Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Hügellandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 22:06

Pierre

"Du bist ein widerliches Vieh! Wie kannst du nur darauf stolz sein?! Sie hat alles für uns getan und du bist so undankbar?! Falkenflug wird dich sicher nicht lieb haben! Nicht wenn du unserer Mutter und seiner Gefährtin sowas antust! Das einzige, das du verdient hast, ist zu sterben! Komm, Feather, wir gehen Scarx nach", brüllte er und den letzten Satz sagte er zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 22:19

Falkenflug sah seinen sohn böse an."Geh mir aus den augen" knurrte er enttäuscht und sah zu Pierre."Ich werde euch helfen. Es ist gefährlich. Veribst du mir das ich so lange weg war?"fragte Falkenflug Pierre und sah dann zu Feather "Und du mir auch?" Er sah Chaos nicht an. In diesem moment erinnerte Chaos Falkenflug an seinen vater. Er schüttelte den kopf und sah wieder zu Pierre und Feather.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 22:24

Lunar

Lunar musste laut auflachen als Tiger sie anfing zu kitzeln. Spielerisch versuchte sie ihren Bruder zu packen und auf den Boden zu ziehen. Ihre Bersteinfarbenen Augen funkelten voller vorfreude.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 22:31

Tiger lies sich fallen und tat so als ob er von der stärke seiner schwester erledigt wäre. Sein körper lag da wie bei einer leiche . Es war einwenig selbst beherschung nötig aber durch ein zucken vermittelte Tiger wie ein beute tier erledigt zu sein . Langsam zuckten die ohren .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 22:40

Pierre

"Wie könnte ich nicht? Du bist mein Vater!", rief er aus und drückte sich an ihn. Chaos hatte sich das selbst zuzuschreiben und nach Pierres Meinung hatte er es auch verdient. Niemand durfte so mit ihm oder seinen Eltern umgehen, egal wer. Und mit Chaos hatte er eh noch eine Rechnung offen. Der sollte bloß aufpassen, sonst wäre er bald tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 22:43

Falkenflug schnurrte und zog Pierre noch enger an sich. Er legte den schweif um ihn und sah zu Feather."Vergiebst du mir auch?" fragte er ruhig. Seine stimme lies keine der gefühl die er erade gegen chaos hatte hervor. Man könnte denken es wäre nie etwas pasiiert. Doch innerlich kochte Falkenflug vor wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 22:55

Chaos

"Wenn du ihm glaubst statt mir bist du ein Narr Falkenflug!" miaute er verachtend. "Du glaubst lieber diesem hinterhältigen Stück Abschaum anstatt mir! Du bist so ein Narr Vater! Scarx und du verdienen die Wahrheit und keine unnötige Schmeichelei! Siehst du denn nicht das er dich manipuliert!" fauchte er seinen Vater erzürnt an. "Wi kann man nur so blind sein Vater!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:06

Pierre

"Ich manipuliere ihn?! Wie wäre es, wenn du nicht unserer Mutter gesagt hättest, dass du sie hast, dass sie verschwinden soll?! Das hast du dir alles selbst zuzuschreiben!" Er sah seinen Bruder kalt an und drückte sich wieder an seinen Vater. Er steckte seine Nase in dessen Fell. Jetzt konnte man erkennen, wie ähnlich sie sich sahen. Nur der Kopf war anders und die Augen, die eisblauen Augen, die jedoch mittlerweile einen leichten Grünschimmer hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:08

"Du hast die liebe meines lebens vergrauelt und glaubst das ich dann nicht sauer werde?!" fauchte er und knurrte "Geh mir aus den augen" Er würde seinem sohn nicht drohen oder einspeeren. Er wollte ihn nur nicht mehr sehen."Scarx hat euch großgezogen und so dankst du es ihr?" seine stimme war ruhiger als sein erster satz und er funkelte seinen sohn böse an. Dann sah er zu Pieere und merktte wieder wie ähnlich er ihm sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:12

Chaos

Seine fast weissen Augen funkelten seinen Bruder teuflisch an. "Irgendwann kleiner Bruder, irgendwann wirst du bezahlen! Du wirst dich noch dafür hassen das du mich weggeekelt hast, du wirst merken das du mich mehr brauchst als ich dich. Denn ich brauche dich nicht! Du bist ein Verräter, und ja ich habe das alles zu Scarx gesagt aber nur weil ich wütend bin das sie mich und Thief ungerechtfertigt einsperrt und uns gedroht hat du Bastar!" fauchte er seinen Bruder an.

"Vater du zwingst mich eine Bruder zu lieben der mich manipuliert, beschimpft und hasst?! Wie kannst du denken das ich darüber hinwegsehen kann?! Verstehst di nicht? Thief und ich denken gleich! Er versteht mich! Im Gegensatz zu euch!" fauchte er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:17

Pierre

"Sie hat euch nicht ungerecht eingesperrt! Erst war es unser Bauarrest, doch du bist einfach so gegangen, ohne ihre Erlaubnis, das ist die Strafe! Und sie hätte uns nicht ausgesetzt, das solltest du eigentlich wissen. Ich hasse dich auch nur, weil du mich hasst, aber sowas verstehst du ja nicht, Kleiner." Er war vorr Chaos geboren wurden und folglich hatte dieser kein Anrecht darauf ihm irgendwie klein zu nennen. Sie waren Gleichgroß, doch Pierre war sich sicher, er würde größer werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:22

Chaos

"Ach was du nicht sagst kleiner!" fauhte Chaos seinen Bruder ins Gesicht. "Langsam reicht es mir mit dir! Sein nicht Feige und kämpfe du hinterlistiges Stück Fuchskacke!" fauchte er und stellte sich angriffsbereit hin. Seine Krallen ausgefahren und seinen Pelz agressiv aufgestellt. "Gaub nicht das du danach noch lebst wenn ich mit dir fertig bin!" fauchte er ihn an. "Und NIEMAND! wirklich NIEMAND hat das recht mich einzusperren, egal ob dieser jemand meine Mutter ist oder nicht! ICh bekomme keinen Strafen! Dagegen weiss ich mich gut zur wehr zu setzten! Niemand hat dieses recht andere zu bestrafen oder gar zu züchtigen! Weder mein Vater noch meine Mutter oder gar du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:25

Falkenflug reichte es jetzt "Ihr haltet jetzt beide mal die schnauze" knurrte er böse."Chaos geh!Geh mir aus den agen!Verschwinde von mir aus für immer, aber lass dich nie wieder von mir erwischen" Seine schwanzspitze zuckte wütend."Ich zwisnge dich nicht ihn zu lieben!Aber dann lass ihn inruhe.!" Er erhob sich und packte Chaos am nackenfell, und das nicht gerade sanft. Er schmiss ihn unsanft in den bau und knurrte "Und wag ja nicht jetzt etwas zu erwiedern!" Dann ging er mit ausgefahrenen krallen zu pierre zurück. Es war das erste mal das seine kinder in wütend sahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:29

Chaos

"Wage das noch einmal Vater !!! Du kannst mich nicht bestrafen! Ich bin frei und du kannst mich nicht festhalten oder mich bestrafen! Wenn du so denkst bist du ein Narr und nicht weniger als das! Wie kannst du diesem Kater mehr glauben schenken!? Ich dachte alle verdienen den gleichen glauben?! Du widersprichst dir! Chaos war nun so wütend das er sich nicht mehr hätte länger halten können. Er sprang seinen Vater auf den Rücken und grub seine weissen Krallen tief in dessen Fleisch. Auch wenn Pierre dazwischen gehen würde, dann würde er diesen töten, oder es zumindest versuchen. "Narr!" knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:32

Falkenflug knurte böse."Ich tu das nicht gerne aber du zwingst mich dazu!" Er warf sich auf den rücken und zerdrückte Chaos unter sich. Dann lies er seine langen scharfen krallen über dessen seite gleiten."Das war nur eine warnung" knurrte er seinen sohn an."JETZT GEH MIR ENDLICH AUS DEN AUGEN"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:38

Pierre

Er wollte sich auf seinen Bruder stürzen, doch Falkenflug wurde selbst mit ihm fertig. Er sagte nichts zu Chaos. Der hatte sie nicht mehr alle! Und er war es nicht würdig auch nur ein Wort von seinem Bruder zu hören. Pierre wusste, dass er schneller Muskeln aufbaute und dass ihn das stärker machte. Vielleicht nicht wirklich größer, aber stärker. Und sein Bruder würde niemals gegen ihn gewinnen. Kalt sah er ihn an. Dann setzte er sich schützend zu Feather und sah Falkenflug an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:39

Chaos

Er bekam zwar kaum Luft aber er schaffte es bis sein Vater aufstand. Er hate einen Bösen Kratzer an der Seite doch das hielt ihn nicht davon ab noch einmal auf seinen Vater loszugehen. Diesmal ging er auf dessen Flanke los. "Wie kann man nur so blind sein!? " fauchte er keuchend. Er stand ruhig vor ihm. "Wie kannst du glauben ich würde euch, dich und meine Mutter nicht lieben!? Hat er es gesagt?! Ih liebe euch beide aber ich war wütend und Thief auch, ich lasse mich eben nicht einsperren und bestrafen! Na und? Machst du das etwa gerne?! Ich denke nicht. und ja ich hasse meinen Bruder aber das sollte nicht zwischen dir, Mutter und mir stehen! Ich habe mich nicht gerade herausragend benommen! Gut in Ordnung aber deshalb musst du mich nicht verstossen! Ich habe versucht es dir zu erklären aber du hörst lieber auf den heiligen Pierre, dein exaktes Ebenbild, anstatt auch mir, dem Abschaum aller Katzen! zuzuhören und mir für einen Moment dein gehör zu schenken ?!" miaute er verzweifelt. Dann fiel er kraftlos um. Die Dunkelheit übermannte ihn und liess ihn in einer Woge aus Schmerz Leid und unverständniss zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:43

Falkenflug setzte sih schütztend vor Pierre und Feather. Sein rücken blutete leicht doch er kannte wirklich schlimmeres. Fichte kam jetzt auch angerannt. Sie sah zu ihren halbgeschwistern. Fichte war inzwischen eine schöne,junge kätzin geworden. Sie miaute leise "Kommt vater wird auch alleine fertig" Sie wollte nicht riskieren das den beiden irgendetwas passierte. Falkenflug stand auf als Chaos umfiel. Vorsichtig hob er ihn hoch und legte ihn in sein nest."Ich hab dich auch lieb, aber ich wurde auch damals bestraft" Dann sah er zu Pierre und feather."Wir sollten los"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:47

Chaos

Er wachte auf und sah seinen Vater verwirrt an. Er wusste nicht mehr was gewesen war, dann fiel es ihm wieder ein. "Papa?" miaute er. Plötzlich fühlte er sich wieder wie ein winziges Junges das die Wärme seines Vaters brauchte. "Papa es tut mir leid." miaute er. "Ich wollte nicht so böse sein aber irgendetwas in mir hat mich so weit getrieben und ich konnte nichts dagegen machen." miaute er kläglich. Er sah ihn bittend an. Dann sah er zu Thief der kein einziges Wort gesagt hatte. Er konnte dessen Ausdruck nicht deuten. "Papa bitte...." miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:49

Pierre

Mit einer Mischung aus Trauer, Verachtung und Verständnislosigkeit sah er auf seinen Bruder. "Vielleicht liebt er euch, aber dennoch gibt ihm nichts auf der Welt das recht sowas zu tun. Er hätte es besser wissen müssen", sagte er und stellte sich dann zu Fichte und Falkenflug. Er war sich sicher, dass Feather mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:52

Falkenflug brachte ein kleines lächeln zustande."Ich erzähl euch jetzt mal etwas aus meiner kindheit ok?" Er sah alle seine jungen an."Als ich och jung war, hatte ich zwei geschwister. Sie waren genau so alt wie ich. Doch die waren älter. Ich habe immer mist gebaut, und wurde oft bestraft. Kalr hats mir nicht gefallen aber ich habe diese strafe akzeptiert, denn ich hatte mich falsch verhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyMo 29 Jul - 23:57

Chaos

Er verstand nicht was sein Vater ihm damit sagen wollte, er konnte einfach keine Strafen akzeptieren weil er stur und von sich selbst überzeugt war. "Ja ich weiss, und wie gesagt hab ich mich falsch verhalte aber darum müssen wir nicht bestraft werden, man kann mit uns reden Vater." miaute er vorsichtig. Dann setzte er sich langsam auf. Sein Schädel brummte und er fiel zurück in die liegende Haltung. "Vater ich bin müde, ich lege mich jetzt zu Thief und werde schlafen, wenn ihr Mutter gefunden habt weck mich bitte auf ja?" miaute er und rappelte sich erneut auf um mit wankenden Schrittes zu seinem kleinen Bruder zu laufen und sich an dessen Seite nieder zu lassen. "Nacht kleiner Bruder." schnurrte er zu thief und war binnen weniger Herzschläge eingeschlafen.

// wow die haben sichs ja gegeben XD
ich geh pennen nachtüüp bis morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyDi 30 Jul - 0:03

Pierre

Er glaubte kein Wort von dem, was Chaos sagte, nicht nach all dem, was er getan hatte. Und jetzt tat er einen auf versteht mich doch, ich bin unschuldig. Er wollte und konnte nicht akzeptieren, dass Chaos ihn grundlos hasste und für alles Schlechte verantwortlich machte. Er wandte den Blick ab. "Ich werde hier nicht bleiben, wenn er da ist", sagte er ruhig. "Er behandelt mich unfair und macht ich schlecht, dass lasse ich mir nicht bieten." Es hieß nicht, dass Chaos gehen müsste, sondern dass er gehen würde, dass er klüger war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyDi 30 Jul - 8:15

Lunar

Sie schnupperte an ihrem Bruder und dachte zuerst er wäre tot. Doch als er mit seinen Ohren zuckte durchschaute Lunar ihn. Fröhlich sprang sie auf Tiger drauf und leckte ihn über die Backe damit er aufstehen sollte. Lunar Gähnte einmal aber sie wollte nicht schlafen gehen, nicht jetzt wo sie doch so schön mit ihrem Bruder spielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 EmptyDi 30 Jul - 9:55

Thief

Er hatte mit kalter Miene zugesehen.
Sein Ausdruck war bedrohlich ruhig.
"Weißt du Falkenflug...", er sagte nicht Vater oder Papa zu ihm, "ich würde gerne mal wissen, wann du dich mal um mich gekümmert hast..."
Seine Stimme klang nicht wie die eines Junges, sondern wie die eines jugendlichem Katers.

//er ist jetzt eher verachtend und stellt sich gegen seine Eltern.
er wird ja mal ziemlich hinter listig und si, deswegen sein Name (thief-dieb)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Hügellandschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-