Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Katzis suchen =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptySo 10 Jul - 22:23

Hauskätzchen:

Pig – 4 Jahre
Pig ist ein äußerlich nicht sehr attraktiver Kater.
Durch eine Isolation sein bisheriges Leben über, ist er nicht sonderlich gut Sozialisiert.
So reagiert er entweder durch Flucht oder durch Angstaggression, wenn er in die Ecke gedrängt wird.
Seine Sprachkenntnisse haben auch relative große Defizite.
Trotz allem ist er aber ein freundlicher, wenn auch sehr, sehr schüchterner und zurückhaltender Kater.

Ich suche für ihn eine Katze, die ihm die Zuneigung schenkt, die er sein bisheriges Leben nie hatte erfahren dürfen. (Zugehörigkeit egal)


Varro – 4 Jahre
Varro ist ein freundlicher und ruhiger Kater. Durch seine Blindheit ist er sehr wissbegierig und möchte aller erfahren und kennen lernen.
Er hegt gegen niemanden Vorurteile und lernt die Katzen gerne erst kennen, bevor er über sie urteilt. Obwohl er sehr selbstbewusst wirkt, ist er dies eigentlich in keinsterweise.

Für ihn suche ich: 
~ Einen Freund / eine Freundin (einfach jemanden, der ihm hin und wieder Gesellschaft leistet, mit ihm spazieren geht und ihm erzählt, wie die Welt aussieht) (Zugehörigkeit egal)


Donnerclan:

Eschenkralle – 2 Jahre
Eschenkralle ist ein selbstbewusster, leicht arroganter Kater mit einem schwarzen Humor und beißenden Sarkasmus.
Trotzdem kann er sehr charmant sein und es fällt ihm nicht schwer, Kontakte zu knüpfen. Dadurch, dass er seit seiner Schülerzeit in seine beste Freundin Silberlicht verliebt ist und dies verschweigt, hat er dringend Redebedarf.

Für ihn suche ich:
Einfach jemanden, mit dem er Reden kann. Bevorzugt DC oder WiC

Flussclan:

Adlerpfote – 6 Monde
Adlerpfote ist ein freundlicher – wenn auch leicht nerviger Kater. Er ist eigentlich den ganzen Tag über gut gelaunt und kann einen eine Kante ans Bein labern.
Dabei lässt er sich wirklich von kaum etwas die Stimmung verderben. Trotzdem hegt er eine Vorliebe für Abenteuer und bringt sich schon mal in Gefahr! Adlerpfote wird im Laufe des RPG feststellen, dass er auf Kater steht.

Für ihn suche ich:
Einen besten Freund – in diesen soll er sich nämlich später verlieben. Nein, es muss nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, kann schlussendlich aber

Eine gute Freundin – die ihm später evtl hilft, seine „besondere Neigung“ vor dem Clan zu verbergen.
~ Regenpfote (Gigi)

Windclan:
Aschensturm – 32 Monde
Aschensturm ist die Mutter der berühmten Chaos-Familie aus dem Windclan.
Sie ist eine freundliche, ruhige und hilfsbereite Kätzin. Leider auch etwas schüchtern und leicht zu dominieren.
Durch eine Krankheit ist sie sehr geschwächt und musste ihr Leben als Kriegerin aufgeben. Nachdem Flohjunges zum Schüler ernannt wird, soll sie sich den Ältesten anschließen.

Für sie suche ich:
Einen guten Freund / eine gute Freundin, die sich ein wenig um sie kümmert

Den Gefährten! XD Ganz wichtig. Er muss sie NICHT lieben!!!!

Wolkenclan:

Prea / Mandelblüte – 32 Monde
Prea wurde als Junges von Streunern entführt und hat bisher nicht viel gutes kennen gelernt.
Sie ist gebrochen, spricht nicht – und will auch eigentlich nicht mehr Leben.
Ihr erster Wurf wurde getötet, den zweiten musste sie selber töten – doch zwei Jungen könnten überlebt haben und diese Hoffnung lässt sie jeden Tag wieder aufstehen und weiter machen.

Für sie suche ich:
Am liebsten eine Kätzin, die sie wieder ein wenig ins Clanleben integriert und ihr beisteht.
Bevorzugt WoC oder WisC


Schattenclan

Kringelfell – 23 Monde
Kringelfell ist speziell... ursprünglich aus dem Donnerclan ist sie für ihren ehemaligen Gefährten Wisperstern in den Schatteclan gewechselt.
Dort fühlt sie sich allerdings alles andere als wohl und denkt, keiner mag sie. Als ihr Gefährte verschwand, ist sie in eine tiefe Depression gefallen und hat sich seitdem nicht mehr um ihre Jungen (Inzwischen Schüler) gekümmert. Sie leidet unter einem geringen Selbstbewusstsein und starken Schuldgefühlen. Ist aber ansonsten eine freundliche, hilfsbereite Kätzin.
Für sie suche ich:
Jemanden, der sie ein wenig aus ihrem Loch heraus zieht


Falls ihr einen anderen Char von mir interessant findet, dieser hier aber nicht steht... ruhig ansprechen!!!! xDDD Ich bin zu faul, alle hier einzutragen


Zuletzt von Ares am Mi 25 Jan - 20:18 bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 11 Jul - 17:04

Ich könnte dir ein paar anbieten, zumindest zum posten ^^

Im Schatti ist Donnerblut momentan frei, der allerdings nicht gerade der umgänglichste ist. Ursprünglich war er mal recht freundlich und humorvoll, doch aufgrund vieler Ereignisse ist er zu einem Einzelgänger geworden, der mit starken Aggressionsproblemen zu kämpfen hat.

Im Flussi gäbe es Nebelwächter, einen Ältesten, welcher es liebt Schülern und Jungen Geschichten zu erzählen, sowohl um etwas zu tun zu haben, aber auch damit sie nicht dieselben Fehler machen wie er. (Gerade bei Adlerpfote würde er das wollen, da er früher relativ ähnlich war) Gleichzeitig versucht er aber auch manchmal sich heimlich aus dem Lager zu stehlen, da er Freunde in anderen Clans hat.
Ansonsten hab ich da noch Grinsepfote/zahn, den viel zu jungen Heiler, der sowieso ein paar Freunde sucht, denn als sein Mentor noch lebte (was ja gerade ein RPG-Tag oder so her ist) hat er immer nur Unsinn gemacht. Im Augenblick ist er jedoch auf dem Weg zum Mondstein.

Außerhalb der Clans hätte ich dann noch Akiza, ein Junges mit adligem Hauskater als Vater und Blutstern als Mutter, welches sich noch stark in der Entwicklungsphase befindet, zumindest charakterlich. Und Gaya, einen eher knurrigen, jungen Kater, der sehr abenteuerlustig ist und einen frechen, manchmal auch schwarzen Humor hat. Sehr impulsiv und oft auch respektlos.

Keine Ahnung, ob dir was zusagt, aber falls du erstmal nur einen Postpartner brauchst, bin ich auf jeden Fall frei xD
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 11 Jul - 19:35

Hey Donnerblut und Sprenkelpelz wäre bestimmt eine lustige Combi. Er lässt sich nicht nicht leicht provozieren und ist auch allgemein sehr ruhig.
Schauen wir mal, ob sie klar kommen

Er ist seinem Clan sehr treu und reagiert Grade Auf Fremde sehr feindselig. Weiß nicht ob ein Streuner/Einzelläufer da eine so gute Idee ist. XD

Für Adlerpfote wäre Nebelwächter bestimmt Interessant. Er nimmt es mit Regeln nicht so genau und würde ihn bei seinen Ausflügen decken. Zudem hört er gerne Geschichten.

Grinsepfote und er könnten auch gerne Freunde sein und zusammen Unfug anstellen. XD Gegen Ausflüge an verbotene Orte wäre er auch nicht abgeneigt.

Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 11 Jul - 21:56

Na das klingt doch super, eine ruhige Katze ist genau das, was ich für Donnerblut suche, damit er sich entwickeln kann ^^
Der sitzt momentan im Lager und starrt Herzfeuer hinterher, die mit zwei Katern rausgegangen ist. Weiß nicht, ob Sprenkel ihn ansprechen wollen würde? Vielleicht erstmal für eine Jagd oder sowas?

Hach, das erinnert mich gerade an Sturm und Shades erste Begegnung *kurz nostalgisch werd*
Aber ja, vielleicht sollte man erstmal im Clan bleiben, wie ich dich kenne wirst du nach kürzester Zeit sowieso mit Interessenten belagert werden xD

Kay, cool, Nebelwächter hockt momentan am Lagerrand, irgendwo auf den letzten Seiten müsste der Post noch sein. Adler kann entweder ihn ansprechen oder umgekehrt, wie du willst.

Das wird Grinse mit Vorliebe machen, das sag ich dir ^^

(Und schon wieder fange ich an deine Charas für mich zu beanspruchen ^^'')
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyDi 12 Jul - 10:18

*grins* Jaaaah, Sturm und Shade waren schon drollig xD Wer weiß, wer weiß... was mit unseren Katzen noch passiert.

Adlerpfotes Post steht, an den von Sprenkel setz ich mich jetzt. =)

Ach was xD Das nennt man Hilfsbereitschaft gegen Langeweile, nicht Beanspruchung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMi 13 Jul - 9:31

Für Adlerpfote kann ich einen Freund anbieten. =)

Er wird Finsterpfote, Froschpfote oder Laubpfote heißen und vom Gemüt her völlig frech und respektlos, mit einer Menge Bewegungsdrang sein. Seine Vorlieben sind lernen, sich Beleidigungen ausdenken, sein Wissen weiter geben, prahlen, Beeren futtern und er hasst Regeln die in seinen Augen keinen Sinn ergeben. Er wird ein kleiner Rebell. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMi 13 Jul - 10:15

Hey
Wäre super! Adlerpfote macht auch jeden Scheiß mit XD
Ich freue mich schon darauf mit dir zu Posten
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 18 Jul - 16:13

Edit:
Schilfblick ist dazu gekommen =)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 18 Jul - 23:02

Also ich könnte dir für Schilfspelz in nahezu jedem Clan Freunde anbieten. Im Windclan hab ich eine Kriegerin, die nie etwas zu tun hat (Sturmwind). Sie ist selbst von einigen herben Schlägen geprägt. Sie wäre halt um einiges jünger als er.
Aber ansonsten hab ich in älteren Gefilden Windstern (den kennst du ja, ehemals Sturmsee;D), Mondsturm im Flussclan und Dornenpfeil im Donnerclan. Dornenpfeil ist Gefühlen ähnlich verschlossen...

Aber ansonsten: du hast freie Wahl bei meinen Charakteren, hängt ja vom Clan wahrscheinlich ab.

Als Tochter könnte ich dir meine Schattenseele aus dem Wolkenclan anbieten. Sie hat nichts zu tun den lieben langen Tag und ist das Junge einer Grenzbeziehung.
Ansonsten kann ich auch gern eine erstellen, ich wollte sowieso noch irgendwas erstellen^^ Wenn du willst natürlich nur
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyDi 19 Jul - 11:59

Klingt alles interessant. D: Ich denke, ich werde ihn in den Wind-Clan stecken =)

Viel jünger wäre nicht so das Problem. Da könnte ich ein wenig Drama rein bringen. Könnte lustig werden.

Windstern (gut das mein Sturm in guten Händen ist :3) ist ja nicht viel Älter als Schilfblick. Eine Freundschaft könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen.

Zu der Tochter: Das überlasse ich dir. =) Schattenseele ist vollkommen in Ordnung, aber wenn du lieber wen erstellen möchtest, kannst du dies natürlich auch tun!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyDi 19 Jul - 15:24

Das würde mich sehr freuen^^

Und Windstern...naja, er wird nicht mehr lange in guten Händen sein, denke ich...er muss leider im Rahmen der Story einen dramatischen Tod sterben... aber bis dahin ist ja noch einiges an Zeit und Windstern wird ja in seinen Jungen weiterleben^^ Es fällt mir echt schwer, er ist einer meiner Lieblinge, aber was muss, das muss...leider. Aber es wäre schön, wenn es Katzen gibt, die ihm nachtrauern^^

Dann werde ich erst mal Schattenseele nehmen. Sie ist noch so...unbeschrieben, kaum genutzt und hat ja so vielleicht endlich mal die Chance dazu. Außer mir fällt noch ein cooler Charakter ein, aber da findet sich sonst ja auch ein anderer Rahmen^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 25 Jul - 21:08

UPDATE: Perlenjunges kam dazu
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 25 Jul - 21:21

Hey du!
Ich kann dir für Perlenjunges meinen Kater Ampferjunges anbieten.
Ich kann nicht genau sagen, wie alt er momentan ist...aber er ist jedenfalls schon älter c: Spontan würde ich jetzt so 3-4 Monde sagen, aber ich frag nochmal nach :'D
Sie können gerne Freunde werden und, wenn du magst, kann er auch der sein, den sie ein bisschen anhimmelt
Der Steckbrief zu ihm ist in meiner Signatur verlinkt c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyDi 26 Jul - 0:01

Vielen Dank =) Als Freund wäre es super.
Da Trauerblüte sie aufgenommen hat und ihn als Bruder ansieht, wäre das mit dem Schwärmen ein wenig komisch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptySo 14 Aug - 22:10

Darf ich dir ein geschwisterchen für deinen Adlerpfote erstellen? Geschlecht,... da richte ich mich nach dir ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptySo 14 Aug - 22:13

Gerne =) Hast freie Wahl bei Charakter, Aussehen, Geschlecht, etc. =)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 15 Aug - 20:28

Update: Wüstenstaub ist dazu gestoßen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 15 Aug - 22:37

Ich habe Kleejunges (w) im FlussClan adoptiert^^ Perlenjunges und sie können ja Freunde werden, wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyDi 16 Aug - 8:59

Klar, können Sie gerne sein
Die beiden sonst sogar Geschwister
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyDo 25 Aug - 22:17

Schimmerblatt kam dazu *-*
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyDo 25 Aug - 22:20

Nun, wenn es Schimmerblatt nicht stört, dass Kobrablick in einem anderen Clan ist, würde ihm das sehr, sehr, sehr gelegen kommen xD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyDo 25 Aug - 23:21

Ich könnte im Windi Geisterwolke anbieten. Er wird jetzt mehr und mehr wieder etwas auftauen und sich Stück für Stück mit seinem Schüler versöhnen. Zudem ist er generell ein sehr treuer Freund. Ich weiß nicht, ob er etwas mit Schimmer anfangen würde, aber er könnte ein alter/bester Freund sein oder für eine Zeit lang vielleicht ein Freund mit gewissen Vorzügen.
Ansonsten suche ich für Geisterwolke einen älteren Krieger, welcher ihm in seiner Schülerzeit häufiger zugehört hat und eine Art Vorbild oder so für ihn darstellt und da könnte ich mir vielleicht Schilfblick vorstellen, wenn du Lust hast.
Ansonsten bin ich auch für jede andere Idee offen ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyFr 26 Aug - 10:11

@Ri: Klar, gerne xD Da wissen wenigstens beide, dass da nicht mehr draus entstehen wird. Und es stört sie nicht.

@Night: Das mit Geist und Schimmer klingt gut! =) Sie müssen ja nicht unbedingt etwas anfangen o. angefangen haben. Vielleicht ein Ausrutscher, der beide ein wenig in Verlegenheit bringt. xD

Und ja, kannst dir Schilfblick gerne nehmen. =)
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyFr 26 Aug - 12:49

Wir können ja mal schauen wie die so miteinander auskommen : D
Aber freut mich, dann hab ich auch was von meiner Liste mal abgehakt hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) EmptyMo 5 Sep - 10:55

Hey ^^

Also für Wüstenstaub kann ich dir Rabenwolke als Freund anbieten (:
Für Schimmerblatt meine Kätzin Spiegeltropfen als Freundin :3
Beide Steckbriefe sind in meiner Signatur verlinkt

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Katzis suchen =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzis suchen =)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine katzen suchen...
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine Katzen suchen,,,
» Meine Katzen suchen!
» Meine Charas suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-