| Alles mögliche in allen möglichen Clans | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans So 2 Aug - 20:54 | |
| Es sind ein paar dazu gekommen
Wäre schön, wenn sich jemand findet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans So 2 Aug - 21:05 | |
| Also mein Kohlenstaub im FC sucht einen großen Freundeskreis, also kann er so ziemlich jedem als Freund dienen.
Im WolkenClan könnte ich für Rabenfeuer meinen Bienenstich anbieten, falls sie irgendwen zum Reden braucht. Oder er kann sich gerne auch einfach in sie verlieben, gerade weil sie so kalt ist. Muss ja nichts daraus werden. Ein bisschen Kummer ist immer gut und er ist betont langweilig, weil er sowieso stirbt.
Lord Emmet kann seine Jungen ja Schneefall unterjubeln. Sie würde sich um sie kümmern und die Mutter spielen, weil sie schon Junge hat. Die sind zwar älter, aber sie hätte eine Aufgabe und er eine Geschichte für die Kleinen.
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans So 2 Aug - 21:07 | |
| Sehr gern^^
Ich glaube, es würde interessant sein, wenn er sie liebt, also immer gern xD ob sie ihn auch mag, weiß ich noch nicht...
Oh, das wäre klasse! Mag sie zufällig in die Gärten gehen, da könnte er sie finden? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans So 2 Aug - 21:22 | |
| Ich glaube, da ist sie schon. Bei Feder von Jacky. Ist der Charakter eigentlich tot oder nur verschwunden?
Wo ist sie denn? Vielleicht könnten sie mal zusammen jagen und er kann sich in sie verlieben.
|
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans So 2 Aug - 21:31 | |
| Ich hab mit Jacky nicht gesprochen, aber geh erst mal von verschwunden aus^^ dann macht Emmet da einen Stopp mit seinen zwei Wonneproppen
Die sitzt bei der Versammlung, würde ich sagen...hab mit ihr noch nicht gepostet, ich weiß, Asche auf mein Haupt^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans So 2 Aug - 21:40 | |
| Okay. Sie bringt sie dann in die Scheune, wenn das okay ist, denn da ist auch Clown, ihr Sohn mit Dorn, wenn auch nicht freiwillig. Oder sie holt ihn, das ist mir auch recht.
Ich mit Bienenstich auch noch nicht. Für mich bitte auch einmal Asche. |
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans So 2 Aug - 21:46 | |
| Da das Adelskatzen sind, darf Schneefall bei ihm wohnen und ihren Bastard mitbringen xD
Ja, schlimm wir beide... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans So 2 Aug - 22:21 | |
| Und diese kranken Ideen überall. Manchmal möchte ich uns fast einweisen lassen. xD
Ja, das wird sie freuen, aber wenn er Clown Bastard nennt, zieht sie es zurück. |
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans So 2 Aug - 22:23 | |
| Oh, aber das ist doch so lustig xD
Wird er schon nicht....zumindest nicht vor ihr |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Di 4 Aug - 10:56 | |
| Ja, das ist es durchaus. Im echten Leben sollte man das aber nicht laut aussprechen. xD
Der wird es aber nicht einmal hören, denn Clown ist taubstumm. Deswegen passt auch der Entwicklungsstand der Jungen ganz gut, glaube ich.
Er kann es ja ruhig mal anbringen. Sobald sie sie als 'ihre' Jungen liebt, lässt sie sie nicht mehr alleine und dann kann sie in Tränen ausbrechen und über ihr schreckliches Leben nach der Dornsache erzählen. Ist sowieso überfällig. Sie ist aber doch bei den Nestern, glaube ich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mi 5 Aug - 10:32 | |
| ich kann dir für Beerenjungesals Freund Fischjunges anbieten.Seine Ziehmutter ist halt Schmetterlingsflug aber ich hoffe es geht trotzdem.
Für Dorn könnten wir machen das er auf Nibla meine Streunerin trifft.Er darf si auch vergewaltigen oder so.Wo darfst du dir aussuchen.
Für deinen Borkenpfote kann ich dir Gewitterpfote anbieten.Sie könnte in ihn ja verliebt sein aber erverarscht sie immer nur.Das könnte ein richtiges Drama werden.
Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen.
Ps:Wie läuft des eigentlich mit dn Streunern?Ich hab des noch nicht so richtig kapiert.Die schreiben in dem Gebiet der anderen Clans oder wie? Aber davor muss man fragen ob man eindringen darf und dann darf man einfach losposten. Oder? |
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 0:05 | |
| Beerenjunges ist keine normale Freundin, sie ist...seltsam...ich weiß nicht, ob er damit klarkommt
Nun, momentan ist Dorn beim Wisper/Wolkenclan und tötet da fröhlich vor sich her. Danach muss er Finsterglut töten...und dann hat er Zeit. Also er verletzt lieber als zu vergewaltigen, aber wenn er dann die Neugeborenen töten darf, weil ja Streuner-Aufnahmestopp ist, wäre das kein Problem^^
Und das mit Gewitterpfote wäre genial, aber er weiß halt, dass er besser ist, also wird er sie oft verbal ziemlich verletzen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 11:09 | |
| Meine Flockensturm kann gerne diese "Affäre" für Kobrablick und Falkenstern sein Ich denke das macht nichts wenn sie für 2 Kater schöne Augen macht |
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 12:51 | |
| Also Falkenstern würde nichts mit ihr anfangen, der sucht nur jemanden, der für ihn schwärmt. Kobra hingegen tut das sehr gerne ;D |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 15:35 | |
| In ordnung, dann machen wir das so mit Kobra ^^ Flockensturm wird dann aber auch sehr gut mit Leuchtfeuer befreundet sein, der sich in sie verliebt hat. Sie wird sich dann bei ihm wegen Kobrablick ausheulen und schließlich dann mit Leuchtfeuer zusammen kommen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 18:09 | |
| Blöde Frage: Suchst du noch jemanden für Fear? |
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 19:04 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 19:22 | |
| Dann könnte ich für sie Knochenbiss anbieten (sobald er angenommen ist...irgendwann) Er ist ein ehemaliger Streuner und vllt fühlt er sich ja irgendwie verantwortlich für Fear, da er das Leben als Streuner gut kennt. Was romantisches muss sich nicht entwickeln, er könnte sich auch einfach nur um sie kümmern. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 19:25 | |
| Wobei, wie alt ist fear eigentlich, im Steckbrief stand was von 3 Monden aber bei der Beschreibung des Aussehens "erwachsene Katze". |
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 20:09 | |
| Das war ein anderer Steckbrief ;D Da waren die Streuner darunter zum ausfüllen, sie ist zwei Jahre und zwei Monde alt^^ Und ich bin für alles offen^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 20:56 | |
| Achso, okay Naja, die beiden sind ja offensichtlich nicht die mutigsten, man könnte es ja so machen, das sie sich...gegenseitig therapieren? bzw Mut machen. |
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 10 Aug - 21:02 | |
| joa, das kann man versuchen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Mo 17 Aug - 10:49 | |
| @Aspentau: Geht klar und gerne kann er die Jungen töten. Das mit Gewitterpfote und Fischjunges ist auch okey. Wird bestimmt Toll. ^^
~Löwe~ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Fr 21 Aug - 19:24 | |
| Ich kann für Dornenblüte als Freund Farnwind anbieten? Farnwind ist noch nicht angenommen (und noch nicht fertig), aber insgesamt ist er ein netter Kater. Sein Stecki Wir können ja auch, falls er angenommen wird, auch versuchen, ob sie Freunde werden, also dass sich da eine Freundschaft erst entwickelt, wenn du möchtest c: |
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans Fr 21 Aug - 22:38 | |
| Sehr gern Am besten mit Entwicklung weil sie momentan nicht viel auf andere zugehen würde |
|
| |
| Thema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans | |
| |
|
| |
|