Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ein zukünftiges (?) NRPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 11:13

Heyho,
da hier in der Plauderecke ja ganz schön oft die Meinung zu NebenRPG's erfragt wird, möchte ich hier auch mal mitmischen xD.
Also, ich kenne einige NRPG's die in anderen Foren schon ziemlich gut laufen ;-)
Aber heute erstmal eins ^^ Was haltet ihr davon, würdet ihr mitmachen? Wenn nein, was genau gefällt euch nicht? Ich bin immer offen für Verbesserungen


In einem verlassenem Ort steht ein riesiges Internat. Viele Jahre war es verstaubt. Doch nun hat der Urgroßenkel des ehemaligen Schulleiters die Leitung des Internats wieder übernommen. Aber das Internat, genauer das Came-Internat, ist keine normale Schule. Nein, dort wird die Kunst der Magie gelehrt. Junge Hexen und Magier werden dort ausgebildet. Sie kommen am Internat an, und dort passieren lauter merkwürdige Sachen... Wirst du ihnen auf die Spur kommen? Und dann ist da ja noch das große Mondritual...

(Im NRPG beschreibe ich das dann wahrscheinlich noch etwas ausführlicher)

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 11:15

Hallo
das klingt interessant, ich wär auf jeden Fall dabei.
L.g.
tete
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 11:39

Ich finde auch, dass das ganz interessant klingt, aber ich bin nicht so der Typ für's Nebenrpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 11:44

Ich würde mit machen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 11:47

Ich wurde auch mitmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 11:47

ich finde es ähnelt sosehr dem nrpg Kampfkünste... ich würde nicht mitmachen, sry :/
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 12:01

ich würde mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 12:11

Narbenkehle schrieb:
ich finde es ähnelt sosehr dem nrpg Kampfkünste... ich würde nicht mitmachen, sry :/

Ok, ich schau mal das Kampfkünste an, gehts da auch um magie und co?


@All:
Da sich ja schon ziemlich viele gemeldet haben, werde ich in den nächsten stunden/tagen das NrPG starten freu mich schon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 12:13

ja, es geht um zwei Akademien und die eine lehrt magie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 12:17

Okey... Hmm ich habe das so verstanden das beide verschiedene Kampfarten lehrern :? Aber ansonsten kann ich mich auch nochmal mit dem Leiter des Kampfkünste absprechen.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 12:18

Es geht um kampfkü ste, nicht um Magie, ich bin da ja drinne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 12:20

ja, aber eine lehrt auch magie die eine kampfkust ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 12:42

Hallo,

1. ich finde das auch gut, ich denke werde auch mitmachen.

2. Es besteht kein Problem darin, denn;

"Shaolin basiert auf den Kräften der alten Magier. Manche würden sagen, es ist die schwerste Kampfart, des Nordens, da sie am meisten komplizierte Techniken beinhaltet. Doch Shaolin ist eine sehr wirkungsvolle Kampfart! [...]"

Damit wollte ich verkörpern, das die Kampfkunst vom Stamm der Magier abstammt. Shaolin hat aber rein garnix mit Magie zutun, und es würd auch nie darüber geredet/gehandelt im RPG.

Aber ich kann den Text auch nochmal umändern, damit es nicht mehr zu 'Verständnisproblemen' kommt xD

Freue mich schon,
Sternchen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 12:43

aso ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 20:34

@Narbi:
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du Lust hast, das du auch mitmachst ^^ Aber wgs. nur wenn du Lust hast

@all:
Hat jemand Titelvorschläge?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG EmptySo 26 Jan - 21:41

sry, aber akademien sind nicht so meins ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein zukünftiges (?) NRPG Empty
BeitragThema: Re: Ein zukünftiges (?) NRPG   Ein zukünftiges (?) NRPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein zukünftiges (?) NRPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zukünftiges.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-