Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Krummer Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Krummer Baum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:30

Kringelfell
"Euer Vater wird eine neue....Mutter für euch finden. Da bin ich mir sicher" sie sah auf den Boden. "Ich war so glücklich als er mich zu seiner gefährtin genommen hat, konnte es nicht glauben.......ich war so unendlich glücklich als ich gemerkt habe dass ich Junge erwarte....aber....seid eurer Geburt ist er nie mehr bei mir......ganz selten nur...."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:32

Nachtsturm presste das Gesicht dicht in das Fell ihrer Mutter." Du könntest jemanden besseren finden Mama, ich will keine andere Mama haben!" mauzte sie leise fast schon am weinen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:36

Kringelfell
"Eine Chance gebe ich ihm noch......eine einzige...... Ich liebe ihn doch so, ich würde sterben ohne ihn" murmelte sie und schmiegte sich an Nachtsutrm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:38

Nachtsturm begann nun doch zu weinen. "Du kannst nicht gehen Mama!" mauzte sie schluchzend und presste sich enger an sie.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:40

Kringelfel
Sie schmiegte sich tröstend eng an ihre Tochter. "liebes ich bin immer bei dir, ja? Auch wenn ich irgendwann mal im SternenClan bin, werde ich über dich und deine Geschwister wachen" miaute sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:41

Nachtsturm drückte sich noch enger an ihre Mutter. "Du darfst aber nicht gehen! Wie soll ich dich dann finden?!" mauzte sie total aufgelöst
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:47

Kringelfell
Beruhigend leckte sie ihr über die Wange. "Liebes, liebes es kann noch Monde dauern, ich würde gerne sehen wie deine Geschwister zu schülern werden und vielleicht findet Wisperstern ja noch den richtigen weg und öffnet mir wieder sein Herz"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:48

Nachtstur vergrub sich enger an ihrer Mutter schluchzte so stark das ihr kleiner Körper regelrecht bebte. Sie sah selten so schwach aus.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:50

Kringelfell
Beruhigend fing sie an ihre Tochter zu putzen. "Ganz ruhig mein liebes......und wenn es wirklich so sein sollte dann schaue ich dass ich nahe der Grenze einen Platz finde wo ich leben kann okay?" miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:52

Nachtstur nickte nur wenig beruhig und weinte herzzerreißend weiter. Ihre Augen glitzerten stark von den Tränen und sie vergrub das Gesicht tief in der Brust ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 13:54

Kringelfell
BEruhigend schnurrte sie. "nicht mehr weinen liebes, immerhin triffst du dih ja bald mit deinem Pumakralle? NIcht dass er denkt du willst ihn nicht sehen" miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 14:59

Nachtsturm wurde rot als ihre Mutter sagte das sie sich ja bald mit IHREM Pumakralle treffen würde. "E-er ist doch gar nicht mein Pumakralle" mauzte sie verlegen und sah weg, doch ihre Augen glitzerten immernoch von den Tränen
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 18:48

Kringelfell
Die Kätzin fing an zu grinsen. "Aber dein Herz sagt etwas anderes oder? Weißt du. Als ich Wisperstern das erste mal gesehen habe, war ich sofort hin und weg von ihm, mein Herz wusste dass er der Kater war, der mich glücklich machen konnte, wenn er dies nur wollte"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 18:59

Nachtsturm lächelte verlegen. "Ich...ich hab noch nie so für einen Kater empfunden...er...er ist so groß und so stark und einfach perfekt" begann sie zu schwären und lehnte sich gegen ihre Mutter
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 19:05

Kringelfell
Leise kicherte sie und leckte ihrer Tochter über die Wange. "Dann geh zu ihm liebes, er wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich" miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptyDo 23 Apr - 19:08

Nachtsturm leckte ihrer Mutter nochmal dankbar über die Wange. "Ich bring wenn ich nach Hause komme eine Maus für dich mit" ´mauzte sie und erhob sich, trottete dann Richtung Baumgeviert um sich dort mit Pumakralle zu treffen.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptySa 25 Apr - 0:22

//Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder ^^" sorry, dass ich abwesend war, Blut kennt den Grund :/

Wisperstern
Der Kater hatte Abendjunges und Schlammjunges beobachtet. Stolz erfüllte seine Brust als seine Jungen ihre erste Beute fingen. Es war Zeit, sie zu Schülern zu machen! Jetzt war er sich sicher!
Der Anführer sah in die Richtung, in der der Zweibeinerort lag, in dem Duchesse lebte. Sein Blick wurde abwesend, fast verträumt als er sich an die alten Zeiten mit seiner Schwester erinnerte.
Als der Schwarze etwas knacken hörte, zuckten seine Ohren und er ging automatisch einen Schritt zur Seite. Der Vogel flog hoch und der Kater sprang ihm nach, zerkratzte ihm den Flügel, sodass der Vogel auf den Boden fiel, und biss ihm in den Nacken. Er hatte seine Beute erlegt.
Sein orangefarbener Blick hob sich von seiner Beute als Abendjunges ihn ansprach. Das Fangen der Beute hatte er aus Reflex so gemacht daher war sein Blick noch immer abwesend. Der Kater schüttelte den Kopf und lächelte das Junge an.
"Nun .... dazu gehört eine Vorgeschichte, meine Kleine. Ich lebte nicht immer hier. Ich lebte früher als Hauskätzchen, mit meiner Schwester zusammen. Doch mich zog etwas in diesen Wald, genauso wie Feuerstern in den Geschichten der Ältesten. Ich ging also hierher, zum Schattenclan. Duchesse verfolgte mich und genau hier, am krummen Baum, verabschiedeten wir uns. Ich hinterließ einen Kratzer und sie tat dasselbe. Jedes Mal, wenn einer von uns hierher kommt, macht er einen Kratzer, um dem anderen zu zeigen, dass er den anderen nicht vergisst, egal wo er lebt. Deshalb hab ich den Kratzer gemacht. Den könnt ihr gerne auch machen.", fügte der Anführer lächelnd hinzu.
Mondlicht schien auf seinen schwarzen Pelz, der Kater hob den Kopf. Er erschrak. Heute war Große Versammlung und er hatte noch nicht bekannt gegeben, wer mitgehen würde!
"Kringelfell!", rief er, nahm den Vogel und Abendjunges am Nackenfell und lief zu seiner Gefährtin, wo er erst seine Tochter und dann den Vogel ablegte. "Wir müssen ins Lager. Heute ist Große Versammlung. Es tut mir leid, den Ausflug so beenden zu müssen.", miaute der Kater und seufzte. Jedes Mal, wenn er irgendetwas mit seiner Familie anfing, kam etwas dazwischen, was die Zeit mit seiner Familie unterbrach. Irgendwie nervte es den Kater langsam, dass es dauernd so endete.
"Ich gehe schon mal vor. Ich muss noch verkünden, wer mitkommt.", miaute er und leckte erst seiner Gefährtin und dann Schlamm- und Abendjunges über die Wange bevor er den Vogel wieder aufnahm und zum Lager zurücksprintete.

---> SC - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptySa 25 Apr - 0:47

/ / ich meckere ja nur ungern aber iwie komich ich hab einmal nur 48 wörter gehabt und wurde angmeckert und ihr macht soviele kurze beiträge und da kommt icht ein komentar das gibt einem irgendwie so das gefühl von zweierlei mass.

Abendjunges lauschte gespannt der Geschichte von Wisperstern und als er ihr erlaubte auch einen Kratzer machen zu dürfen wollte sie dies grade zun als er sie mit einmal hoch hob. Dabei schnurrte glücklich als sie getragen wurde sie mochte das Gefühl irgendwie, nichts unter ihren Pfoten zu haben. Bei Kringelfell angekommen kuschelte sie sich kurz an sie. "Wo ist den Nachtsturm hin?Und wer ist Feuerstern?" Abendjunges hatte bisher noch keine Geschichte von Feuerstern von den Ältesten gehöhrt. Dann schaute sie hoch zum Vollmond und den Sternen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptySa 25 Apr - 9:57

Kringelfell
Die Kätzin lauschte Wispersterns worten und nickte leicht, blickte ihm hinterher. "Wie wäre es wenn wir noch etwas hier bleiben meine kleinen? Wir dürfen nicht zur Großen versammlung, also werden wir auch bestimmt nicht im Lager gebraucht" miaute sie sanft und leckte Abendjunges über ein Ohr. "Willst du einen Kratzer in den Stamm machen?" miaute sie leise und stand dann auf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptySa 25 Apr - 11:07

--->Grenze SC-DC

NAchtsturm trottete leise aus den Schatten und sah sich um. Dann trottete sie auf ihre Mutter zu. "Mama?" mauzte sie leise und blieb immer dicht bei Rostklaue
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptySa 25 Apr - 11:11

Grenze SC DC<-----
Rostkralle
Der KAter trottete ruhig neben Nachtsturm her, er sah sich immer wieder um, nicht dass sie doch jemand anders als ihre Mutter sah. Er rieb seine Wange sanft an der ihren, egal was ihre Mutter sagen würde, er war glücklich sie zu haben

Kringelfell
Die Kätzin sah auf und setzte sich wieder hin als ihre Tochter erneut zu ihr kam. Kurz blinzelte ich als sie den Kater bei ihrer Tochter bemerkte. "Kleines....bist du wieder hier?" miaute sie sanft. "Wer ist denn das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptySa 25 Apr - 11:21

Nachtsturm setzte sich neben ihre Mutter. "Ja Mama, aber ich werde nicht lange bleiben" mauzte sie und leckte ihrer Mutter über die Wange. "Mama, das ist Rostklaue...Ich...werde mit ihm gehen" mauzte sie leise und sah ihre Mutter an
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptySa 25 Apr - 11:25

Kringelfell
Traurig lächelte sie nachdem ihre Tochter ihr offenbart hatte dass sie mit dem Kater gehen würde. "Ich habe es schon geahnt" miaute sie und drückte ihre Wange an die ihrer Tochter. "Aber ich wünsche mir dass du glücklich wirst, und das wirst du bestimmt" miaute sie sanft, sie drückte ihre Nase an die Stirn ihrer TOchter.

Rostkralle
Er neigte respektvoll den kopf vor der älteren Kätzin. "Ich werde gut auf sie acht geben, sie hat mein Herz gestohlen" miaute er sanft, man hörte die liebe in seiner Stimme. "Ich gelobe beim sternenclan dass ihr nichts geschehen wird"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptySa 25 Apr - 11:31

Nachtsturm schiegte sich an ihre Mutter. " Sag papa bitte...das...das ich ihn lieb hab...irgendwann werde ich ihn auf einer großen Versammlung treffen... Ich hab dich lieb Mama" mauzte sie leise und vergrub das Gesicht an ihrer Brust. "Wir müssen jetzt auch gehen... Du solltest auch aldnach hause gehen, nachts ist es zu gefährlich für abed undschlamjunges"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 EmptySa 25 Apr - 11:33

Kringelfel
"Ich weiß liebes....ich werde es ihm sagen....ja?" miaute sie und schmiegte sich eng an ihre Tochter. "Wir treffen uns aber jeden Halbmond ja? An der Grenze? Ich könnte es nicht ertragen dich nicht mehr zu sehen meine kleine" miaute sie leise

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Krummer Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-