|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Suche Mutter! Fr 10 Jan - 17:23 | |
| Hey Leutchen, ich suche für Rubinjunges(meinen ersten Chara :) ) im WolkenClan eine Mutter. Sie ist 5 Monde alt und das Kind eines Einzelläufers und einer Clankätzin. Der Stecki ist schon angenommen worden. Beere traf sich bis sie 3 Monde alt war, noch mit ihrem Vater, danach nicht mehr. Ihre(noch nicht bekannte ;) ) Mutter liebt sie zwar, ist aber nicht übermäßig herzlich. Wer interessiert ist liest sich am besten mal den Stecki durch xD Stecki RubinjungesHoffe es findet sich jemand^^ ~Rubin
Zuletzt von Rubinherz am Mi 19 Feb - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Suche Mutter! So 16 Feb - 10:00 | |
| Suchst du immer noch? :3 Ich erstell dir sonst eine, Name: Flammennase :3 |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 17:40 | |
| Kurz Internet Ja, wäre voll lieb von dir :** Kannst du also machen, wenn du immer noch willst... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 17:49 | |
| ich könnte drachenflug(zweiten anfi) als vaterfigur zur verfügung stellen^^ er würde dann die liebevoll seite sein, da er sich ne familie wünscht^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 18:15 | |
| Also... Sie würde Flammennase heissen =) Der Steckie ist schon angenommen, einfach *klick* |
|
| |
| Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 18:24 | |
| ;* Perfekt! Bist du einverstanden, das Drachenflug ein wenig die Vaterrolle übernimmt? |
|
| |
| Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 18:30 | |
| Ist in Ordnung, hab nichts dagegen =D |
|
| |
Gast | Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 18:32 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 18:44 | |
| ^^ Hmm, sollen sich die beiden verlieben? =) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 18:45 | |
| von mir aus liebend gerne^^ |
|
| |
| Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 22:02 | |
| ^^soww jetzt hab ich ja gleich ne familie^^ thx ;* |
|
| |
| Thema: Re: Suche Mutter! Mi 19 Feb - 22:22 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Suche Mutter! | |
| |
|
| |
|