|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 9 Sep - 16:38 | |
| Rebell war ein wirklich begabter jäger doch dass wusste feather ja noch nicht. Er rannte ihr hinterher. Kurz sah er sich um und spizte dann die Ohren. "Körner, Körner,Körner der sind ja voll der Börner" hörte er eine maus singen. Sofort hatte er sie ausgemacht und sprang auf sie. Die maus war sofort tot. "Fress deine Körner beim Sternenclan" fauchte der rote kater noch leise. Niemand hatte das gehört. Kaum war er von der Maus runter spitze der kater wieder die ohren. Er schloss seine Augen und lauschte. "Oben, Unten, Oben,Unten,Oben...." hörte er einen Jngen Eichelhäher das fliegen lernene. Er flog ziehmlich dicht an boden wesshalb Rebell ihn aus dem Stand erwischen konnte. Beides Brachte er erstmal zu Scarx. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Hügellandschaft Mo 9 Sep - 16:48 | |
| Little Red Fire
schreckte auf, als der fremde Kater sie ansprach. Eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust, jetzt mit irgendwem anderes als Winter, Blue oder Black zu sprechen und den kannte sie nicht einmal. Einen Moment lang überlegte sie, ob sie ihn nicht anfauchen sollte, dass er abhauen sollte, doch entschied sie es sich anders. Vielleicht will er einfach nur nett sein. Die rote Kätzin musterte den Kater kurz und miaute dann: "Ja, es ist etwas passiert. Mein Bruder und meine Schwester, mit denen ich mein ganzes Leben verbracht habe: Ich finde sie nirgends, nicht einmal hier, wo wir sooft zusammen waren. Ich komme zwar auch gut alleine zurecht, aber es ist einfach etwas anderes." Am Anfang war ihre Stimme etwas scharf gewesen, doch dann konnte man immer mehr ihre Niedergeschlagenheit heraushören. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Hügellandschaft Mo 9 Sep - 17:02 | |
| "Sicher liebling?" fragte Borkenpelz seine Gefährtin besorgt. Er war ein wenig verweichlicht geworden und war ein wenig wie einer dieser kater, die alles für eine kätzin tun würden. Er schüttelte sich und sah af. "wenn du was brauchts sag es mir" meinte er und lief in den Wald um zu jagen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hügellandschaft Di 10 Sep - 16:44 | |
| Feather
Die kleine graue Kätzin mit den schönen grünen Augen sah Rebell nach und sah dann nach kurzer Zeit etwas neidisch wie er mit zwei Beutestücken wiederkam. Das kann ich toppen, wetten?, dachte sie und sog einmal tief die Luft ein und grinste als sie den Geruch einer Maus aufschnappte. Sie suchte mit dem Blick nach ihrer Beute und fand das kleine Tierchen schneller als es für ihr Alter normal war. Sie hatte es schon oft bei Seelenfeder gesehen wie sie sich an ein Beutetier angeschlichen hatte und wusste ungefähr was sie tun musste. Das kleine Kätzin kauerte sich nieder und schlich vorsichtig auf ihre allererste Beute zu. Sie sprang ab und erwischte die Maus. Stolz betrachtete sie ihre Beute.
Jaguar
Aufmerksam hörte der Schildpattfarbene der fremden Katze zu und erkannte, dass es ihm im Moment so ähnlich ging. "Du hast deine Geschwister auch verloren? Meine Mutter lebt beim Zweibeinerwald und wir waren gemeinsam am Teich aber als ich zurückkam, fand ich meine Familie nicht mehr.", maunzte er und setzte sich neben die Kätzin. "Ich bin Jaguar. Wie heißt du?", fragte er mit freundlichem Unterton und freundlich leuchtenden Augen.
Seelenfeder
"Ich habe nur schlecht geträumt...aber dieser Traum hält schon 4 Tage lang an.", miaute sie seufzend. Irgendwann muss ich Borkenpelz von dem Traum erzählen...aber dann wird er nur wieder so schrecklich überfürsorglich..., dachte sie und seufzte einmal, weil sie nicht wusste was sie tun sollte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Hügellandschaft Di 10 Sep - 16:57 | |
| Little Red Fire
durchfuhr ein kleiner Schock. Ihm ist das Gleiche passiert? Oder behauptet er das nur? Ich weiß immer noch nicht genau, was er will. Dieses Misstrauen war typisch für sie, aber trotzdem beschloss sie, es erst einmal zu ignorieren. "Das tut mir leid", miaute sie mitfühlend, immerhin kannte sie das Gefühl nur zu gut, wenn man eine Familie verlor. "Ich heiße Little Red Fire, aber wenn du willst, kannst du mich Red nennen, da ist kürzer." Jetzt wusste sie einfach nicht mehr, was sie sagen sollte, also wartete sie darauf, ob der Kater noch etwas sagte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Hügellandschaft Di 10 Sep - 17:38 | |
| Borkenpelz kam mit einer Maus und einem Eichhörnchen und setzte sich zu Seelenfeder. "Hunger?" fragte er sie und sah sie sorgsam an. Sie würde ihm davon erzählen wenn sie bereit war. Er selbst nahm sich die Maus und biss hinnein, denn es kam ihm wie Ewigkeiten vor, dass er das letzte Mal gegessen hatte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 13:37 | |
| Bernstein riss ihr mäulchen auf und mauzte laut. Wo war ihre mama bloß hin? Ihre schönen Bernstein Augen waren mit traurigkeit gefüllt. Auf wackeligen pfötchen tappste sie nach draußen und fiehl immer mal wieder zur seite um. Als sie bei Scarx stand riss sie wieder ihr Mäulchen auf. "Maa...naaa" mauzte das junge angestrengt |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 15:10 | |
| Scarx Sie beugte sich zu Bernstein herunter und leckte ihr beruhigend über den Kopf. Dann zog sie sie zu sich und wärmte sie indem sie sich um sie herumlegte. "Was ist denn?", fragte sie ruhig und der Blick ihrer grünen Augen hatte etwas liebevolles. Sie hoffte, dass Feather, Rebell und Pierre bald zurückkämen, am besten unverletzt und mit Frischbeute. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 15:23 | |
| Bernstein sah mit großen augen zu ihrer mama hoch. "Maaa...na..naaaa" mauzte die kleine Kätzin wieder. Sie lächelte ihre mama mit schief gelegten kopf und großen Augen an. "Sch...au" mauzte die kleine Schildpatt kätzin. Sie erhob sich und tappste auf wackeligen pfoten etwas weg von Scarx. Die kleine kätzin tappste einen kleinen abhang hoch. Als sie ausrutschte rollte sie den abhang hinunter und landete in einer kleinen nicht tiefen pfütze. Sie riss ihr mäulchen auf und bekonn kläglich zu mauzen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 15:46 | |
| little Black Fire
-->zweibeinerwald
(katschang gefudnenXD)
der kater kam keuchend an dachte aber nicht daran stehenzubleiben bis er seine schwester gefunden hatte, obwohl er seit tagen nichts mehr gegessen hatte kam es ihm vor als könnte er noch ewig laufen um sie zu finden dann nahm er einen vertrauten geruch war und leif geradewegs auf seine schwester zu ohne seine umgebung warzunehmen drückte er sich an sie und keuchte endlich...endlich habe ich dich gefundendanach brach er zusammen und blieb vor den pfoten seiner schwester liegen sein atem wurde imme flacher udn er konnte sich nicht mehr bewegen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 15:59 | |
| //Nebel? Jaguar und Red sollten sich eigentlich in einander verlieben...^^"
Jaguar
Er sah den Neuankömmling an uns zog eine Augenbraue hoch als sie zusammenbrach. Dann werde ich hier wohl nicht mehr gebraucht, dachte der muskolöse Kater und stand auf. "Es war schön sich mit dir zu unterhalten, Red. Ich werde meine Familie weiter suchen gehen. Leb wohl.", miaute der Kater und lief an den beiden Katzen vorbei weiter. Er begann wieder zu rennen und dank seiner massiven Muskeln konnte er so schnell rennen wie eine Windclan Katze, fast sogar noch schneller. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 16:11 | |
| / Zeit für mich meinen kleinen Chaos wieder mit Lunar zu vereinen! ich geh ihn mal holen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 16:15 | |
| //können sie sich ja...nur er ist ihr brude rund er vermisst sie
|
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 16:16 | |
| //schon aber sie sollten sich eigentlich hier verlieben, er zumindest in sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 16:17 | |
| //hättest ja jetzt ne gute möglichkeit gehabt...er kann ihr ja helfen mit black...lass ihn sich umdrehen weile r helfen will und ein schlechtes gewissen hatte und tada |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 16:20 | |
| --> Zweibeinerwald
chaos kam hier an, ein nervöses Wrack. Ob Lunar nun endlich verstehen würde? Er hoffte es denn es hatte keinen einzigen Tag gegeben an der er nicht an sie gedacht hatte. Er hoffte sie würde ihm verzeihen das er solange weg gewesen war. Er suchte mit seinen fast weissen Augen nach ihr und hoffte sie zu finden ohne in das "Lager" gehen zu müssen und seiner ehemaligen Familie zu begegnen denn sonst würde er wieder nur wütend werden. |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 16:24 | |
| //Nee dafür hat er kein Pfötchen/Händchen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 16:57 | |
| Scarx Sie lief zu Bernstein und hob sie am Nackenfell hoch. Eilig trug sie das Junge in ihr Nest und begann dort es ordentlich zu putzen. "Was machst du denn auch", fragte sie ein wenig streng, jedoch auch besorgt und fürsorglich, fast so als wäre sie wirklich die Mutter der Kleinen. Sie hatte Farbpfote gesagt, sie würde auf deren Tochter aufpassen und für sie wie für eines der ihren Sorgen und das würde sie auch einhalten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 17:00 | |
| Bernstein begonn zu zittern. "la.....ufe..n" mauzte die kleine schildpatt kätzin als Antwort. "I..ich di..r zei...gen wollt..e" ergänzte sie mit zitternden Stimme. Zum glück hatt sich die junge kätzin nicht weh getan und zitterte bloß ein wenig |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 17:02 | |
| Borkenpelz bemerkte Chaos erst gar nicht, doch als er ihn dann doch bemerkte verengten sich seine Augen. "Was machst du hier?" fragte er und hielt Ausschau nach seiner Tochter, wo war sie? Als er sie auf den ersten Blick nicht entdeckte stand der kater auf sah seine Tochter aber und setzte sich wieder. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 17:08 | |
| Chaos
Er neigte den Kopf und klemmte den Schweif ein. In dieser Lage konnte er nichts tun ausser die Wahrheit zu sagen. "Ich bin hier um Lunar zu fragen ob sie meine Gefährtin sein will, schon als Junges wollte ich das aber da war sie zu jung um das zu verstehen, darum bin ich gegangen und habe sie aber keinen einzigen Tag vergessen. Borkenpelz ich liebe deine Tochter sehr. Wenn du sie mich nur sehen lassen könntest." bat er verzweifelt und machte sich noch ein wenig kleiner. Ohne starke Muskeln konnte er nichts gegen den autoritären Kater ausrichten. |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 17:12 | |
| "Und das soll ich dir glauben? nach allem was du getan hast?" fragte Borkenpelz. "Naja eigentlich ist Lunar ja bald alt genug das selbst zu entscheiden, also werden wir sehen was sie dazu sagt. ich kann ihr sowas nicht verbieten aber glücklich bin ich darüber ganz sicher nicht" sagte er kalt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 17:16 | |
| Chaos
"Ich kann dich verstehen aber meine Gefühle kann ich nicht ändern. Kann ich sie sehen?" fragte er bittend und legte all seine Hoffnung in den bittenden Blick. Er hoffte so sehr das Lunar ihn nicht vergessen hatte. er wollte früher oder später eine Familie gründen und glücklich sein und all das nur mit Lunar und mit keiner anderen unbedeutenden Katze. Er setzte sich und leckte sich sein Brustfell um seine Angst nicht zu zeigen. |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 17:22 | |
| Seelenfeder
Sie hörte Borkenpelz und Chaos und rannte zu ihnen raus dann sah sie den kleinen Kater an und sah zu ihrem Gefährten. "Was will er hier?", fragte sie denn eigentlich wollte sie sagen, dass Lunar mit Chaos dürfen gehen sollte aber dann fiel ihr ihr Traum ein und sie bekam schlagartig Angst um ihre beiden Jungen. |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft So 15 Sep - 17:24 | |
| Borkenpelz überlegte kurz und nickte dann. "Dann kannst du mir beweisen, dass du dich geändert hast und nicht mehr der Gleich bist" entschied er und sah zu seiner Tochter. "Lunar kommst du mal bitte? Hier ist jemand der dich sehen will!" rief der kater seine Tochter und hoffte, dass er sich richtig entscheiden hatte. "Er will Lunar sehen!" sagte er leise zu Seelenfeder. |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft | |
| |
|
| |
|