Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Nebel`s Bestellecke^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 18:17

TukTuk? Wann ist mein Bild fertig?
Ich will ja jetzt nicht quengelig wirken. Aber das Bild von Lis ist echt toll geworden und ich freu mich schon. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 18:37

ich hatte vor es morgen fertig zu machen^^nur ne sitzende katze mit den pfoten oben ist schwer^^ außerdem versuche ichses zzu schattieren^^ aber ich denke morgen spätestens übermogen ist es fertig^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 23:08

Okay, danke.
Ich wollte nur mal nachfragen. ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyDi 8 Jul - 16:13

schritt 1:

so hier die skizze die ich verwenden werde...die alte fand ich nicht so gut^^ hoffe sie ist ok für dich..ach ja wenn du gleich online kommst kann ich dir gerne nen join me link senden^^

edit: (18:25)

schritt 2:

Zuletzt von Nebelsee am Di 8 Jul - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyDi 8 Jul - 18:23

Also ich finde es sieht schon schick aus!
Jetzt nur noch auf das Endprodukt warten, aber ich schätze, es wird genauso toll. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyDi 8 Jul - 18:25

hab grade 8m moment den nächstens schritt hochgeladen^^ https://join.me/933-522-265
hie rich bin jetzt beim colern
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyDi 8 Jul - 23:54

Ich seh bei join-me nur die normale Startseite?
Aber du hast es mir ja nochmal so geschickt...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyMi 9 Jul - 11:54

ja nach ein paar stunden hab ichs aus gemacht^^ warst wahrscheinlich zu spät^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 16:53

Ach, okay. Ja wahrscheinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyFr 7 Nov - 22:25

Ich wollte dich schon länger fragen, ob du mir vielleicht einmal einen Avatar zeichnen könntest. Ich setze mich hiermit über das "Geschlossen" hinweg und löchere dich einfach mal. Da siehst du mal, wie gemein und grausam ich sein kann! Ha!
Aber wenn du nicht willst, verstehe ich das natürlich und zwinge dich nicht mit Bomben, Messern und Erpresserbriefen dazu( und auch nicht zu einer Erklärung). Ich kann also auch nett sein, Foggy;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptySa 15 Nov - 21:59

hm..du weiß das ich es gerne machen würde...nur ich kriege ja nichteinmal rubins fertig...oder jackys...ich komme einfach nicht dazu.
ich kann es gerne versuchen...aber dann müsstest du mich schon einen guten tag im chat erwischen wo ich direkt anfange...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 EmptyFr 28 Nov - 22:07

Okay... Ich versuche es. Wenn du mal irgendwann irgendetwas in Avatargröße hast, das passt, würde ich das auch gerne nehmen, weil ich deinen Stil richtig schön finde. Also nur wenn du willst. Das wäre dann eine Bestellung, bei der in jedem Feld "Egal" steht;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebel`s Bestellecke^^    Nebel`s Bestellecke^^  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Nebel`s Bestellecke^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-