|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 12:59 | |
| Seelenfeder
"Wenn ihr wollt, kann sie heute Nacht mit euch spielen gehen aber ich will sie vor dem Morgengrauen wieder zurückhaben! Borkenpelz schöpft sonst Verdacht und dann bekommt nicht nur ihr Ärger sondern auch ich und Lunar.", miaute sie. Sie stand auf und lief dann mit zuckendem Schweif zurück zu dem Bau. Ihre Augen glänzten leicht vor Wut, die immer noch in ihr brodelte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 12:59 | |
| Thief
"Ihr solltet ihr mehr Freiheit lassen. Die kleine hatte Spaß!" Der schwarze Kater leckte sich das Brustfell, funkelte Seelenfeder aber heimlich an. "Wir haben ihr ja nichts getan!" Er grinste hämisch. "Und wenn sie nichts Falsches macht, tun wir's auch nicht!" Sein Grinsen wurde gerissener. "Wenn Borkenpelz friedlich bleibt, bleit Lunar und so heil!", sagte er schulterzuckend. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:02 | |
| Seelenfeder
Sie drehte sich noch einmal um. "Deswegen lasse ich sie heute Nacht mit euch raus, wenn ihr wollt. Ihr kommt zum Hintereingang des Baus dann kommt ihr rein. Ich leg mich so, dass Lunar und Tiger in eure Richtung liegen. Dann könnt ihr sie wecken und mitnehmen. Vor Morgenanbruch soll sie wieder da sein sonst gibts Ärger.", miaute sie und lief wieder weiter zu ihrem Bau. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:06 | |
| Thief
Er wandte sich an Chaos. "Na das ist doch ein erreichtes Ziel, würde ich sagen!" Er grinste. "Weißt du, ich finde, sie passt zu dir!", flüsterte er. "Aha, hat's gefunkt? Na, na, na?" Er knuffte seinen Bruder im Takt seiner Worte in die Seite. Sein Grinsen verschwand nicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:07 | |
| Chaos
"So sei es Oh Gebieterin!" miaute er sarkastisch und verbeugte sich sooo tief das sein Kopf auf der Erde aufstiess. "Wie sie wünsch Ma `am." miaute er und grinste sie hinterlistig an. "Tschüss Lunar, bis heute Abend." miaute er dann an die kleine gewandt und leckte ihr übers Ohr. Dabei sah er Seelenfeder genau in die Augen.Er genoss es ihre Missbilligung zu sehen und das Lunar die beiden Brüder mochte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:09 | |
|
Zuletzt von Goldfeuer am So 4 Aug - 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:10 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:12 | |
| Seelenfeder
Sie knurrte leise, damit es echt aussah aber auch weil sie selbst ein wenig wütend auf sich selber war. "Tiger?", rief sie leise und lief zu ihrem zweiten Jungen. "Geht es deinem Kopf wieder besser? Hast du noch starke Schmerzen?", fragte sie besorgt und legte ihren SChweif um ihr Junges. Dann sah sie Tiger besorgt an. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut!, dachte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:29 | |
| <----Zweibeinerwald
Rebell kam zum im "Lager" zum stehen. Der rote Kater folgte dem geruch seiner Brüder. Als er bei ihnen war hatte der Kater noch immer keine bessere Laune. Seine Flanke blutete noch immer und Harry meckerte nur rum dass er die Amsel nicht hätte anschreien und mit dem kater nicht kämpfen musste. Genervt verdrehte der junge Kater die Augen. "Hallo" brummte er schließlich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:31 | |
| Thief
Überrascht drehte er sich um. "Rebell", sagte er misstrauisch. "Wo kommst du denn her?" Sein Bruder sah genervt aus, aber Thief hatte schon lange keine Angst mehr vor ihm. Er war stark geworden. Er war gut. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:36 | |
| Rebell sah zu Thief. "Zweibeiner haben mich gefangen gehalten....die letzten paar sonnenaufgänge. Nun hab ich so ein nerviges Dings um den Hals" miaute der Kater noch immer genervt. "Na wenigstens ist das glöckchen abgefallen" miaute er zufrieden. "Und was habt ihr so gemacht als ich weg war?" fragte der rote kater während er sich hinsetzte und seine pfote leckte. Er hatte nichts gegen seine Brüder und Angst hatte er auch nicht vor ihnen aber er sah auh keinen grund warum er die haben sollte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:39 | |
| Thief
"Vieles", sagte er kühl und es war eindeutig zu hören, dass es nicht nötig war, weiter darüber zu reden. Er sagte bloß: "Du siehst aus wie eines dieser Hauskätzchen! Mach es ab, sonst halten dich doch alle für eins!"
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:41 | |
| Lunar
"Bis spater" miaute się den Brudern nach. Dann sezte sich sich neben ihre Mutter. "Tut mir leid das ich einfach so wegagen bin aber się haben mir einen Guten platz zum Spielen gezeigt!" Lunar kuschelte sich an den Bauch ihrer Mutter. Ihre Bersteifarbenen Augen leuchtete noch von ihrem heutigen abenteuer. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:43 | |
| Rebell fauchte leise. "Als hätt ich dass nicht versucht" fauchte er leise "Wenn mich nur einer Hauskätzchen nennt wird er es bereuen" Der rote Kater begonn wieder am Halsband zu Kratzen um es abzubekommen doch es ging einfach nicht ab. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:50 | |
| Chaos
"Hei Bruder. Warte ich machs dir ab." bot er an und begab sich zu Rebell. "Wenns weh tut sag bescheid." miaute er und griff das Halsband mit seinen Zähnen. Er schob sein Gebiss hin und herr und hörte den Stoff ratschen und reissen. Ddann war er fast durch und es fehlte nur noch einmal. Dann war Rebell frei. "So bitte sehr." miaute er und grinste verschlagen. "Du bist doch sicher kein Hauskätzchen oder?" miaute er und grinste.
// muss off bis am abend ca 17:00 uhr oder so |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 13:55 | |
| Erleichtert das ding loszu sein Atmete er tief ein. "Danke Bruder" miaute er nun etwas entspannter. "Ich bin garantiert keines dieser dreck fressenden fiecher" miaute er scharf. "Das zeug was die Fressen schmeckt wie schon mal gegessen und wieder ausgekotzt" erklärte er. Als in der fehrne wieder ein Vogel anfing zu singen fauchte er. "Was für nervige kreaturen das doch sind" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 14:59 | |
| Tiger schlief immer noch .Der braune kleine kater schlummerte friedlich weiter. Tiger wachte auf seine schmerzen waren weg . Mama mag spielen mit papa . Langsam erhob sich der getigerte kater er war das kleine ebenblid seines vaters nur die augen hatte das junge von seiner mutter . |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 18:56 | |
| Rebell sah zu Harry. "Bleib hier und versteck dich im gebüsch" murmelte er nur für die Heuschrecke hörbar. An seine Brüder gewannt fuhr er fort. "Ich geh etwas jagen. Bis später" Er war noch immer gereizt und das hörte man in seiner stimme. Er drehte sich um und rannte fort während Harry sich im gebüsch versteckte
----->Blumenwiese
//narbi es kann beginnen :twisted: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 18:58 | |
| //jahhh! wenn sie angenommen ist! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 21:36 | |
| <----Blumenwiese
Rebell kam wieder. er drehte sich noch ein paar mal um bevor er bei seinen Brüdern ankam. Er wollte sicher gehen dass sie ihn folgte. "Wieder da" lächelte der kater mit einem leichten knurren. kätzinnen! So unterwürfig und ängstlich! dachte er spottend |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 21:45 | |
| Kupfer
<--- Blumenwiese
Sie lief ihm stockend hinterher. Als sie einen schwarzen Kater und noch einen anderen, eigentlich hübschen Kater sah. Blieb sie stehen. Was ist, wenn sie's alle drei tun?, dachte sie ängstlich. Sie blieb stehen, schaute Rebell an und schüttelte den Kopf. "Nein!", hauchte sie weinend. Sie taumelte rückwärts. "Nein!" Sie begann zu laufen, zu rennen. Aber sie wusste, es hätte Folgen.
Thief
Er schaute seinen Bruder an. "Wer ist das?... Oder, wer war das?", fragte er schulterzuckend. Hatte sein Bruder etwa eine Kätzin angeschleppt? Sie sah etwas unglücklich damit aus. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 4 Aug - 21:50 | |
| Rebell seufzte doch dies ging schnell in einen Knurren unter. "Einen Moment" knurrte er. Der rote Kater setzte der kätzin hinterher. Schnell hatte er sie eingeholt und warf sie von ihren pfoten. Er verpasste ihr eine Wunde an der schulter. "Du kommst mit hab ich gesagt" knurrte er. "Jetzt geh zurück" knurrte er. Seine zähne waren gebleckt und seine Krallen nun wieder Ausgefahren. "beweg dich!" fauchte er sie an |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 5 Aug - 1:48 | |
| Sonnensturm Er satnd auf und streckte sich und sah sich um "Was ist passiert ?" Miaute er halb gähnend Dann sah er Chaos nahm ihn langsam hoch und merkte das er schwerer war als zuvor "Na wie gehts dir ? ? hättest du lust mal ein bisschen was zu spielen?"
//Hab meine Charakter doch noch oda?Sorry in letzter zeit wird kir das hier ein bisschen viel// |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 5 Aug - 1:49 | |
| Sonnensturm Er satnd auf und streckte sich und sah sich um "Was ist passiert ?" Miaute er halb gähnend Dann sah er Chaos nahm ihn langsam hoch und merkte das er schwerer war als zuvor "Na wie gehts dir ? ? hättest du lust mal ein bisschen was zu spielen?"
//Hab meine Charakter doch noch oda?Sorry in letzter zeit wird kir das hier ein bisschen viel// |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Hügellandschaft Mo 5 Aug - 8:02 | |
| Borkenpelz merkte, dass Rebell eine Kätzin angeschleppt hatte, aber es interessierte ihn nicht sonderlich. Wenn das arme Kätzchen so dumm war, konnte er auch nichts dafür. "Ja ich spiele mit dir!" meinte er zu Tiger. "Was willst du den spielen?" |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft | |
| |
|
| |
|