Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 27 Apr - 18:09
Ahh Kuro und Shiro, da spricht wohl der Otaku (oder Japano-Schlampe) aus dir. xD Und auf Deutsch sind das Alice im Wunderland und der Hutmacher. :3 Mir fallen manchmal nur die englischen Namen ein. xD
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 27 Apr - 20:44
^^ yeah otakus forever
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Mi 30 Apr - 18:51
so jetzt mal der grund warum ich momentan so wenig zeichen ...zumindest einer davon^^ ich sitze momentan an videos^^ na was haltet ihr davon?:
Nachtjunges /bleistiftskizze/auftrag^^...find eigentlich ganz gut:
ticci-toby (bleistift skizze auf tischpult*hust* ich passe im unterricht immer auf^^):
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Sa 14 Jun - 12:31
Aww das is voll geil^^ freu mich schon aufs Ergebnis
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Sa 14 Jun - 21:22
danke^^
Borkensprung
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Sa 14 Jun - 21:34
Die Katzen sind wirklich knuffig. *neid neid* Aber bei Jeff sieht das Gesicht komisch aus. :/ Die Beine sind wirklich toll! Ach ja, lass dich beim Tischkitzeln nicht erwischen! Das kann teuer werden und du musst das wahrscheinlich abmachen. '_' Ticci Toby von der Figur her ist irgendwie toll. O:
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 15 Jun - 10:43
^^ erstmal danke und ja jeffs geishct ist wirklich irgendwie...sagen wirs so ich saß draußen habe eigentlich vorgehabt mit bleistift ne katze zu kritzeln habe dann lust auf nen Menschen bekommen. Habe dann bemerkt, dass der Stift grakein Bleistift war sondern ein Kulli *facepalm* un dhabe dann iwas gekritzelt (erster mensch alsô^^) und ne keine Sorge ich lasse mich nicht erwischen, habs danach auch freiwillig weggewischt (wobei es unseren lehrer eh nicht interressiert^^ der achtet net auf sowas. Der saß sogar mal neben mir als ich gekritzelt habe ...udn den Tisch von meinen Freundinen neben mir hättest du nicht sehen wollen^^)
Borkensprung
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 15 Jun - 13:42
Ich glaube, der Mund geht zu weit rechts auf. Also der ist etwas verrückt worden (glaube, das hat mich gestört xD). Was habt ihr denn für einen Blindfisch? O.o Bei uns machen die Jagd auf Tischkritzler. D:
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 15 Jun - 14:14
Wir haben einen genialen Geschichtlehrer, solange man sich ab udn zu meldet udn nicht den Unterricht stört, bleibt der auf seinem Platz sitzen. Der ist nett udn da ich hinten sitze mekrt ders nicht (falls einer kommt kann man immer noch schnell ein heft drüberschieben^^...außerdem kann ers net sehen weil ich es meistens wegmache^^ und ja habe ich auch gedacht^^ nur wie gesagt bleistift könnte man ja wegradieren aber kulli.... (wird das jetzte eigentlich culli oder Kulli geschrieben?XD)
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Sa 21 Jun - 22:41
version1:
version2:
so und nochmal was neues^^ zwei versionen für Lis´s nachtjunges (liseses^^)
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 22 Jun - 11:06
Ich find beide voll knuffig, werd die erste in meine siggi packen und die zweite als ava^^
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 22 Jun - 12:04
OkayXD sobald ich wieder zuhause bin verkleinerte ich die das eine für deinen avaXD
Dann sehe ich diesen Auftrag MaK als erledigt an.
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Mo 30 Jun - 18:23
hie rnochmal was neues (wird Teil einer Animation zu If they Knew)
Kuro couldnt worth it:
Wolfsnacht
Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Fr 4 Jul - 15:25
Aww, voll sweet *o* Der arme im Vordergrund tut mir voll leid ^^'
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Fr 4 Jul - 17:01
Ich mag das Video! Die Katzen sind so süß! Iii
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Fr 4 Jul - 17:20
danke^^
und ja er soll einem leidtun...das ist mein OC und mit diesen Bildenr stelle ich immer meine Gefühle da....(deswege kommen die auch immer so versetzt weil ich net immer ind er Stimmung bin) und in dem Lied geht es ja darum, dass er depressionen hat udn nicht verstanden wird...also gut wnen mans erkennt^^
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Mi 9 Jul - 14:35
hier mal ein kliees übungsprojekt...nix besonderes nur eine Übung für folgende Dinge
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 20 Jul - 12:55
ok falls es überhaupt noch jemanden interressiert
ich habe auch mal ein Furry gezeichnet...ist zwar nicht so gut wie die von Blut aber ich bins tolz drauf^^ (sollte anfangs ein mensch werrden aber ich kann menschen nicht also....)
Spoiler:
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 20 Jul - 17:56
Ooooo, wie süß! Ich mag deinen Stil total... Sobald deine Ecke wieder offen ist, bestelle ich etwas bei dir!
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD So 20 Jul - 17:57
danke^^ udn gerne, falls ich sie öffne...wel ich iwie nie fertig werde mit aufträgen^^
Gast
Gast
Thema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD Mi 6 Aug - 16:14
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!