Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Kätzinnen suchen Kater fürs leben Sa 13 Jun - 15:39 | |
| Gefährten gesucht
Diese Katzen suchen: 1. Regenpfote
2. Kringelfell 3. Silberjunges
Regenpfote aus dem FlussClan Kringelfell aus dem SchattenClan Silberjunges aus dem WisperClan,
1. Regenpfote Die Schülerin ist eher ruhig und zurückhaltend, frisch zur Schülerin ernannt und neugierig darauf was neues zu lernen. Regenpfote ist auf Partnersuche! Zwar nicht offiziell, also kann der Kater zuerst ein anderer Schüler, oder ein junger Krieger sein, der zuerst nur ein Freund und dann ein Gefährte ist.
2. Kringelfell Die Schüchterne Kätzin hat schon einen Wurf junge, die werden aber bald zu Schülern ernannt. Bei ihr ist es das gleiche wie bei Regenpfote, nur dass der Kater ein Krieger sein sollte :lol: Kringelfell war die Gefährtin von Wisperstern, vermisst ihn deshalb schrecklich und benötigt zuerst eine Schulter zum anlehnen, später irgendwann kann ja mehr daraus werden
3. Silberjunges Das freche Kätzchen gerät gerne in Schwierigkeiten, da sie aussieht wie ihr Vater hält sie lieber abstand zu ihrer Mutter. Ebenso wie bei Regenpfote: Freund und Gefährte gesucht! Schüler oder Krieger, das ist egal, hauptsache er akzeptiert sie wie sie ist
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und Ideen! Ps.: ich beisse nicht :lol:
Lg Blut |
|
Gast | Thema: Re: Kätzinnen suchen Kater fürs leben So 14 Jun - 18:49 | |
| Ich würde gerne der Gefährte für Regenpfote werden, allerdings muss der Charakter noch erstellt werden. :-)
|
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Kätzinnen suchen Kater fürs leben So 14 Jun - 19:06 | |
| |
|
Gast | Thema: Re: Kätzinnen suchen Kater fürs leben So 14 Jun - 19:12 | |
| Supi, das freut mich, muss ich was beachten? Besondere Charakterzüge? oder so |
|
| Thema: Re: Kätzinnen suchen Kater fürs leben So 14 Jun - 19:14 | |
| |
|
Gast | Thema: Re: Kätzinnen suchen Kater fürs leben Do 18 Jun - 17:59 | |
| Ich habe den Gefähreten für Regenpfote erstellt. Er heißt Tropfenschweif und ist ein sehr junger Krieger. |
|
| Thema: Re: Kätzinnen suchen Kater fürs leben Do 18 Jun - 18:03 | |
| |
|
| Thema: Re: Kätzinnen suchen Kater fürs leben | |
| |
|