|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Krähenort Sa 24 Mai - 13:34 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Krähenort Sa 24 Mai - 22:25 | |
| Jetzt kommen drei Bilder.... Na ja. So im Ungefähren zeichne ich bei Langeweile. xD Bramble(claw): - Spoiler:
Squirrelflight: - Spoiler:
Aschenpelz: - Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Di 27 Mai - 18:53 | |
| - Mermaid:
'ne Freundin ist auf einem Meerjungfrau-Trip (mit einer sehr verstörenden, aber irgendwie geilen Buch-Idee O_o) uuunnd da ich eh im Moment keine Inspiration (*hust* *hust*) finde ... das... /(._.)\ Ich kann keine Hintergründe! |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Mi 28 Mai - 18:03 | |
| Hab mal n gutes Video (vllt hat mir auch einfach nur seine schnelle Vortragsweise gefallen ...) gefunden und da gings um Cartoon-Hunde. : D Eine Sache, die ich schon seit Ewigkeiten mal zeichnen wollte. >: Das sind meine bisherigen Ergebnisse (War zu faul, Papier zu suchen xD) - Buttercup:
- Scotty:
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Krähenort Mi 28 Mai - 20:24 | |
| oooh wie süß *u* mir gefallen beide kleine Hündchen gut <3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Mi 28 Mai - 20:50 | |
| Ja, mir gefallen sie auch total *-* Von den drei Katzen mag ich Bramble am meisten. So süß |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Do 29 Mai - 11:27 | |
| @Plusle: Wirklich? Supi. :yay!:
@Rauch: Langeweile hat viele Gesichter, aber toll, dass sie dir gefallen! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Krähenort Do 29 Mai - 11:29 | |
| Mir gefallen sie total gut |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Fr 30 Mai - 19:24 | |
| :yesh!: Und das wird mich wahrscheinlich die Nacht über wach halten. xD Kommen noch zwei Figuren hinzu, war aber zu faul, deren Konturen jetzt schon zu machen.^^ - Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Fr 30 Mai - 22:31 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Fr 30 Mai - 23:31 | |
| ui nett^^ meine lieblinge |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Fr 30 Mai - 23:35 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Fr 30 Mai - 23:37 | |
| ja^^ sidn einfach die besten jeff platz eins/jack2 slendy (ich werde sterben O.o weil ich das schreibe) platz3 danach komme smile.dog.jpg jane masky hoode (der typ mit sen äxten dessen namen mir...während ich es schreibe doch einfällt ich nur zu faul bin auf löschen zu drücken udn deswegen noch mehr schreibe *gegen kopf hau) ticky toby und dann lj |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Sa 31 Mai - 0:00 | |
| Hast du die CP zu Masky / Hoodie? O: Will die schon seit Ewigkeiten lesen, aber bin zu dumm, sie zu finden. x.x Irgendwie ... Jane ist so... blah ... :l Aber deine Platzierungen sind sehr, sehr gut.^.^(Auch, wenn Jeff bei mir auf dem Dritten & Jack/Slenderman auf ersten und zweiten stehen *höhö*) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Sa 31 Mai - 0:05 | |
| ja muss ich nochmal raussuchen aber die stehen eigentlich eher in slendys mitdrinne...also in den englischen oder in diesen gedichtslieder dingern |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Do 5 Jun - 18:36 | |
| Ich les generell auf Englisch. ^.^ - Fire - Water- Hab was mal ausprobiert xD" :
- Blue- Wie das erste ^.^:
- Teppich - frag mich nicht:
- Eines dieser namenlosen Bilder.. etwas älter:
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Do 5 Jun - 18:49 | |
| Jeff macht mir Angst, aber die neuen Bilder finde ich wirklich schön. Die Teppichkatze hat das gewisse Etwas und das Letzte hat schöne Farben. Sogar die blaue Katze ist auf eine seltsame Weise süß, obwohl ich solche Zeichnungen eigentlich nicht mag. |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Do 5 Jun - 18:56 | |
| Danke. :*3
Ich finde sein Gesicht einfach nur zerstört. ;-; Der Mund geht ja noch, aber die Augen sind so verschoben, dass man sie als solche eigentlich nicht bezeichnen sollte. ( ._.)
Das Muster von Teppich erinnert mich an eine Tapete. xD |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Di 17 Jun - 21:45 | |
| Soaaaa neue Bildaaahss. Einmal Zombie - während einer W-Lan Pause: - Spoiler:
Und dann noch einen Fuchs...Hund ... Sagen wir mal Mischwesen. Er heißt Snow und gefällt mir. - Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Mi 18 Jun - 18:23 | |
| Das ist "Little Clown". Ich bin voll stolz darauf, dass die drei Gestalten (Junges, Jungkater, ausgewachsener Kater) nicht gleich aussehen. Nur das Junge wirkt irgendwie...deformiert... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Krähenort Do 19 Jun - 10:34 | |
| Whao, ich finds richtig toll *-* Wie immer, deine Bilder sehen einfach wunderbar aus ;D |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Do 19 Jun - 18:27 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Di 8 Jul - 18:20 | |
| OMG OMG OMG Black Veil Brides Cd von ner Freundin bekommen. Fangirle etwas diese Band. x'D Das ist eine momentane Eigenkreation, ist noch nicht schattiert & ich weiß, dass das eine Vorderbein recht komisch aussieht...aber ich bin auf die Ballen stolz, darum bleibt es so. x'D - Falling Deep:
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Di 8 Jul - 18:26 | |
| da sist toll toasty^^ das vorderbein muss nur was größer sonst ist es schon gut^^ |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Di 8 Jul - 18:51 | |
| Was meinst du mit "größer" ? O.o |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort | |
| |
|
| |
|