|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 9:47 | |
| Thief
Der kleinere Kater schaute seinem Bruder in die Augen. Er streckte sich und trottete zu ihm. "Chaos? Du, ähm... Wenn ich fragen darf, was war da gerade eben mit dir und Pierre? Wieso hat der dich so aufgeregt?" Es klang nicht böse, eher bewundernd. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 9:51 | |
| Chaos
"Klar kannst du fragen." sagte er und schaute seinen kleinen Bruder an. "Ja ich mag Pierre nicht und er mich genauso wenig. Er hat mich schon geschubst als wir noch jünger waren und immer wenn ich mich gewehrt habe, habe ich den Ärger bekommen." erklärte er Thief. "Hei wenn du magst, und wenn Mama mich wieder raus lässt, können wir ja gemeinsam trainieren, was sagst du?" Halbherzig wandte er sich an Pierre und rief, laut genug das es seine Mutter hörte :" Tut mir leid Pierre." Dann zog er die Vorhänge beiseite und lief hinaus um sich neben Thief zu setzten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 10:08 | |
| Thief
Obwohl er noch so jung war, sah das böse Grinsen auf seinem Gesicht schon teuflisch gemein aus. "Und dann machen wir ihn fertig!", wisperte er, sodass nur er und Chaos (!!!) er hören konnten. "Ich finde, du bist viel stärker als der! Wir müssen nur noch an den Kampftechniken feilen! Dann kriegen wir ihn!" Er malte sich schon aus, wie Pierre winselnd auf dem Boden lag und um Gnade bat. "Ich weiß nicht, ob das nötig ist, aber ich könnte dir dabei helfen! Du darfst natürlich den Spaß haben, ich bin nur dazu da, um alles ein wenig im Rahmen zu halten, wenn du verstehst, was ich meine- Ich könnte aufpassen, dass niemand eingreift. Allerdings würde das bei unserer Mutter schwer werden..." Alles konnten nur die beiden hören! Chaos hatte den schwarzen Kater voll im Griff. Er war sowas wie sein Idol. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 10:13 | |
| Chaos
Oh Mann der glaubt mir ja alles! dachte er und grinste. "Ja du kannst gerne mit mir trainieren. Am besten entwerfen wir unsere ganz eigene Kampftechnik, sodass Thief keine Ahnung hat. Und du übst auch mit mir, ich möchte das du so stark wirst wie ich." miaute er leise und darauf bedacht das sie niemand hörte. "Pierre wir kriegen dich." murmelte er. "Also komm kleiner Bruder gehen wir erst mal Krafttraining machen." miaute er und stob zu seinem Baum davon. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 10:16 | |
| Thief
Er ging schnell hinterher. "Ich soll auch so kämpfen können wie du? Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege..." Manchmal hatte er solche Selbstzweifel. Aber er versuchte sie beiseite zu schieben. "Na ja, wir gucken mal!", sagte er. "Ok, womit fangen wir an?" Er streckte die Krallen, seine Schwanzspitze zuckte kampfbereit. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 10:19 | |
| Chaos
"Erst mal musst du mit deinen Selbstzweifeln abschliessen wenn du mit mir rumhängen und trainieren willst, das ist was für Junge und nicht für uns." miaute er freundlich. "Zweitens fangen wir nicht mit kämpfen oder jagen an sondern mit der Kraft die man zu alle dem braucht. Er schlug seine Krallen in den Baum und zog sich geschwind zu seiner Markierung im Baum hoch. "So jetzt du." miaute er und lugte hinab auf seinen Bruder. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 10:31 | |
| Thief
Sein Bruder hatte ihn ermutigt. Plötzlich sah der schwarze Kater erwachsener aus. Er atmete tief ein, fuhr seine langen Krallen aus und schlug sie mit Macht ins Holz. Er spürte, wie es in seiner Pfote zog, aber er ignorierte es und spannte die Muskeln an. Er zog sich hoch, bis dahin wo Chaos war, schaffte er es nicht ganz, es fehlte fast nur eine und eine halbe Mauselänge. Er riss seine Krallen wieder aus dem Holz und landete auf dem Boden. Er schnaufte etwas, war aber halbwegs zufrieden mit sich.
//muss off, komme wahrscheinlich nicht mehr vor montag on, kann aber sein! bb! komme vlt. nochmal später. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 10:34 | |
| // och manno! schade versuch abends on zu kommen bin da immer da
Chaos
Er sah zu wie sich der kleine Thief in einen jungen Kater "verwandelte" und war sichtbar stolz auf ihn. Als Thief es fast schaffte bis zu ihm hoch zu kommen blieb ihm fast de Mund offen stehen. Er war beim ersten versuch nicht so hoch gekommen. "Gu gemacht Thief, versuch nochmals, dieses mal schaffst du`s da bin ich sicher." miaute er aufmunternd. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 11:31 | |
| Tiger streckte sich aus er musste eingeschlafen sein . Er wachte auf und begann zu trinken als der braune kater satt war .versuchte er erneut die augen aufzumachen es wollte ihm nicht gelingen . Dann robte Tiger sich zu Lunar und fiebste sie an |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 11:35 | |
| //Gipfel: Sie haben ihre Augen seit gestern richtig offen
Seelenfeder
Sie schnurrte laut und legte sich dann wieder zu ihren Kindern. Wenn Tiger und Lunar auch mal so werden wie CHaos und Pierre dann erleben sie ein Donnerwetter! DAs kann ich gar nicht vertragen!, dachte sie und hörte wie sich Chaos bei Pierre entschuldigte. Tja aber wie lange wird das halten? Bestimmt nicht lange!, dachte sie und sah zu Feather.
Feather
Sie sah wie Chaos die Ranken beiseite zog. Sie kniff die Augen misstrauisch zusammen und lief zu Pierre. Als sie an Chaos vorbeirannte, wirbelte Staub auf. Was sie wirklich nicht gewollt hatte. "Pierre? GEht es dir gut?", fragte sie und lief in den Bau. "Magst du mit mir spielen? Chaos hat echt Unrecht! Du hast nicht angefangen zu streiten sondern er hat die angegriffen!", sagte sie und setzte sich vor ihren Bruder. SIe hatte Pierre schon immer mehr gemocht als Chaos. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 11:43 | |
| (out ich habe gestern schon gefragt aber da hab ich keine antwort erhalten)
Tiger machte seine augen auf. Erst musste er sich an das licht gewöhnen als das vorbei war. Streckte der braune kater seinen kopf neugierig aus . Dann robbte sich Tiger zu seiner mutter und fiebste sie an . er hatte das fell seines Vaters und die Augen seiner mutter . Langsam sah sich der kleine kater um alles war so neu und schön seiner meinung nach |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 12:01 | |
| //Sorry aber ich konnte gestern nicht mehr antworten, weil mein Handy abgestürzt ist...
Seelenfeder
Sie sah Tiger an und erkannte, dass er die Augen offen hatte. STolz erfüllte sie und als sie seine Augen ansah, erkannte sie, dass er ein Mix aus ihr und Borkenpelz war. "Hallo, kleiner Tiger.", schnurrte sie sanft dann fiel ihr etas ein. "Liebling, ich habe eine Idee. Versuch mal zu stehen.", miaute sie aufmunternd, zog Tiger zu sich heran und hob ihn mit einer PFote so hoch, dass er stand. Mal schauen ob er es schneller schafft als ich damals!, dachte sie aufgeregt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 12:10 | |
| Tiger lächelte glücklich seine mutter an . Dann versuchte er zu stehen es sah halbwegs gut aus aber dann verlor er das gleichgewicht . Tiger flog auf die nase doch dann wollte er es alleine schaffen . Der braune kater setzte zuerst die vorderpfoten auf den boden und dann stand er etwas wackelig da . |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 12:17 | |
| Seelenfeder
Sie hielt die Pfote hin und achtete darauf, dass Tiger nicht noch einmal hinfallen konnte denn wenn er fallen würde, würde er auf ihre Pfote fallen, die mit weichem Fell besetzt war. Sie legte die andere Pfote unter seinen Bauch und hob ihn leicht an. "So stehst du richtig. Lehn dich ruhig an mich.", miaute sie sanft und sah sich nach Lunar um. Als nächstes bring ich es Lunar bei!, beschloss sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 12:17 | |
| //kann nochmal kurz on, morgen bestimmt auch, aber sonntag weiß ich nicht...
Thief
Der Kater war ermüdet, seine Vorderläufe schmerzten. Aber dann hörte er Feathers Worte, seine guten Ohren schnappten sie auf. Er wirbelte zu ihr herum und warf ihr einen funkelnden Blick aus einiger Entfernung zu, ein kurzes Knurren eintwich seiner Kehle, dann drehte er sich um. Erbost schlug er seine Krallen ein weiteres Mal in den Baum, spannte alles an. Chaos ist nicht schwach! Er trainiert mich, also werde ich auch so stark wie er. Du sagst also, ich wäre auch schwach!, fauchte er in Gedanken, steckte all seine Wut in seine Kraft und zog sich hoch. Er hatte das Gefühl, seine Krallen würden rausreißen, aber er schaffte es gerade so zu Chaos. (Der sitzt da doch iwo auf nem ast oder? xD) Er kecuhet etwas, aber als er wieder zu Atem gekommen war, flüsterte er: "Hast du gehört, was Feather gesagt hat? Ich dachte, ihr mögt euch!" |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 12:19 | |
| //Ähm...sie ist in einem Bau und ihr außerhalb...änder es bitte, weil es nicht sein kann, dass Thief sie gehört hat |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 12:21 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 12:24 | |
| Tiger mautzte glücklich . Der braune kater sah nach unten und lächelte . Seine mutter hielt ihn mit ihrer pfote damit er wenn er fallen sollte weich fiel .Tiger verlor das gleichgewicht und flog auf die Pfote . Leicht erhob sich der braune kater . Die Augen strahlten glück und stoltz aus |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 13:29 | |
| Chaos
"Nö hab ich nicht." miaute er und leckte seinem Bruder dann stolz die Schulter. "Gut gemacht, ich habs beim ersten versuch nicht höher als eine Fuchslänge Geschäft." miaute er anerkennend. Es setzte sich neben seinen Bruder. "Alles in Ordnung?" fragte er. "Wenn Feather was gesagt hat, hat die genauso wenig Ahnung wie Pierre wenn sie so redet." fauchte er böse und liess ein knurren hören. Er war zornig weil Feather hinter seinem Rücken redete. "Die kann was erleben wenn die mal was sagt." knurrte er.
Zuletzt von Goldfeuer am Fr 26 Jul - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 13:36 | |
| //LEUTE!!! DIE HAT IN EINEM BAU GESESSEN WÄHREND CHAOS UND THIEF AUßERHALB WAREN - ändert es bitte, weil KEINE Katze ein so gutes Gehör hat |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 13:36 | |
| //VERDAMMT!! Goldfeuer, nur SCARX lässt Chaos und Pierre raus! Sie hat sie ja wohl kaum so eingesperrt, dass sie selbst rauskommen! Da bin ich mal ein oder zwei Tage nicht aktiv hier bei und schon übergeht man mich -.- |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 13:38 | |
| // hä!? wie was eingesperrt? ich hab gedacht die hat den nur in den bau gesetzt. Reg dich nicht auf dann hat mans wohl überlesen oder falsch verstanden. :cheers: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 13:43 | |
| //Ja, sorry, aber das heißt, dass all das, was ihr geschrieben habt, nicht passiert sein kann |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 13:44 | |
| // ne ich dachte du hast ihn nur so reingesetzt das er selber raus kann weil einsperren passt gar nicht |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 26 Jul - 14:07 | |
| //Wenn sie die da nicht eingesperrt hätte, dann hätte sie Bauarrest nicht durchsetzen können -.- |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft | |
| |
|
| |
|