Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Großes Lob und kleine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
Anzahl der Beiträge : 212

Großes Lob und kleine Frage Empty
BeitragThema: Großes Lob und kleine Frage   Großes Lob und kleine Frage EmptyFr 2 Jan - 10:14

Hallo zusammen,

ich bin hier nur als Gast gekommen und habe hier keinen Account. Euer Forum ist wirklich toll, es macht von Außen einen guten Eindruck und sieht ordentlich aus.
Hab noch eine kleine Frage, die sich eher an Admins richtet, die schon ein Forum erstellt haben.
Momentan erstelle ich mein eigenes Forum und würde nun gerne wissen, weil ich es nützlich finde und schon öfter gesehen habe, wie ich die News oben hin bekomme und die Liste an der Seite, wo euer Aufnahmestopp steht. Ich würde gerne Infos zum Wetter, der Tageszeit und den einzelnen Clans unterbringen.

Freue mich auf eure Antworten.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Großes Lob und kleine Frage   Großes Lob und kleine Frage EmptyFr 2 Jan - 10:58

Das mit den News etc. wird mit HTML gemacht, Personen, die dir Codes machen findest du bestimmt auch selbst. ^^'
Der Kasten um das zu finden ist in der erweiterten Version des Admin-Bereich unter Anzeige->Startseite->Allgemeines. (:
Die an den Seiten rechts & links sind Index-Module, welche du unter Module->Portal&Widgets->Index-Module findest. Dort kannst du dann die erste oder dritte Kolonne aktivieren, je nach dem, wie viele du brauchst. ^^

Lg
Mond^^
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
Anzahl der Beiträge : 212

BeitragThema: Re: Großes Lob und kleine Frage   Großes Lob und kleine Frage EmptyFr 2 Jan - 15:06

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde sehen, ob ich jemanden finde, sonst bleibt es halt weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großes Lob und kleine Frage   Großes Lob und kleine Frage Empty

Nach oben Nach unten

Großes Lob und kleine Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1