Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Style-News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptySo 2 Okt - 22:58

02. Oktober 2016 - 22:54 Uhr
Und hiermit ist der Herbststyle 2016 offiziell.
Wie jedes Mal erbitte ich viel konstruktive Rückmeldung, damit ich eventuelle Fehler ausbessern kann und eure Wünsche im nächsten Style berücksichtigen kann.
Allzu viel hat sich nicht geändert, aber als kleine Erklärung für etwas unerfahrenere User:
Die großen, länglichen Bilder unter den Überschriften der Kategorien sind die Icons, welche euch anzeigen, ob es einen neuen Post im Forum gibt. Wenn ihr mit der Maus darüber fahrt, dann könnt ihr auch die Forenbeschreibung lesen.
Ansonsten hat sich bis auf die Farben und eine kleine Umstrukturierung der Profilanzeige nicht viel geändert.
Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und wünsche euch einen schönen Herbst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptySo 2 Okt - 23:25

Hey
Also erstmal finde ich den neuen Style wirklich gelungen!
Dann zu meiner kleinen Kritik. Ich persönlich empfinde die großen Bilder der Kategorien ein bisschen zu viel des Guten. Es wirkt doch recht überladen. Dann fehlen teilweise die Beschreibungen der Kategorien...zumindest wenn ich am Handy schaue

Lg Liliyah
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyMo 3 Okt - 0:24

Das fehlen der Beschreibungen liegt daran, dass Bachzauber (Gründerin) nicht zu jeder Kategorie/Forum eine gemacht hat, leider ^^
Und ja, das hab' ich mir schon gedacht, ich denke beim nächsten mal gehe ich wieder zu kleineren Icons zurück
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyMo 3 Okt - 13:01

Bin gerade nur am Handy, aber ich kann den Header nicht sehen. Und viele andere Bilder ebenso wenig, die in den Signaturen zum Beispiel.
Liegt das an meinem Handy oder ist das bei euren Handys genauso? D:
Ansonsten mag ich die braunen Farben und mehr kann ich nicht sagen, da ich ja nur am Handy bin und den Rest noch nicht sehen kann, wenn es nur am Handy liegt. ^^

-Biskus
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyMo 3 Okt - 15:07

Ich glaub, ich weiß, was du meinst, ab und zu habe ich das auch, aber das hängt dann meistens mit dem genutzten Gerät oder den Seiten über die die Bilder hochgeladen wurden zusammen, also gibt es nicht gerade viel, was ich da tun kann. Wenn es weder auf Handy noch Laptop/Computer funktioniert, dann warte bis morgen und schreib mir mal, dann lade ich alle Bilder neu hoch und schaue ob das geholfen hat.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyMo 3 Okt - 17:16

Bin jetzt am, Laptop.
Kann nun mehr sehen, dafür aber die Profilbilder leider nicht mehr. Kann aber auch am Wlan liegen, dass die da gesperrt sind. ^^

Also der Hintergrund passt echt super zum Herbst und der Header ist auch super gut gelungen, Respekt!*-*
Auch die Buttons für "Keine neuen Beiträge" und "Neuer Beitrag" sehen super aus, sowie die Bilder bei den Foren. Die gefallen mir am Besten, sind echt klasse, vor allem auch mit dem Text. ^^
Zu bemängeln habe ich fast gar nichts. Lediglich die Farbe zum Einloggen im Chat und eventuell die Auslogg Farbe sind nicht so passend zu dem braun. Ansonsten super! (:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDi 6 Dez - 11:56

06.Dezember 2016 - 11:51 Uhr
Hallo ihr Lieben (:
Als kleines Nikolausgeschenk gibt es nun den neuen Winterstyle. Es hat sich mal wieder ein wenig der Aufbau der Kategorien geändert und die letzten Beiträge findet ihr nun, wenn ihr über die Icons (Bilder) mit der Maus fahrt.
Ansonsten hat sich an der Struktur nicht viel geändert. Dafür habe ich jedoch mal etwas neues für den Forumskörper ausprobiert: den Farbverlauf. Zusätzlich habe ich mal die Schriftart geändert und ich bin gespannt, was ihr von der neuen haltet.
Ich freue mich über jede Rückmeldung und konstruktive Kritik, sowie Hinweise, falls es irgendwo Probleme geben sollte.
Euch allen noch einen schönen Nikolaus-Tag ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDi 6 Dez - 12:10

Ich muss sagen, dass mir er Style sehr gut gefällt
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDi 6 Dez - 13:47

Erst einmal total erschrocken haha.^^ sieht aber echt klasse aus. Dickes Lob!♡
Aber schade für den alten style. Den fand ich auch echt super. ^^

-Biskus
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDi 6 Dez - 13:55

Also mir gefällt der neue Style total *-* Das Blau ist schön und die Bilder im Hintergrund auch winterlich ^^ Es wirkt auch ein bisschen fröhlicher im Vergleich zum Braun.
Hast du toll gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDo 8 Dez - 14:01

Ich finde den neuen Style auch mega cool und vor allem finde ich die Farben sehr angenehm c: Was mich etwas verwirrt hat war das "NeuerBeitrag-Bild", da musste ich erstmal irgendwie hinter kommen und hab erstmal alle alten Threads angeklickt um zu bemerken das ich das Bild falsch interpretiert habe :'D Was ich noch gut finde ist die Schrift, die finde ich wirklich hübsch c:
Ist wirklich super geworden!:3
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDo 8 Dez - 16:35

Es freut mich, dass der Style allen so gut gefällt, vielen Dank für das tolle Feedback ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDi 21 März - 23:26

21.03.17 - 23:22 Uhr
Und hiermit begrüßen wir den Frühlingsanfang mit einem neuen Style. Ich habe hier und da mal was anderes ausprobiert und es könnte sein, dass sich an manchen stellen ein paar Fehler noch eingeschlichen haben, da ich immer noch gut was um die Ohren habe. Deshalb bitte ich euch, sollte euch etwas auffallen, es mir mitzuteilen, damit ich es beheben kann.
Ebenso ist der Forumskörper jetzt wieder etwas schmaler, weshalb ihr eventuell Bilder in euren Signaturen verkleinern oder in Spoiler packen müsst, damit nichts verzerrt wird (vor allem der Header nicht)
Ansonsten gilt wie immer: Rückmeldung und Kritik wird gerne gesehen und ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang ^^

LG
Ruuze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyMi 22 März - 1:14

Er ist so hübsch geworden! Du bist echt schnell fertig geworden o:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDo 23 März - 14:24

Der neue Style ist echt schön. Die Farben erinnern an den Frühling und ich finde es richtig gelungen. Ich habe keine Kritik, mir gefällt es sehr gut und ich finde es ebenfalls eine gute Idee den Style immer den Jahreszeiten anzupassen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptySo 26 März - 3:01

Ich weiss nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber das Hintergrundbild ist nicht breit genug und wird deshalb bei mir doppelt angezeigt, was relativ störend ist. Das Bild nur breiter machen, dann würde es passen.
Auch fände ich es schöner, wenn man keinen Howereffekt bei dieser Header-tabelle hätte, weil man es so am Handy zum Beispiel nicht sehen kann und es ist auch so etwas umständlich, weil ich so zum Beispiel in dieser Tabelle nicht scrollen kann. Ich würde es in eine Klappbox umwandeln.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptySo 26 März - 12:52

Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen ^^

@Schieringszahn: Das mit dem Hintergrundbild liegt vermutlich an der Größe deines Bildschirms oder deiner Ansichtseinstellung im Browser. Ich habe zum Beispiel einen Laptop (20x35cm) und Chrome ist bei mir auf 100% (Zoomen) eingestellt. Dadurch sind bei mir Hintergrundbilder von mindestens 900x1400px vollkommen ausreichend in der Größe. Ich könnte dir höchstens sagen, dass du versuchen könntest deine Zoom-Einstellung zu verändern, aber ob es das wirklich besser macht weiß ich nicht.
Die Newstabelle war ein Wunsch der Forengründerin und wie man in den Credits auch sehen kann, stammt sie nicht von mir, weshalb ich auch keine Klapptabelle daraus machen kann, tut mir leid Style-News! - Seite 5 Smilie_verl_008
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyMi 21 Jun - 13:59

21.06.2017 - 13:54 Uhr
Hallöchen meine lieben Freunde,
wie euch bestimmt aufgefallen ist, hat sich unsere Headertabelle geändert, nachdem die alte häufiger Probleme bereitet hat. Es wurden ebenfalls einige Inhalte überarbeitet, bitte seht sie euch genau an.
Was haltet ihr von unserer neuen Tabelle? Ich würde mich über jegliche Rückmeldung freuen.

Eine kleine zusätzliche Information noch:
Wie ihr bestimmt bemerkt habt, verspätet sich der Sommerstyle dieses Jahr sehr, was einfach daran liegt, dass ich mein Abitur gemacht habe und auch viel Zeit in die Abizeitung sowie die Vorbereitung des Abiballs gesteckt habe und noch stecken muss. Ich kann euch leider nicht fest sagen, wann ich nicht nur die Zeit sondern auch Kreativität habe, um einen neuen Style zu kreieren.
Wenn ihr mir die Arbeit erleichtern möchtet, könnt ihr gerne Vorschläge per PN an mich schicken.

LG
Ruuze
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyMo 25 Sep - 0:59

15.09.2017 - 00:55 Uhr
Und hiermit läutet ein neuer Style in unserem Forum den Herbst ein. Dieses Mal habe ich mich für eher helle, nicht sehr bunte Farben trotz eines dunklen Hintergrunds entschieden um euch eine neue Art von Herbst zu bieten. Ich hoffe, die Farbgebung gefällt euch.
Ebenso wurden Profil- und Postanzeige ein wenig erneuert um frischen Wind zu bringen.
Leider sind an der Seitenleiste keine Bilder mehr, allerdings hatte ich noch nicht die Zeit mich mit dem Problem auseinanderzusetzen.

Alles in Allem hoffe ich, dass euch unser neuer Style zusagt und wie immer würde ich mich sehr über Rückmeldungen und konstruktive Kritik freuen ^^
Einen schönen Herbst euch allen!

LG
Ruuze
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyMo 25 Sep - 8:39

Also ich finde ihn toll c: aber das weißt du ja schon. Besonders die neue Form der Posts ist mal was anderes. Und ich mag Schnörkel. Bei mir sind rechts ganz normal die Bilder. Hast du das schon repariert?
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyMo 25 Sep - 14:03

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen ^-^ Die Farben sind sehr angenehm, wie ich finde, und aich die Postform gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDi 26 Sep - 9:57

Omg diese Postingform... Die ist wundervoll! *w*
Die Farben passen auch alle super zusammen.
Auch der Header ist total gelungen.
Alles in allem mal wieder super Arbeit gemacht! <3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDi 26 Sep - 14:09

Ich kann den anderen da nur zustimmen, der Style ist wirklich schön geworden. Vor allem liiiebe ich die Brauntöne *-*
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDi 26 Sep - 14:45

Oh, freut mich, dass er so gut ankommt ^^

@Samti: hmm, scheint dann ein Problem mit meinem Laptop zu sein, kommt auch schon mal vor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 EmptyDi 3 Okt - 12:47

Ich finde diesen Style auch ... whoahh, echt klasse. :O Die Farben sind angenehm für das Auge, die Postingform ist richtig toll ... I am speechless. :3

~ Koli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Style-News! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Style-News!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» --News zum WisperClan--
» Heilschüler-News
» Versammlung. news Gruppe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-