Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 20:40

Damien lächelte im schlaf. Nach knaoo zwanzig minuten erwachte er und erwachte gähnend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 20:44

Riley hatte sich inzwischen etwas zurückgelehnt und sah ihn entspannt an.
"Na? Gut geschlafen?" ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 20:46

Damien grinste und nickte sanft." Ja hab von dir geträumt"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 20:47

"Okay.. Erzähl", grinste er und strich ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 20:49

Damien grinste." Is unwichtig, wir waren einfach nur spazieren haben rumgealbert und so"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 20:50

"Aha", schmunzelte Riley und pikste ihn neckisch in den Bauch.
"So etwa?" Er machte es nochmal und nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 20:53

Damien lachte leise." Hey lass das" kiecherte der junve mann männlich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 20:54

"Und warum sollte ich?", fragte er und machte weiter, jetzt kitzeliger und grinsend in sein Ohr flüsternd. "Es macht doch Spaß.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 20:59

Damien begnn zu lachen. Er plumpste vom sofa und kugelte sich unter rileys Händen" erbahmen bitte!" Lachte der junge mann. Kleine feuerstose kamen aus seinem mujd
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 21:06

Riley lachte und setzte sich hinter ihn, zog ihn, seinen Rücken ihm zugewandt, an sich heran und schmunzelte in sein Ohr. "Meine Bude brauchst du nicht gleich abfackeln."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 21:32

Damien lachte." Sorry...ich weiß noch nicht wie ich die gabe beherrschen soll"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 21:34

Riley biss ihm leicht ins Ohr.
"Find's raus" :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMi 4 Jun - 21:37

Damien zuckte kurz zusammen. " ich weiß wie ich meinen Körper in brand setzte und auch nur einzelne partien...aber ich kann es nichf kontrollieren"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 23:26

Salintha

Sie lächelte sanft und gab Nathan noch einen Kuss auf die Wange.
"Du solltest lieber auch nicht so tapfer tun. Dämonen heilen zwar schneller als Menschen aber die Wunde sieht trotzdem nicht ganz ungefährlich aus.", sagte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyMo 9 Jun - 17:47

"Wird schon", flüsterte Nathan. "Mach dir keine Sorgen."
Er strich ihr sanft durch die Haare.

Riley sah ihn an. "Ich konnte meinen Nebel früher auch nicht unter Kontrolle halten. Ich verschwand und tauchte einfach auf, wo und wann wusste ich nicht. Dann hab ich versucht es zu trainieren, indem ich mich einfach darauf konzentriert habe. Ich habe in meinem Kopf ablaufen lassen, was passieren soll. Irgendwann, nach zahllosen Versuchen, hat es funktioniert und ich wurde besser."
Er lächelte. "Das kriegst du auch hin."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 20:05

Salintha

Sie seufzte, ihre Wangenknochen streckten sich, wurden wieder teilweise zu dem typischen Gesicht eines Rehs bevor sie einmal vorsichtig über Nathans Wunde leckte, ihre lilafarbenen Augen leuchteten plötzlich als sie das tat dann war ihr Gesicht wieder normal.
"Das sollte den Heilungsprozess beschleunigen.", sagte sie und küsste ihn noch einmal vorsichtig auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 20:10

"Danke", wisperte Nathan und lächelte sie dankbar an.
Er zog das Shirt behutsam wieder nach unten und sah sich um. "Ich hab dich vermisst", sagte er dann und sah Sali wieder an.
"Es tut mir leid, dass ich so lange weg gewesen war.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 20:15

Damien seufzte. Er hatte noch nie viel geduld besessen....wie sollte er das jetzt bitte schaffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 20:16

"Kannst du kontrollieren, wann es aufhören soll?", fragte Riley sanft, drehte ihn zu sich um, sodass sie sich nahe gegenüber saßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 20:17

"Manchmal..." sagte Damien leise. "Wenn ich wütend bin oder angst habe....dann brennt das feuer bis ich keine kraft mehr habe"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 20:25

"Okay.. Gib mir deine Hände."
Riley hielt ihm seine Handflächen hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 20:26

Damien zögerte kurz, doch dann legte er seine hand in rileys, neugierig was jetzt kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 20:36

"Okay. Wenn jemand deine Hände festhalten würde, wie würdest du am schnellsten von ihm loskommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 20:38

Damien überlegte nicht lange."Naja ich würde meine hände entflammen, das klappt ja auch schon...aber der rest macht mir zu schaffen"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 EmptyFr 13 Jun - 22:44

Salintha

Sie lächelte und umarmte Nathan einmal.
"Ich dich auch. Wo warst du? Ich hab' mir solche Sorgen gemacht, dass du für immer fortgegangen bist.", sagte sie und sah mit glänzenden Augen zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter