Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Kleines Geschichten-Eck So 19 Jun - 18:28 | |
| Heyo Gast! Herzlich Willkommen in dieser kleinen Geschichten-Ecke. Im Laufe einiger Jahre habe ich immer mal wieder angefangen Geschichten zu schreiben, welche ich jedoch fast nie beendet habe. Da ich es aber schade finde, wenn sie nur in meinen Dateien rumgammeln, dachte ich, präsentiere ich euch mal meine Anfänge. Manche davon sind schon ein paar Jährchen alt oder wurden auf dem IPod geschrieben, weshalb durchaus Fehler vorhanden sind und auch die Qualität an einigen Stellen vielleicht etwas zu wünschen übrig lässt, aber ich bin ja sowieso kein Meisterautor ^^ Um das Lesen bei den ganzen Textmassen etwas angenehmer zu gestalten, habe ich Screenshots von den Seiten gemacht. Beginnen wir nun also mit der ersten Geschichte: - Years Of Rain:
Weitere Geschichten-Anfänge werde ich immer mal wieder reinstellen, vielleicht sogar mal weiterschreiben, wer weiß ^^ Ich wünsche erstmal viel Spaß mit diesem (: Ruuze |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Kleines Geschichten-Eck Di 12 Jul - 19:05 | |
| Die nächste angefangene Geschichte, die ich euch präsentiere ist rein aus der Lust heraus entstanden, mal einen etwas anderen Aufbau für einen Geschichten-Thread zu nutzen und allgemein nicht meinen typischen Schreibstil zu nutzen. Ich habe versucht mich an der Art zu orientieren, wie meine Großeltern mir häufig Geschichten erzählen ^^ „Hallo, wie kann ich dir helfen? Du bist auf der Suche nach Geschichten und Abenteuern? Das ist aber eine schöne Absicht. Mein Leben begann mit einem kleinen Abenteuer ...“ Die Älteste erinnert sich und ihr Blick wird abwesend. - Ein Junges: