Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Alles mögliche in allen möglichen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptyMi 23 Dez - 19:27

Hey du,
du hattest mich ja mal angesprochen gehabt und ich würde gerne ein 'Junges' für Magnolienblatt oder Abendschein erstellen Was dir lieber ist :3 Und falls irgendwelche Wünsche an dem Jungen sind, immer her damit
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptyDo 24 Dez - 0:17

Da Abend gerade gestorben ist, würde ich mich über eins für Magnolie sehr freuen
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 27 Dez - 22:08

Also das Adoptivjunge oder das richtige?
Mir ist das relativ egal :3
Ich könnte mich vom Aussehen dann, je nachdem, so ein bisschen nach den Eltern richten und wenn du irgendwelche Wünsche hast, sag nur c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 22:29

Suchst du eigentlich noch Junge von Schlangenblick im WindClan?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySa 9 Apr - 16:34

Im Windclan gab es nur eins, Nebelblüte. Aber das kann ich auch ändern, dann heißt es anders xD
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 0:45

Ich weiß, die Suche ist sehr alt und einiges nicht mehr aktuell ^^ Aber ich Suche für meine Kriegerin Lichtschlag einen Mentor, mit dem sie noch ein wenig in Kontakt steht und der auch mit ihrer doch recht anstrengenden Art klarkam, und da du für Dornenpfeil alte Schüler suchst, dachte ich mir, dass das vielleicht ginge. xD Musst du halt sagen, ob dir das so passen würde.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 1:55

Nun, Dornenpfeil ist nicht gerade ein Schmusekätzchen, aber er hat ein gutes Herz unter all dem Eis und Gefauche...ich denke, wir können das machen. Er ist pflichtbewusst und würde sie immer unterstützen, wenn sie ihn um Hilfe bietet. Doch, gern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:18

Es wäre doch lustig, würden Mei und Dorn aufeinander treffen, nicht?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:20

Wenn du möchtest, dass sie verkrüppelt oder tot ist danach, gern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:25

Nahw. Ich würde nicht so sagen, dass sie die einzige wäre, die einsteckt. :'D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:31

Nun, ich schon. Dorn ist ein Sondercharakter, er ist der Mülleimer, der alle verschlingt, die verschwinden. Er ist wahnsinnig und bar jeden Gefühls, er würde ohne schwerere Wunden davonkommen, tatsächlich hat er bisher nur einen einzigen Kratzer erlitten in seinem Leben. Er ist stärker als der Rest, deswegen wird er auch nur nach Bedarf gespielt...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:32

Mhhh, verstehe. Wäre dennoch interessant gewesen!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:36

Wenn er sich treu bleiben darf und sie verletzen, können wir das machen. Manchmal hat er keine Lust zu töten, dann spielt er nur...das könnte ich dir anbieten. Manche Katzen interessieren ihn sogar ein wenig. Welche Farbe haben ihre Augen? Wenn sie gelb sind, wäre das ein möglicher Grund, sie zu verschonen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:40

Sie hat ein orangenes und ein blaues.
Die Sache ist, Mei ist bösartig und unberechenbar. Da würden zwei äußeeerst temperamentvolle Katzen aufeinander treffen. 


Edit: Danke übrigens für den Namechange <3
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:43

Hm...dann können die Augen ihn nicht abhalten. In gewisser Weise wären sie einander ähnlich. Aber Dorn erkennt Stärke an, wir könnten versuchen, was passiert...er wird sie auch nicht töten...Und sich zusammen reißen. Manchmal kann er das xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:46

Gerne doch.
Ihre genauen Charakterzüge konnte ich nicht richtig in den Steckbrief bringen, zumindest ist es immer so eine Sache, wie man den Charakter beschreibt und wie man ihn wiederum spielt. xD
Wie gesagt, probieren würde ich es gerne. Amüsant stelle ich es mir ohne Frage vor.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:55

Gut, dann schick ich ihn wohin?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 3:57

Zum Donnerweg bitte, da werde ich jetzt posten.

Ich korrigiere mich! Hügellandschaft >:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche in allen möglichen Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans
» Alles Mögliche
» Wichtig zu allen Clans
» Suche | alles mögliche
» Wie alles begann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-