Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Hügellandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 15:40

Lunar

"ok" antwortete się schon ein ganzes stuck leiser. Lust zu spielen hatte się immer.Sie konnte auf keinen der fragen atwortetn so schell redete Chaos weiter. Als się merkte wie nah ihr Chaos gekommen ist fuhlte się sich einequetscht und fing an zu rennen ohne sich etwas dabei zu denken. Vor Thief und der unbekannten Katze blieb się stehen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 15:41

Spider

,,Klingt interessant", maunzte sie mit sich bewegenden Ohren. Ihr Blick glitt über die Umgebung. Er schien jung.
,,Hast du lust, zu spielen?", grinste sie ihn fragend an. Ihr Schwanz senkte sich auf den Boden, während das blaue und das grüne Auge zu Thief schauten. Auf ihren Lippen lag ein freundliches Lächeln, während sie auf seine Antwort wartete. Jedoch vergaß sie nicht ihre Umgebung und suchte nach neuen Geräuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 15:44

Thief

Spielen... , dachte er.
"Nein, tut mir leid. Sowas mache ich nicht mehr. Da... bin ich raus", meinte er und wandte den Blick ab.
Sowas tue ich nicht mehr, weil ich genau wie Chaos schneller erwachsen werden muss als die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 15:46

Chaos

Mist dachte er als sich Lunar seiner entzog und auf die neue Katze zustürmte. Er liess den Schweif hängen, fing sich jedoch gleich wieder. "Hallo ich bin Chaos und das ist Lunar." stellte er sich der Katze vor. Sie schien nett zu sein und machte auch optisch was her, war aber nicht sein Typ. Er grinste seinen Bruder vielsagend an und konnte sich ein lautes lachen nur mit mühen verkneifen denn man sah Thief an das er sich für die Kätzin interessierte.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 15:49

Spider

,,Ich bin Spider", stellte sie sich den beiden vor. Es war schade, dass er nicht spielen wollte. Sie musterte das kleine Kätzchen.
,,Möchtet ihr dann spielen?", fragte sie und blickte sie optimistisch an. Die schwarzen hoffte, dass wenigstens einer von den beiden spielen würde, schließlich hatte sie schon lange nicht mehr mit halb gleichaltrigen gespielt. Und ihre Zieh-Mutter konnte nicht mehr, weil sie nun an einem Donnerweg lag und auf ihren alten Gefährten wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 15:52

Lunar

"Hallo" miaute Lunar zu der Unbekannten katzin. In der Gruppe war Lunar die Jungste aber das machte ihr garnichts aus. Seit się Thief und Chaos kannte passierten dauert neue spannente sachen. So viel kannte się noch nicht und das musste sich schnell endern. Się sprang auf als spider ihn anbot zu spielen "Jaa!" miaute się und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 15:54

Chaos

"Tut mir leid Spider, ich bin, genauso wie mein Bruder da drüben, schon längst aus diesem alter heraus. Ich trainiere und kämpfe lieber als im Dreck rumzutollen, aber hin und wieder mache ich da eine aussnahme." miaute er und schaute dabei Luna liebevoll an. Du Idiot glotz sie nicht so dumm an, sie will dich nicht und sie ist zu jung um das alles zu verstehen! fauchte ihn sein Verstand an und versetzte ihm einen schlag an die Ohren. Ich muss mich zusammenreissen wenn ich sie weiterhin sehen will dachte er bei sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 15:55

Thief

"Ja, spielt ihr mal", murmelte er leise.
Er wandte sich ab und lief einige Meter weg, zwanzig, vielleicht fünfundzwanzig.
Dann legte er sich hin und beobachtete am Horizont den Sonnenuntergang.
Sein Fell schimmerte im Abendlicht, aber seine Miene war traurig.
Ich spiele nicht mehr, dachte er bitter.
Das hat niemand je mit mir gemacht. Da erste, was ich tat, war an einem Baum meine Muskeln aufzubauen. Das ist kein Spielen...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 15:58

Spider

,,Yess!", schnurrte sie zu Lunar. Kurz sah sie den beiden mit einem seufzenden Augenrollen nach.
,,Wissen die denn nicht, dass man auch Kämpfen spielen kann!", murmelte sie verschwörerisch zu ihr. Ein Grinsen lag auf ihren Lippen.
,,Also. Wollen wir kämpfen spielen?", lächelte sie zu ihr und schnurrte glücklich, mit jemanden spielen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:01

Lunar

"Jaa" miaute się ohne richtig zu wissen was es ist. Się sturzte sich einfach genau so auf Spider wie auf ihren Bruder Tiger. Ihre Bersteinfarbenen Augen leuteten wie so oft und się musste sich ein lautes Lachen verkeinfen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:08

Spider

Sie grinste und rollte sich von Lunar galant weg. Dann sprang sie - natürlich mit eingezogenen Krallen - auf sie und drückte sie leicht auf den Boden, ehe sie sich wieder fort bewegte und den Körper auf den Boden drückte. Mit einem spielerischen Funken in ihren Augen sah sie zu Lunar und wartete auf ihren nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:08

Chaos

Er gesellte sich zu seinem Bruder."ja ja, diese Jungen Katzen." miaute er und lächelte. Er legte sich hin und legte seinen Kopf auf die Pfötchen. Dabei lies er Lunar keine Sekunde ausden Augen. Er war von ihr fasziniert, weil sie immer gute Laune hatte und immer ein lächeln auf den Lippen. Ihr hübsches Fell und die glitzernden Augen. Er schüttelte sich um die Gedanken zu ordnen, schaffte es aber nicht Lunar aus seinem Kopf zu verbannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:21

Thief

"Ja", meinte er.
"Ich bin kein Hellseher, aber ich glaube, du wirst in Zukunft noch eine Menge Zeit mit Lunar verbringen!", murmelte er.
Er dachte an seine vielleicht zwei Monde andauernde "Kindheit" und wurde etwas traurig.
Ich hätte mit Scarx niemals böse sein dürfen, schoss es ihm durch den Kopf.
Aber er verbannte die Gedanken.
Er empfing freudig die innere Leere, die ihn ausfüllte und schloss die Augen, um die Welt um sich herum kurz zu vergessen.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:26

Borkenpelz sah zu Seelenfeder. "Ich weiß nicht ob es so gut ist, mit unseren Junge hierzubleiben, ich meine, mit diesen Katern die sich für das größte halten!" miente er. Nur zu gerne würde er ihnen nur eine lehre erteilen, aber sie hatten Lunar noch nichts getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:29

Chaos

"Wie meinst du das?!" fuhr er seinen Bruder an und bereute das sofort. Er beruhigte sich. "ja ich weiss was du meinst." miaute er sanft und schaute Lunar beim spielen zu. "Sie ist noch so jung Thief. Ich bin nicht gut für sie." miaute er betrübt und sah seinen Bruder um Rat bittend an. "Was soll ich nur machen? Ich fühle mich zu ihr hingezogen aber sie ist noch so jung und naiv und würde meine Gefühle doch niemals verstehen." jammerte er und legte sein Kinn auf die Pfoten um traurig ins Leere zu starren. Das erste mal brauchte er Rat von seinem Bruder und er fühlte sich schwach und klein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:37

Thief

Ohne die Augen zu öffnen sagte er: "Geh, lass uns gehen. Wenn wir größer sind, komme wir zurück. Dann wird sie es verstehen."
Er versank wieder in der Schwärze.
Er wollte seinem Bruder nicht wehtun.
Aber genau so wenig wollte er, dass er unter seinen Gefühlen litt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:44

Chaos

"Ich kann sie nicht verlassen und doch ist es das beste. Für sie und mich. Sie ist mir wichtig und ich hoffe in der Zukunft wird sie es verstehen und mich nicht dafür hassen." miaute er traurig. "Gut lass uns gehen solange sie noch spielt und uns nicht bemerkt. Ich hasse mich jetzt schon dafür was ich ihr antue aber,.. ich hoffe wenn ich zurückkomme werde ich sie genauso lieben wie jetzt." miaute er. Es zerriss ihm sein Herz noch weiter als es schon gerissen war. Er liess zu das eine Träne seine Wange hinunterrollte. Danach weinte er nie wieder. Er stand auf und wartete bis sein Bruder an seine Seite trat.

//das is vorerst das Ende von Lunar und Chaos, sagen wir in einer Woche am 12. Aug schreiben wir wieder mit Lunar, da ist sie dann schon älter und kann Chaos Gefühle verstehen und erwidern ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:51

//würde sagen, ja!
2// nachti: am besten ist Spider erstmal veriwrrt und sucht nach ihnen, aber das klären wir per pn würd ich sagen

Thief

Er schlug sie Augen auf.
Er nickte, strich seinem Bruder sie Träne weg, warf einen letzten Blick auf seine Heimat.
Auf Wiedersehen... Hoffe ich, dachte er, dann setzte er sich in Bewegung.
Es tat weh.
Aber es war richtig. Hier gehörte er nicht hin.
Hier nicht.

//wohin sollen sie gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 16:58

// hmmm gute frage Blumenwiese?

Chaos

"Gut lass uns gehen bevor ich es mir noch anders überlege. Leise streifte er unter einem Busch hinweg. Bevor er ganz ging sah er noch einmal auf die kleine Lunar zurück. Tschüss kleines, wir sehen uns wieder. dachte er sich und schlüpfte endgültig unter dem Busch hinweg. Er liebte die kleine Lunar doch jetzt war er noch nicht gut für sie. Er hoffte das, wenn er wiederkommen würde, sie noch da war und keinen Gefährten hatte denn er liebte sie. Sie war die erste die ihn mit ihrer sorglosen Art hatte aufheitern können.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 17:03

Seelenfeder

"Ich habe sie vorgewarnt. Wenn sie unserer Tochter das Herz brechen, breche ich ihnen die Beine und ich denke, damit wäre Scarx einverstanden.", meinte sie zu Borkenpelz und lächelte leicht. Dann stand sie auf und trat vor den Bau. Sie riss ihr Maul zu einem gewaltigen Gähner auf und setzte sich dann wieder hin. Ihr Schweif zuckte hin und her während sie die Sonnenstrahlen genoss, die ihr das Fell wärmten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 17:14

/hm... es könnte aber sein, dass sie dort kupfer und Rebell wiedersehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 17:15

//ja macht ja nichts aber die sind im schattenwald oder zweibeinerwald weiss jetzt nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 17:45

//zweibeinerwald sind sie; ok! (:

Thief

----> Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 19:21

//Goldi: Eine Woche find ich gut ^^

Lunar

Kurz blickte sie über die Landschaft und suchte nach Chaos und Thief aber sie waren nigents zu sehen. Doch als sich Spider auf sie stürzte konnte sie wenig darüber nachdenken und sofort versuchte sie sich aus ihrem Griff zu befreien. Sie würde eines Tages sicher eine Gute Kämpefrin werden vielleicht sogar so gut wie ihr Vater oder ihre Mutter. Schnell befreiite sie sich auf dem Griff und wuselte auf den Rücken von Spider. Dabei hatte sie sehr viel spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 EmptyMo 5 Aug - 19:52

//ok dann bis zum 12.August jop

Chaos

-->Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Hügellandschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten