| Dremy kommt herein gedingselt | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 18:38 | |
| Hallo zusammen! Ich bin ein Mädel durch deren Adern kroatisches Blut fliesst! Ich habe eine Kätzin und sie trägt den Namen Lili, aber wenn sie eine Kriegerin wäre würde sie wohl Nachtsonne heissen. Meine Hobbys sind RPG's, zeichnen, tanzen und einfach Spass haben. Ähm ja jetzt liegt es an euch noch mehr von mir zu erfahren
Liebe Grüsse Traumfluss |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 18:43 | |
| Na, dann heiße ich dich mal ganz herzlich bei uns willkommen und hoffe, dass du dich schnell einlebst. ^^
Hast du einen bestimmten Lieblingscharakter bei Warrior Cats? Welchen Clan findest du am besten?
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht 90 Jahre alt bist x'D
Lg |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 19:01 | |
| Hallo und danke für die nette Begrüssung Woher willst du wissen wie alt ich bin xD Also mein Lieblingschara ist Sandsturm und Leopardenstern Ich bin Flussclanpurr! *Q* |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 19:23 | |
| Meine Katze heißt auch Lilli:) Scheint ein beliebter Name zu sein...
Liest du noch andere Bücher?
`Sandsturm finde ich auch gut;) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 19:27 | |
| Ja ich lese sehr sehr viele Bücher *Q* Zum beispiel Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, Tributen von Panem, Eragon und und ^-^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 19:29 | |
| Ich mag den Schattenclan am liebsten. Und Schwarzstern
Naja... 90 klingt so unwahrscheinlich xD bei 40 hätte ich noch gesagt...Okaaaay xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 19:38 | |
| Nene keine Sorge ich bin ned 90 xD Bin vielleicht einer der jüngsten hier ^-^, aber ich gebe meinen Alter nicht so gerne an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 20:08 | |
| Habe ich auch schon alles gelesen....Was hältst du von Thrillern? |
|
| |
| Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 20:08 | |
| Musst du ja auch nicht =) Wie du siehst, hab ich meines auch nicht angegeben |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Mi 14 Mai - 20:50 | |
| Also das habe ich noch nicht gelesen, aber es kommt auf meiner Liste. ;D |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Do 15 Mai - 7:05 | |
| Hallo Mein Lieblingscharakter ist Geißel und danach kommt Blattsee. Mein Lieblingsclan ist der Schattenclan xD
Du magst auch Chroniken der Unterwelt? wen magst du da am liebsten und was ist dein Lieblingspairing? Mein Liebling ist eindeutig Jace und der teilt sich den Platz mit Valentin (auch wenn er böse ist xD). Mein Lieblingspairing ist Malec (Alec x Magnus xD).
Du kannst mich Jacky oder Wespe nennen
Lg Jacky / Wespe xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Do 15 Mai - 12:02 | |
| Meine Favoriten sind eindeutig JACE und.... SEBASTIAN *Q* im Buch wird er so geil beschrieben Malec *Q* kreativ xD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt Do 15 Mai - 17:37 | |
| Haha xD Malec ist das beste Pairing, das es gibt *u* |
|
| |
| Thema: Re: Dremy kommt herein gedingselt | |
| |
|
| |
|