Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyMi 23 Jul - 20:21

Damien grinste verschmitzt und küsste marcel leidenschaftlich. " lass uns doch nach hause und uns da unserer kleidung erneut entledigen" jauchte er verführerisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyMi 23 Jul - 20:31

"Ach, darauf willst du also hinaus", wisperte er und grinste. "Da kann ich nicht Nein sagen.."
Er stieß sich ab ließ sich treiben, bis er aufstehen musste, weil das Wasser zu flach wurde. Am Ufer schüttelte er die Haare erneut und zog sich an, als seine Haut durch die sanfte Brise halbwegs trocken war.
"Vergess' deine Fische nicht", grinste er und wartete auf Damien.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyMi 23 Jul - 20:34

Damien krauelte ans ufer, schnappte seine sachen war schneller darin als man gucken konnte und schnappte sich die fische." Na dann los!" Lachte er und nahm marcel huckepack.

Jessica wollte absteigen als sie zuhause ankamen aber cûron lies sie nicht runter und trug sie ins haus. Ihr Knöchel war nicht nur verdreht sondernd gebrochen und schmerzte erbärmlich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptySa 26 Jul - 19:35

"ich hole Cathrin", sagte Cûron sanft und setzte seine Schwester auf dem Bett ab. Das Schwein legte er erstmal vor der Hütte in den Schatten zu Boden. "Cathrin?", fragte er und lugte durch ihre Tür in die nach Kräutern duftende Hütte hinein. "Jessicas Knöchel sieht nicht gut aus, bitte komm mit."

Cathrin sah auf, nickte und nahm einige Kräuter und Verbände mit. "Lass mal sehen..", seufzte sie und betrachtete ungelenk verdrehten Fuß. "Ich muss ihn richten. Es wird weh tun..", meinte sie und sah Jessica an. Cûron kam bereits zu ihr und nahm ihre Hand.

Marcel grinste. "Ist ja Luxus hier..", summte er und legte seinen Kopf auf Damien Schulter. "Also so kann das ruhig öfter gehen", grinste er in sein Ohr und spielte mit einer von Damiens nassen Haarsträhnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptySa 26 Jul - 19:55

Jessica sah ängstlich zu cûron und klammerte aich an seinen arm fest. Aiw gatte angst vor den schmerten und das sie vielleicht lange nicht laufen konnte. Sie nickte aber leicht und wartete das sie anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptySa 26 Jul - 20:19

//damien

Cathrin begann, den Fuß wieder in die richtige Position zu drehen. Das Knacksen war ein ekliges Geräusch, aber sie war es gewohnt und verübte ihre Aufgabe, alles zu verarzten, mit geübten Händen und stiller Konzentration.

Cûron konnte nicht hinsehen, wandte den Kopf ab und schloss die Augen. Die Geräusche waren grässlich und der spürte Jessicas Hände, die sich an ihn krallten. Konnte Cathrin das denn nicht etwas sanfter machen??!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptySa 26 Jul - 21:24

//darkwell nich vergessen^^

Damien lachte zu marcel hoch." Ja ja das hättest du wohl grrne" lachte damien und öffnete die Haustür, trug marcel ins schlafzimmer und sbegan marcel sanft auszusiehen

Jessida schrie einmal auf und biss die Zähne zusammen. Es schmerzte erbärmlich und sie zitterte vor schmerzen. Als cathrin endlich fertug war, liefen ihr die tranen in strömen über die wabgen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptySa 26 Jul - 21:40

Cûron drückte Jassica eng an sich. "Schhh", machte er sanft und strich ihr beruhigend durch die Haare. "Alles gut. Bald wirst du keine Schmerzen mehr haben", flüsterte er und schloss selbst die Augen, da er den Anblick ihrer von Tränen nassen Wangen nicht ertragen konnte. Cathrin verabschiedete sich mit einem "Es tut mir leid. Ich komme bald wieder" und verließ das Hüttchen.

Marcel grinste. "Du lässt einem ja kaum zeit, um mal Luft zu holen", lachte er leise und riss Damien das Hemd vom Leib. "Aber gut, wie du willst~"
Er löste sein Tuch um die Stirn, die nassen Haare fielen ihm ins Gesicht, während er Damien Hose ausmachte und ihn gierig küsste.

//muss off, poste morgen bei dw
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptySa 26 Jul - 22:45

Jessica zitterte. Langsam wischte sie die Tränen von ihren wangen ujd drückte sich an cûron. " W-wie lange kann ich njxht laufen?" Fragte sie leise, da ihre stimme zu mehr nicht fähig war
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDi 29 Jul - 19:48

//damieeen

"Dein Fuß ist gebrochen", meinte Cûron. "Das kann schon eine Weile dauern.. Aber Cathrin wird sich bemühen. Bestimmt kannst du bald wieder ganz normal laufen, wie früher.. Das versprech ich dir."
Er nahm sie in den Arm und strich seiner Schwester über die Haare. "Das wird wieder."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDi 29 Jul - 19:55

Damien grinste. " heute mach ich mal was ganz neues mit dir" hauchte er leise und verschwand. Er kam nach knapp ner minute wieder und hielt ein ledergeschirr hoch (so wie das was ich dir bei wa gexchickt hab xD)

Jessica nickte." Cûrom...ich hab angst..." sagte sie leise und lehnte sich an ihren bruder. Er bekam das alles so einfach hin...sie kam sich immer so schwach und wehrlos vor.
//vergiss dw nich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDi 29 Jul - 20:00

//tu ich nicht.

Marcel sah ihn ungläubig an. "Das ist nicht dein ernst, oder?", murmelte er leise, aber en Blick in Damiens Augen genügte völlig. Es war sein Ernst. Er lachte. Nackt lag er auf dem Bett und starrte das, was Damien in der Hand hielt, an. "Wo hast du das denn her..??", fragte er und wirkte etwas unsicher. Würde Damien das wirklich machen?? Und wenn ja, was danach?

"Brauchst du nicht. Du bist jetzt auch schon fast erwachsen. Etwas mehr Mut und Selbstbewusstsein täte dir vielleicht mal ganz gut", schmunzelte er und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDi 29 Jul - 20:36

Damien grinste. " oh doch, mein voller ernst! Hab ich selbstgemacht? Also, hop hop rein da" lachte der große und streckte es marcel hin." Ich hab schon die ganze zeit darauf gewartet das du das anhast!"

Jessixa schluckte" stimmt nicht...ich bin erst 16...außerdem. .." sie schluckte wieder." Was wenn die elfenbeinkrieger wieder kommen?" Vor dem angrirf hatte sie ein riesiges Selbstbewusstsein gehabt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyMi 30 Jul - 12:45

//elfenburgkrieger, nicht Elfenbein xD

Marcel errötete. "Ich.. ähm.." Er nahm es entgegen. "Ach du heilige..~", murmelte er und zog es sich so weit wie möglich an. Aber an einigen Schritten kam er nicht weiter (er is ja iwie auch gefesselt) und sah Damien an. "Den Rest muss ich dir überlassen.."

"16, das ist doch schon was. Und es werden keine Elfenburgkrieger kommen. Selbst wenn. Dann werde ich hier bei dir sein und dich beschützen, das schwöre ich", sagte Cûron.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyMi 30 Jul - 12:50

Jessica schluckt." Wenn mama noch hier wäre. ..dann hätte ich auch hemanden mit dem ich über mädchenthemen reden kann..." sagt sie leise und setzt sich auf." Ich hab hunger"

Damien sieht marcel grinsend zu, wie dieser das geschirr anlegt. " gut den rest übernehmen ich dann mal" er zueht marcel mit ein paar handgriffen auch den rest an und grinst frech
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyMi 30 Jul - 13:05

Marcel bekam große Augen, als er ihm die Hände auf den Rücken fesselte. "Okay.. Und was wirst du jetzt machen...?", fragte er langsam und sah an sich hinunter. Meine Güte..

"Soll ich das Wildschwein grillen?", fragte Cûron. Er ging zum Ofen hinüber, hauchte in seine Hand und eine Flamme erschien. Er hielt sie an das im Kamin gestapelte Holz und entzündete ein Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyMi 30 Jul - 23:02

Jessixa nickte" oh ja bitte!" Ihr magen begann zu knurren." Soll ich vielleicht den salat aus der kühlnische holen?" Sieht cûron wie so oft neugierig zu.

Amien grinst. "So jetzt werd ich dic ein wenig verwöhnen" hebt den kleinen problemlos hoch, setzt ihn aufs bett und beginng in sanft mit dem mund zu verwöhnen (gott ich muss mich jetzt wieder voll zusammen reißen:-D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDo 31 Jul - 17:23

//ka, verboten hat es uns niemand xD

Marcel sah ihn kurz an. "Damien, du..- aahh... ng..~" Er schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Er öffnete den Mund und keuchte. Ein Stöhnen entwich ihm und er stieß scharf die Luft aus.
"Ng..~" Er drückte sich etwas weiter in seinen Mund hinein und stöhnte wieder auf.

"Du darfst ihn machen, aber holen werde ich ihn dir", zwinkerte Cûron und stand auf. Er holte den Salat aus der Kühlnische, hob Jessica vorsichtig hoch und setzte sie auf einen Stuhl vor der Küchentheke, wo er ihr den Salat hinstellte, ein Brett und ein Messer, eine Schüssel, Gewürze und Öl. "Bitte sehr", lächelte er. "Und schneid dich nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDo 31 Jul - 18:42

Damien keuchte einmal kurz auf als marcel ihm sein bestes Stück tiefer in den mund drückte. Langsam kam er hoch und beugte sich über marcel." Bist du bereit?" Hauchte er leise.

Jessica lacht einmal leise. " stimmt, das wird ja erstmal schwer" leise kiechernd begann die kleine dann auch schon den salat zu schneiden und zu würzen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDo 31 Jul - 18:51

"Warum fragst du überhaupt..? mach endlich..", grinste Marcel und sah ihn verschlagen an. "ich will nicht so lange.. warten müssen..", hauchte er. "Ich hätte mich ja schon längst auf dich gestürzt, aber.. geht ja schlecht..", murmelte er und bewegte sich kurz in dem Geschirr.

Cûron hievte das Wildschwein, welches er von draußen reingeholt hatte, auf die Arbeitsplatte und begann es mit einem Beil zu zerteilen. "Möchtest du Lende oder Nacken?", rief er zu ihr herüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDo 31 Jul - 18:56

Jessica sah kurz zu cúron." Kennst mich doch. Nacken" lachz sie und tut den salat in eine schale. " Wie willst du deinen slaat? Leicht angebraten?"

Damien grinst." Wenn du so ungeduldig mit mir bist, dann musst du noch etwas warren" hauchte we leise und beginnt mit marcels nuppeln zu spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDo 31 Jul - 19:03

"Aber Damien..", schmollte er, doch weiter kam er nicht, wenn ein leises "Ng..~" schnitt ihm das Wort ab. "hör auf damit..", sagte er und rollte sich auf die Seite. "Leg dich hin..~", hauchte er verführerisch.

Cûron schmunzelte und ging an ihr herüber. "Angebraten. Kennst mich doch", grinste er und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor er zum Ofen weiterging und zwei Stücke Nacken übers Feuer legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDo 31 Jul - 19:09

Damien gab ein leises " wuha" von sixh und lies sich auf den Rücken plumsen." Also ich finds toll, uch bin noch angezogen, zu aber icht" leise kiechernd blickte er marcel an.
//ich poste glech erst mit jessy^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDo 31 Jul - 19:14

"Das lässt sich leicht ändern..", grinste Marcel und bekam es auf wundersame Weise tatsächlich hin, Damiens Hose mit dem Mund zu öffnen und soweit runterzuziehen, dass sein bestes Stück frei lag. Oder stand. Je nach dem, wie man es ausdrücken wollte. Er nahm es in den Mund und begann mit seiner Zunge langsam daran zu spielen. Er wusste, dass er gut war. Und wie gut er war..

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 EmptyDo 31 Jul - 19:21

Damien gab ein leieses "nhg~" von sich und stöhnte dann auch." Du...bist..so..." famien stöhnt wieder auf" gut!" Jetzt packt er marcel in den haaten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-