Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Hügellandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 10:02

// ja passen zu seinem Bruder der nur Chaos verbreitet *gg*

Chaos

Er hatte ein wenig geschlafen aber als Thief gesprochen hatte, wachte er auf. "Thief, ich hoffe du bist nicht sauer auf mich." miaute er und schaute seinen Bruder neugierig an. "Ich möchte das wir weiter hin zusammen trainieren und eine Familie sind, doch wie viele Katzen Teil dieser Familie sind musst du selbst bestimmen." maunzte er und sah dabei seinen Bruder, seinen Vater und seine
Schwester an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 10:15

//:p

Thief

Er schaute seinen Bruder nicht an. Er schnippte nur mit einem Ohr, als Zeichen, er habe verstanden.
"Also?"
Als er seinen Vater ein weiteres Mal ansprach, klang seine Stimme efühlskalt, eisig.
Seine blauen Augen glänzten bedrohlich, seine Krallen funkelen in der Sonne, aber ansonsten war er... regungslos.
Er hatte noch nie groß etwas für seine Familie, außer Chaos, empfunden.
Er hatte sich immer selbst beschäftigen müssen, nur einmal hatte Scarx ihn an sich gezogen, nur einmal, dann kam die Sache mit "Feather weg" und schwubbs war er wieder weg vom Bildschrim.
Dafür rächte er sich. Noch nicht, aber bald. Vielleicht wenn er erwachsen war. Wenn er zurück kommen würde, um sich an all denen zu rächen, denen er nichts bedeutet hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 10:22

Chaos

Er schaute seinen Bruder nachdenklich an. Von Thief ging einen wahnsinnige Kälte aus. "Wenn du weg gehst werde ich mit dir gehen." miaute er sanft. Dann sah er zu seinem Vater. "Ich glaube es ist das beste wenn ihr jetzt Scarx suchen geht. Thief hat recht, es ist besser getrennte Wege zu gehen, aber beantworte ihm seine Frage." miaute er auffordernd und sah seinen Vater mit erhobenem Kinn an. Er sollte doch begreiffen wie verletzt Thief war, warum er keine Gefühle für seinen Vater hegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 10:44

Thief

"Weißt du, ich will's nicht von dir hören!", sagte er kalt und stand auf.
Er drehte sich um und begann zu laufen.
Dann stoppte er kurz.
Langsam drehte er sich wieder um.
Seine Stimme klang, als er es sagte, wie tausende Eissplitter, die jemanden aufspießten.
"Wie konnte ich bloß so naiv sein und denken, meine Eltern wären etwas wert?!"
Dann schaute er zu Chaos.
"Komm oder komm nicht."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 11:01

//Sorry, dass ich erst jetzt antworte...

Feather

"MAMA!", schrie sie als Scarx weglief. "ICH HOFFE, DU STIRBST AN GRÜNEM HUSTEN!", brüllte sie Chaos an. "ICH HASSE DICH! VERSCHWINDE VON UNS ALLEN!", brüllte sie mit Tränen in den Augen. Diese STimmung passte gar nicht zu ihr weshalb ihre Worte eher verstört wirkten als kränkend. "Ich vergebe dir, Papa.", sagte sie und stupste ihren Vater sanft an. "Wo kann Mama hingegangen sein?", fragte sie.

Seelenfeder

SIe sah wie Scarx weglief und sprang sofort auf. Früher hätte sie jeden, der SCarx verletzte, sowohl körperlich wie auch geistig, in Stückte gerissen. Das hatte sie auch bei manchen Katzen getan. Aber jetzt konnte sie nicht. SIe lief zu Chaos und Thief, öffnete die 'Tür' und schlug beide auf die Wange. "Wie könnt ihr so zu eurer Mutter sein?!", fragte sie scharf. In dem Moment sah man die Mörderin, die sie früher war. Dieser Gesichtsausdruck machte jedem ANgst, den sie ansah, außer Scarx und Falkenflug. "ANTWORTET MIR!", fuhr sie sowohl Chaos wie auch Thief an. Dann zog sie die 'Tür' wieder so zu wie Scarx es getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 11:08

Thief

Als Seelenfeder ihn schlug, schloss er die Augen und drehte den Kopf zur Seite.
Er begann finster zu lachen.
"Du bist nicht unsere Mutter!
Ich brauche nicht zu antworten.
Du hast uns nichts zu sagen.
Außerdem hast du selbst Junge, was bist du für eine Mutter, wenn du andere Junge schlägst?!
Hör auf, dich in unser Leben einzumischen, es hilft nichts.
Scarx hat sich das selbst eingebrockt!
Ich bin nicht Teil dieser Familie und jetzt mach auf, sonst wird ich zornig!"
Seine Stimme klang bedrohlich ruhig und plötzlich wirkte er größer und gefährlicher.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 11:28

Seelenfeder

"Du willst dich mit einer Mörderin anlegen? Ich war früher eine der ergebensten, die deine Mutter hatte. Ich würde nicht zurückschrecken jemanden zu töten, wenn sie es befiehlt. Falkenflug hat zu entscheiden ob er dich rauslässt.", gab sie eisig zurück, fuhr die Krallen aus und schloss sie wie eine Klaue um die Öffnung der 'Tür', sodass sie nicht aufgehen würde ohne, dass sie es wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 11:34

Thief

"Mir ist egal was oder wer du früher warst. Und mir ist egal, in was für einer Beziehung du mit meiner Mutter stehst, ich weiß nicht, ob es ihr gefallen wird, wenn sie erfährt, dass du ihr Junges verletzt hast, wo ich doch eigentlich nichts getan habe."
Ein kleiner, blutiger Kratzer war auf seiner Wange zu sehen, er brannte etwas.
"Chaos war der, der Scarx so verletzt hat, ich habe nichts gesagt!"
Er meinte das nicht Böse, sondern als List, das würde Chaos bestimmt verstehen.

//jacky: bitte die list nicht erkennen.
goldi: die list bitte verstehen! xD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 11:38

Seelenfeder

"Wem wird Scarx wohl mehr glauben? Einem dummen kleinen Jungen oder einer ihr ergebenen? Ihrer ehemaligen Beraterin?", fragte sie eisig. Sie war eine der besten Strategen, die es im Wald jemals gegeben hat, Falkenflug war ihr ebenbürtig deshalb hatte sie ihn noch nie im Kampf besiegt. Borkenpelz war eine der stärksten Katzen, die sie jemals getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 11:45

Thief

"Wem wird sie wohl mehr glauben? Ihrem Iegen Fleisch und Blut oder einer Kätzin aus vergangenen Zeiten, die ihr Junges schlägt?", entgegnete er müde.
"Was soll ich draußen denn bitte schön machen?
Hier drinnen ist es stickig, ich habe Hunger und bräuchte Wasser.
Ich bin kein Winzling mehr!
Bitte, mach einfach auf, ja?
Ich bleib auch in deiner Nähe, wenn es unbedingt nötig ist!"
Er war plötzlich wirklich müde, er verdrängte seinen Anbhauplan erstmal.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 11:47

Seelenfeder

Sie wollte nicht, dass es Scarx' Jungen schlecht ging aber Thief hatte sie aufgeregt. Wenn Tiger oder Lunar das jemals gemacht hätten, wäre sie extrem ausgerastet. "Sobald du wegläufst, brauchst du dich hier nie wieder blicken zu lassen, verstanden? Es geht immer nur einer von euch raus. Einigt euch erst mal wer zuerst.", sagte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 12:12

Thief

Er wandte sich leise, aber für Seelenfeder hörbar, an seinen Bruder:
"Wir kommen beide hier raus, aber nur getrennt, aber beide.
Also ist es egal wer zuerst geht."
Er schaute ihn lange an, dann sagte er laut Richtung "Tür":
"Ich geh zuerst, aber nur, wenn er auch gehen darf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 15:13

Pierre

Er war angewidert von seinen Brüdern. "Wie könnt ihr nur so sein? Unsere Mutter hat alles für uns getan, ALLES! Ihr habt nichts anderes verdient als darin zu verrecken. Solltet ihr nur ein einziges Mal zu nah kommen, seid ihr schneller tot, als ihr einen Ton von euch geben könnt, das schwöre ich euch, ihr Mistkrähen", sagte er eiskalt und seine Augen unterstreichten seine Worte. Er legte seinen Schweif um Feather. "Komm, wir sollten Mutter suchen."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 15:29

Feather

Die Sorge um ihre Mutter ließ sie wieder wie ein kleines Junges wirken. Sie hatte solche Angst um ihre Mama. "Wo kann sie nur sein? Ich habe solche Angst um sie!", miaute sie traurig. Tränen der Verzweiflung schossen ihr in die Augen und sie konnte sie nicht länger zurückhalten. Sie vergrub ihr Gesicht an Pierres Seite. Sie wollte nicht mit ihren Geschwistern streiten aber sie war einfach so wütend, weil ihre Mutter weg war, die einzige Katze, für die sie so viel Liebe empfand außer für ihren Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 15:42

Tiger musste nach luft schnappen . Er stand wieder auf und mautze Wo Mama es waren seine ersten worte (kanns auch Ändern) . Der braune kleine Kater sah sich um seine Mutter war nicht da . So ging er im bau herum dann aber dann wollte er sich auf seine schwester stürtzen aber Tiger stolperte und kam mit dem kopf an der wand an . Alles brummte Tiger mautzte es war so ungewohnt un d tat weh

(ist Lunar Älter oder Jünger als Tiger?????)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 15:56

//Lunar ist etwas älter

Seelenfeder

Sie hörte die Worte ihes Jungen und drehte sich zu Tiger um. "Du hast geredet?", fragte sie erstaunt und stolz zugleich. Sie ließ die 'Tür' los und lief zu ihrem Jungen zurück. "Was gibt es denn, Liebling?", fragte sie sanft und sah Tiger besorgt an. "Hast du dir weh getan?", fragte sie besorgt und sah sich nach Falkenflug um.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 16:10

Tiger ließ sich zu boden fallen sein Kopf tat weh er hielt die pfoten an seinen kopf . Er sah zu seiner mutter und mautzte mama mein kopf . Der braune kater machte die augen zu sein schweif peischte leicht . Alles was tiger wollte war das die Schmerzen weg gingen . Der braune Kater hielt sich weiter den kopf .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 16:24

Lunar

Lunar trat zu Tiger als sie sah das er sich wehgetan hat "Ti...ger?" quiekte sie leise und schnupperte an Tigers Kopf. Die kleine Kätzin bemerkte gar nicht da sie gesprochen hat. Sie war mehr auf ihre Mutter und ihren Bruder fixiert. Sie wollte nicht das Tiger der Kopf weh tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 19:58

Thief

Er sah schnell zu Chaos, dann drückte er die "Tür" auf und schob sich hinaus.
"Ich habe keine Angst vor die, Pierre!" Er sagte den Namen abfällig, ohne Wert.
"Und du hast mir nichts zu sagen!"
Seine Augen leuchteten kühl.
Er sah zu Feather.
Sie hatte er ein wenig gemocht, aber jetzt?
"Ich verstehe deine Abscheu uns beiden gegenüber", sagte er sanft zu ihr, "aber eurer Mutter, äh unserer Mutter, geht es sicherlich gut. Sie ist zäh.
Wahrscheinlich hatte sie nur Angst um Chaos und mich, Angst, uns zu verlieren.
Aber mit dieser Angst hat sie das wohl bewirkt...
Zumindest bei mir. Ich habe nicht mehr das Gefühl, hier wirklich hinzugehören..."
In seinen Augen blitzte kühler Kummer auf, verschwand aber sofort, sobald er Pierre ansah.
Er unterdrückte ein Knurren und sah seine Schwester wieder an.
"Vielleicht kannst du das verstehen. Hoffentlich, so schlau wie du bist. Du weißt, wie es ist, wenn unsere Mutter wütend ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich einen anderen Weg gehen sollte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 20:02

Pierre

Er knurrte Thief an. "Lüg nicht! Du warst nie für Feather da. Dich interessiert doch nur, dass es dir selbst gut geht. Und ja, unsere Mutter will uns nicht verlieren, aber sie will auch nicht, dass wir uns bekämpfen! Und wenn ihr gehört hättet, dann wäre sie nicht weg! Wenn ihr sie nicht beschimpft oder gar nach ihr geschlagen hättet, dann wäre sie noch da!" Er sah von oben auf Thief herab. Chaos war vielleicht gleich groß, aber dieser Wicht nicht. Und Pierre würde nicht zulassen, dass er ihm seine Schwester nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 20:51

Falkenflug sah Thief kalt an.Er hätte genau so gehandelt wie Seelenfeder."Geht mir beide aus den augen. Ihr könnt gehen wohin ihr wollt, aber seid ihr einmal fort von hier braucht ihr nicht wiederkommen" knurrte er leise. Sanft zog er feather zu sich und schnurrte leise "Wir werden sie finden. Als familie und dann leben wir weiter." Er sah zu Pierre."Ich bin stolz auf dich großer"Dann wand er sich an Seelenfeder "Danke Seelenfeder. Kümmer dich bitte um deine jungen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 21:36

Chaos

Stolz sah er seinen Bruder an. Chaos schritt aus der "Tür" hinaus und warf Seelenfeder einen kalten Blick zu. "Auf dieses Häufchen Krähenfrass bist du stolz?! Nur weil er dir ähnlich sieht vielleicht aber nicht weil er schlau oder mutig oder sonst etwas ist, nein er ist nur ein Haufen Dachskacke!" fauchte er Falkenflug und Pierre entgegen. "Pierre du bist das aller letzte, und Scarx kann sich glücklich schätzen denn du passt perfekt zu Ihr!" er wusste er würde sich wahrscheinlich einen erneute Ohrfeige einhandeln doch es war ihm nur recht, sollten sie doch alle so tun als wären sie stärker als Chaos oder Thief. Als Pierre seinen Bruder beleidigte stellte er sich neben ihn, tief grollend sah er auf Pierre "hinab" und fuhr die langen scharfen gebogenen Krallen aus. "Wag es nicht Mistvieh!" knurrte er kalt. Seinen Augen leuchtetn in einem eiskalten silber-hellblau.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 21:44

Thief

Beinahe wären ihm die Tränen in die Augen geschossen, aber er verhinderte es. Man sah nichts davon. Seine Miene blieb kalt.
"Ich lüge nicht!
Dich so viel besser zu fühlen als wir anderen macht nicht immer den Besten Ruf.
Du fühlst dich so viel toller als wir. Deswegen habe ich dich noch nie gemocht", sagte er zu Pierre.
Er ging ein Stück beiseite. "In deinem Schatten zu stehen ist eine Schande für jede Katze!", keifte er.
Dann wandte er sich an seinen Vater.
"Ich weiß, dass du nicht mehr viel von mir hältst, aber ich hatte irgendwie schon immer das Gefühl, dass du eine Vorliebe für meine Geschwister hast. Aber leider kann ich mich nicht erinnern, das... du gezeigt hast, das du mich lieb hast..."
Jetzt spiegelten seine Augen Trauer, viel Trauer.
"Ich hätte mir gewünscht, dass du mir vielleicht mal was gesagt hättest. Das... du mal gesagt hättest, wie aus mir vielleicht ein guter Kater werden könnte.
Und nicht das erste, richtige, was du zu mir sagst ist 'Geh mir aus den Augen!'"
Er seufzte.
"Das finde ich ist es, was du mal hättest machen können.
Jetzt stahl sich doch eine kleine Träne aus seinem blauen Augen und rann ihm über das schwarze Wangenfell.
"Dann würde ich zu dir jetzt vielleicht auch 'Vater' und nicht 'Falkenflug' sagen."
Seine Stimme war fest, aber der Kloß, der ihm im Hals anschwoll, war unüberhörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 21:48

Chaos

Er drückte sich tröstend an seinen kleine Bruder. "Mach dir nichts aus denen, du hast doch mich und ich hab dich lieb Thief. Wenn Falkenflug nicht begreift das er dich oder mich verletzt hat ist er es nicht wert. Sei stark mein kleiner Bruder denn wir sind einen Familie und werden es immer bleiben." schnurrte er seinem Bruder ins Ohr und leckte ihm sacht die Träne weg. "Sei stark Thief." flüsterte er nochmals in dessen Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 22:08

Falkenflug versetzte es einen stich ins herz seinen sohn weinen zusehen, und das wegen ihm."Ich...ich wollte euch das jagen zeigen, doch als ich es tun wollte schlieft ihr. Ich ging jagen und wurde von diesen zweibeinern entführt. Es tut mir leid das ich nie für euch da war. Füür euch alle nicht. Ich habe es eigentlich nicht verdient eine familie zu haben. Nein. Ich war ein mörder, habe familien zerstört und jetzt habe ich meine eigene zerstört." Seine stimme war von trauer übersäht und ein gewaltiger klos war in seinem hals. Fichte kam zu Falkenflug und sah dann zu thief und chaos."Chaos erinnerst du dich nch an Farbpfote?Sie ist meine schwester. Sie wuchs ganz slleine im clan auf, weil vater mich und klette mitgenommen hatte. Doch sie hat ihm verziehen. Bitte tut das auch" flehte sie schon fast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Hügellandschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-