Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Krummer Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptyMo 27 Jan - 20:42

Adlerpfote

Er schaute Tüpfelpfote halb schelmisch, halb enttäuscht an. "Wie wäre es, wenn wir und gegenseitig angreifen?" Schlug er hoffnungsvoll vor. Dann merkte er, dass Tüpfelpfote irgendwie gehetzt aussah. Langsam rückte er näher an sie heran und flüsterte: "Was ist?"
Auch er selber, Adlerpfote, fühlte sich irgendwie komisch, aber er witterte nur den starken Geruch von Laub. Vielleicht fühlt sich Tüpfelpfote ja gleich wie ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptyMo 27 Jan - 20:45

//Wolf komm ins Lager
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptyMo 27 Jan - 20:57

//oh, tschuldigung, hab den Post nicht gesehen :3 ich komme

Adlerpfote

Als er Wispersterns Befehl hörte und Tüpfelpfote davonrennen sah, setzten sich seine Pfoten fast automatisch in Bewegung. Immer schneller rannte er in die Richtung des Lagers und hörte alles andere nur noch schwach. Er war in Gedanken vertieft: Wer war das, dem Wisperstern jetzt folgt? Warum habe ich nichts gerochen?
--> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySo 2 März - 8:41

Tüpfelpfote
<----Schattenclan Lager
Sie kam ruihg zum stehen und sah sich um Was ist wenn Streuner wieder hier sind. Ich sollte mal mich um schauen.Sie ging einen grossen Kreis und prüfte immer die Luft roch aber nicht.Dann lies sie sich auf den Boden fallen und wartete auf Wisperstern.Was ist wenn Wisperstern mich vergessen hat und ich hier jetzt die ganze Zeit für nichts warte? Nein Wisperstern wird mich nicht vergessen aber was ist mit Adlerpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptyMi 2 Apr - 18:22

//Große Entschuldigung für denn doppel Post

Tüpfelpfote
Wisperstern hat mich vergessen ich kann es nicht glauben und Adlerpfote auch ich sollte zurück gehen.Sie lief Ohren und Schweif hängen und trottete richtung Lager.Ich sollte Wisperstern fragen ob ich einen anderen Mentor kriege.Sie richtete sich wieder auf und lief weiter Richtung Lager sie war entschlossen, verunsichert und sehr traurig weil sie vergessen wurde.
-----> SchattenClan lager
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 18:53

Sc Lager---->
Flammenjunges
Der jungkater kam angetrottet. Er war immer wieder stehen geblieben um zu sehen ob magmajunges noch bei ihm war und ihn nicht verlor. Er blieb vor dem baum stehen und sah hinauf, legte seinen Kopf leicht schief. "krumm" murmelte er und setzte sich dann hin
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 19:19

<--SCLager

Mit großen Augen entdeckte Magmajunges den Baum. Sie hatte noch nie einen ganz gesehen.
,,Wow, der ist aber schief", maunzte sie zu Flammenjunges, anders als er sprang sie jedoch sofort auf jenen Baum zu und rammte ihre kleinen Krallen hinein.
,,Guck mal!", rief sie ihm lachend zu, ,,ich bin eine große Kriegerin und das ist jetzt mein Baum!" Dabei fuhr sie mehrmals über den Stamm, so dass ihre feinen, schwachen Kratzspuren sichtbar wurden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 19:25

Flammenjunges
Ruhig sah er Magmajunges zu wie sie auf den Baum raufkletterte und an der Rinde kratzte. "Fall nicht runter" miaute er und leckte sich einmal über seine kleine nase drüber. Er blieb hier lieber sitzen und sah sich um, nicht dass ein fremder kam und Magmajunges verletzte.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 19:39

,,Ich bin doch gar nicht oben, Dummerchen!", lachte sie ihm ohne jeglichen Tadel entgegen. Magmajunges sprang hoch und landete auf einem dünnen Ast. Doch dieser wollte die junge Kätzin nicht tragen und sie fiel. Fiel nieder auf den Boden. Zwar federte ihre instinktive Rolle das meiste ab, dennoch schoss der Schmerz wie eisiges Wasser durch ihre Beine. Sie presste die Luft zwischen den Zähnen hindurch.
,,Autsch!", fluchte sie leise.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 19:48

Flammenjunges
Er maunzte erschrocken auf als Magmajunges von dem Ast runterbrach und rannte zu ihr hin. "Alles ok? Hast du dir wehgetan??" miaute er besorgt und schnupperte überall an ihrem kleinen körper, fing an sie fürsorglich, aber dennoch besorgt zu waschen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 19:56

Ihre Pfoten begannen, unnatürlich zu kribbeln. Als würden tausende von Ameisen über ihre Beine rennen. Immer wieder auf und ab.
,,Ich ... nein. Ist nichts wirklich passiert. Nur meine Beine kribbeln so komisch", Magmajunges zitterte vom Schock, ausgelöst vom Fall, und blickte Flammenjunges in die Augen, ,,mir ist wirklich nichts passiert." Obwohl er nichts gesagt hatte, beteuerte sie nach nur wenigen Herzschlägen, dass es ihr gut ginge, wobei die Pfoten anfingen, taub zu werden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 20:01

Flammenjunges
Der kater legte sich zu magmajunges hin und leckte fest, aber dennoch liebevoll, ihre pfoten und beine ab. "Bleiben wir ein wenig hier, damit du rasten kannst ok? nicht dass du dir echt wehgetan hast" miaute er leise und sah sie dann an
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 20:45

,,Mm", Magmajunges war gar nicht danach, sitzen zu bleiben, denn sie wollte unbedingt die weitere Umgebung erkunden, ,,....okay." Es brauchte viel Überwindung der kleinen Kätzin, ihrem Freund den Wunsch zu erfüllen. Seufzend legte sie sich hin und blickte zu Flammenjunges.
,,Du musst dich dann aber auch hinlegen", maunzte sie mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 20:51

Flammenjuinges
"ich liege ja" miaute er verwirrt und sah sie an. "Oder hast du was an den Augen magmajunges?" miaute er und legte seinen kopf auf ihren Rücken rauf, atmete ihren süßlichen duft ein und schnurrte leise. Sah sie treu und liebevoll mit seinen blau-grünen augen an
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 21:20

//Mindestens 3 Zeilen, Blutilein. ^^

Magmajunges schüttelte verwirrt den Kopf.
,,Nein", maunzte sie, ,,wieso sollte ich, ich ... " Na gut, sie war etwas durch den Wind, weil sie bisher noch nie gefallen war und auch das Gebiet neu war. Aber zum Glück hatte die feurig Rote Flammenjunges, was die Situation für sie weitaus angenehmer machte, als wenn sie alleine wäre. Verloren im großen Territorium.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 21:22

Flammenjunges
Der kater sah sie an und rückte dann näher an sie heran, kuschelte sich an sie und plusterte seinen langen pelz auf. "Kannst du deine Pfoten spüren?" fragtze er sie leise und sah sie dann fragend an. Weil wenn sie ihre pfoten spüren konnte, konnten sie herumtoben und auch ein wenig spiellen, oder versuchen zu jagen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 21:32

,,Mm", machte die kleine Kätzin wieder. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich so gut wie sie konnte auf ihre Beine. Die Hinterbeine fühlten sich ganz gut an, doch die Vorderen, mit denen sie das Meiste vom Sturz abgefedert hatte, kribbelten und schmerzten immer noch.
,,Es geht schon", log Magmajunges und öffnete die gelben Augen. Blickte zu Flammenjunges und lächelte, ehe sie aufstand. Einen kurzen Moment schwankte sie, dann aber tapste sie schon los.
,,Komm!", rief sie, ,,ich will weiter erkunden!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 21:34

Flammenjunges
Er seufzte leise als sie ihn anlog, er merkte es einfach, und dann aufstand. Er erhob sich auch und trottete seiner besten freundin hinterher. "Echt? Magmajunges bitte lüg mich nicht an...... Ich weiß doch dass du lügst, ich mag es nicht wenn du schmerzen hast" sagte er und sah sie an, er lief weiterhin neben ihr her
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySo 4 Mai - 14:16

,,Nein, nein", wehrte Magmajunges ab, ,,es geht schon." Die kleine Kätzin scheute vor dem krummen Baum und klettern? Sie schwor sich innerlich, dass sie nie wieder klettern würde. Dieses eine Erlebnis reichte der jungen Katze bis zum Ende ihres Leben. Sie sprang zur Schau einen Satz nach vorne.
,;Schau!", lachte sie und verbarg den Schmerz, der stechend ihre Vorderbeine hinaufkletterte. Einen kaum sichtbaren Moment stoppte sie, dann aber hüpfte sie schon weiter.
,,Komm! Bevor uns noch die öden Krieger einsammeln, will ich noch etwas erleben!"
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySo 4 Mai - 18:21

Sprenkelpelz
cf SC Lager
Es war ihm nicht schwer gefallen der Fährte zu folgen, aber er hatte sich Zeit gelassen. Vielleicht hatte in der Zwischenzeit ein Fuchs die beiden erwischt... hach, wäre das schön. Leider hatte er nicht allzu viel Glück, denn er hörte die Jungen schon von weiten. Sofort verschlechterte sich seine Laune und langsam schlich er sich weiter - bis ihm eine miese Idee kam. Würde er sie doch mal ein wenig erschrecken...
Sprenkelpelz schlich sich gegen den Wind an, sodass sein Geruch nicht zu den Jungen wehte und sein schlanker Körper war dies auf dem Boden. Aus seinen ungewöhnlichen Augen beobachtete er sie und hier und da ließ er ein Gebüsch rascheln, trat jedoch nicht in Erscheinung. Gespannt, was die Jungen tun würden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptySo 4 Mai - 20:34

Flammenjunges
Lächelnd hatte er Magmajunges beobachtet und wollte gerade zu ihr trotten als ein gebüsch raschelte. Er verharrte an dem fleck wo er gerade war und sah aufmerksam zu dem Busch hin. nicht dass das ein Fuchs war! "M-magmajunges?? Auf den Baum!" maunzte er und rannte zu seiner freundin hin, er schob sie auf den Baumstamm zu
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptyMo 5 Mai - 18:09

,,B-baum?!"; quietschte die Kätzin erschrocken. Nein. Sie würde nie wieder auf einen Baum gehen. Das hatte sich Magmajunges bei ihrem Sturz geschworen. Die kleine flammende schaute sich suchend um. Irgendwo musste sie doch entdecken können, was bei Flammenjunges so eine Angst auslösen könnte! Doch sie übersah den raschelnden Busch.
,,Was hast du denn?", fragte sie ihn verwirrt, ,,hier ist doch nichts los."
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptyMo 5 Mai - 19:42

Sprenkelpelz
Er lachte leise in sich hinein, als eines der Jungen ihn hörte und meinte, dass sie auf einen Baum klettern sollten. Aber das andere hatte anscheinend etwas dagegen und blieb wo es war.
So naiv... so unschuldig... so schwach...
Noch trat der Kater nicht in Erscheinung, sondern beobachtete die beiden noch eine Weile schweigsam. Zuerst wollte er seine Stimme verstellen und etwas sagen.... Aber dann überlegte er es sich anders und trat zwischen den Blättern des Busches hervor. „Wenn haben wir denn hier?“, schnurrte der Kater, während er sich bewegte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptyMo 5 Mai - 20:23

Flammenjunges
Der flammenfarbene Kater wirbelte herum und fauchte als er Sprenkelpelz sah. Er machte einen buckel und stellte sich schützend vor Magmajunges. Leise knurrend sah er den großen krieger an, er mochte ihn nicht, hatte auch ein wenig angst vor ihm, er wollte auf keinen fall dass dieser Magmajunges etwas tat
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 EmptyMo 5 Mai - 20:31

/Ich glaube, die wissen die Namen der anderen...

,,Sprenkelpelz!", erschrocken machte Magmajunges einen Satz nach hinten. Sie stolperte über eine Unebenheit im weichen Boden und rollte auf ihren Rücken. Doch schnell drehte sie sich aufgrund ihrer Instinkte wieder auf die vier Pfoten, war dankbar, dass Flammenjunge sich schützend vor ihr aufbaute.
,,W-was machst du hier?!", rief das Junge, als sie nach einigen Momenten ihre Stimme wiedergefunden hatte, dem Krieger entgegen. Dabei stand sie auf, spürte den Schmerz ihres ersten Sturzes stechend in den rötlichen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krummer Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krummer Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-