|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Nebel`s Bestellecke^^ Di 15 Apr - 13:14 | |
| - Info:
Bevor irgendwer rummotzt ich habe mir die Erlaubnis von Jacky eingeholt^^ (und vorher mit Sally drüber geschrieben...also alles im grünen Bereich^^)
kurze Infos für mögliche Kunden^^- Was gilt als Avatar?:
-Ein Avatar ist ein Bild in der von unseren Admins vorgegebene Größe. -Es wird hier nur gezeichnet sein und keine Bildbearbeitung! -Auf einem Avatar darf nur eine Katze zu sehen sein -Ob Headshot oder Fullbody dürft ihr euch aussuchen -Hintergründe sind frei wählbar!
| - Was gilt als Signatur?:
- Als Signatur giltso ziemlich alles was ihr wollt -Es gibt Signaturen in allen möglichen Größen also wenn ihr eine besondere wollt sagt es mir -bei Signaturen beschränke ich mich nicht nur auf Katzen es können z.B. auch pokemon oder Wölfe sein -Signaturen gibt es mit und ohne Hintergründe (momentan kann ich nur mit hochladen)
|
Beispielbilder: - fertige Aufträge:
- Siggi-Wolf für meinen Betha:
Username: Eulenfeder Tierart: Wolf Position: Sitzend, von vorne gezeigt, sodass er den Betrachter genau anguckt und man den Rücken nicht richtig sieht, nur Kopf, Brust, Pfoten... Geschlecht: Männlich Aussehen: Also der Wolf ist eher schmal gebaut, also nicht muskulös. Das Fell ist schwarz-braun, Schnauze, Brust und Pfoten sind weiß. Narben keine. Das Fell sollte aber ein wenig unordentlich aussehen, wenn du das hinbekommst. Die Augen sind grau-blau. (Mehr fällt mir nicht ein) Hintergrund: Schwarz und äh...Kriegst du Flammen hin? Die sollten im Hintergrund dann aber nicht zu hoch sein. Wenn es nicht geht, mach einfach irgendwas dunkles. Anderes: Uff, ne, aber viel Glück...
- Ava für Lis:
- Dazugehöriger Stecki:
Username: Drachenflug(für dich einfach Lis^^) Position: Liegend Geschlecht: weiblich Aussehen: https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t4197-nachtjunges-pfote-schattenHintergrund: wald in nacht Anderes: kannst du Nachtjunges raufschreiben
Ihr könnt auch vieles in meiner Zeichenecke finden^^ Wenn ihr euch dann entschieden habt etwas zu bestellen füllt bitte einen der Steckbriefe aus, oder betet um ein Extra^^ (keine Sorge fragt nur^^ ich beiße nicht immer) - Steckbrief Avatar:
Username: euer Username Position: sitzend/liegend/etc. Geschlecht: weiblich/mänlich Alter: ungefähr-es reicht auch junge Königin/Junges etc. Aussehen: möglichst genaue Beschreibung des Aussehens (desto genauer desto besser wird das Bild)/ z.B. Statur/Augenfarbe/Fellarbe/Fellmuster/Narben etc./oder auch Link zum RPG-Steckie Hintergrund: Wald/Wiese/Sterne/Muster etc. Anderes: noch irgendwelche Wünsche? (Schriftzug oder ähnliches?)
- Steckbrief Signatur:
Username: euer Username Lebewesen: Tierart bzw. Pokemon etc. Position: sitzend/liegend/etc. Geschlecht: weiblich/mänlich Alter: ungefähr Aussehen: möglichst genaue Beschreibung des Aussehens (desto genauer desto besser wird das Bild)/ z.B. Statur/Augenfarbe/Farbe/Muster/Narben etc. Hintergrund: Wald/Wiese/Sterne/Muster etc. Anderes: noch irgendwelche Wünsche? (Schriftzug oder ähnliches?)
Ich nehme immer nur drei Aufträge auf einmal an!!! Und ich nehme nur dann an, wenn das bild mindestens eine Woche hier im Forum verwendet wird. (Die Bilder sind viel Arbeit und wenn sie jemand dann nicht benutzt...bringt mir das nichts als Ärger) - Grund und Hintergrundinfo zu angenommenen Aufträgen:
Das liegt daran, dass ich sonst nie fertig werde. Wenn ich jetzt tausend Leuten etwas verspreche und nie fertig werde wird eh nur rumgemotzt. Außerdem nehme ich nur Aufträge an die ich mir auch zutraue...Portraits z.B. kann ich überhaupt nicht, daher würde ich sie nie annehmen. Auch in der Liste wird es keine Nummerierung geben. Das liegt daran, dass ich immer an dem Bild arbeite wodrauf ich grade am meisten Lust habe.
- Bestellliste:
-Jacky/Wespenstich (PokemonBild-in arbeit) - Ava für Rubinherz:
Username: Rubinherz Position: Sitzend und mit einer Pfote nach einem Schmetterling 'greifend'. (Ausgefahrene Krallen.) Geschlecht: weiblich Hintergrund: Wiese, aber nur direkt um Rubin, dahinter Himmel, oder so. (: Anderes: Nichts.
- Wenn ihr mit einem fertigen Bild nicht zufrieden seid...:
Dann bestellt ein neues und sagt mir was falsch ist. Ihr müsst euch genau wie alle anderen wieder von vorne eintragen...wenn es euch nicht gefällt kann ich nichts dafür. Versucht mir einfach nocheinmal zu sagen WAS GENAU ihr haben wollt. Dann können wir uns auf ein besseres einigen mit dem beide zufrieden sind ( wenn mein Styl der grund ist...dann hättet ihr nicht bei mir bestellen sollen. Es gibt genügend Bilder die ihr als Beispiele ansehen könnt.
Zuletzt von Nebelsee am Mo 23 Jun - 16:27 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Do 17 Apr - 9:16 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Fr 18 Apr - 12:14 | |
| Oay,ich habe ein kleine Frage: Da ist nur ein Steckbrief für Avatare. Kann man damit jetzt auch andere Bilder bestellen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Fr 18 Apr - 13:10 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Fr 18 Apr - 15:43 | |
| Username: Rubinherz Position: Sitzend und mit einer Pfote nach einem Schmetterling 'greifend'. (Ausgefahrene Krallen.) Geschlecht: weiblich Hintergrund: Wiese, aber nur direkt um Rubin, dahinter Himmel, oder so. (: Anderes: Nichts. Wäre toll wenn du das machen könntest. =) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Fr 18 Apr - 22:37 | |
| Bevor sich jemand wundert ich bin im urlaub und deswegen gast...also bin eure nebel
so beide auftrage angenommenXD icb fang an sobald ich zuhause bin bzw. mach schon mal skizzen
und zur frage mit anderem ja mache ichXD musst nur schreiben was genau du willst...siggi steckie kommt noch XD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Sa 19 Apr - 9:23 | |
| // Äh, okay, ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden... Username: Eulenfeder Tierart: Wolf Position: Sitzend, von vorne gezeigt, sodass er den Betrachter genau anguckt und man den Rücken nicht richtig sieht, nur Kopf, Brust, Pfoten... Geschlecht: Männlich Aussehen: Also der Wolf ist eher schmal gebaut, also nicht muskulös. Das Fell ist schwarz-braun, Schnauze, Brust und Pfoten sind weiß. Narben keine. Das Fell sollte aber ein wenig unordentlich aussehen, wenn du das hinbekommst. Die Augen sind grau-blau. (Mehr fällt mir nicht ein) Hintergrund: Schwarz und äh...Kriegst du Flammen hin? Die sollten im Hintergrund dann aber nicht zu hoch sein. Wenn es nicht geht, mach einfach irgendwas dunkles. Anderes: Uff, ne, aber viel Glück... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Mo 21 Apr - 14:29 | |
| -ok ich sage dann erstmal geschlossen bis ich wieder neue annehme-
ah ja und ungefähres alter noch bitte dazuschreiben^^ habe ich vergessen im stecki nur wenn ich jetzt ein junges zeichne wie nen erwachsenen ist das dumm^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Mo 21 Apr - 14:32 | |
| Meine nachtjunges sollte junges sein xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Mo 21 Apr - 14:33 | |
| deshalb bin ich auch erst drauf gekommen^^
und ich habe die regeln so geändert das es auch andere charras sein können ansonsten hättest du nur drachenflug als ava bestellen können^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Mo 21 Apr - 15:56 | |
| ach ja und welche augenfarbe hat rubin? steht bnicht im stecky^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Mo 21 Apr - 21:36 | |
| Augenfarbe -steht im Stecki (; Aber noch mal rausgefischt: ' Sie hat geheimnisvolle große graue Augen von ovaler Form mit denen sie in einen hineinzuschauen scheint und in denen immer eine Spur Kummer liegt, weshalb sich Katzen die sie direkt ansehen müssen, sehr unbehaglich fühlen könnten.' Danke das du das machst. ;* |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Mo 21 Apr - 22:18 | |
| ah ok^^ hab da iwie was anderes gelesen^^ ich machs sobald ich zeit habe ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Mo 21 Apr - 22:20 | |
| Ich freu mich schon sehr auf mein bild^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Di 22 Apr - 16:38 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Fr 13 Jun - 23:11 | |
| so^^ wiel ich mich momentan schlecht fühle zeige ich euch mal die skizzen die bisher stehen: -für Lis (bin ganz zufrieden mit der skizze^^) -für Rubin (iwie...hm ich glaube ich mache es nochmal neu^^) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Sa 14 Jun - 13:05 | |
| Das is schon voll niedlich und kann es kaum erwarten wenn das fertige bilde da is
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Sa 14 Jun - 21:22 | |
| ich beeile mich^^ mache es so früh wie ich zeit finde^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Sa 21 Jun - 20:35 | |
| zwischenstand zu nachtjunges |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Sa 21 Jun - 20:44 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Sa 21 Jun - 20:48 | |
| ich sitze noch dran, wenn du glück hast werde ich heute fertig^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Sa 21 Jun - 20:51 | |
| Cool^^ freu mich schon riesig drauf ^^ ach und wo wir bei freun sind kannst du bei haus der schatten posten? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Sa 21 Jun - 20:52 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Sa 21 Jun - 22:35 | |
| - version1:
- version2:
was dir besser gefällt musst du sagen, dass editier ich dann in die richtige größe^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ Mo 23 Jun - 16:17 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Nebel`s Bestellecke^^ | |
| |
|
| |
|