| Postingpartner im DonnerClan gesucht! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Do 10 Sep - 12:19 | |
| Hallo, wie im Titel schon steht, suche ich einen Posting Partner, der eine Katze im DonnerClan hat. Vor kurzem habe ich nämlich eine Schülerin adoptiert, Salzpfote, und momentan langweilt sie sich noch ein wenig. Ich suche für sie nichts bestimmtes, es kann ein Freun sein oder eine Freundin, ein Konkurennt oder Erzfeind, egal ob Junges, Schüler oder Krieger. Was das angeht bin ich offen : ))) Ich hoffe es meldet sich wer Alles Gute *-* Lavendelwind |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Do 10 Sep - 12:35 | |
| Ich kann dir Sandpfote, Sonnenpfote (beides Mädels) oder Mondwind anbieten, wenn du möchtest |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Do 10 Sep - 12:38 | |
| Ja gerne, wir können ja gucken, was sich draus entwickelt (also ob sie Freunde oder Feinde werden). Mit Mondwind können wir ja schauen, ob sich eine Gelegenheit ergibt . (Natürlich nur wenn du willst, ich will mich ja nicht aufdringen : D ) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Do 10 Sep - 17:19 | |
| Der ist halt in Silberpfote verliebt...aber sehr freundlich Klar gern |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Do 10 Sep - 17:59 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Fr 11 Sep - 14:24 | |
| Ist Sonnenpfote gerade im Lager? Oder ist sie gerade unterwegs? |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Fr 11 Sep - 16:05 | |
| Die ist noch da, kann aber sein dass sie trainieren gehen muss. Aber Sandpfote und Mondwind haben auf jeden Fall Zeit |
|
| |
Gast | Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Fr 11 Sep - 17:32 | |
| Ich könnte dir Butterblume anbieten, sie ist zur zeit sehr viel allein und hat nichts zu tun außer ihrer Stieftocher aber da Löwensonne zur zeit noch nicht schreib hat sie alles Zeit der Welt, doch momentan ist sie alleine jagen^^ |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Fr 11 Sep - 19:16 | |
| Klar, total gerne. Solange ihr Mentor ja noch nichts von ihr will (Bzw. sich nicht meldet) kann Butterblume ja Salzpfote mal mit zum Jagen nehmen @ Löwenzahn
Ok, Salzpfote kann ja mal bei Sandpfote im Heilerbau vorbeischauen : ) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Fr 11 Sep - 19:31 | |
| Oki geht klar ich freue mich ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! Fr 11 Sep - 19:33 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht! | |
| |
|
| |
|