| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 18:23 | |
| "Ist ja gut, keine Sorge", lachte Seth. "War doch nur ein Scherz", er küsste sie sanft aufs Haar.
"Ehrlich?", hakte Riley leise nach und beugte sich etwas zu ihm herunter. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 18:31 | |
| " doch ich glaub das ist alles ok...warum fragst du?" Fragte damien leise.
Jessjica schluckte. Sie würde seth schon gerade heiraten...aber dje wollte ihm zeit heben |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 18:35 | |
| "Nur so.. ich will bloß wissen, ob es dir gut geht hier.."
Seth zog sie an sich. "Keine Sorge... Ich bin nur noch nicht so weit", wisperte er in ihr Ohr. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 18:38 | |
| " naja...meine eltern sind immernoch überfürsorglich...ich meine...ich bin 18..."
Jessica musste lächeln." Ich habe docj gar nichts gesagt gehabr..." sagte sie schmunzelnd |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 18:50 | |
| "Du vergisst, dass deine Aura Bände spricht", grinste Seth und strich ihr über die Seite.
"Du bist erwachsen, ja.. Sehnst du dich denn nicht nach ein wenig.. Freiheit?", meinte Riley, verschwand kurz und tauchte neben ihm liegend wieder auf, einen Arm um ihn, mit einem Grinsen auf dem Gesicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 18:58 | |
| Jessica eurde knallror." Ja das hatte ich vergessen...ich ähm..." stammelte sie leise.
Damien nickte. Als riley verschwand sah er sich verdattert um und erschraxk dann fast zu tode. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 19:12 | |
| "Wie schreckhaft du geworden bist", lachte Riley leise und zog Damien an sich.
Seth grinste. "Du brauchst nichts sagen.." Er küsste sanft ihren Hals. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 19:42 | |
| Damien kuschelte sich nur zögernd an riley. Er schloss die augen und nickte leicht.*kann sein..."
Jessica schloss genießend die augen und zog sich dann auf seth |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 20:03 | |
| Seth grinste sie an. "Na?" Ihre Aura sprach aus, was sie wollte. Er lachte leise.
Riley strich ihm über den Rücken und legte beide Arme um ihn. "Du brauchst keine Angst zu haben, das weißt du~" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 20:05 | |
| Damien nickte langsam. Er musste ein dunfes husten Unterdrücken weshalb es klang als würde er ersticken.
Jessica grinste seth an." Na, öfters hier süßer" hauchte sie verführerisch |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 20:22 | |
| Seth musste lachen. "Kommt drauf an. Vielleicht, wenn auch du hier öfters bist." Er packte sie und zog sich auf sie. Wieder küsste er ihren Hals, begann langsam ihre Bluse zu öffnen.
Riley sah ihn an und brachte ein wenig Raum zwischen sich und Damien. "Alles okay?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 20:32 | |
| Damien nickte leicht. " ja...ja alles gut" hustete er leise.
Jessica musste grinsen und sah seth verführerisch an." Ja das ist wohl war" hauchte sie und öffnete seine hose |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 20:40 | |
| // die haben's iwie alle sehr oft xDD
Riley sah ihn an. "Ja?"
Seth schmiss ihre Bluse ein paar Meter vom Wasser. "Lust schwimmen zu gehen?", flüsterte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 4 Mai - 20:42 | |
| Jessica schmunzelte. " Solange es nicht zu kalt ist"
Damien nickte. " ja..nur verschluckt" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 6 Mai - 17:40 | |
| Seth zog sie und sich restlich aus und hob sie abrupt hoch. Er trug sie grinsend ins Wasser und setze sie, als sie bis etwas über den Bauch im Wasser war, wieder ab. Er zog sie an sich und flüsterte: "Und? So schlimm?" Er grinste.
Riley lächelte nur kopfschüttelnd. "Komisch, solche Krankheiten.." Er strich ihm übers Haar. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 6 Mai - 19:05 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|