Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptySo 5 Jan - 12:20

Hallihallo,

Da ich nicht so der Typ für lange Texte und so etwas bin fange ich direkt mal an.
Hier lade ich immer wieder mal meine Bilder hoch und auch Speedpaints fals es welche dazu gibtXD

Schwarzseele (für meine LaterneXD:

Scourge:

Tigerpaw and Tiny:

Hoffe es ist etwas dabie. was euch gefälltXD

Ps.: Freue mich über ernstgemeinte kritik und Lob^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 12:57

interressiert keinen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 13:01

die augen bei tiny sind voll geil *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 13:16

^^dankö (schön das es doch einer sieht das nebel auch zeichnetXD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 13:25

^^ ich glaube, du hast ein ähnliches Problem wie ich. deine bilder sind eig ganz gut, dennoch sind die vorskizzen besser als das bild, was dann rauskommt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 13:27

ja^^ stört mnich immerXD die skizzen werden so geil und dann das bild...vorallem bei animationen-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 13:32

ja, ich weiß.
bei mir: katzenskizzen ich denk so boah, geil! und dann kommt sowas bei raus, was aussieht wie ne zermatschte katoffel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 13:33

o wie ich das kenneXD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 13:44

ich geb dir einen tipp:
z.B.bei schwarzseele: setz die augen etwas höher und verbinde die augen dann mit der nase mit strichen, die den Nasenrücken darstellen. dass lässt es gelcih etwas natürlicher aussehen.
außerdem: mal bei einer sitzenden katze auch immer, wenn sichtbar, das bein dabei, was hinten ist. z.B. bei scharzseele sieht man nur das Hinterbein, was vorne ist, aber eig sieht man auch noch das hintere (es ei denn, sie ist dreibeinig o.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 14:01

damit kann man doch was anfangenXD

das mnit den augen ich glaueb das krieg ich nie geändert ist so mein stilXD,,,aber das mit dem bein stimmt.das bild ist alt mittlerweile mache ich es ja nur gut mit dem ipp ich achte mehr drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 6 Jan - 15:14

Echt klasse Bilder
Schwarzseele sieht gut aus. Die Vorderpfoten sind der Hammer *-* Ich würde noch den rechten Hinterfuß probieren ihn zu zeichnen, sonst sieht es so aus, als wäre er abgeschnitten oder nicht vorhanden
Beim Zweiten Bild das gleiche ^^
Das letzte Bild ist dir perfekt gelungen! Ich habe nichts auszusetzen trainiere fleißig weiter
Das speedpaint-video habe ich mir auch angeschaut Hast du ein Grafiktablett oder zeichnest du das alles mit der Maus?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyDi 7 Jan - 0:17

oh dasnek splitterchenxd

die ersten zwei sind auch älterXD und das letzte ist ganz neuXD...ich zeichne mit nem gt aber mit einem das iwie nur noch rumspinnt daher halöb maus halb damitXD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 3 Feb - 17:52

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD 2014-010
^^ne sitzende Katze
Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Kurai10

und ein kleines projekt:
Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD 2014-011

hatte eigent5lich noch etwas find nur die Datei grade net^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyDi 4 Feb - 16:12

noch habe ich die hoffnuhng nichta ufgegeben das sich das hier jemand ansieht^^

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Ameund10
Ame udn Yuki^^ war für nen wettbewerb^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyDi 4 Feb - 16:20

Ich will eins haben xD ich würde voll gerne ein bild von meiner kleinen silberclügel bekommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyDi 4 Feb - 16:22

LisXD doch noch jemand^^
ich kann dir gerne eins machen^^ habe auch schon mehrmals angefragt für ne avastube...nur bisher ignoriert mich sally gekonnt^^
schick mal einen stecki ich mach dir gerne eins^^ mit beschreibung wies aussehen soll (pose etc.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyDi 4 Feb - 16:25

Oki^^

Name:Lotusblüte
Geschlecht:kätzin
Pose:liegend mit ihrer tochter minz junges am bauch
Aussehen: hellgraues langes fell und dunkelgraue pfoten, sowie dunkelgraue ohren. Ihre augen sind dunkelblau
Hintergrund: in der kinderstube, sprich baumrinde
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyFr 7 Feb - 17:08

AME UND YUKI *O*O*O* Mein absoluter Lieblingsanime - Film (außer das Königreich der Katzen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyFr 7 Feb - 17:12

bring doch mal schatten in deine pics ein, würde sie bstimmt ziemlich aufpuschen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptyMo 3 März - 10:55

Sry dasd ich so lange hier weg war ist mir grad ein wenig peinlich^^
@Drache dein Bild ist fast fertig^^ udn da du solange warten musstes gibts ne kleine überraschung für dich^^
@Wespe *.* I love it
@Nelke ...glaub mir ich habe es oft genug versucht...ich bin zu dumm dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptySa 22 März - 10:33

@drache es tut mir furchtbar leid..aber das bild dauert mnoch falls du es noch willst...mein tablet ist kaputt und ich muss erst ein neues bekommen...ich zeichne momentan nur noch mit maus...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptySa 22 März - 19:13

so hier mal was ganz anderes ich wollte schon immer mal ein auge auf euch werfen^^ (ist meine erstes seid also nicht zu streng mit mir^^)

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD 2014-012
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptySa 22 März - 19:14

Alta ist das geil *~* das sieht total echt aus :O Wie schaffst du das nur? Ich schaff das bloß im Anime Style :O
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptySa 22 März - 19:16

ich habe ehrlich gesagt null ahnung bin selbst etwas stolz^^ du weißt ja wie ich sonst male^^ eben habe ich mir gedach tmach mal ein auge...udn dann habe ich angefangen^^ (der eigentliche grudn ist ein fünftklässer der besser zeichnen kann als ich udn die tatsache das ich portraits zeichnen will^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD EmptySa 22 März - 19:19

Das auge is hammer *O* ich kann keije... sieht man ja in meiner zeichenstube xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Die Quests sind da!
» Bilder suchen ^^
» Meine Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-