Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySa 22 März - 19:20

stimtm doch garnicht^^ du kannst an sich besser zeichnen als ich^^ aber glaube mir ich hole dich noch ein *böse lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySa 22 März - 19:21

ich kann sie nich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySa 22 März - 19:26

du bist so unlogisch^^ hier sagst du du kannst keine^^ udn im chat willst du ein tutorial machen *lachend über boden roll*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyDo 10 Apr - 19:26

Ich habe jetzt endlich mein neues GT bekommen^^ und fange direkt mit neuen projekten a (und auch anderen programmen) hier das erste was ich angefangen habe^^

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 Page11

ein manga zu das gesetz der krieger^^ hier das titelbild (unfertig) und ich übe jetzt zum ersten mal schwarz/weiß zeichnungen also seid nicht zu streng mit mir^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyDo 10 Apr - 20:30

das auge ist voll mega *___*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 23:30

danköö^^

Hier nochetwas neues:

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 2014-013

ist als skizze fpür eine Animation entstanden^^ beziehungsweise als Gefühls übungen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySa 12 Apr - 0:32

Die bilder sind echter hammer^^ bald kommt wieder ne neues tutorial wenn du interesse hast^^ und vlt guckste ja mal wieder bei mir vorbei^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySa 12 Apr - 12:49

mach ich^^ auf jeden fall
und dankööö

Hier mal etwas älteres das ich momentan mit dem Computer beende:

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 2014-014

ich mags einfach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 19:51

hmm obs jemanden interressiert oder nicht hier das neueste (erstes was wirklich vernünftig mit neuem gt gemacht wurde^^)

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 Imfine10
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 19:56

Beide einfach hammer geworden^^ich beneide dich irgendwie^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 19:59

Dein letztes Bild .... xD das könnte ich immer sein, wenn ich wieder mal einen Heulkrampf krieg, weil mich jemand an meine Katzen, an meine beiden Opas oder (was am schlimmsten ist) an meinen toten Patenonkel erinnert^^"
Ernsthaft, das Bild könnte voll ich sein xD
Schön gezeichnet, Zwilling <3
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 19:59

Wow *-*
Das Bild ist verdammt schön.
Man sagt doch: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Und dein Bild spricht mir aus der Seele...
Boah echt, da kommt grad so viel bei mir hoch...Ich sag nur noch: Wunderschön und danke, dass du es gemalt hast...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 22:56

oh danke leutis^^ freut mich so das es euch so gut gefällt^^

und regen? ich glaube ja dich zu kennen...ich kann dir nur eins sagen ich weiß was du meinst...
das ist auch der grund warum ich das gezeichnet habe...aber halt auf mich bezogen...ich zeig dir bald mal etwas...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 23:03

ich weiß doppelpost und so...aber ist ja meine ecke..und ich bin zu faul zum editieren^^

https://www.youtube.com/watch?v=UncPRjUr7Eg

hier noch das Speedpaint zu dem Bild^^

und morgen kommt dann ein update zu smilecat
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyMo 14 Apr - 19:51

so hier ein update:

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 Smilec10

bisher sind nur die ringe fertig^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyMo 14 Apr - 20:41

Uah...die Katze sieht richtig schön psychisch krank aus. Gut...  :twisted: 
Wäre cool, wenn du noch mehr solcher Bilder machen würdest, wo Sachen drin vorkommen, die eigentlich nichts mit Katzen zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyMo 14 Apr - 21:51

Dieses Bild macht mir irgendwie Angst...Richtig unheimlich.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyMo 14 Apr - 21:53

Das Bild ist geil *~*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyDi 15 Apr - 9:56

du wirst besser, auf jeden fall
aber wie gesagt, der Effekt der schatten, dass alles nicht mehr so matt wirkt, fehlt mir.. das würde ich mir vielleicht noch wünschen ^^' aber es sind ja deine bilder. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyDi 15 Apr - 10:00

ach, und was mich ein wenig irritiert: warum hast du bei dem i'm fine bild die Skizze zu sehen lassen??
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptyDi 15 Apr - 13:04

danke^^

@Eulileinchen: ja habe ich vor^^ arbeite momentan an nem Bild mit bner Katze und Kopfhörern^^ (ich mache momentan viel bnach meinen Gefühlen deshalb kannst du dich auf mehr sowas freuen^^)

@Nelke: danke^^ ich hoffe doch besser zu werden (vorallem da ich jetzt ein gutes gt habe^^) und ja schatten...waren noch nie meine stärke...und wenn du es auf smiley beziehst...da ist noch nichts bis auf die ringe fertig^^ da kommt noch viel an schattierungszeugsi^^
und zur Skizze..ich weiß ..ich hab ausversehen den hintergrund auf die selbe ebene gemacht und das erst spät bemerkt dann konnt eich das net mehr so gut wegmachen (ich mache die skizze meistens am ende erst weg^^)

ich passe jetzzt besser auf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySa 26 Apr - 20:40

so arbeite momentan an einem video^^ hier ein bild davon^^

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 Zwisch10
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySa 26 Apr - 20:44

Das Bild davor erinnert mich auf irgendeine Weise an "The Hatter" aus " Alice in Wonderland" ....
Aber geil.
Und das danach sieht auch schön aus. :3 Könnte aus'nem Comic oder so stammen-. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySo 27 Apr - 11:42

danke und the hatter? ich googles gleich mal^^

hab mir viel mphe damit gegeben^^ sind aber eigene charras ich nenne sie (ja ich bin einfallsreich) übrigens kuro (schwarz) und shiro (weiß) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 EmptySo 27 Apr - 11:43

achs du meintestd as davor mit hatter^^ ja sollte ne anspielung drauf sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter