Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 The Midnightschool - Verrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 18:16

// ok und ist kurai angenommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 18:21

Oh, sorry Nebelsee, hab ihn total vergessen.  :oops: 
Klar, mit 31 ist er angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 18:31

@ Pfirsichduft: Beide angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 18:43

Oke, Zusammenfassung:

Iris Lowe:
Avril:
Kurai Tenshi:
Catharina Blade:
Ikaros Ruel:
Paratsu Yuge:
Aria Bright:
Shaolin Hunter:
Jessica Strong:


Zuletzt von Kirschjunges am Di 21 Jan - 17:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyMi 8 Jan - 19:06

// ich brauch nu kurz ne erklärung...man soll charras ab 18 erstellen...nur alle bis auf die mächtigsten verlieren mit 18 ihre kräfte...wie jetzt?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyMi 8 Jan - 19:35

Hö, nein^^ Mit 18 Entfalten sich ihre Kräfte sozusagen ganz ^^

p.S. Kirsche, Avril ist ein Mächtiger und Iris hat keinen Nachnahmen xD Fremder war so eine Art anspilung auf denjenigen, der das ließt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 16:25

@ Nebelsee:

Hö? Wie kommst du denn darauf? O.o
Das steht doch nirgendwo...

@ Schwanensee:

Ooops! Hab das Komma gar nicht gesehen... (peinlich, peinlich...)
Habs korrigiert und in der Präsentation steht jetzt auch, das der "Job" besetzt ist. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 16:40

@ Schwanensee

Bitte gib Iris noch einen Nachnamen.
Bei Avril ist das ja noch oke, aber bitte bei Iris.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 14:34

okay sie heißt dann mit Nachnahmen Iris Lowe ^^ Darf man schon im Rpg posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 16:38

// hö...frag mich nuicht ich meine in der beschreibung stand mal was vonn er prüfung die die mit 18 machen müssen udn ansonstenw erden dei kräfte genommen ....ich bin auf drogen glaub ich XD

// und fängt es an? alle mächtigsrten sind besetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 18:38

@ Schwanensee: Okay, das ist gut!
@ Nebelsee: Nee, du bist nur im falschen RPG, du meinst "Dunia Agon"!
@ Alle: Ich werde noch einen Chara erstellen, dann geht es los!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 18:42

Name: (Vor und Zuname) Shaolin Hunter
Alter: (Ab Achtzehn) 21
Charakter: zickig, launisch, arrogant
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: braune, lange Locken & grüne Augen, 1.69 m und schlank, blass
Art: (Hexe, Vampir, Gestaltenwandler) Ich bin ein frisch verwandelter Vampir
Fähigkeiten: (Steht oben & bei GW noch drei Tiere) Lichtgeschwindigkeit, Unsterblichkeit, Teleportation
Familie: Mutter tot, Vater geschieden und unbekannt, Einzelkind
Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein()
Sonstiges: Gleich beginnt das RPG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 18:45

Okay, es gibt eine PN an alle.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 18:53

Beginnt es jetzt? Ich hab voll den coolen Post im Sinn *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 19:26

Okay, bitte editiert alle eure Post von vorher auf Spoiler, da es sonst unübersichtlich wird.

Hier die Regeln:
denken
reden
ausserhalb des NRPG
1 Person Sg oder 3 Person Sg, ist egal.
Präteritum

Es beginnt so:
Ihr seid gerade auf die Midnightschool gekommen.
Jeder hat ein Einzelzimmer im zweiten Stock und die Zauberwesenschüler haben Freizeit.
Die Mächtigsten versammeln sich gerade zu einem Rat.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 19:29

Shaolin

Sie trottete mürrisch auf dem Kieselweg, da es für sie einfach keine Beschäftigung gab.
Aber dann gab sie sich einen Ruck, ging zu Catarina Blade und fragte sie:
Wollen wir zusammen in die Stadt, den Menschen Angst machen?


Aria

Sie lief im Laufschritt zum Saal, wo die Versammlung einberufen wurde.


Verräter

Er sah sich gründlich um, entdeckte aber niemanden außer Shaolin und Catarina.
Er hatte nichts vom Mächtigstentreffen mitbekommen und verkohlte aus Wut einen Baumstumpf.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 19:41

Avril tauchte mit einem unheilvollen Lichtblitz mitten im Saal auf. "Hoffentlich ist diese Sitzung wichtig.", sagte er mit säuerlichem Tonfall. "Ich habe noch etwas zu tun."

Iris blickte sich ängstlich um, für sie war all das sehr neu und sie kannte hier noch niemanden. "Äh, hi...", murmelte sie zu Shaolin. "Weißt du, was wir tun müssen?"


Zuletzt von Schwanensee am Fr 10 Jan - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 19:46

Schwanensee, bitte editiere dein Post beim reden auf dick ;).

Aria

Sie nickte Avril freundlich zu.
Es geht wieder um den Menschen!


Shaolin

Bist du ein Vampir?, fragte Shaolin Iris im säuerlichem Tonfall.
Wenn nicht, weiß ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 19:59

"Ich .. ähm ... tut mir Leid, falls ich dich irgendwie angegriffen hab oder so. Aber ich bin ein Gestaltenwandler. Und du?" Iris war etwas verwirrt, warum war dieses Mädchen so sauer?

"Nun, ich würde mal sagen, das er auch irgendwann sterben wird. Was sollen wir denn tun, deiner Meinung nach? Jeden Schüler befragen? Das macht keinen Sinn, um ehrlich zu sein., meinte Avril immer noch sauer- er hatte extremen Durst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 22:16

Kurai

Der chwarze Wolf lief grade durch den Wald , jagte ein Reh. Er wusste das es eine Versammlung gab...doch es war ihm egal wenn er zu spät kam. Erst nachdem er fertig war lief er zurück. Und trottete ohne sich zurückzuverwandeln in den Saal. Er hasste versammlungen....sie kannten doch ihre Aufgabe oder? Seufzend ließ er sich in einer Ecke des Saals nieder der im Schatten lag. Er war schon immer anders gewesen. Die anderen wunderten sich garantiert wie er zu den Mächtigsten kommen konnte. Nur seine blauen AUgen blitzten zu den anderen hinüber.

Ich habe ja geagt er ist andersXD und ok danke ich hab das iwie durcheinander geworfen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 22:33

Als Kurai auftauchte, schnaubte Avril nur. Auf diesen Blödsinn hatte der Vampir keine Lust mehr: Wozu sonst sollte er seine Zeit verschwenden? Er lebte hier schon seit fast 8000 Jahren, sollte er sich ernsthaft mit so einem Quark beschäftigen?! Ihn würde man nicht finden, egal was passierte: Die Fähigkeit zu teleportieren und so schnell zu sien wieder das Licht wa mehr als nu hilfreich. Und das er auch unsterblich war und die Menschen irgendwann sterben würden war für ihn kein Problem. Ohne ein Wort zu sagen verschwand er so uplötzlich wie er gekommen war, das Treffen war ihm nun mehr als egal. Seit Tagen hatte er nichts mehr getrunken, jetzt musste er das beste nehmen, was gerade kam... Ein stinkiges Mädchen tauchte um die Ecke und Avril sog gierig an ihrem Hals, bis sie aufhörte zu zucken. Dann verschwand er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 23:20

Paratsu
Der Gestalltenwandler ging den Gang entlang, der in den Saal führte, wo sich die Mächtigen zu einer Versammlung zusammenfinden mussten. Paratsu nimmt seine Aufgabe ernst und er war auch immer verlässlich, darum kam er wollte er auch pünktlich zu der Versammlung kommen. Im Saal angelangt, setze er sich auf einen Platz und blickte sich um. Die meisten schienen nicht sehr erfreut zu sein, dass die Versammlung statt fand, doch ihm machte das nichts. Zwar konnte er nicht verstehen warum sie so mies gelaunt waren, doch er sagte nichts dazu, so wie fast zu allem. Wenn man nichts sagt, kann man auch nichts falsches sagen. Geduldig wartete Paratsu auf den Anfang der Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptySa 11 Jan - 0:45

Kurai

Als der vampir verschwand und paratsu reinkam stand er auf. Im gehen verwandelte er sich in eine katze und sprang genau vor dem gestaltenwandler auf den Tisch. Dot wurde er zum menshcne nd saß nun eine hand auf dem knie gelehnt vor ihm. Weißt du was wir besprechen?...Ich wollt eigentlich jagen gehen...aber wenn ich nochmal wegbleibe glabe ich flippen die anderen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptySa 11 Jan - 12:42

Paratsu
Blickte zu Kurrai auf den Tisch, der sich gerade von einer Katze wieder in einen Menschen verwandelte. "Weißt du was wir besprechen?...Ich wollt eigentlich jagen gehen...aber wenn ich nochmal wegbleibe glabe ich flippen die anderen aus.", fragte ihn der andere Gestalltenwandler. Wie immer hat er keine Lust, dachte er sich. Paratsu konnte es nicht verstehen wie man bei soeiner Versammlung einfach fehlen konnte. "Nein", antwortete Paratsu knapp auf die Frage. Die meisten wussten das er nie der große Redner war und auch nie sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 EmptySa 11 Jan - 13:06

Shaolin

Sie schüttelte den Kopf und sagte nur: Catrina und ich wollen in die Stadt, du bist aber ein Gestaltenwandler und kein Vampir, also, zisch ab! (Ihr wisst ja, das Shaolin immer so zickig ist, also nicht wundern!


Aria

Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
Da ja einigermaßen alle da waren, begann sie:
Ihr wisst ja, der Mensch wird irgendwann sterben. Dachten wir jedenfalls, denn es ist gerade herausgekommen, das er die Zeitreise beherrscht. Wir müssen etwas unternehmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Midnightschool - Verrat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-