Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Zukünftiges. Fr 11 Apr - 12:42 | |
| Joow, Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen. Wie ihr merkt, hab ich derzeit nicht wirklich viel Zeit für das Forum. Dies wird sich aber in den nächsten 50. Tagen ändern. Ich bin nun in der 4. Oberstufe. (Achtung, österreichisches Schulsystem..) und mache nun mein kommendes Jahr die Matura (in Deutschland Abi oder so) In 50 Tagen, genauer gesagt am 31. Mai fliege ich zwei Monate weg nach Malta, wo ich selten Zeit haben werde, hier rein zu schauen da ich dort arbeiten muss. Danach fängt mein Maturajahr an, wo ich erst recht weniger Zeit haben werde, da ich auf meine Zensuren achten muss, immerhin muss ich mich dann ja an Uni's bewerben. Weiters muss ich auch noch FBA's schreiben... ._. So, was das ganze hier jetzt soll. Kurz vor dem 31. Mai wird Bachstern sterben, und Falkenstreif wird den Clan übernehmen. Ihren Abgang werde ich nicht einfach so geschehen lassen, sie wird irgendjemanden retten und dafür sterben, oder sowas. Weiters, trete ich als Admin in den Ruhestand und werde das Forum an Jacky alias Wespenstich übergeben. Vielleicht komm ich, wenn ich Zeit finde, wieder mal dazu. Ich trete somit einfach in den Hintergrund als "Besitzerin" und Jacky nimmt meinen Platz ein. Bis dahin werde ich jedoch noch brav aktiv werden, da mein größter Schulstress teilweise weg ist. ^-^ Mit ein paar Charakteren, wie Spatzenjunges oder Otterjunges, welche ich in nächster Zeit vermehrt spielen werde, bleib ich euch jedoch erhalten. So, ich denke, das war mal das Wichtigste was ich euch zu berichten habe,
Sally.
|
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Zukünftiges. So 13 Apr - 11:06 | |
| Wow O.O hätte ich nicht gedacht, dass du mir die Verantwortung gibst o.o ich werde versuchen, die Sache gut zu machen und viel Spaß/Glück bei den Arbeiten :) |
|
Gast | Thema: Re: Zukünftiges. So 13 Apr - 11:16 | |
| oh sally^^ viel glück bei allem ich halte dir immer ein plätzchen neben mir warm^^ und nebel wird bachi auch vermissen glaubs mir^^ halt mich auf dem laufenden
wölfchen/nebel |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Zukünftiges. Mi 23 Apr - 9:40 | |
| Wow...das ehrt mich, Sally, ehrlich, Falkenstreif wird Bachstern nie vergessen und stets an sie denken Ich werde dich vermissen, auf jeden Fall, aber das reale Leben ist wichtiger, weswegen ich deine Entscheidung sehr richtig finde. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Matura (hoffe ich habe das jetzt grammatikalisch richtig gemacht) |
|
Gast | Thema: Re: Zukünftiges. Mi 23 Apr - 9:46 | |
| Ich werde Jake unterstützen wo es geht, Sally. Du kannst dich auf und verlassen. Ich freue mich darüber, dass du trotzdem bleibst. Vielleicht kommt ja irgendwann eine Zeit, wo du mehr Zeit hast. Ich werde dich trotzdem vermissen, obwohl du da bist Wir haben so lange Zeit zusammen hier dran gearbeitet, und du bist eine gute Freundin geworden...
Lg Rose
Ps: besser später als nie |
|