|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 14:44 | |
| // ok tut mir leid ich habs eben überlesen aber ich möchte jetzt nicht nochmal alles umschreiben. Ich pass beim nächsten mal besser auf ok?
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 21:42 | |
| Borkenpelz sah stolz zu Tiger und Lunar. Beide waren schon seit ihrer Geburt schnell gewachsen und waren jetzt schon ziemlich groß. Als Seelenfeder ihn umschubste musste er lachen und rappelte sich wieder auf. "Was war das?" fragte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 22:04 | |
| Lunar
Die Kleine Kätzin Gähnte und machte ihre Augen auf. Sie hat die ganze Zeit geschlafen. Jetzt war Lunar voller Energie nach den erholsamen Schlaf. Sie machte ihre Augen auf und erblickte Tiger. Sie quickte freudig. Ihre Bernsteinfarbigen Augen leuchteten auf. . |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hügellandschaft Sa 27 Jul - 11:45 | |
| //Ne Goldi, weil es einfach nicht sein kann, dass Chaos sie gehört hat und auch THief kann sie nicht gehört haben. Dann gehts wieder da weiter wo Pierre und Chaos in dem Bau, in dem Scarx sie eingesperrt hat, sitzen.
Seelenfeder
"Mir war langweilig und das habe ich vermisst.", antwortete sie grinsend und sah Lunar sanft an. "Du kannst mir ruhig dabei helfen. Beide sollen lernen zu stehen. Versuch Lunar dabei zu helfen.", miaute sie und nam Tiger mit den Zähnen am Nackenfell. Sie richtete ihn vorsichtig auf und hielt ihre Pfote eisern unter seinen Bauch. "Du wirst es schon noch lernen, Großer.", miaute sie stolz. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 27 Jul - 13:20 | |
| Tiger stand einwenig wackelig aber das war normal . Seine Augen funkelten auf. Sein ziel war seine Schwester . Zuerst fiebste er so als ob er sagen würde Atacke . Dann tabbste Tiger wackelig auf sie zu . Es war ein eher wackeliger gang aber ziemlich amüsant anzusehen . Tiger wollte einfach nur spielen ob das Lunar auch so entfand war eine andere sache |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 27 Jul - 13:51 | |
| Lunar
Sie fiebste glücklich und krabbelte langsam auf Tiger zu. Lunar wollte auch so stehen wie er! Sie versuchte einmal aufzustehen doch dann viel sie gleich wieder hin. Verspielt versuchte sie ihren Bruder umzuwerfen. Lunar schaute ihn an und Grinste ihre Bernsteinfarbenen Augen leuchteten dabei. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 27 Jul - 15:20 | |
| //Leute sorry ich konnte die letzten wochen nicht on kommen...kann mir bitte wer sagen was passiert ist? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 27 Jul - 16:09 | |
| Farbpfote hatte sich vors "Lager" gesetzt. Die junge kätzin hatte seit sie bei ihrer Familie war hatte sie kein einzigstes zeichen mehr vom Sternenclan bekommen. Lange hatte sie überlegt die nun etwas größere und schöne kätzin stad auf und ging ein paar schritte vom Lager weg. Nocheinmal drehte sie sich um ehe sie wieder umdrehte und fort rannte.
------>wisperclan Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 28 Jul - 20:59 | |
| Chaos
Er sass immer noch neben Thief auf dem Baum und sah seinen kleinen Bruder neugierig an. Er lächelte. Dann krallte er sich wieder in den Baum und liess sich hinunter rutschen. "Komm Bruder lass uns weiter machen!" rief er hinauf und setzte sich am fusse des Baumes. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 10:33 | |
| Seelenfeder
Sie sah ihren Jungen lächelnd zu wie sie spielten. Dann sah sie Lunar lächelnd an. "Komm mal her, Liebling.", miaute sie sanft und zog das Junge zu sich. Sie legte wie bei Tiger eine Pfote unter ihren Bauch und die andere hielt sie so hin, dass, fals Lunar fallen würde, sie auf die Pfote ihrer Mutter fiel. Sie hob den Bauch ihrer Tochter sanft an bis sie so stand wie Tiger und hielt sie auf der Höhe am Bauch fest. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 10:56 | |
| Tiger stand auf und ging einwenig herum . Langsam hatte der braune kater den dreh raus. Er war stoltz darauf , sein selbstvertrauen stieg mit jedem schritt einwenig . Dann versuchte Tiger zu seiner mutter zu springen er köpfte nach vorne ein und musste doch lachen es war doch komisch als er den kopf hob und moos im maul hatte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 17:51 | |
| Lunar
Fröhlich stand sie auf wackeligen beinen. Es war schwer da ihr eigenes Gewicht wieder auf den Boden zog. Doch langsam probierte sie ihren ersten Schritt und konzentrierte sich. Lunar wollte es unbedingt schaffen zu laufen, ein Schritt nach den anderen lief sie zu Tiger. Dann aber stolperte sie und fiel neber ihren Bruder hin. Sie musste genauso lachen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 19:09 | |
| Thief
Er eilte hinter seinen Bruder her und lief schnell zu ihm. "Womit jetzt?", fragte er neugierig. Chaos hatte ein anstrengendes Training, er spürte, wie seine Muskeln schmerzten, aber er ignorierte es und fühlte sich deswegen stark. Es war ein so tolles Gefühl, dass er nicht mehr aufhören wollte. Endlich schien ihn nicht mehr jeder für einen kleinen, miesen Kater zu halten, sondern endlich mal für einen energischen Kämpfer! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 19:53 | |
| Scarx
Sie sah Chaos und Thief und schnappt sich die zwei. Böse sah sie Chaos an. "Ich hatte dir nicht erlaubt raus zu kommen! Was hast du dir dabei gedacht?!" Sie packte die zwei und setzte sie zurück in den Bau, holte Pierre raus und zerrte den Eingang so zu, dass er von innen nicht so einfach zu öffnen wäre. "Missachte nie wieder, was ich dir gesagt habe! Und zwing deinen Bruder nicht zu gefährlichen Aktionen wie auf Bäume klettern!" Dass es ohne Zwang gewesen war, wusste sie ja nicht.
Pierre
Als Scarx sich wegdrehte streckte er Chaos die Zunge raus und sah ihn herablassend an. Dann stolzierte er davon. Er war klug, er tat was seine Eltern wollten und ersparte sich somit viel Ärger. Wäre er erst mal zwei Monde älter könnten sie ihm nichts mehr vorschreiben. Und nun würde er trainieren und Chaos könnte sie grün ärgern. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 20:47 | |
| Chaos
Er fauchte deutlich hörbar als seine Mutter ihn in das "Gefängnis" steckte. Er hasste es eingesperrt zu werden. Dann fauchte er sie wütend an:" Ich hab ihn zu nichts gezwungen kannst ihn ja selber fragen!" Seinem Bruder warf er einen vernichtenden Blick zu. "Jämmerlicher Angeber!" spuckte er ihn an. Der sollte sich bloss von ihm fern halten sonst würde r früh genug seine Krallen zu spüren bekommen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 20:54 | |
| Thief
Wut brannte in ihm. Er biss nach seiner Mutter, schlug sogar mit den Krallen nach ihr, aber es half alles nichts- buff, "Tür" zu. Ein tiefes, bedrohliches Knurren grollte in seiner Kehle, sein Fell war gesträubt, sodass er doppelt so groß war, seine Krallen blitzten sogar im Halbdunkel der Höhle. Seine Augen leuchteten bedrohlich und sein tiefschwarzes Fell verschmolz mit dem Schatten. Er knurrte Pierre an. Seine Augen sprühten Funken des Zorns. Er bleckte blitzend die langen, spitzen Zähne. Irgendetwas machte ihn wütend auf seinen Bruder. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 20:56 | |
| Tiger musste laut lachen . Er spuckte das Moos aus und sah seiner schwester zu der braune kleine kater lies ein anerkennendes fiebsen hören. Tiger stubste seine schwester an damit sie sich wieder erhebt. Das gefühl eine schwester zu haben machte ihn glücklich. seine Augen glitzerten vor stoltz und Freude. Er versuchte sie (Lunar) zu erwischen um sie zu kitzeln . |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 20:57 | |
| // aber nicht auf Chaos sauer oder? O.O`
Chaos.
Er setzte sich und sah seinen kleinen Bruder erstaunt an. Dieser war anscheinend noch wütender als er. Er zuckte mit den Schultern. "Hei Thief ganz ruhig, auch hier drinnen können wir trainieren. Das hier bietet uns viele Vorteile. Erstens lernen wir uns auf engem Raum besser zu bewegen und zweitens können wir unser Gespür besser trainieren." miaute er beruhigend. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 21:10 | |
| //nein, auf pierre.
Theif
Er schloss den Mund wieder und sagte zwischen zusammen gebissenen Zähnen hindurch: "Dann kriegt er aber alles mit! Außerdem ist er Schuld, dass ich hier drinne bin!" Eigentlich stimmte das nicht ganz, aber er ging nicht weiter darauf ein. Außer den nicht mehr gebleckten Zähnen blieb er, wie er war. Langsam klomm sein Zorn ab. "Und Scarx kapiert nichts davon, was eigentlich Sache ist!" Er nannte sie nicht Mama oder Mutter. Nein, das tat er nicht.
//ich geh jetzt off! bis morgen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 21:14 | |
| Chaos
"Ja ich weiss aber auch er geht jetzt wahrscheinlich trainieren dann kriegt er nichts mit." miaute er. "Ja ich weiss das unsere Mutter das nicht versteht aber was sollen wir denn bitte dagegen tun? Scarx versteht nicht das wir bald alleine zurecht kommen und will uns hier festhalten. Vater habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen." knurrte er. Auch sein Fell hatte sie aufgeplustert und seine Krallen hatten sich wie automatisch ausgefahren denn er wurde wütender und wütender. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 21:17 | |
| Scarx
"ES REICHT!", brüllte sie. "Keiner ist auf irgendwen sauer! Verhaltet euch endlich mal wie normale Geschwister! Was habt ihr für ein Problem?! Und kommt damit klar, dass ihr für euer Fehlverhalten bestraft werdet! Und wagt es nicht nochmal mich kratzen oder beißen zu wollen, denn dann werdet ihr merken, was ein richtiger Biss ist!" Sie war richtig wütend auf ihre ganzen Jungen. Warum waren sie nur alle so ungehorsam? "Wenn ihr so weiter macht, werde ich euch ALLE aussetzen!" Das würde sie wahrscheinlich nicht machen, aber die einzige, die sich dessen sicher sein könnte war Feather. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 21:22 | |
| Chaos
Er kauerte sich in Angriffstellung und liess ein tiefes und sehr zorniges Knurren hören. "Du bist nicht unsere Mutter!" keifte er und funkelte sie böse an. Wenn du uns einsperrst und bedrohst bist du nicht unsere Mutter!" keiffte er sie wütend an. Seine langen weissen Krallen bohrten sich tief in den ekelhaft klebrigen Boden unter ihm. "DU. Bist. Nicht.Unsere. Mutter!!!" fauchte er nochmal und knurrte sie voller Hass an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 21:50 | |
| Scarx
Seine Worte verletzten sie tief. Wenn sie sie nicht wollten, dann konnte sie ja gehen. Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und ging davon. Ihre Jungen waren der reinste Alptraum. Sie hassten sie und sie hassten sich untereinander. Wieso konnten sie nicht eine Familie sein, so wie Seelenfeder und Borkenpelz und deren Jungen? Ohne sich noch einmal umzusehen verschwand sie, war weg, gegangen.
--->Irgendwo hin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 21:56 | |
| <--Ka von wo
Falkenflug kam müde und erschöpft hier an. Er hatte gejagt und wurde plöotzlich von einem zweibeiner gepackt als er verschnaufen wollte. Er kam zurück in ds kleine lager. Er sah sich um. Falkenflug spürte diese feindselige stimmung und war sofort angriffsbereit. Er sah sich um. Er sah chaos, in angriffshaltung. Dch nirgendwo sah er scarx."Chaos wo ist Scarx" fragte er besorgt und sah seinen sohn aus müden augen an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 29 Jul - 22:00 | |
| Chaos
Er grinste kalt als sich seine Mutter umdrehte und ging. Er liebte sie kein Stück. Doch er liebte seinen Bruder und seinen Vater mochte er. Er liess ein durchtriebenes Grinsen sehen. Er liebte es andere Katzen und Kater zu manipulieren und würde das auch schliesslich bei Pierre schaffen da war er sich sicher. Ein tiefes zufriedenes Grollen drang aus seiner Kehle und er musste über das gerade geschehene Lachen.
"Scarx ist weg." knurrt er seinen Vater an. "Sie ist nicht länger meine Mutter! Sie hat mich und Thief eingesperrt und bedroht, warum sollte ich sie dann als meine Mutter sehen?" fauchte er |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft | |
| |
|
| |
|