|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Mo 27 März - 12:22 | |
| Reigenpfote (DonnerClan) soll später Reigenfall heißen.
Für Minzjunges (noch in der Anmeldung und Donnerclan) würde ich gerne Minzblatt reservieren. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Reservierte Namen Mo 27 März - 13:08 | |
| Für Wellenjunges im WindClan möchte ich als Kriegernamen bitte Wellenblick reservieren. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Mi 29 März - 19:13 | |
| Wildjunges ist nun Schilfjunges. Später soll sie Schilflicht heißen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Reservierte Namen So 9 Jul - 17:58 | |
| Namensliste ist aktualisiert! Bitte teilt hier eure Namenswünsche mit damit ich sie eintragen kann! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen So 9 Jul - 18:23 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen So 9 Jul - 19:22 | |
| Finkenjunges - Finkenflug (weiblich/Wisperclan)
Zuletzt von Finkenjunges am Do 26 Okt - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Reservierte Namen Di 11 Jul - 16:31 | |
| Aktualisiert.
Bitte Geschlecht und Clan dazuschreiben. Danke! (: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Mi 12 Jul - 22:40 | |
| Gimpeljunges- Gimpelstreif (männlich//WindClan) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Reservierte Namen Fr 21 Jul - 17:03 | |
| Dann reserviere ich mal für meine Katzis die späteren Kriegernamen.. x33
Hibiskuspfote - Hibiskusflocke Abendjunges - Abendfeuer Schlammjunges - Schlammfleck
Bei Malve und Leopard kann ich mich noch nicht entscheiden, da werde ich zu einem späteren Zeitpunkt posten. xd
-Biskus |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.07.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
| Thema: Re: Reservierte Namen Fr 21 Jul - 18:15 | |
| Ich würde mir gerne den Namen Düsterkralle reservieren lassen, er sollte in den Wind-Clan kommen, ich brauche noch ein paar RPG Punkte um einen neuen Char zu erstellen er würde es dann sein |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Fr 21 Jul - 18:47 | |
| Iiich...würde mir auch gerne zwei Namen reservieren. Die Clans sind erstmal...provisorisch, da ich mich noch nicht entgültig entschieden habe.
Zwielichtfeuer - Männlich - DonnerClan Ruinenlicht - Weiblich - WindClan
Dankö o/ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Fr 21 Jul - 21:20 | |
| Ich würde auch gerne ein paar namen reservieren lassen ^-^
Bernsteinpfote (weiblich/DonnerClan) - Bernsteingold Misteljunges (männlich/DonnerClan)- Mistelflamme Klettenpfote (weiblich/ DonnerClan) - Klettenherz Gimpeljunges (männlich/WindClan) - Gimpelstreif
Zuletzt von Sumpfblüte am So 23 Jul - 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Sa 22 Jul - 10:32 | |
| ich würde gerne mir gerne zwei Namen reservieren lassen ^-^
Starenjunges (später Starentanz) im WindClan - männlich Himberrauch im SchattenClan - männlich
Dankeschön |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Fr 28 Jul - 18:56 | |
| Ich möchte bitte den Namen Kieselsprung im Donnerclan für mein baldiges Kieseljunges reservieren |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Reservierte Namen Fr 18 Aug - 18:15 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Reservierte Namen Fr 20 Okt - 20:50 | |
| Ich wollte schon mal für meine neue Schülerin den Namen Lotuspfote/tau im Flussclan reservieren lassen, da ich erstmal noch Punkte sammeln muss, aber den Namen schonmal sicher wissen möchte^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Reservierte Namen Fr 20 Okt - 21:56 | |
| Im Fluss: Morgenjunges - -schnee
Im Schatten: Braunellenpfote - -klee |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Reservierte Namen Di 31 Okt - 13:56 | |
| Ich habe die Liste komplett aktualisiert. Wenn etwas fehlt, meldet euch |
|
| |
| Thema: Re: Reservierte Namen | |
| |
|
| |
|