|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Style-News! Do 6 Feb - 18:04 | |
| Hallo!
Hier gibt's News zum Style. :3 (Weil Grafikerin & blah ... Ich schreibe gerne.^^)
& darum schon die Erste!:
--Entfernung des alten Style-- Auf Wunsch von Silent her & weil's inzwischen (zu Mindest, bei mir) taut, gibt's einen etwas wärmeren Style. (Lavendel-Violett.) Die Themen- & Foren-Icon's werden sich auch noch ändern.
Und jetzt: Was haltet ihr von der Farbwahl oder stört euch irgendetwas? Dann schreibt es hier, ich bin offen für alles. ^-^
Lg Deuce. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Mi 19 März - 12:15 | |
| Ich würde gerne, dass die old new bilder ebenfalls geändert werden ~ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Style-News! Mi 19 März - 13:12 | |
| ICh find die Farbwahl schön Und ich stimme Ratte zu, dass die Old-New Bilder geändert werden sollten Hoffe, das war so okay xD
Lg Jacky |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Style-News! Mi 19 März - 16:58 | |
| Geändert. Ist's euch zu groß? :/ Hab 'n großen Desktop, darum kann ich das nicht beurteilen. (<.<') |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Mi 19 März - 17:09 | |
| ich find die einen kleinen tick zu groß, aber die farbwahl ist spitze |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Style-News! Mi 19 März - 18:14 | |
| Ich finde, die Größe passt eigentlich, weil es mir vorher etwas zu klein war ....... kann aber auch an meinem Desktop liegen^^" Aber ich finde, es passt so ^-^ |
|
| |
| Thema: Re: Style-News! Do 20 März - 18:37 | |
| Jap, jetzt sollte alles umgeändert sein ... Na ja. ^^
Frühlings-Style
Mit dem Frühlingsanfang kommt jetzt auch der grüne Style ins Forum. Außerdem passt der Schnee nicht mehr zum warmen Wetter draußen. ^-^ Ist etwas Illustrationen-Lastig, aber hoffentlich stört das niemanden. (: Sonst.... Einfach reinschreiben, so lange es freundlich bleibt, beiße ich nicht. ;D
LG Deuce |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Style-News! Do 20 März - 19:41 | |
| Ich find den Style voll schön. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 23
| Thema: Re: Style-News! Do 20 März - 19:45 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Do 20 März - 19:48 | |
| Ich finde den Style richtig schön!. (: Ist jetzt noch ein bisschen verwirrent , weil jetzt alles anders aussieht aber ich werd mich dran gewöhnen ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Do 20 März - 22:53 | |
| Sieht ganz chic aus, hat nur bisschen Überbreite, obwohl ich eh immer auf 90% rauszoome (ja, behindert kleine Bildschirmauflösung). Könnte vllt einfach flexible, prozentual angegebene Breite sein (oder das Design raped Chrome 30 schon wieder). |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Fr 21 März - 14:32 | |
| Ich finde den Style 'billig'. Ziemlich viel ist aus dem Beige;; Warrior Cats Style von SpecialKia-Designs übernommen worden. So wie bei sogut jedem anderem Forum, welches den Style genutzt hat. Es ist einfach nicht mehr so besonders. Zudem finde ich, sind Header & Wer ist Online viel zu satt an grün & evtl auch etwas zu dunkel. Bei 'wichtig' ist nach wie vor eine unpassende Schneeflocke zu sehen. Man sollte auch endlich mal die Hedaer Tabelle fertig machen. Seit Monaten steht bei Story: FOLGT FOLGT FOLGT Sehr viele der Index Module sind rechts, weshalb es etwas unordentlich wirkt.
LG Silent |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Mo 31 März - 18:27 | |
| Vielleicht steht unter der Story folgt-folgt-folgt weil wir noch keine haben...
Ich stimme Nici zu, das grün ist wirklich sehr satt und hat einen harten Kontrast zu den anderen, eher weichen, sanften Farben. Mich stört es nicht, aber wenn man mal darauf achtet, ist es doch schon ein wenig unangenehm für´s Auge. Ansonsten finde ich den Style super und kreativ, es gefällt mir sehr gut
Lg Rose |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Sa 12 Apr - 14:15 | |
| Bitte,.bitte entfernt die Heuschrecke . Ich hasse diese Tiere. Die starren mich an!!! |
|
| |
| Thema: Re: Style-News! Sa 12 Apr - 14:34 | |
| Ich sehe keine Heuschrecke. O_o Aber wenn dir das Angst macht, okay. Ich suche dann nach einem neuen Bild. ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Sa 12 Apr - 16:42 | |
| Danke!!! Ich habe gestern tatsächlich eine gesehen und weiß auch nicht mehr genau, wo. Im Hintergrund der Seite , als ich die auf diese auf meinem Handy besuchte. Dann habe ich versehentlich zu lange draufgetippt und dann starrte mich von meinem Handy aus eine Heuschrecke an!!! Seit meine Katze mir eine gebracht hat, die, auf halb so vielen Beinen wie vorgesehen, von den Toten auferstand, machen sie mir Angst. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Style-News! Sa 12 Apr - 17:08 | |
| xD Heuschrecken haben 9 Leben, genau wie Katzen nää
Also ich finde den Style hier sehr schön |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Sa 12 Apr - 17:40 | |
| Ja, heuschreckenfrei schon;) Das neue Bild ist viel besser. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! Sa 12 Apr - 22:09 | |
| die heuschrecke ist mir noch garnicht aufgefallen^^
ach ja und der style sieht garantiert gut aus und so...aber ich mag ihn nicht..ich will euch jetzt zu nichts zwingen aber bitte ändert ihn so früh wie möglich in den sommer style oder ändert wenigstens die gruppenfarben.
Viele vn euch wissen ja das ich farbenblind bin (im bezug auf grün) und für mich sieht alles so grauz und gleich aus udn die gruppenfarben verwirren mich vollends
ich hoffe ihr kriegt das nicht in den falschen hals.... das header ist +übrigens schön wels da intensiver ist^^ |
|
| |
| Thema: Re: Style-News! Sa 12 Apr - 22:36 | |
| Oh f'uck! Vollends vergessen! D: Ich versuche es zu ändern, sobald ich am PC bin. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Style-News! So 13 Apr - 10:51 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Style-News! So 13 Apr - 14:47 | |
| Hmm naja, jetzt da das so pink ist.. sieht das für mich bisschen komisch aus :/
mach doch ein schönes strahlendes grün als hintergrund und etwas dunkelgrünes als dieses pink oder was auch immer.. dann wäre der Frühling schön betont |
|
| |
| Thema: Re: Style-News! So 13 Apr - 14:49 | |
| Ich bin noch am Rumbasteln, darum kann's sein, dass es öfter mal wechselt. xD Also nicht glauben, dass es rosa bleibt. |
|
| |
| Thema: Re: Style-News! So 13 Apr - 14:58 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Style-News! Mo 14 Apr - 16:12 | |
| Achso
Jaa ist besser ^^ Wenn du inspiration oder Ideen brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden, bin sehr kreativ und würde dir gerne unter die Arme greifen ^^ :p |
|
| |
| Thema: Re: Style-News! | |
| |
|
| |
|