großen ist sie sehr Ruhig und verlieht nicht schnell die Geduld, sie ist eine wahre Freundin. Sie hört sich gerne Probleme der anderen an und versucht auch mit ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden...ja so ist sie halt. Was sie allerdings gar nicht ab kann sind Jungs die sich wie kleiner Kinder benehmen und davon gibt es eine ganze menge. Wenn sie will hat Jessi auch eine romantische Seite...aber mit Liebe hat sich abgefunden und hält sie nur für "Kindische Träumereien". Vielleicht ändert das ja aber eines tages der richtige Geschlecht:weiblich Aussehen:Jessica ist zierlich und schlank, hat aber trotzdem einen tollen eleganten Körper. Sie hat kurze blonde Haare und grüne augen. Sie trägt oft lockere Sachen und bewegt sich immer elegant Art: gestaltwandler Fähigkeiten: 1 tier: Ader 2 Tier: silberlöwin 3 Tier : Weißes reh Familie: alle verstorben Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein() Sonstiges: sie kann kämpfen, aber nur aus der nahe und dann mit der peitsche
Zuletzt von Kirschjunges am Di 21 Jan - 17:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mi 8 Jan - 19:06 | |
| // ich brauch nu kurz ne erklärung...man soll charras ab 18 erstellen...nur alle bis auf die mächtigsten verlieren mit 18 ihre kräfte...wie jetzt? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mi 8 Jan - 19:35 | |
| Hö, nein^^ Mit 18 Entfalten sich ihre Kräfte sozusagen ganz ^^
p.S. Kirsche, Avril ist ein Mächtiger und Iris hat keinen Nachnahmen xD Fremder war so eine Art anspilung auf denjenigen, der das ließt |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 9 Jan - 16:25 | |
| @ Nebelsee:
Hö? Wie kommst du denn darauf? O.o Das steht doch nirgendwo...
@ Schwanensee:
Ooops! Hab das Komma gar nicht gesehen... (peinlich, peinlich...) Habs korrigiert und in der Präsentation steht jetzt auch, das der "Job" besetzt ist. ;-) |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 9 Jan - 16:40 | |
| @ Schwanensee
Bitte gib Iris noch einen Nachnamen. Bei Avril ist das ja noch oke, aber bitte bei Iris. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 14:34 | |
| okay sie heißt dann mit Nachnahmen Iris Lowe ^^ Darf man schon im Rpg posten? |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 16:38 | |
| // hö...frag mich nuicht ich meine in der beschreibung stand mal was vonn er prüfung die die mit 18 machen müssen udn ansonstenw erden dei kräfte genommen ....ich bin auf drogen glaub ich XD
// und fängt es an? alle mächtigsrten sind besetzt |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 18:38 | |
| @ Schwanensee: Okay, das ist gut! @ Nebelsee: Nee, du bist nur im falschen RPG, du meinst "Dunia Agon"! @ Alle: Ich werde noch einen Chara erstellen, dann geht es los! |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 18:42 | |
| Name: (Vor und Zuname) Shaolin Hunter Alter: (Ab Achtzehn) 21 Charakter: zickig, launisch, arrogant Geschlecht: Weiblich Aussehen: braune, lange Locken & grüne Augen, 1.69 m und schlank, blass Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Ich bin ein frisch verwandelter Vampir Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Lichtgeschwindigkeit, Unsterblichkeit, Teleportation Familie: Mutter tot, Vater geschieden und unbekannt, Einzelkind Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein() Sonstiges: Gleich beginnt das RPG |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 18:45 | |
| Okay, es gibt eine PN an alle. |
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 18:53 | |
| Beginnt es jetzt? Ich hab voll den coolen Post im Sinn *-* |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 19:26 | |
| Okay, bitte editiert alle eure Post von vorher auf Spoiler, da es sonst unübersichtlich wird.
Hier die Regeln: denken reden ausserhalb des NRPG 1 Person Sg oder 3 Person Sg, ist egal. Präteritum
Es beginnt so: Ihr seid gerade auf die Midnightschool gekommen. Jeder hat ein Einzelzimmer im zweiten Stock und die Zauberwesenschüler haben Freizeit. Die Mächtigsten versammeln sich gerade zu einem Rat.
|
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 19:29 | |
| Shaolin
Sie trottete mürrisch auf dem Kieselweg, da es für sie einfach keine Beschäftigung gab. Aber dann gab sie sich einen Ruck, ging zu Catarina Blade und fragte sie: Wollen wir zusammen in die Stadt, den Menschen Angst machen?
Aria
Sie lief im Laufschritt zum Saal, wo die Versammlung einberufen wurde.
Verräter
Er sah sich gründlich um, entdeckte aber niemanden außer Shaolin und Catarina. Er hatte nichts vom Mächtigstentreffen mitbekommen und verkohlte aus Wut einen Baumstumpf. |
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 19:41 | |
| Avril tauchte mit einem unheilvollen Lichtblitz mitten im Saal auf. "Hoffentlich ist diese Sitzung wichtig.", sagte er mit säuerlichem Tonfall. "Ich habe noch etwas zu tun."
Iris blickte sich ängstlich um, für sie war all das sehr neu und sie kannte hier noch niemanden. "Äh, hi...", murmelte sie zu Shaolin. "Weißt du, was wir tun müssen?"
Zuletzt von Schwanensee am Fr 10 Jan - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 19:46 | |
| Schwanensee, bitte editiere dein Post beim reden auf dick ;).
Aria
Sie nickte Avril freundlich zu. Es geht wieder um den Menschen!
Shaolin
Bist du ein Vampir?, fragte Shaolin Iris im säuerlichem Tonfall. Wenn nicht, weiß ich auch nicht!
|
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 19:59 | |
| "Ich .. ähm ... tut mir Leid, falls ich dich irgendwie angegriffen hab oder so. Aber ich bin ein Gestaltenwandler. Und du?" Iris war etwas verwirrt, warum war dieses Mädchen so sauer?
"Nun, ich würde mal sagen, das er auch irgendwann sterben wird. Was sollen wir denn tun, deiner Meinung nach? Jeden Schüler befragen? Das macht keinen Sinn, um ehrlich zu sein., meinte Avril immer noch sauer- er hatte extremen Durst. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 22:16 | |
| Kurai
Der chwarze Wolf lief grade durch den Wald , jagte ein Reh. Er wusste das es eine Versammlung gab...doch es war ihm egal wenn er zu spät kam. Erst nachdem er fertig war lief er zurück. Und trottete ohne sich zurückzuverwandeln in den Saal. Er hasste versammlungen....sie kannten doch ihre Aufgabe oder? Seufzend ließ er sich in einer Ecke des Saals nieder der im Schatten lag. Er war schon immer anders gewesen. Die anderen wunderten sich garantiert wie er zu den Mächtigsten kommen konnte. Nur seine blauen AUgen blitzten zu den anderen hinüber.
Ich habe ja geagt er ist andersXD und ok danke ich hab das iwie durcheinander geworfen. |
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 22:33 | |
| Als Kurai auftauchte, schnaubte Avril nur. Auf diesen Blödsinn hatte der Vampir keine Lust mehr: Wozu sonst sollte er seine Zeit verschwenden? Er lebte hier schon seit fast 8000 Jahren, sollte er sich ernsthaft mit so einem Quark beschäftigen?! Ihn würde man nicht finden, egal was passierte: Die Fähigkeit zu teleportieren und so schnell zu sien wieder das Licht wa mehr als nu hilfreich. Und das er auch unsterblich war und die Menschen irgendwann sterben würden war für ihn kein Problem. Ohne ein Wort zu sagen verschwand er so uplötzlich wie er gekommen war, das Treffen war ihm nun mehr als egal. Seit Tagen hatte er nichts mehr getrunken, jetzt musste er das beste nehmen, was gerade kam... Ein stinkiges Mädchen tauchte um die Ecke und Avril sog gierig an ihrem Hals, bis sie aufhörte zu zucken. Dann verschwand er. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 10 Jan - 23:20 | |
| Paratsu Der Gestalltenwandler ging den Gang entlang, der in den Saal führte, wo sich die Mächtigen zu einer Versammlung zusammenfinden mussten. Paratsu nimmt seine Aufgabe ernst und er war auch immer verlässlich, darum kam er wollte er auch pünktlich zu der Versammlung kommen. Im Saal angelangt, setze er sich auf einen Platz und blickte sich um. Die meisten schienen nicht sehr erfreut zu sein, dass die Versammlung statt fand, doch ihm machte das nichts. Zwar konnte er nicht verstehen warum sie so mies gelaunt waren, doch er sagte nichts dazu, so wie fast zu allem. Wenn man nichts sagt, kann man auch nichts falsches sagen. Geduldig wartete Paratsu auf den Anfang der Versammlung. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 11 Jan - 0:45 | |
| Kurai
Als der vampir verschwand und paratsu reinkam stand er auf. Im gehen verwandelte er sich in eine katze und sprang genau vor dem gestaltenwandler auf den Tisch. Dot wurde er zum menshcne nd saß nun eine hand auf dem knie gelehnt vor ihm. Weißt du was wir besprechen?...Ich wollt eigentlich jagen gehen...aber wenn ich nochmal wegbleibe glabe ich flippen die anderen aus. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 11 Jan - 12:42 | |
| Paratsu Blickte zu Kurrai auf den Tisch, der sich gerade von einer Katze wieder in einen Menschen verwandelte. "Weißt du was wir besprechen?...Ich wollt eigentlich jagen gehen...aber wenn ich nochmal wegbleibe glabe ich flippen die anderen aus.", fragte ihn der andere Gestalltenwandler. Wie immer hat er keine Lust, dachte er sich. Paratsu konnte es nicht verstehen wie man bei soeiner Versammlung einfach fehlen konnte. "Nein", antwortete Paratsu knapp auf die Frage. Die meisten wussten das er nie der große Redner war und auch nie sein wird. |
| | | Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 11 Jan - 13:06 | |
| Shaolin
Sie schüttelte den Kopf und sagte nur: Catrina und ich wollen in die Stadt, du bist aber ein Gestaltenwandler und kein Vampir, also, zisch ab! (Ihr wisst ja, das Shaolin immer so zickig ist, also nicht wundern!
Aria
Sie seufzte und schüttelte den Kopf. Da ja einigermaßen alle da waren, begann sie: Ihr wisst ja, der Mensch wird irgendwann sterben. Dachten wir jedenfalls, denn es ist gerade herausgekommen, das er die Zeitreise beherrscht. Wir müssen etwas unternehmen! |
| | | | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|