| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 15:29 | |
| " ich zeig dir jetzt meine alte wohnung" sagtebmitsuko summend und lief mit leichtem schritt auf eine kleine villa uu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 15:30 | |
| Kurai
Er sah ihr kurz hinterher ehe er mitging...zögernd betrat er das grundstück..er war noch nie in einem echten haus gewesen...er war als wolf groß geworden von ecten wölfen erzogen und später nur von einem einzigen menschen im schwertkamopf unterrichted worden..er war schin öfters gefangen worden deswegen scheute er vor jeder art zaun davon....ud dieses haus war uimgeben von zäunen... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 15:33 | |
| Mitsuko sah kurai sanft an." Keine sorge, hier lebt seid jahren niemand mehr... " mitsuko knieze sich hin und hob ein angebranntes plüschtier hoch."nein..." keuchte sie leise und sprintete los. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 15:41 | |
| Kurai
Er nickte...warum war er so ängstlich? erh hatte mit dämonen gekämpft... noch bevor mitsuko das plüschtier fand roch er es...feuer...alle seine instinkte befahlen ihm zu fliehen...doch das konnte er mitsuko nichta ntun. er folgte ihr....wobei er dabei zu7m wolf wurde...als mensch wäre ihm das unmöglich schon bald hatte er sie aufgeholt schlüpfte unter sie und hob sie auf seine rücken wohin? wenn sie schon in das haus wollte dann wenigstens....mit ihm er war schneller |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 15:48 | |
| Mitsuko sprang einfach von seinem rücken. " da passt du nicht durch!" Rief sie und sprang xuech einen schnalen spalt in der decke. Er kletterte immer hör, bis das feuer ihr den weg versperrte. Auch dort sprang sie durch, quch wenn die scih verbrennungen drirtwn und vierten grades zu zog. Als sie wieder herunter kam, war ihr körper mit verbrannfen flächen überdeckt. In ihrem arn hielt sie wine kleine kiste. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 16:17 | |
| Salintha
Sie hasste Zerberus. Er war ihr ganz und gar nicht geheuer weshalb sie ihn so gut wie verachtete sogar. Er ist ein Hund, ein Höllenhund. Ich bin ein Reh. Wölfe und Hunde fressen Rehe. Ich will hier weg. Nathan, bitte töte Ashia! Ich wünschte, ich könnte dir etwas von meiner Kraft geben, damit du sie töten kannst oder dir zumindest ihre Schwachpunkte sagen aber ich kann nicht! Ich bin zu weit von dir entfernt!, dachte sie tieftraurig während sie sich an der Wand heruntersinken ließ. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 17:20 | |
| Nathan starrte auf einen Punkt, ohne ihn zu sehen. Was?? Was ist?? Geht's dir gut?? Salintha, antworte!! Bitte!', rief er, aber er konnte sie nicht erreichen. Er raufte sich verzweifelt die Haare. Scheiße! SCHEIßEEEEE!!!, brüllte er in Gedanken und schlug mit der Faust gegen die Mauer hinter sich. Es machte ein lautes KRUSCH! und dann klaffte ein Loch in der Mauer. Er zitterte, sein Körper bebte vor Zorn.
Medea betrachtete Luces und Felia liebevoll und lächelte. Er ist wirklich ein wundervoller Vater, dachte sie glücklich und genoss das warme Gefühl, das sie durchströmte.
//und seele: ICH HAB'S DIR DOCH ERLAUBT!!!!! MAAAAAAHHHHHNNNN!!! o.ó'
Seth war ein wenig überrumpelt. "Falls dich das beleidigt haben sollte, wollte ich das nicht. Es war bloß ein Scherz. Ich würde dich doch nie als Mähdrescher bezeichnen!", dem letzten Satz fügte er ein leichtes Lachen hinzu, um sie Stimmung wider zu heben. "Was will ich denn mit einem Mähdrescher. Du bist doch viel besser." Er strich ihr über die Wange und küsste sie auf die Stirn. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 17:44 | |
| // Ich hab keinen Partner, du Horst ! X'DDDDDDDDDD Du hast Andrew vergessen Allerdings hab ich für die 2 Momentan keine Idee.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 17:51 | |
| //*seufz* kompliziert kann man's machen xD
Andrew lächelte. "Na, sind's dir zu wenige?", fragte er, grinste und legte einen Arm um sie. Er drückte sie zurück und kitzelte sie am Bauch. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 18:11 | |
| "Ich kann nur noch n Rollkragenpulli tragen!", beschwerte sie sich. Dann wurde sie von ihm zurückgezogen. "Huch! Hey!", er begann sie zu kitzeln. Leia war unfassbar kitzelig. Sofort musste sie laut lachen, versuchte sich herauszuwinden. "L..lass das...! Das ist gemein!" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 18:20 | |
| Frýa wimmerte unter der schwarzen, erdrückenden Leere. Warum war sie bloß schon wieder hier? Konnte sie nicht einfach wieder da sein, wo sie vorher gewesen war? Hätte sie nicht einfach wieder bei Chris sein können? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 18:31 | |
| Andrew grinste. "Das ist nicht gemein. Das ist ein Ausdruck von Zuneigung", sagte er und küsste sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 19:28 | |
| // lebt somalia noch?
Kurai
entsetzt sahe r wie sie wieder kam komplett verbrannt sofort rannte er zu ihr und sah dann diese kiste was? das war das einzigste was er hervorbracht
Zerberus
Er knurrte sah salintha an. bleckte die zähne und leckte sich nochmal die lippen. er ließ sein maul mehrmals in ihrer nähe zu schnappen...vielleichtw enn er ashai überredete?
Ashia
// ich hoffe es ist ok...sie nimmt kurz die gestalt von sali an um nathan anzulocken udn ihn zu verarschen ok?
Sie lief durch die stadt hier ind er nähe war er das spürte sie...udn wenne r sie erst sah |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 19:36 | |
| "Das einzige was mir von meiner familie geblieben ist" hauxhte sie und sakte gegen kurai. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 19:39 | |
| Kurai
Er war wieder ein mensch fing sie auf. Katze? Er setzte sich udn nahm sie auf seinen Schoß. Erst jetztw urde ihm bewusset wie wenige r über sie wusste...er hatte nie nach ihrer Famili gefragt...seine eltern hatte er früh verloren...er war von wölfen erzogen worden und hat erst durch sie bemerkt das auch er gefühle hatte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 6 Feb - 19:49 | |
| (Somalia ist noch da xD)
Somalia huschte durch die Gegend, das BLut lockte sie, doch sie wiederstand der Versuchung kühn und mutig. Noch waren ihre Flammen da, sie spürte sie tief in ihrer Kehle brummeln. "Sheisin?", fragte sie leise, ihren Weggefährten. Sie sah ihn nicht als Diener an, eher als einen guten, wenn nicht gar besten Freund. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 7 Feb - 7:45 | |
| Mitsuko öffnete die kleine kiste und eine kette glitzterte auf. "Die kette hat mir meine mutter geschenkt als ich 6 war...damals wusste ich nicht was ich damit anfangen sollte und jetzt jahre später... kann ich sie nicht tragen... wenn ich mich verwandle...was passiert mit der kette? Bleibt sie heil oder nicht?"
Luces kitzelte seine kleine tochter vorsichtig an den füßen, und grinste siw an.
Jessica zog seth plötzlich mit ungeheurer kraft zu sich aufs bett, so das er neben ihr aufs bett flog. Sie kniete sich über ihn und sah ihm in die augen.sie hatte gerade solche lust... wollte einfach nur noch das seth sie nahm... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 7 Feb - 14:55 | |
| // ^^
Sheisin
Er wurde sofort wieder sichtbar diesmal in der gestalt eines kleinen Vogels und flog neben Somnalia ja? fragte er.
Kurai
Er nahm die Kette und so sie seiner liebsen an. es gibt nur einen weg das hinauszufinden |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 7 Feb - 14:59 | |
| Mitsuko sah kurai mit erschöpften augen zu. Die kette fühlte sich kalt auf ihrer verbrannten haut an. Aber sie sah wunderschön aus. Mitsuko hatte sich eine rauchvergiftung zugezogen und musste eigentlich sofort in ärztliche behandlung, aber sie hatte panische angst vor ärzten |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 7 Feb - 15:01 | |
| Kurai
Erst jetzt wurde er wieder ernster du musst zum...a...dich untersuchen lassen er vermeidete absichtlich das wort |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 7 Feb - 15:03 | |
| ''Ich will aber nicht...'' hauchte mitsuko mit heiserer,schmerzender stimme |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 7 Feb - 15:05 | |
| Kurai
Er seufzte Dir wird schon nichts geschehen...aber du musst behandelt werden |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 7 Feb - 15:11 | |
| ''I-ich hab angst...'' gab sie kleinlaut zu.Keiner außer Kurai wusste das sie nie zu gab wenn sie angst hatte...doch jetzt hatte sie angst...große sogar |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 7 Feb - 15:18 | |
| Kurai Beruhigend strich er ihr über den Rücken. Ich bin ja dabei kleines liebevoll küsste er sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 7 Feb - 15:24 | |
| Mitsuko zitterte vor schmerz. Tränen zeichneten furchen durch das rusbedeckte gesicht.'' es tut so weh...'' hauchte sie und erst jetzt konnte ryu den holzfahl sehen, der sich durch ihren rücken bohrte.'' er ist noch da...'' hauchte sie leise, damit meinte sie den mörder ihrer eltern |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|